Kann ihr Verhalten nicht deuten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

halbe Stunde rumgeknutscht mit ein bisschen Fummeln

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns im Urlaub kurz kennen gelernt, haben uns aber im Laufe des Abends verloren, wodurch sich dort nichts weiter entwickeln konnte.

Da wir aber aus der gleichen Stadt kommen und uns gut verstanden haben, haben wir relativ früh die Telefonnummern ausgetauscht und sie war diejenige die sich zuerst gemeldet hat.

Wir waren in einer Bar etwas trinken, ich konnte leichtes Kino starten und zum Abschied haben wir uns geküsst.

Beim 2. Date (genau eine Woche später) war sie bei mir zum Essen eingeladen und anschließend ein bisschen über Gott und die Welt geredet und schließlich noch eine halbe Stunde rumgemacht. Mehr Zeit hatten wir nicht, weil sie am nächsten Morgen früh raus musste. Sie hat mich gefragt, ob ich am Wochenende Zeit hätte, was ich verneint habe und ihr stattdessen wieder den Dienstag angeboten. Sie meinte sie überlege es sich. Wir haben am Sonntag kurz telefoniert und sie versuchte mich eifersüchtig zu machen (ohne Erfolg).

Gestern Abend hat sie mir den Mittwoch angeboten und ich habe gesagt, dass ich mit meinen Freunden zum Sport gehe und stattdessen Donnerstag und Samstag vorgeschlagen, was sie wiederum verneint hat. ("Da kann ich nicht. Dann eben ein anderes Mal.")

Wenn wir telefonieren ist sie extrem kurz angebunden und hat auch meistens irgendwas zu tun. Blöderweise ist es bei mir ähnlich, wenn sie zurück ruft. Das Resultat ist, dass Telefonate diese nicht länger 2-3 Minuten dauern und uns überhaupt nicht weiter bringen.

6. Frage/n

Auch wenn sie selbst Treffen vorschlägt habe ich das Gefühl, dass sie "Ködern und Warten" mit mir spielt, will sie aber auch nicht durch einen Freeze bestrafen, der evtl. total unangebracht sein könnte.

Wie kann ich verhindern, dass ich sie durch fehlende Aufmerksamkeit verliere, ohne ihr hinterherzurennen?

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie bietet dir treffen an auf ihre initative und du hast nie zeit, machst mit deinen freunden rum oder sonstwas.

was soll sie sich denken?? du hast kein interesse an ihr.

sag ihr du hast was mit freunden ausgemacht aber kurz vorher oder nachher willst du sie sehen.

komplizierter wird`s nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass mittwochs seit einem halben Jahr ein fester Termin ist, an dem ich mit meinen Freunden Sport machen gehe. Das ist mir wichtig und ich will nicht meine Freunde für eine Frau versetzen, genauso wie ich von ihnen das gleiche erwarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden