FB will auf einmal nur noch "Kuscheln"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 33

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: treffen uns seit mehreren monaten

Etappe der Verführung: fickbeziehung

Hallo ! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich versuchs kurz zu machen:

Situation:

hab das Mädel in der Disco angesprochen -> date -> Sex am ersten abend. für sie war die Sache zunächst erledigt, ich hab sie aber in die Richtung FB lenken können, was bis vor mehreren Wochen sehr gut funktioniert hat. Sie hat zwar Faxen gemacht von wegen, dass sie sowas eigentlich nicht mache usw.. blablabla. Haben uns in dieser Zeit oft gesehen , d.h. fast jedes we. Sex war sehr gut, was sie mir auffällig oft sagte. So weit so gut.

Problem:

Letzens kam es dann zu folgender Situation: wir liegen bei ihr im Bett und ich denk jetz gehts rund... ;) dann auf einmal von ihr: ich will kein Sex, nur Kuscheln - unsere Freundschaft ist mir wichtiger. hab ich erst mal ignoriert aber sie blieb hartnäckig. war mir unsicher, ob ich sie in dem Moment hätte freezen sollen aber um LMR kann es sich doch dabei nicht gehandelt haben, oder ? Seit dem sind ein paar Wochen vergangen. Ich hab meinen Kontakt zu Ihr drastisch reduziert - haben uns seitdem 2 -3 mal gesehen (kein sex). Andere Männer sind zu 100% nicht im Spiel.

Fragen:

Das eine FB irgendwann in irgendeine Richtung endet is klar. aber wie kann man möglichst dagegen steuern. war ich zu sehr weichei bzw. hab zu sehr auf Freundschaft gemacht? Ich denke, jedes weitere Treffen ohne Sex ist kontraproduktiv. Kontakt noch mehr einschränken?

Werde nächstes WE bei Ihr übernachten (voraussichtlich auch in einem Bett) und möchte die Gelegenheit natürlich nutzen ;). Wenn es nochmal zu der oben beschriebenen Situation kommt, in der sie nur Kuscheln will, macht es Sinn die bekannten Mittel gegen LMR anzuwenden? Wenn nix hilft werd ich auffe Coach wechseln um Kuscheln zu verhindern.

Danke vorab für Euren Rat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letzens kam es dann zu folgender Situation: wir liegen bei ihr im Bett und ich denk jetz gehts rund... ;) dann auf einmal von ihr: ich will kein Sex, nur Kuscheln - unsere Freundschaft Ihr habt keine Freundschaft, ihr habt eine Sexbeziehung ist mir wichtiger. hab ich erst mal ignoriert aber sie blieb hartnäckig. war mir unsicher, ob ich sie in dem Moment hätte freezen sollen aber um LMR kann es sich doch dabei nicht gehandelt haben, oder ? Sie testet dich. Ich an deiner Stelle hätte ihre Wohnung verlassen. Kein Sex, also auch kein Interesse meinerseits. Seit dem sind ein paar Wochen vergangen. Ich hab meinen Kontakt zu Ihr drastisch reduziert gut! - haben uns seitdem 2 -3 mal gesehen (kein sex) schlecht!. Andere Männer sind zu 100% nicht im Spiel. Kannst du dir unmöglich sicher sein. Frauen haben immer Orbiter oder neue Möglichkeiten.

Fragen:

Das eine FB irgendwann in irgendeine Richtung endet is klar. Ist es nicht. Man muss es nur richtig anstellen.aber wie kann man möglichst dagegen steuern. war ich zu sehr weichei wahrscheinlich bzw. hab zu sehr auf Freundschaft gemacht? sehr wahrscheinlich. Ich denke, jedes weitere Treffen ohne Sex ist kontraproduktiv. Definitiv! Kontakt noch mehr einschränken?

Werde nächstes WE bei Ihr übernachten (voraussichtlich auch in einem Bett) und möchte die Gelegenheit natürlich nutzen ;). Wenn es nochmal zu der oben beschriebenen Situation kommt, in der sie nur Kuscheln will, macht es Sinn die bekannten Mittel gegen LMR anzuwenden? Wenn nix hilft werd ich auffe Coach wechseln um Kuscheln zu verhindern. siehe unten.

Du hast unterwegs massiv an attraction eingebüßt. Sie sieht, dass sie dich auch inzwischen ohne Sex in ihr Bett binden kann. Ihr habt keine Freundschaft. Nach deiner Aussage ging es von Anfang an nur um Sex. Warum verlässt du nicht ihre Wohnung sobald es nicht mehr um Sex geht und gehst in die Bar 2 Straßen weiter die gefüllt ist mit neuen möglichen Frauenbekanntschaften. Sag uns doch noch wie es immer zur Kontaktaufnahme kam und von wem sie meistens ausging, aber ich denke ich habe den Kern des Problems schon recht gut getroffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Scheint mir ein Fall ausm Lehrbuch zu sein. Ihr hattet Sex und sie will jetzt gucken, wie sie mit Dir umspringen kann. Passiert doch häufiger, dass sich Mädels nen Kerl mit Sex angeln und dann genau diese Schiene fahren. Behandle es wie gewöhnliche LMR ... Eskalationsleiter absteppen und gut ist.

Du hast bislang ja keine großen Fehler gemacht - und die passierten wohl nur, weil sie es geschafft hat, Dich zu verwirren :D Aber bei ihr im Bett rumkuscheln ohne Sex sollteste ned nochmal durchgehen lassen (wenn Du Tage etc als Grund ausschließen kannst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber bei ihr im Bett rumkuscheln ohne Sex sollteste ned nochmal durchgehen lassen (wenn Du Tage etc als Grund ausschließen kannst)
Das trifft aber ja nur auf FB zu oder? Weil LTR technisch wär sowas ja n Witz...da müssten manche ja ein Leben lang durchpimpern ;-)

Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Rapport runter fahren, attraction hochfahren, gepaart mit etwas mehr distanz, alpha, Mystery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber bei ihr im Bett rumkuscheln ohne Sex sollteste ned nochmal durchgehen lassen (wenn Du Tage etc als Grund ausschließen kannst)
Das trifft aber ja nur auf FB zu oder? Weil LTR technisch wär sowas ja n Witz...da müssten manche ja ein Leben lang durchpimpern :wub:

Sorry für OT.

Ich wusste doch, dass ich was falsch verstanden habe .... deshalb ist meine LTR so auslaugend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden