Der Apokalypse Opener Fieldtest

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

CaptainC,

kannst du mal ein bisschen ausführlicher die Stimmung beschreiben die du dabei versuchst zu erzeugen?

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich werf den Satz rein und warte ab, was passiert. Dabei bin ich auch ziemlich ernst, oder besser gesagt ernsthaft.

Aber irgendwas scheint im Moment in der Luft zu liegen. Ich bekomme in Clubs und auf der Straße unglaublich viele IOIs, ohne dass ich irgendetwas an meinem Auftreten bewusst geändert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag abend auf ner Hausparty getestet.

Ging soweit sehr gut, sie war ein wenig von der Spontaneität geschockt, aber nun ja, sie hing nach dem opener ziemlich an mir und mir wurds zu nervig - EJECT. ^^

aber sonst - die Idee des Openers ist sehr sehr gut und gefällt mir. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber irgendwas scheint im Moment in der Luft zu liegen. Ich bekomme in Clubs und auf der Straße unglaublich viele IOIs, ohne dass ich irgendetwas an meinem Auftreten bewusst geändert hätte.

Habe das am eigenen Leib (leider negativ xD ), bei Kollegen und in einem anderen Thread hier bemerkt. Sommer 2010 macht die Mädels irgendwie verrückt.

Mich interessiert, habt ihr wegen dem opener mal eine gescheuert bekommen?^^

bearbeitet von Shakti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Freitag 3 Approaches gemacht.

Set 1: süße Blonde im grünen Dropkick Murphy's-Shirt (großes Plus!), war mit großer Gruppe unterwegs. Hier sei zu erwähnen, dass männliche Murphy's-Fans zumeist Bären von mindestens 2 Meter Größe sind, mit denen man sich gerne anfreundet (Joah, komm, das Bier geht auf mich. Wenn du heut Abend irgendwie Probleme bekommst, rufste mich, dann klären wir das!")

Ich: Hey! Cooler Musikgeschmack! High Five!

Sie: Ja klar!

*High Five*

Ich: "Sag mal, was machst du denn nachher noch?"

Sie: "Wir bleiben noch ne Weile hier und dann sehen wir weiter."

Ich: "Du kannst auch gleich mit mir nach Hause kommen."

Sie *lacht* : "Was ist denn das für ein Spruch?"

Ich: "Ein ehrlicher." - Ich musste lachen - "Hab ich dich jetzt aus dem Konzept gebracht?" (Ich hätte viiiiel lieber gesagt: "Sorry, did I break your concentration!?")

Sie: "Ich hab schon schlimmeres gehört. Aber du bist wenigstens ehrlich und fragst nicht, ob du mir was ausgeben darfst"

Coole Antwort!

Ich: "Ja, ich hab so meine Momente. Und wenn ich eins hasse, dann falsche Freundlichkeit"

Ich hab dann mit ihr noch ne Viertelstunde über Flirten und coole Rockbands geredet, danach Numberclose, heute Nachmittag Telefonat. Day2 musste tatsächlich ich selbst aufschieben, da Zeitmangel. Aber da bleib ich dran.

Set 2: Dreierset mit Dosenbier. Die waren auf jeden Fall jünger, so um die 18.

Ich: Hey, ihr trinkt Beckers! Das erinnert mich an die alten Zeiten!

Irgendwer ironisch: Klar, wir haben eben Stil!

Ich hab irgendwas über meine früheren Punkbands erzählt, vorwiegend die beiden Nicht-Targets addressiert und dann ohne viele Umschweife versucht zu isolieren.

Ich: "Kann ich mir mal grade eure Freundin ausleihen? Ich bring sie auch in 2-13 Minuten wieder zurück!"

Ich hab mein Target dabei schon an der Hand genommen und war auf dem Sprung. Keine Widerworte.

Ich: "Sag mal, was machst du eigentlich danach?"

Sie: "Keine Ahnung, ich..."

Ich: *ins Wort gefallen*: "Du kannst auch mit zu mir kommen."

Sie: "... Was, wie jetzt?"

Hold the Line - in die Augen gesehen, Attraction war da, aber ich hab gemerkt, sie ist zu unerfahren für solche Sachen.

Ich: "Pass auf: Du siehst aus, als ob man mit dir ne Menge Spaß haben kann. Und ich bin definitiv jemand, mit dem man Spaß haben kann. Ich muss jetzt aber gleich weg, also warum schreibst du dir nicht meine Nummer auf und rufst mich an, wenn du Lust hast?"

Sie hat mich also genumberclosed. War an dieser Stelle bewusst so gewählt, weil ich mein Ego pushen wollte.

Ich: "Cool, du bist süß, gib mir nen Kuss!" *auf die Wange zeig*

Wangenküsschen

Ich: Und jetzt werde ich dich freundlich fragen: Darf ich dich auf den Mund küssen? Der wird genau in der Mitte landen!"

Sie hat nichts gesagt. Also Kuss auf den Mund, sehr zärtlich, sehr romantisch, aber nicht lange.

Ich: "Okay, ich muss jetzt wirklich weg! Warte...

Sie hat nämlich echt verdammt gut geküsst!

Zwecks Egopushing schau ich bei solchen Situationen gerne aus dem Augenwinkel zu den Freundinnen und die haben sich gefreut.

Gestern hat sie angerufen, während ich auf der Arbeit war, heute hab ich sie zurückgerufen. Wiederum Date verschoben und ich weiß nicht, ob ich da dranbleiben soll, ich will sie nicht unglücklich machen. Sie ist nämlich tatsächlich erst 18.

Set 3: Singleset am Tresen. Hatten irgendwann vorher Augenkontakt als wir an entgegengesetzten Seiten des Tresens auf die Barkeeper warteten.

Ich: "Hey! Schon wieder durstig?"

Sie: "Ja, immer!"

Ich: "Ich bin CaptainC!"

Sie "Hi, Nadja!"

Ich: "Was hast du denn danach noch vor?"

Sie: "Ach, ich werd gleich herimfahren, Bus *quack quack*

Ich: "Ja, oder du kannst mit zu mir fahren."

Sie: *lacht* "Hey, du kennst mich doch noch gar nicht!"

Ich: "Nein, natürlich nicht, aber du hast Augen, in denen ich versinken will und Brüste, in denen ich auf jeden Fall versinken will!" Oh, ja, hatte sie...

Sie: *lacht*: "Okay, das hat auf jeden Fall noch keiner zu mir gesagt."

Ich: "Ja, ich hab so meine Momente." (Passt IMMER!)

Triangelblick meinerseits, dann ihrerseits...

Sie: "Du hast schöne Lippen." (ich hab mich auf jeden Fall kurz verliebt!)

Ich: "Die können auch schön küssen..."

Sie: "Aber ich..."

zärtlicher Kuss

Ich: "Nadja, ich muss jetzt los, aber wir sollten uns wiedersehen."

NC, danach das gleiche "Warte"-Spiel wie vorher. Sie hab ich heute Nachmittag angerufen, aber da ging keiner ran.

Danach bin ich irgendwie in ein Zweierset gestolpert, keine Ahnung mehr wie, aber wir sind nach kurzer Zeit in heftiges Sex-Gespräch geraten, bis nach und nach immer mehr Mädels dazugestoßen sind und ich der Mittelpunkt einer ungefähr funzehnköpfigen Gruppe von Frauen war. Details weiß ich nicht mehr, weil ich zu diesem Zeitpunkt ziemlich betrunken war, aber ich hab noch 4 Telefonnummern ohne Namen.

Irgendwann hat mich dann meine Mitfahrgelegenheit, also meine Ex, mitgenommen, die zu allem Überfluss auch noch in der Nähe wohnt und mit der ich dann auch geschlafen habe - das hat sich irgendwie so vor ihrer Haustüre ergeben ("Ich kann auch noch mit reinkommen" - Ja, okay")

Fazit: Irgendwas liegt in der Luft...

...Und ich will wissen was das ist! Ich werde diesen Mist so lange weitermachen, bis ich richtig auf die Schnauze falle! Es kann nicht sein, dass ich mit solch einem Schmu FÜNF Mal hintereinander zumindest einen NC lande!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CaptainC:

Ist es nicht so dass du durch deinen HighEnergy state, und einen Situational opener dem Spruch fast alles nimmst? Ich glaube ja dass es dann plötzlich GANZ anders wirkt, und eben einen auf lustig macht.

Ich werde es aber erstmal selbst auch testen, aber ich versuche mich wirklich an den englishen Wortlaut zu halten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CaptainC

Bist du das da auf deinem Foto? Wenn ja, dann ist dieses Ergebnis recht erstaunlich weil du nichtmal sonderlich klassisch gut aussiehst. Wie gesagt, eine bessere Beschreibung als "ernsthaft" wäre schon ganz interessant, ich würde gerne mal sehen wie es bei dir wirkt. Ich bin noch nicht dazugekommen es nochmal zu testen aber ein Freund von mir der wirklich gut im Game ist hat es 5 mal getestet und es ist 5 mal daneben gegangen. Ich weiß nicht woran es liegt aber du hast abnormal viel Erfolg damit.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das Wochenende is um und ich habe weitere 20 Sets Approached, ich habe dabei allerdings NICHT viel arbeit rundrumgeleistet sondern bin relativ straight und direkt zum punkt gekommen, also nicht wie CaptainC situativ geöffnet.

Ich habe erfolgreich 18 Abfuhren und 1 Ohrfeige eingesteckt sowie 1 KC bekommen.

KC-Situation: Deutschland-Spiel gestern Abend, Sythr war also Rudelgucken.

Nachdem das Spiel vorbei war und alle anfingen sich etwas zu beruhigen hab ich mir mein Target rausgesucht, 2set in Blond, flasche Sekt in der Hand, wirkte auf jeden fall etwas angeheitert.

Sythr: "Hey Hey"

2Set: "Hey"

Sythr: "Habt ihr jetzt noch irgendwas vor? Ich will unbedingt nochwas machen!"

HB#1: "Ja wir wollten noch ins bla bla und da dann bla bla"

Sythr: "Alternativ könnten wir aber auch zu mir gehen und uns dort .. eh .. vergnügen."

Die Mädels brauchten ein bisschen bis Sie verstanden was ich damit überhaupt sagen wollte, beide grinsten recht verschlagen, das ganze dauerte ~15 sekunden.

HB#2: "Aber nur wenn du gut Küssen kannst."

HB#1: "Finden wir dich beide gut überlegen wirs uns."

KissClose

HB#2: "Ne ... also mir hat das nicht gefallen, tut mir Leid, da müssen wir uns nun verabschieden."

Sythr: "Schade und ich dachte immer ich kann gut küssen. Na dann machts mal gut!"

2Set: "Ja, töö"

Und weil ichs so extrem lustig fand hier die Ohrfeigen-Situation. Sonntag Morgen auf dem weg Nachhause (es war ~5 Uhr) mein Target war eine auf den Bus wartende Brünnette. Ich hatte gut ein in der Krone, war aber so unheimlich gut drauf das ich es einfach probieren musste!

Sythr: "Hi"

HB: "Hi, was willst du?"

Sythr: "Wo musstn du jetzt hin?"

HB: "Nach Hause, wieso interessiert dich das?"

Sythr: "Du gefällst mir, wollen wir nicht vllt. einfach zu mir fahren?"

KLATSCH

HB: "Arschloch!"

Alle anderen Abfuhren waren hingegen sehr höflich und von einem Lachen oder Grinsen begleitet, das war wohl die Ausnahme.

Ich denke mal, das man Apo situativ wesentlich besser einsetzen kann, wie man auch ganz gut an CaptainC's ergebnissen sieht, zumal gefällt er mir so auch Besser. Ich für meinen Teil bin mit Apo durch, vom Lay beim ersten Versuch bis zur Ohrfeige beim Letzten war jetzt so ziemlich alles dabei was man sich nur vorstellen kann; Von schallendem Gelächter bis zur totalen Schockstarre. Leider war ich dumm genug nie vom Apo in ein Gespräch überzugehen selbst wenn mir "abgesagt" wurde, so hätte ich bestimmt noch einige Nummern bekommen können.

Ich habe allerdings auch immer drauf geachtet das ich nicht volkommen kalt Approached hab, ich also zumindest (an)gesehen wurde, sowie man vorher schon ein wenig screenen sollte um nicht so auf die Fresse zu fliegen wie ichs bei meinem letzten Versuch geschafft hab.

So Far

Sythr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@CaptainC:

Ist es nicht so dass du durch deinen HighEnergy state, und einen Situational opener dem Spruch fast alles nimmst? Ich glaube ja dass es dann plötzlich GANZ anders wirkt, und eben einen auf lustig macht.

Ich werde es aber erstmal selbst auch testen, aber ich versuche mich wirklich an den englishen Wortlaut zu halten :)

Ja, am Freitag war ich etwas freier in meiner Interpretation. Zum Teil konnte ich nicht ernst bleiben, zum Teil musste ich die Situation entschärfen, was ja im Sinne der ursprünglichen Routine kontraproduktiv ist, aber zumindest Set 1 und 3 gerettet hat.

@CaptainC

Bist du das da auf deinem Foto? Wenn ja, dann ist dieses Ergebnis recht erstaunlich weil du nichtmal sonderlich klassisch gut aussiehst. Wie gesagt, eine bessere Beschreibung als "ernsthaft" wäre schon ganz interessant, ich würde gerne mal sehen wie es bei dir wirkt. Ich bin noch nicht dazugekommen es nochmal zu testen aber ein Freund von mir der wirklich gut im Game ist hat es 5 mal getestet und es ist 5 mal daneben gegangen. Ich weiß nicht woran es liegt aber du hast abnormal viel Erfolg damit.

Hehe, ja das bin ich vor anderhalb Jahren, damals noch mit etwas speckigem Gesicht, von dem man heute dank Bart zum Glück nicht mehr so viel sieht :-) - Aber hey, ich seh fantastisch aus!

Ach, ich weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll. Ich bin gerade einfach in einer Phase, wo ich mich extrem wohl in meiner Haut fühle und denke, dass ich machen kann, was ich will. Das hat im Moment zur Folge, dass mein Ego öfter mal nicht in den Raum passt, in dem ich mich befinde und ich bin der Meinung, dass es Actionfiguren von mir geben sollte.

Manchmal versuche ich bewusst, Situationen zu vergeigen, nur um zu sehen, wie weit ich gehen kann. Und wenn ich eins richtig gut kann, dann ist es schneller zu handeln als zu denken und mich an Grenzen zu bringen.

Ich hab so oft den Naked Man gemacht, teilweise auch ne etwas härtere Variante (wortwörtlich härter...), hab als Aktmodell gejobbt und mich in diverse Situationen gebracht wo ich auch hätte draufgehen können. Das hat auf jeden Fall meine Beziehung zu mir selbst extrem gestärkt.

Außerdem hab ich mal ein Experiment gemacht und meine Mädels gefragt, ab wann sie denn gedacht haben "Den will ich" und bei vielen war die Antwort "Eigentlich von Anfang an" - also warum noch indirekt sein?

Indirekt hab ich mit meinem Game angefangen und war wirklich schlecht, bis ich ziemlich heftig auf Direct Game umgestiegen bin, wo ich dann ne NC-Quote von 20% hatte - und bei 10-20 Approaches ein bis zwei Mal die Woche hab ich mich auch zwei Monate lang ordentlich zum Affen gemacht.

Mittlerweile ist mir meine Quote egal und mir ist mein Game egal. Ich bin nicht der Meinung, dass ich gutes Game hab oder ein toller PUA wäre.

Aber ich hab so meine Momente :-)

Das Ding ist, wenn ich eine Frau anspreche, dann weiß ich, was ich will und ich weiß, dass sie das auch will. Vielleicht nicht unbedingt mit mir, aber wahrscheinlich schon. Also mach ich mir keine Gedanken darum, ob ich jetzt in A1 oder C2 bin und wie ich das vorantreiben kann.

Weißt du was, ich kann mich nicht an einen einzigen Shittest der letzten Wochen erinnern. Gab es keinen? Doch, mit Sicherheit, aber ich steigere mich nicht in

die Vorstellung, auf dem Prüfstand zu sein und um irgendwelche Dompteureifen herum springen zu müssen. Damit verbiegen und versteifen sich die Leute hier genauso wie die im Planet-Liebe-Forum.

Irgendwann sollte man erkennen, dass auch Pickup nur ein Mittel zum Zweck ist, eine Werkzeugsammlung um das nach außen zu tragen, was sowieso schon in jedem von uns drin ist.

Dass ich zur Zeit "abnormal viel" Erfolg habe, auch abseits dieser beschriebenen Sets, ist mir wohl bewusst und auch durchaus neu, aber wer bin ich denn, das hinterfragen zu wollen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@CaptainC.

Geile FRs und geiles Game!

Bei dem Ding mit Spanierin hättest du am ende wohl nicht die zwei Bedingungen stellen sondern hoch pokern und nur die Möglichkeit auf einen SNL aufzeigen sollen. Ernsthaft und bestimmt.

Kennst du den Film "Vicky Christina Barcelona", wo der spanische Künstler an den Tisch der beiden geht und sie ruhig und ernsthaft fragt, ob sie mit ihm übers WE mitkommen und zu dritt liebe machen wollen? Natürlich bekommt er hier auch erstmal zig Shittests, die er aber in genau dem selben ruhigen ehrlichen ernsthaften Frame abwendet und sie schließlich beide mitnimmt.

Weißt du was, ich kann mich nicht an einen einzigen Shittest der letzten Wochen erinnern. Gab es keinen? Doch, mit Sicherheit, aber ich steigere mich nicht in

die Vorstellung, auf dem Prüfstand zu sein und um irgendwelche Dompteureifen herum springen zu müssen. Damit verbiegen und versteifen sich die Leute hier genauso wie die im Planet-Liebe-Forum.

Irgendwann sollte man erkennen, dass auch Pickup nur ein Mittel zum Zweck ist, eine Werkzeugsammlung um das nach außen zu tragen, was sowieso schon in jedem von uns drin ist.

Hierzu muss ich sagen, das es beim erlernen dieser Verhaltensmuster nach Mysteryund Co. tatsächlich so ist, das du dich erstmal eher versteift benimmst. Dies legt sich (wie bei allen neu erlernten Verhaltensmustern) nach der Zeit wieder und es werden unbewusste, oder nebenbei ablaufende Automatismen, die einfach intuitiv ablaufen, ohne nachzudenken.

Ich habe selbst lange sehr naturalmäßig gegamed, aber mir ging die auch von dir beschriebene "Zufälligkeit" der Erfolge ziemlich auf die Nüsse. Mit mehr Struktur im Game habe ich jetzt auch eine viele höhere Erfolgsquote, ergo mehr Lays! Und das ist schon ziemlich geil, den dafür machen wir den ganzen quatsch ja überhaupt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CaptainC

Ich geb mich noch nicht zufrieden. ;D

Du musst doch in etwa die Stimmung dabei beschreiben können, die du erzeugst. Ist es mehr freundlich und warm ala "Hey, wunderschöner Tag heute, nicht? =) Lust nachher mit zu mir zu kommen? :-D " oder eher gelangweilt neutral "Hi. :-D Haste Bock noch mit zu mir zu kommen?" oder high energy "Heeeeyyy! Jo, ich hab die geilste Idee ever - komm nachher einfach mit zu mir! ;-) " oder eher low energy, seductive, ernst mit langsamer, tiefer Stimme "Hey Baby, du bist unglaublich sexy. Was machst du später noch, komm doch einfach zu mir :-p "

Nur ein paar Beispiele wie man das unterschiedlich rüberbringen kann, ich denke du verstehst was ich damit meine, ich hab den Ausdruck absichtlich etwas überzogen dargestellt.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KLATSCH

Ja, die hast du bekommen weil du dicht warst.

@CaptainC

Ich geb mich noch nicht zufrieden. ;D

Alter, du gibst aber auch nie Ruhe! :sorry:

Okay, bei Anna an der Bushaltestelle war ich bei der Frage nach ihrem Namen nett und freundlich, beim "Opener" ernst. Also neutral ernst. Ich hab nen Vorschlag gemacht, gleiche Stimmung, wie ich mich mit nem Kumpel zum Bier verabrede.

Bei der Spanieren, hab ihren Decknamen vergessen, war ich zuerst dead serious, dann provokant arrogant (als sie so gereizt reagiert hat), und beim Trinkspiel...verspielt herausfordernd?

Ich hab sie übrigens zufällig gestern zusammen mit einigen Freundinnen von ihr an der Uni getroffen. Die haben mich regelrecht umzingelt. Was ein Glück, dass Frauen sich so viel erzählen, da wird noch einiges passieren.

Am Freitag war es ein klein wenig anders, weil ich situativ geöffnet hab, wie üblich mit hoher Energie.

Die Murphy's-Lady hat mich echt begeistert, da hab ich bei der "großen Frage" versucht ernst zu sein, aber nachdem sie lachte, hat's mich auch angesteckt und das Gespräch war danach angeregt und freundlich wegen der Musik und sehr Comfort-lastig.

Sie hat mich jetzt bei studivz kontaktiert und wir haben uns ein Paar Nachrichten geschrieben (sagt dazu doch, was ihr wollt)

Die kleine 18-jährige hab ich einfach frech überfallen, was sie verunsichert hat, mein Spruch danach

"Pass auf: Du siehst aus, als ob man mit dir ne Menge Spaß haben kann. Und ich bin definitiv jemand, mit dem man Spaß haben kann. Ich muss jetzt aber gleich weg, also warum schreibst du dir nicht meine Nummer auf und rufst mich an, wenn du Lust hast?"

war ruhig und mit tiefer Stimme. Nachdem sie meine Nummer hatte, wurde ich wieder fröhlicher und bei der Frage nach dem Kuss auf dem Mund auch ruhig, freundlich und ernsthaft.

Sie hat auch heute nachmittag wieder angerufen, als gerade eine Freundin zu Besuch war. Scheiße.

(Will kein Arschloch sein. Bestätigt wieder meine Aversion gegen jüngere Mädels - oder sagen wir lieber Vorsicht)

Nadja, die kleine am Tresen...ich war angetrunken und freundlich beim öffnen, bei der Frage wieder ernsthaft.

"Nein, natürlich nicht, aber du hast Augen, in denen ich versinken will..."

Der war ernst und romantisch, mit langsamer tiefer Stimme, aber nicht übertrieben klischeemäßig.

und Brüste, in denen ich auf jeden Fall versinken will!"

Das war einfach nur um frech zu sein, etwas schalkhaft, aber machomäßig, weil ich die Stimmung brechen wollte. Etwas fehlkalibrierter Einsatz meines "Boyfriend-Blödsinns", wo es darum geht, zum einen der Weichling aus den Klischeefilmen zu sein, und zum anderen darum, das ganze absolut auf die Schippe zu nehmen.

Wie gesagt, fehlkalibriert, darum hat sie wohl geflaked. Hier hätte ich mehr Zeit in Comfort investieren sollen. Ich ruf aber nochmal an.

Ich hoffe, ich hab dir das jetzt anschaulich demonstriert. Aber das essentielle ist: dem Drang zu reden widerstehen und verführerischen Augenkontakt herstellen. Und wie ich das mache, kann ich echt nicht erklären.

Ach ja, ein kleiner Exkurs zum Thema Boyfriend-Blödsinn:

Sich verhalten wie ein typischer Boyfriend und Blödsinn machen. Super geeignet für Dates.

Man baut im Prinzip nen Haufen Verliebtes-Pärchen-Kino auf (Händchenhalten, Haare streicheln, im Arm halten) und verhält sich demenstrechend süßholz-raspelnd und enthusiastisch (mit Themen wie Sternegucken, Kerzenlicht, Rosenblättern, Aneinanderkuscheln), treibt das aber ins lächerliche, indem man es entweder verbalisiert (in der Art wie "Ja klar, seh ich aus, als ob ich so drauf bin?") oder, und das ist weit besser, bringt machomäßige sexuelle Anspielungen.

Ihr zeigt ihr den strahlenden Prinzen auf dem weißen Ross, von dem ihre Mädchen-Seite träumt, demonstriert aber gleichzeitig, dass ihr der Schurke mit dem schwarzen Hengst seid, von dem ihre Frauen-Seite träumt.

Mir fallen da noch bessere Vergleiche ein, aber über Darth Vader hab ich an anderer Stelle schon gelästert.

Also ihr zeigt ihr Luke Skywalker und seid Han Solo. Oder James Bond.

Zeigt Enrique Iglesias und seid Slash.

Ach, ihr werdet schon wissen, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CaptainC

wie ein junger Gott :-)

Der Unterschied ist, dass RoyTS und Sythr Fragen gestellt haben.

Alternativ könnten wir aber auch zu mir gehen und uns dort .. eh .. vergnügen."
Sythr: "Du gefällst mir, wollen wir nicht vllt. einfach zu mir fahren?
:"Hättest du nicht Lust nachher noch mit zu mir zu kommen?"

Bei CaptainC ist das ganze viel dominanter und vom State ist es m.M.n. wichtig, dass es ernst rüberkommt, das HB muss spüren, dass ihr es wirklich zu 100% ernst meint, deshalb auch dominant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern getestet.

Ich war mir ziemlich sicher das ich das Ding an die 10 mal bringen muss bis ich ne HB finde die drauf anspringt und mitkommt. Überraschenderweise wurde ich von allen HBs in lange Gespräche verwickelt. Für schnellen Sex ist der Opener also völlig nutzlos bzw. könnt ihr genausogut 20 Frauen mit "Ficken" öffnen und hoffen das eine dabei is die es ganz nötig hat.

Trotzdem is der Opener ne Attraction Bombe, Vorraussetzung: Knallharter Frame. Wenn ihr nicht das Mindset habt das ihr der größte Stecher der Stadt seit und Frauen per se auf euch abfahren, egal was sie sagen, lasst es sein, die HBs werden euch zerstören!

Anmerkung: Ich bin Persistence Gott und mein "Game" bewegt sich in direct Gefielden wo ich teilweise Angst habe ne Anzeige wegen sexueler Belästigung zu bekommen. Inkongruenz war hier also nicht gegeben.

Die ersten Sets liefen sehr gut, als ich allerdings merkte das ich hier höchtens einen KC rausschlagen kann habe ich mehr oder weniger selbst ejected, in dem ich die Gespräche in absurd lächerliches Storytelling hab abrutschen lassen.

Der letzte Aproach is dann allerdings der Knaller gewesen:

HB lehnt sich über unseren Tisch und will Feuer schnorren.

Ich: Vorher möcht ich wissen wie du heißt

HB: blabla

Ich: Und was machst du nachher?

HB: blabla

Ich: Wir können auch gleich zu mir nachhause gehen.

Augenkontakt. Frame halten...FRAME HALTEN.

HB: Du bist aber direkt (keine Frage ob ich das Ernst gemeint habe, daraus schließe ich totale Kongruenz zwischen Opener und meinem Auftreten)

Ich: Naja, due siehts cool aus, ich bin auch cool, is doch ne super Idee.

HB: Alles klar, wenn ich nachher noch da bin haben wir nen Deal (und geht an nen anderen Tisch)

Mir war natürlich völlig klar das die Gute nicht die Eier(stöcke) haben würde tatsächlich nochmal auf das Angebot zurückzukommen, also hab ich mich erstmal anderweitig beschäftigt und sie dann wieder geöffnet, sie saß mit einer anderen HB am Tisch:

Ich: Man munkelt der Deal wäre geplatzt (Fehler meinerseits, einfache Auffordderung jetzt zu gehen wäre besser gewesen.

Sie: sit down please

Ich setze mich.

Ihre Freundin geht.

Und dann bricht das Shit-Test Gewitter des Jahrhunderts auf mich ein.

30 Min lang testet sie meinen Frame.

Das waren keine knuffig durchschaubaren shit tests mehr, sondern heftigstes Gebitche.

"Check doch endlich das ich nur KIppen bei dir schnorren will" (hab ihr natürlich keine gegeben)

"Junge, ich stehe einfach nicht auf dich, da bin ich ganz ehrlich"

"Schon echt arm wenn man am späten Abend noch krampfhaft versucht was abzuschleppen, weil man keine abgekriegt hat"

Weiterhin diverse handfeste Beleidigungen gegen mein Äußeres.

Das war hart. Ich war mehr als einmal kurz davor aufzustehen und zu gehen. Dachte mir aber "FRAME HALTEN wenn du dich morgen noch im Spiegel angucken willst".

Habe ihr Gebitche also ignoriert oder ins Lächerliche gezogen und immer wieder angemerkt das es nun aber mal langsam Zeit wäre rumzuschieben. KC Versuche meinerseits wurde geblockt, trotz Hand im Nacken etc.

Irgendwann veraschiedet sie sich dann aufs Klo und ich denke mir nur "Wenn sie wieder kommt hab´ ich Sie im Sack, wenn nicht bin Ich im Sack"

Ich setze mich wieder zu meinen Kumpels und warte.

Nach knapp 15 Min (langer KLogang) kommt sie tatsächlich wieder, läuft erstmal demonstrativ an unserem Tisch vorbei...kommt zurück und kault irgendwas von wegen warum ich so eingekesselt zwischen meinen Kumpels sitze.

Ich mache ne Sit down Geste und sie muss dazu unterm Tisch durchkrabbeln. Ich sage ihr das man sich halt manchmal bücken muss und sie machts, der Sack ist zu! :rolleyes:

Ich mache sie darauf aufmerksam das sie nun aufgeflogen ist und mal besser mit arrogantem Blick weitergelaufen wäre.

Und siehe da: Die Kratzbürste ist wie ausgewechselt!

Keine Shit Tests.

Sie versucht ernsthaft rapport herzustellen.

Sie macht mir Komplimente!

Sie findet mich "sehr symphatisch", 15 Min vorher hatt sie mich noch als notgeilen Loser bezeichnet.

KC wird trotzdem geblockt und ich war da wirklich hart drauf! Da ich allerdings mittlerweile sogar ihrer Mitbewohnerin vorgestellt wurde, war klar das hier Minimum nen NC drinn sein muss. Irgendwann, nach unszähligen KC Versuchen die ins Leere führten, habe ich ihr dann mitgeteilt das ich nun mal gehen werde, da sie scheinbar keine Eier für ne Fickaktion hat, aber ich fands trotzdem lustig und gib mir deine Nummer.

Die Nummer bekomme ich und sie stellt mehrmlas sicher das ich sie auch unterm richtigen Namen speicher (was ich natürlich nicht tue, sondern sie Jaqueline nenne)...und dann....wer hätte es gedacht...rutscht der General beim Abscheidsbussi zufällig auf ihren Mund...und sie macht mit. Für gefühlte 2 Sek. ^_^ Mehr war für mich zu diesem Zeitpunkt nicht rauszuholen, bin dann tatsächlich gegangen aber ihr Blick sprach Bände.

Fazit: Mein anstrengendstes Game seit langem, das härsteste Bitch Shield ever und am Ende ein KC auf Kindergarten Niveau und die Aussicht auf ein Date das mich vermutlich an die Grenzen meiner psychischen Belastbarkeit bringen wird, wenns da wieder von vorne los geht...vorrausgesetzt sie flaked nicht, was ich erst morgen feststellen werde.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anmerkung: Ich bin Persistence Gott und mein "Game" bewegt sich in direct Gefielden wo ich teilweise Angst habe ne Anzeige wegen sexueler Belästigung zu bekommen. Inkongruenz war hier also nicht gegeben.

Echt jetzt? Es gibt Momente, wo ich mir im Nachhinein denke "Wie bist du da bloß rausgekommen (oder rein...)"

Vor allem konnte ich mir solche Sachen noch vor 2 oder 3 Jahren nicht mal vorstellen.

Ich war mal auf ner Party und hab ner knackigen Brünette ne Viertelstunde den Hintern massiert, während ihr Freund zwei Meter danebenstand und sie mich zuckersüß angelächelt hat. Von diversen Naked-Man-Aktionen und Küssen nach einer Minute ganz zu schweigen.

Aber ich kann von mir behaupten, ein Gespür für solche Aktionen entwickelt zu haben. Und das nicht durch Trial&Error. Ich hab nicht mutig angefangen, sondern mich, als ich mehr und mehr wusste, wann es "on" ist, langsam nach vorne getastet, bis ich jetzt an einem Punkt bin, wo ich mir ... viel erlauben kann.

Anfängern würde ich z.B. zu ultraschneller Eskalation nicht raten, weil es viel Kalibirierung braucht. "Normales" Direct Game und dieser Opener hier sind nur Worte.

Die ersten Sets liefen sehr gut, als ich allerdings merkte das ich hier höchtens einen KC rausschlagen kann habe ich mehr oder weniger selbst ejected, in dem ich die Gespräche in absurd lächerliches Storytelling hab abrutschen lassen.

Also du hattest tatsächlich auch das Ziel, sie dann mit nach Hause zu nehmen? Hatte ich ehrlich gesagt nicht.

Der letzte Aproach is dann allerdings der Knaller gewesen

Das war echt übelste Schiene.

Wie hast du dich da durchmanöveriert? Hier im Forum wird viel verbalisiert, ich halte es allerdings folgendermaßen:

Ich lasse sie keifen und zetern, wende mich etwas ab, schaue skeptisch, ziehe eine Augenbraue hoch und verziehe meinen Mund ganz leicht zu nem arroganten Grinsen (in der Art wie "Ja, du kommst eh wieder. Wenn nicht, hab ich die Nummer von deiner hübschen Freundin."). Dann dreh ich mich langsam um, gehe und öffne das nächstbeste Set oder schau nach meinen Freunden.

Die meisten kommen wieder. Wenn sie sich dann benehmen können: Schön. Wenn nicht: siehe oben.

Schreib mal, wie es weiterging, würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Hammerfest. Frame Hammerfest. :-D

Nice! Ich hätte deutlich früher ejected. Soviel Anstrengung für ein HB. Wo kommen wir da hin? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also du hattest tatsächlich auch das Ziel, sie dann mit nach Hause zu nehmen?

Ja.

Das war echt übelste Schiene.

Wie hast du dich da durchmanöveriert? Hier im Forum wird viel verbalisiert,

Also ich gehe da immer nach dem Motto: Solange HB nicht aufsteht und geht, findet sie mich scharf, egal was sie sagt. Und das bringe ich dann so rüber. Verbal als auch körpersprachlich. Ich verbiege die Shittests so nach dem Motto "Aha, genau das findest du doch so geil an mir" und bringe sie dazu sich zu rechtfertigen in dem ich sage das Sie ja aufstehen und gehen kann, wenn sie mich so kacke findet. In 99% aller Fälle bleiben sie sitzen. Ist so ne Art Machtkampf. Wie gesagt, ich setze voll auf Persistence: Ich ejecte, wenn ich das Target haben will, NIE, auch nicht um andere Sets zu öffnen. Sie muss gehen wenn sie die Konversation beenden will, sie muss wiederkommen wenn sie mal wohin muss, ich sitze das quasie aus und halte den "Du findest mich geil, ich finde dich geil, also lass die Spielchen" Frame.

Ich verbalisiere auch das ich ihre Shittests durchaue, der von gestern habe ich irgendwann gesagt das sie mal langsam ihr Bitchshield runterfahren darf, wenn das noch was werden soll und sie wusste genau was ich meine, denn sie hat nichtmal nachgefragt was ich mit Bitchshield meine :huh:

Und zwischendurch versuche ich halt immer wieder zu eskalieren, ohne irgendwelche Einleitungen sondern so nach dem Motto: Shittest > ach das findest du doch geil > ranziehen, KC. Wenns sie blockt gehts von vorne los, ich bin da wirklich ausdauernd. Wichtig ist das jederzeit klar ist das a.) Ich sie geil finde b.) Ich weiß, dass sie mich geil findet.

Schreib mal, wie es weiterging, würde mich interessieren.

Ich werde auf jeden Fall versuchen ein Date Klar zu machen, aber wohl ein paar Tage warten. Ich rechne zu 50% mit nem Flake, geht alles klar und wir treffen uns, zieh ich den gleichen Frame wieder durch und eskaliere auf Teufel komm raus. Werde dann Bericht erstatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein FR. War an verschiedenen Abenden. Ich mache das nur wenn ich im richtigen state bin und das wirklich Ernst meine. Als targets nehme ich meistens auch nur die richtig geilen bei denen ich davon voll überzeugt bin.

1. mal

2er set das zusammen im club auf der Tanzfläche getanzt hat. Es war so laut das ich die eine openen konnte so das die andere wohl nicht hören konnte was ich gesagt habe. Ich war schon preselected, also ich in der Nähe stand und sie das erste mal sah lächelte sie mich sofort an.

Also bin ich hin.

kecks: Hi!

sie: Hi!

*ich halte ihre Hand, normal wie Händeschütteln eben nur ohne schütteln*

kecks: Wie geht es dir?

sie: Gut, danke und dir?

*ich habe ihre Hand wieder losgelassen, kurz darauf berühre ich sie am Rücken*

kecks: Was machst du nachher noch?

sie: Noch weiter tanzen und dann gehe ich zu meiner Freundin schlafen.

*ich nehme wieder ihre Hand, aber die Finger verschränkt, also Händchen halten*

kecks: Möchtest Du mit zu mir kommen?

*Vakuum, EC halten*

*Vakuum, EC halten*

*Vakuum, EC halten*

sie: Äh, ich bin zu Besuch hier. Ich muss mit zu meiner Freundin.

kecks: *ich lächel da ich sehe das sie total on ist*

sie: *lächelt zurück*

kecks: *ich nehme ihre Hände und lege sie auf meiner Schultern*

sie: *macht mit*

Dann ziehe ich sie weiter ran und setze zum KC an. Ich denke das der KC geklappt hätte. Ihre Freundin hat sie wieder zu sich gezogen. Darauf hin habe ich der Freundin hallo gesagt.

Während dessen habe ich bei meinem target weiter eskaliert. Es war alles sehr gut kalibriert und habe bei ihr einfach weiter das gemacht auf was ich Lust hatte. Über den Rücken bin ich runter bis auf ihren Arsch und habe ihren geilen Arsch abgetastet. Dann nahm ich ihre Hand und legte sie auf meinen Arsch. Dann gab ich ihr einen Klaps auf den Arsch und habe weiter an Ihrem gefummelt schon Richtung Pussy. Nebenbei sagte ich ihr das sie ein geiles Stück ist.

Ihr hat alles gefallen. Sie hat nur gelächelt und mitgemacht. Ihre Freundin war unmöglich zu befrieden. Sie hatte einen harten cockblock-frame. Mein wing konnte mir leider auch nicht mit ihr helfen. Hatte es dann noch paar mal versucht aber keine Chance gehabt. Sie war mit in einer größeren Gruppe mit noch 3 anderen Typen von denen mindestens einer noch etwas von ihr wollte.

Die Typen waren einfach zu ignorieren aber ihre Freundin war so mega cockblockmäßig drauf so das sie nicht mal dazu kam mir ihre Nummer einzutippen. Habe ihr meine Nummer auf einem Zettel zugesteckt aber sie hat sich natürlich nicht gemeldet.

2. mal, gleicher Abend, außerhalb der Tanzfläche

Sie stand neben einer Freundin aber weit genug abseits. Nicht ganz so hübsch wie das erste target aber akzeptabel. Ich gehe hin, sage Hi, bekomme ihre Hand nicht. Hat es nicht gebracht. Ich hätte bestimmt irgendwie rum labern können aber es kam mir schon vor wie Desinteresse daher bin ich weiter gegangen.

3. mal, gleicher Abend, andere Frau

Auf der Tanzfläche mit einer Gruppe aber relativ weiter weg und abseits schauend. Ok aber nicht ganz so heiß. Also Erektion würde ich schon bekommen aber die 1. war halt viel besser.

kecks: Hi!

sie: Hi!

*ich halte ihre Hand, normal wie Händeschütteln eben nur ohne schütteln*

kecks: Wie geht es dir?

sie: Gut.

*ich halte ihre Hand weiter*

kecks: Was machst du nachher noch?

sie: *bla, vergessen*

kecks: Möchtest Du mit zu mir kommen?

*Vakuum, EC halten*

*Vakuum, EC halten*

*Vakuum, EC halten*

sie: Äh, nee?

Ich glaube sie war schockiert und überfordert. Habe versucht eine Drehung mit ihr zu machen aber es gab Widerstand. Also habe ich mich verabschiedet und sie von da an ignoriert.

3. mal neuer Abend

Ok, hier habe ich das nicht gleich perfekt durchgezogen. Zuerst habe ich getanzt und nach 2 sets dann eine 2er set neben mir gehabt mit einer tollen Frau. Ich habe hi gesagt und wollte mit ihr tanzen aber sie meinte später sie muss sich um ihre Freundin kümmern. War aber nett, ich dachte das lohnt sich später doch tatsächlich weiter zu machen. Habe weiter ungeachtet mit meinem wing Spaß gehabt und sie ignoriert.

Später stand sie alleine am Rand der Tanzfläche etwas gelangweilt herum und ich kam zufällig vorbei.

kecks: Hi!

sie: Äh, ja hi nochmal.

*ich halte ihre Hand, normal wie Händeschütteln eben nur ohne schütteln*

kecks: Wie geht es dir?

sie: Ja immer noch gut.

*ich halte ihre Hand weiter, schön locker*

kecks: Was machst du nachher noch?

sie: Noch weiter tanzen und dann nach Hause.

*ich halte ihre Hand weiter, schön locker*

kecks: Möchtest Du mit zu mir kommen?

*Vakuum, EC halten*

*Vakuum, EC halten*

*Vakuum, EC halten*

*sie überlegt*

sie: Nein, möchte ich nicht.

kecks: *ich freue mich innerlich das ich das wirklich gebracht habe, ich freue mich auch das die Frage als Ernst gemeint verstanden wurde aber dennoch nicht beängstigend gewirkt hat*

*dann fange ich an mit ihr zu tanzen*

20 Sekunden später.

sie: "Na du hast doch jetzt deine Antwort?"

kecks: "Ja, wir haben ja Zeit, muss ja nicht gleich sein."

*der state hält, der frame hält, nebenbei kann ich besser tanzen als sie*

Wir tanzen für eine Minute weiter. Wenn wir nah zusammen sind drückte sie mir immer schnell eine Frage ins Ohr.

sie: "Hast du das schon viele gefragt?"

kecks: "Nein, Du bist heute die Erste."

sie: "Aber sonst hast du das schon öfters gemacht?"

*ich merke das sie reden will, also höre ich auf mit tanzen*

kecks: "Ja, naja diese direkte Frage habe ich noch nicht so oft gefragt und frage das auch nichts so oft. Aber du hast schon recht. Allgemein mache ich das öfters."

sie: "Aha, und wieso fragst du nicht jede gleich so direkt?"

kecks: "Nun, ich kann diese Frage nicht immer so überzeugend rüber bringen."

sie: "Was meinst du mit überzeugend rüber bringen?"

kecks: "Ich kann das nur fragen wenn ich von Anfang an von der Frau davon überzeugt bin das Ernst zu meinen. Mit anderen Frauen muss ich mich erst eine Weile unterhalten damit ich weiß ob ich sie will oder nicht."

Nebenbei lief schon gut KINO. Meine Hand an ihrer Hüfte, Händchen halten. Dann kam ihre Freundin und zog sie aus unserem schönen Flirt weg "ich muss sie kurz entführen". (klingt ja wie PU-Line ;-))

10 Minuten später bin ich auf die Tanzfläche zu ihr gegangen da ich sah das ihre Freundin gerade mit einem anderen Typen gesprochen hat.

kecks: "Hey!"

sie: "Na meine Antwort hast du ja schon. Hast du es schon bei einer anderen versucht?"

kecks: "Ich habe mir für heute schon eine ausgesucht."

*dabei halte ich den EC, völlig kongruent, völlig Ernst gemeint, ich war davon überzeugt*

*ich nehme ihre Hände*

sie: "Ok, tanzen können wir ja mal."

Wir tanzen erst auseinander. Dann zusammen, eng zusammen, wieder auseinander und dann zog ich sie ganz nach ran. Das sehe ich mehr als kuscheln und nicht als tanzen. Wir machen das zwei Minuten lang und dann meint sie...

sie: "Gut, das reicht erst mal."

Und stößt mich leicht weg.

Mmmmh. P&P von einer Frau, sehr heiß.

kecks: "Mmmmmhhhh, ich sehe weißt wie man das macht. Da kannst das gut."

sie: "Ja, was?" *smile*

kecks: "Naja, du hast Potenzial, also du bist noch nicht perfekt aber du wirst bestimmt noch besser."

*pull*

Dann haben wir wieder eng getanzt und sie hat sich erst mit dem Bein und dann mit Hintern. Ich habe ihr einen Klaps auf den Arsch gegeben und meine Hand kurz da geleassen. Zuerst wollte sie etwas schockiert schauen (test) aber dann eher interessiert.

Sie hat dann angefangen mit smalltalk, kurzer Informationsaustausch, Name, Alter, Wohnort. Als sie anfing mit "Was machst Du sonst so?" wurde mir das Gespräch zu langweilig und smalltalkmäßig. Also habe ich sexuell reframt und angefangen mit Storytelling. Wir haben noch etwas weiter getanzt und dann hat ihre Freundin wieder gecockblocked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir tanzen für eine Minute weiter. Wenn wir nah zusammen sind drückte sie mir immer schnell eine Frage ins Ohr.

sie: "Hast du das schon viele gefragt?"

kecks: "Nein, Du bist heute die Erste."

sie: "Aber sonst hast du das schon öfters gemacht?"

*ich merke das sie reden will, also höre ich auf mit tanzen*

kecks: "Ja, naja diese direkte Frage habe ich noch nicht so oft gefragt und frage das auch nichts so oft. Aber du hast schon recht. Allgemein mache ich das öfters."

sie: "Aha, und wieso fragst du nicht jede gleich so direkt?"

kecks: "Nun, ich kann diese Frage nicht immer so überzeugend rüber bringen."

Mich würde intressieren, warum du hier nicht gleich mit C+F gearbeitet hast. Sowas wie: "Nein, das frage ich nur dich, weil du mir deine Art zu tanzen gefällt und du sicher weißt, was man über Frauen sagt, die gut tanzen können." Dann kurz wegschieben, an der Hand packen, den klassischen Dreher und sagen: "Oh hoppla, deinen Hüftschwung hab ich wohl vorher überschätzt, komm, ich zeig dir mal, wie's richtig geht...blabla"

Ich würde nie auf die Idee kommen, an dieser Stelle SO ehrlich zu antworten, bringt einen ja net weiter.

sie: "Was meinst du mit überzeugend rüber bringen?"

kecks: "Ich kann das nur fragen wenn ich von Anfang an von der Frau davon überzeugt bin das Ernst zu meinen. Mit anderen Frauen muss ich mich erst eine Weile unterhalten damit ich weiß ob ich sie will oder nicht."

Hier kriegst aber dann doch wieder ein wenig die Kurve..

Korrigiert mich bitte, falls ihr das anders seht...wär nur so, wie ichs gemacht hätte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Letztens hat eine gefragt, "Und was machen wir da?".

Ich habe geantwortet, "Wir trinken noch etwas. Dann schauen wir wie gut wir uns verstehen. Ich möchte mich jetzt noch auf nichts festlegen."

War das gut?

Ich könnte mir auch noch vorstellen,:

- "Dann ficke ich dich so richtig geil durch."

- "Na was machen zwei schöne, junge und gesunde Menschen 3 Uhr Nachts zusammen?"

- "Na was wohl?!?"

Mich würde intressieren, warum du hier nicht gleich mit C+F gearbeitet hast.

Ich weiß nicht warum. Nicht nachgedacht und einfach gehandelt.

C&F ist eine meiner größten Schwächen. Ich habe es trotz diverser Hilfestellungen hier im Forum noch nicht hinbekommen. Manchmal mache ich C&F, aber das klappt nur wenn sie auch C&F ist und es Vorlagen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage:

Letztens hat eine gefragt, "Und was machen wir da?".

Ich habe geantwortet, "Wir trinken noch etwas. Dann schauen wir wie gut wir uns verstehen. Ich möchte mich jetzt noch auf nichts festlegen."

Frauen lieben Herausforderungen.

"Das kommt ganz auf Dich an. Eigentlich bist du mir zu lieb - aber du kannst mir gerne noch einen Drink ausgeben;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.