hbs die bf haben - Weitergamen Energieverschwendung als Anfänger?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt da diesen Satz "Ich habe einen Freund.". Er kommt in verschiedenen Zusammenhängen.

1. manchmal direkt nach dem ansprechen, quasi als Abwehr oder shit-test

Ich habe alle schönen Antworten die hier darauf gezeigt wurden ausprobiert, z.B. wie "ich auch" oder "cool" und dann einfach ignorieren und weiter machen. Öfters habe ich es geschafft, das Gespräch dann noch weiter zu führen. Zum KC bin ich danach aber noch nie gekommen.

2. irgendwann im Gespräch erzählt sie beiläufig Dinge im Zusammenhang mit ihrem Freund

Das ist nicht so zerstörerisch als wenn es gleich am Anfang kommt.

Eine hat mir mal erst zum ersten date beiläufig erzählt das sie einen Freund hat. Ich habe sie mit zu mir genommen, wir haben uns massiert aber als mein KINO zu sexuell wurde hat sie sich aus der Affäre gezogen. Eine Ausrede das wir schon wieder gehen müssen, kein "weil ich einen Freund habe", wir haben uns weiter gut verstanden. Sie hat mich letztens noch zurück gerufen, aber ich glaube es ist unwahrscheinlich das wir uns nochmal treffen werden. Vielleicht bin ich ja jetzt orbiter und bin vorgemerkt für den Fall das es zu Ende mit ihrem Freund geht. Eine andere Erklärung habe ich nicht.

Konkret kann ich mich nur an eine Frau erinnern die ich gelayed habe obwohl klar war das sie einen Freund hat. Die habe ich aber nicht beim streetgame oder clubgame kennengelernt, sondern ich war vor 10 Jahren ihr ljbf (weil ich nicht eskaliert habe). Es war noch massig rapport da zudem ich noch attraction und die richtige location hinzugefügt habe.

Prinzipiell denke ich schon das es möglich ist Frauen mit bf zu verführen.

Alle die ich bisher gelayed habe (bis auf die Ausnahme halt) hatten nie etwas von ihrem Freund erwähnt (bzw. hatten faktisch wirklich keinen). Das heißt also das mein game derzeit noch nicht gut genug ist um dies zu erreichen.

Ich frage mich ob ich mir nicht jetzt schon die Zähne an ihnen ausbeisse. Wenn sie mir das erst zum date sagt und sie mit zu mir kommt, dann wayne, dann versuche ich natürlich zu eskalieren. Weil momentan sind dates noch selten, keine Ahnung, etwa 1 date pro 1 oder 2 Wochen mit einer neuen Frau.

Gespräche und NCs finde ich immer schnell neue. Wäre es vom Zeitmanagement nicht besser die vergebenen Frauen links liegen zu lassen da die Erfolgsaussicht so gering ist? Ausnahmen für Frauen die mich besonders interessieren wären ja weiterhin möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du weiter übst und besser wirst, wird es bestimmt bald kein Problem mehr sein! ;)

Schließlich ist es normal, dass Beziehungen zu Ende gehen!!!

Und wenn das HB extrem geil ist, kannst du dich ja zumindest dran versuchen, schließlich sammelst du Erfahrung!!!

Also ich würde deswegen nicht gleich aufhören!

Schließlich ist die Erfolgsaussicht für einen AFC wenn er auf die Straße geht und ein HB anspricht auch sehr gering. Warum sollte es für einen PUler dann einfach sein Frauen mit Freund kennenzulernen?

Ist halt erhöhtes Niveau, aber das ist es was dich besser macht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sich in dein Game irgend ein Fehler hineingeschlichen? Z.B. verändert sich womöglich deine Körpersprache oder der Gesprächsverlauf negativ, wenn ein HB den Satz mit dem Freund rausschmettert^^. Dies kann aufgrund von negativen Erfahrungen oder dem Gefühl der Aussichtslosigkeit der Fall sein. Es kann aber auch an deinen eigenen Wertvorstellungen liegen z.B. das sich bei dir festgesetzt hat, dass man "nicht die Frau eines anderen begehren soll", was zu widersprüchliches Denken und Handeln, also inkongruentem Verhalten führt.

Also was ich so erlebt habe und höre, demnach werden ganz schön viele HBs flach gelegt, auch wenn sie den guten Satz "Ich habe einen Freund" etc. geäußert haben. Ich würde an solchen Frauen Routinen und eben alles mögliche Rumprobieren, Warum ? Da du eh nichts erwartest, hast du nichts zu verlieren! Du kannst besonders viel riskieren und besonders viel neues dazu lernen - Wenn du Zeit hast, dann nutze die Sache, wenn du 100 Nummern hast, die du noch nicht angerufen hast, dann las es bleiben ;)

bearbeitet von Tastaturguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es jetz nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hat bzw ich einigen Leuten hier auf den Schlips trete möchte ich doch etwas loswerden:

Warum willst du so jemanden gamen, wenn sie tatsächlich einen Freund hat?

Mir ist natürlich klar, dass es sich dabei einfach nur um einen Shittest handeln kann, aber ich geh jetz von dem Fall aus das sie die Wahrheit sagt.

Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, wenn manche Leute sich einen Spaß daraus machen eine Frau zu verführen die einen Freund hat, nur um einmal mit ihr in die Kiste zu hüpfen und sie danach wieder fallen zu lassen. Denkt ihr nie daran, dass ihr damit möglichweise eine Beziehung zerstörrt? Lest euch doch mal aus dem Abschieds Beitrag von Blow den 1. Tipp durch (PickUp ist eine Waffe!) und denkt darüber nach!

Klar kann man hier sein Gewissen mit verschiedenen Argumenten, die eine solche Aktion "rechtfertigen", beruhigen.... aber ändert das wirklich etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vollkommen recht, dass man keine Beziehungen zerstören sollte... aber wenn diejenigen erst seit 2 Wochen zusammen sind, ist es wahrscheinlich nichts wirklich ernstes.

Nebenbei gibt es bei Frauen Phasen, in denen sie alle 4 Wochen einen anderen Freund haben, warum nicht dich? ;)

Jedoch muss ich PaFi tatsächlich recht geben, dass man keine Frauen mit langen glücklichen Beziehungen gamen sollte, das wäre wirklich asozial, es gibt schließlich genug andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss auch einfach mal akzeptieren, dass Frauen einen Freund haben und auch nicht fremdgehen WOLLEN. Da kann man machen, was man will, da wird nichts laufen. Den Satz ignorieren ist zwar ganz schön und gut, aber mir ist es noch nie passiert, dass mich eine Frau über ihren Beziehungsstatus angelogen hat (wenn ich den im Nachhinein rausbekommen habe).

Seit neustem mache ich nach dem Opener (Kompliment) meist Andeutungen, ob sie einen Freund hat. Wenn ein Ja kommt, kann man den quasi beglückwünschen. Wenn ein Nein kommt... sehr gut ^_^ Bringt mich persönlich immer ein Stückchen weiter. Sie weiß, warum ich da bin und gibt mir durch die Verneinung quasi eine Einladung zur Eskalation...

Außerdem, ich würde mir nie eine Freundin nehmen, die ich jemanden ausgespannt habe. Da ist die Gefahr doch viel zu groß, dass sie mich genauso ausbootet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hat sich in dein Game irgend ein Fehler hineingeschlichen? Z.B. verändert sich womöglich deine Körpersprache oder der Gesprächsverlauf negativ, wenn ein HB den Satz mit dem Freund rausschmettert^^. Dies kann aufgrund von negativen Erfahrungen oder dem Gefühl der Aussichtslosigkeit der Fall sein. Es kann aber auch an deinen eigenen Wertvorstellungen liegen z.B. das sich bei dir festgesetzt hat, dass man "nicht die Frau eines anderen begehren soll", was zu widersprüchliches Denken und Handeln, also inkongruentem Verhalten führt.

Wäre möglich. Bewusst beeinflusst mich das in der Situation nicht, da ich ja nicht drauf eingehe und das Thema wechsle. Was Unterbewusst ist weiß ich natürlich nicht. Solange unbewusste Prägung durch "nicht die Frau eines anderen begehren soll" der ich mich erst seit PU widersetze und die ja dennoch weiterhin anhält. Dies ist ja die Aussage die immer öffentlich von den Meisten als offiziell vertreten wird.

Also was ich so erlebt habe und höre, demnach werden ganz schön viele HBs flach gelegt, auch wenn sie den guten Satz "Ich habe einen Freund" etc. geäußert haben. Ich würde an solchen Frauen Routinen und eben alles mögliche Rumprobieren, Warum ? Da du eh nichts erwartest, hast du nichts zu verlieren! Du kannst besonders viel riskieren und besonders viel neues dazu lernen - Wenn du Zeit hast, dann nutze die Sache, wenn du 100 Nummern hast, die du noch nicht angerufen hast, dann las es bleiben ;)

Das ist ein schöner frame. ;-)

Auch wenn es jetz nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hat bzw ich einigen Leuten hier auf den Schlips trete möchte ich doch etwas loswerden:

Warum willst du so jemanden gamen, wenn sie tatsächlich einen Freund hat?

Mir ist natürlich klar, dass es sich dabei einfach nur um einen Shittest handeln kann, aber ich geh jetz von dem Fall aus das sie die Wahrheit sagt.

Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, wenn manche Leute sich einen Spaß daraus machen eine Frau zu verführen die einen Freund hat, nur um einmal mit ihr in die Kiste zu hüpfen und sie danach wieder fallen zu lassen. Denkt ihr nie daran, dass ihr damit möglichweise eine Beziehung zerstörrt? Lest euch doch mal aus dem Abschieds Beitrag von Blow den 1. Tipp durch (PickUp ist eine Waffe!) und denkt darüber nach!

Klar kann man hier sein Gewissen mit verschiedenen Argumenten, die eine solche Aktion "rechtfertigen", beruhigen.... aber ändert das wirklich etwas?

Ich habe oft bemerkt das viele Frauen nie single sind und immer von einer Beziehung in die Nächste wechseln. Als derjenige der brav wartet war ich immer der Dumme.

Vergebene Frauen sind auch oft die qualitativ wertvoll, denn deshalb sind sie ja vergeben.

Ich mache mir da übrigens keinen Spaß daraus, ich behalte sie dann schon durchaus für länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden