Benötige Hammer-Kurznachricht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

da es hier verdammt viele kreative Köpfe gibt, möchte ich euch um Rat/Anregungen fragen.

Hab letztens bei ner Weiterbildung eine kennengelernt und abends mit ihr rumgemacht. Leider hab ich eine LMR kassiert und sie ist auf ihr Hotelzimmer verschwunden.

Hab mit ihr rollenspielmäßig ein paar Mails ausgetauscht, dass ich nen Ghostwriter hätte, der ihr heut abend eine versaute Gute-Nacht-SMS schicken wird. Sie meint, sie wär schon ganz nervös (bitte keine Kommentare zum E-Mail-Verkehr grundsätzlich oder zum Inhalt, darum solls hier mal nicht gehen).

Hab jetzt irgendwie eine Kreativitätsblockade und mir fällt keine GUTE Nachricht ein. Hat jemand von euch Ideen? Bitte einfach alles mitteilen, was euch in den Sinn kommt.

Im Übrigen: dies soll die letzte Kommunikation auf diesem Wege werden. Wir wohnen sehr weit auseinander und ich hab vor, erst auf sie zurückzukommen, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin.

Hoffe, ich hab das nicht in den falschen Bereich gepostet (vielleicht ists ja offtopic?)

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.