Vergebene HB 9 gelayt nach 6 tagen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich erzähle euch heute, wie ich eine HB 9, Studentin, nach 6 Tagen, obwohl sie einen Freund hat, in ihrem Auto gelayt bzw. viel platz zum layen war da nicht im Auto, also nenn ich es ganz simpel ficken.

Also erstmal muss ich sagen, dass ich mich mit meinem Leben als vergebener Mann abgefunden hatte. Ich bin mit meiner LTR zusammengezogen und habe mir gedacht, ich wäre jetzt zu alt und reif für irgendwelche Abenteuer.

Das funktionierte alles......bis eines tages mir in einer Bahnstation eine Blonde, HB 9 mit schönen augen und großen Brüsten und genug arsch an mir vorbeiging und mich auch kurz anschaute.

Ich konnte nicht anders und lief ihr plötzlich hinterher. Hierbei beachtete ich die 3 sekunden regel, ich sprach sie ohne zu zögern an. Dabei fiel mir auf, dass sie extrem beeindruckt war, wie schnell und entschlossen ich sie ansprach.

Als ich also zu ihr ging, wurde sie plötzlich schneller, als wolle sie vor mir weglaufen. Ich dachte also, dass sie vor mir wegläuft.

Also war mein opener ganz einfach: Kann es sein dass du vor mir wegläufst? Muss ich das persönlich nehmen?

Naja ich habe mich gut mit ihr unterhalten. Sie ein bisschen begleitet und NC gemacht. Zum abschied gab sie mir küsse auf die wange.

Sie schrieb mir dann ne SMS als erste.

Treffen Nr. 2 Bevor ich sie zum zweiten mal traf, beichtete sie mir per sms dass sie vergeben ist.

Ihr Freund ist Südländer, aus dem orientalischen Raum.

Wie ich es aus irgendeinem Thread hier gelernt habe, habe ich ihren Freund NIE schlecht gemacht. Sogar für ihn geredet.

Sie meinte, ja aber die Moslems sind doch voll die machos!!! und ich : naja machos gibt es doch überall. Er hat doch bestimmt auch total liebenswerte seiten.

Wie es halt so kam, ist wohl irgendein physikalisches Gesetz, ging ihr Gerede immer ins gegenteil, sie neutraisierte eigenhändig ihren Freund.

Zudem sagte ich ihr, wir sitzen im selben Boot, ich habe auch ne freundin.

Naja es kam also zum KC, ich habe auch ihre großen brüste geknetet. usw.

Um sie zum Kuss zu bewegen meinte ich nur: Ich spüre die ganze Zeit zwischen uns so ein kribbeln, und ich weiss, dass wir uns früh oder spät sowieso küssen werden! Also lass es uns einfach hinter uns bringen. Vielleicht küssen wir uns total scheisse, und dann verschwindet diese Anziehung automatisch.

Bevor ich es vergesse: ein ganz wichtiges Detail war eigentlich ,dass wir an 3-4 verschiedenen Orten waren.

Treffen Nr. 3

Naja weiter im Programm, war ich mit ihr wieder im Park, am Hafen, in der Innenstadt. Und dann fuhren wir mit ihrem Auto in ihre Gegend, die war etwas idyllischer. Viele ein familienhäuser und ein naturschutzgebiet in der Nähe.

Dort machten wir rum auf dem Rücksitz des autos. Ich lutschte an ihren Titten und es gab autosex.

Um sie zum Sex zu bekommen, habe ich nicht viel gesagt, ich habe sie nur geil gemacht, und halt ausgefragt, wo ihre schwachpunkte sind.

Irgendwann gab sie nach, und hat mich dann geritten und dabei an meinem Daumen gelutscht.

SONSTIGE TREFFEN:

Sie hat mit ihrem Freund schluss gemacht. Wir haben in ihren Bett 6 mal in 6 Stunden mit einandergefickt. Sie benutzt ihre dicke titten beim Sex, macht auch tittenfick von sich aus. Sie lutscht unglaublich gern.

Naja das ist mein erster Artikel hier, ich werde mein schreibstil verbessern.

bis dann Mapuche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Ey du Held, du bist nicht der Einzige hier im Forum, der schöne Frauen layed! ;)

Konzentrier dich in deinen Berichten bitte mehr auf das 'wie', damit es für uns alle nachvollziehbar ist, WAS du gesagt hast UK comfort und attraction zu erzeugen, wann welche Probleme aufgetreten sind, USW. Verstehste?

Ansonsten Gluckwunsch und willkommen hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-):-D trockener Schreibstil....hahaha

Ok Danke für das Feedback! Das werde ich in Zukunft mehr in meinen Artikeln berücksichtigen.

Naja seit heute bin ich single, habe mit meiner LTR schluss gemacht.

Es werden also einige neue Artikel folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^_^:-D trockener Schreibstil....hahaha

Ok Danke für das Feedback! Das werde ich in Zukunft mehr in meinen Artikeln berücksichtigen.

Naja seit heute bin ich single, habe mit meiner LTR schluss gemacht.

Es werden also einige neue Artikel folgen.

Hast du deiner Ex damals was von der Geschichte hier erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xalimon: Nein ich hab ihr natürlich nix erzählt. Ich habe ihr einfach gesagt, dass die Liebe vorbei ist.

Ansonsten wurde ich noch mal zu näheren Details gefragt:

Also ich bin 1,90 gross, ganz sportlich. Ich find mich momentan schon ganz attraktiv, ist doch im Sommer meistens so. Achso ich bin Student.

Also näheres zu den Treffen:

Treffen 1:

Also ich glaube nicht dass das jetzt voll die schwierige Eroberung war. Sie ist Studentin und am anfang des Studiums und ich bin fast fertig.

Ich habe also einen höheren Status. Mein Mindset war auch dementsprechend.

Ansonsten habe ich ihr tief in die Augen geguckt, aber mich immer daran erinnert nicht zu sehr zu geiern, weil das echt needy rüberkommen kann. Aber ich habe schon eine gewisse dominanz ausgestrahlt.

Körperkontakt gab es kaum. Nur am Ende als sie mich verabschiedet hat.

Bei Studentinnin ist es eigentlich auch ziemlich einfach eine Unterhaltung zu beginnen und zu halten, da ja beide Gesprächspartner viel zu erzählen haben ohne dass man angst haben muss, dass der andere den Inhalt nicht versteht. Studentinnin reden halt auch gerne über ihr Studium. Oder über aktuelle Themen.

Ich bin immer neben ihr gegangen, da es wirklich wichtig ist, den Freiraum einer frau zu achten.

Naja ich war auch ihr Typ. Deswegen will ich auch meinen Lay nicht krass überbewerten.

Naja und als ich ihre Nummer klargemacht habe, Nummernclose. Habe ich in alter Mistery-Manier gefragt: wie wollen wir im Kontakt bleiben?

Treffen 2:

Die Attraction war ja bereits da und es hat auch wirklich gekribbelt. Zwischen uns war eine Anziehung.

Wie bereits berichtet, hat sie über ihren Freund erzählt und ich über meine Freundin. Es gab neuen Stoff zum plaudern.

Ich hab für ihren Freund gesprochen. Das gab ihr das gefühl, dass ich erstens ein Netter Kerl bin, der nicht andere nieder macht und dass ich auf sie ein Stück weit verzichten kann.

Da ich ja dieses Kribbeln in der Luft spürte, und sie auch interessiert geguckt hat.

Habe ich einfach diese Situation angesprochen und ihr gesagt, dass es daraufhin laufen wird, dass wir uns irgendwann küssen werden. Ich habe das so gesagt, als wäre dass eine unverrückbare Feststellung.

Beim Reden war ich aber immer entspannt. Weil ihr Interesse so stark war, war mein Mindset dementsprechend selbstbewusst. Mir war es ehrlich gesagt auch egal, wenn sie abspringt.

Man muss wirklich riskieren eine Frau zu verlieren, erst dann werden frauen richtig leidenschaftlich.

Um zum KC zu kommen, ich meinte zu ihr: "vielleicht ist es wenn wir uns küssen total beschissen und dann kann jeder von uns mit guten Gewissen sagen, dass wir beim richtigen Partner sind. Sollte der Kuss schön sein, dann sind wir wahrscheinlich wie für einander geschaffen. Also ist es das Beste wenn wir uns küssen, weil hinterher sind wir um einiges schlauer.

Sie hat erstmal nix gesagt. Und ich auch nicht! Vaccum.

Und dann hab ich spasseshalber gesagt: Weisste was, lass ma ne Münze werfen! Wenn es Kopf wird dann Kuss, wenn es Zahl wird dann NIX.

Sie so: OK!

Dabei habe ich verloren, aber sie meinte dann: um uns zu küssen brauchen wir doch keine Münze.

KC

Es war echt 1. klassig, und ich hab gesagt: Verdammt , so ein mist, du kannst ja richtig gut küssen.

Jetzt will ich dich ja nie loswerden.

Beim küssen immer gesicht streicheln und extrem leidenschaftlich sein.

Ich kann das nicht so gut beschreiben, ich hab bei ihr ein Szenario der Leidenschaft entstehen lassen.

War auch nicht schwer, sie ist ja echt sexy und hübsch.

Und immer extrem Leidenschaftlich geküsst.

Später Ortswechsel, es ging natürlich noch ein Schritt weiter. Rummachen usw.

Nach dem rummachen, meinte ich: Alter das war ja wie Sex, bloss mit Klamotten.

Wenn dich küssen so sexy ist, dann will ich garnicht wissen, wie geil der Sex sein muss.

Daraufhin habe ich aber wieder die Hitze runtergeschraubt und sie nur noch leicht geküsst.

Jedoch war ihre Reaktion auf die Aussage Positiv.

Allgemein finde ich es echt wichtig, viel Humor reinzupacken, speziell wenn es um Sex geht.

Humor ist super wichtig. ( Binsenweisheit!)

Treffen Nr.3:

Ich war wieder an verschiedenen Orten mit ihr. Sie meinte dann auch: es komme ihr so vor als würde sie mich viel länger kennen.

!!!!NAJA WORAN WIRD DAS WOHL LIEGEN!!!!

Ich meinte zu ihr: das ich mich total wohl fühle mit ihr. Nach so langer Beziehung habe ich endlich wieder das Gefühl richtig zu leben.

Und dann redeten wir darüber , wie Kontakte zu alten Freunden in einer Beziehung abbrechen und so.

Naja wir unterhielten uns, küssten uns. Und naja ich war mit ihr auf dem Rücksitz ihres Autos.

Ich hab sie dann gefragt, wo ihre Schwachpunkte sind beim Sex.

Naja und sie hat sie mir verraten.

Der Rest war wirklich ein Kinderspiel.

Da habe ich jetzt nicht viel geredet.

Ich hoffe, jetzt dass die Leute besser meinen Lay nachvollziehen können. Ich lerne noch die PUA Vokabeln.

Mit freundlichen Grüßen

Mapuche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie du mit deiner Ex Schluss gemacht hast, bin ich mir nicht sicher ob das wirklich die beste Lösung war. Oft kriege ich den Spruch zu hören: "Ein wahrer PUA(?) verlässt eine Frau besser, als er sie vorgefunden hat." Und es scheint du hast wirklich einen Scheiss auf deine Freundin gegeben und plump gesagt, es sei vorbei mit der Liebe.

Es gibt hier einen sehr guten Thread der sich mit der Treue-Frage befasst.. wäre evtl. etwas für dich?

Du musst auch zugeben, dass das ein Glücksgriff war. Sie war direkt on und du brauchtest wirklich kaum Game fahren, mir wäre das zu langweilig. Lieber eine HB7, die auf Hard2Get macht, steigert doch den Reiz sie zu erobern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden