Laut pu-Theorie müsste ich ein Frauenmagnet sein!?!?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also meine Cousinen oder meine Schwester, würde sie jetzt mal als Hb 7 aufwärts bezeichnen mit guten Outfits, sprechen niemals kerle an, auch wenn sie die typen geil finden, sie sind sogar ein wenig schüchtern in solchen Dingen und erwarten von dem Mann angesprochen zu werden. Und eine gewisse Angst scheinst du ja zu haben sonst würdest du dir nämlich holen was du begehrst.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, welches Marschierpulver hast du denn geschluckt? Bin richtig nervös geworden beim Lesen deiner Texte...

Wenn du auch nur annähernd so geil wärst, wie du selber von dir denkst, dann würden sich die Frauen bei dir anstellen.

Grundsätzlich ist das ja mal ein guter Einstieg in die Thematik, wenn du dir bewusst machst, dass du der Preis bist. Wenn aber das Preisschild noch aussen dranhängt, und man sieht wie teuer oder billig der Preis tatsächlich ist, stehst du noch in der Auslage und wartest darauf, dass dich jemand kauft...

Denkst du tatsächlich, dass die Anmeldung im Forum genügt und schon liegen dir die Frauen zu Füßen? Reihenweise? Das spielt das Leben nur bei wenigen. Darf ich, ohne, dass du beleidigt bist - denn das ist nicht meine Absicht - schreiben, wie du hier auf mich wirkst? Ziemlich übermotiviert verzweifelt. Du willst alles gleichzeitig und sofort. Am besten gestern. Und vor allem dreht sich scheinbar alles nur um Weiber, und du willst auch endlich welche haben. Das steht in blinkender Leuchtschrift auf deiner Stirn. Wenn ich mir eine Person zu deinem Geschriebenen vorstelle, dass sehe ich vor meinem geistigen Auge einen Typen, der wie von der Tarantel gestochen durch die Welt rennt. Immer auf der Suche nach Weibern. Jeder Frau nachstierend und schnell redend die Mädels zutextet, wenn sich mal eine erbarmt mit dir zu reden.

Zähl mal ganz ruhig von 100 nach 0. Atme tief durch und entspanne dich. Konzentrier dich mal auf dich selber und vergiss mal für einen Moment die Mädels. Fühl deine Zufriedenheit mit dir selber.

Probier es auch mal aus, OHNE dass du vor hast Mädels aufzureissen, fortzugehen. Geh einfach mal aus, um gute Musik zu hören, um gemütlich ein Glas Bier oder mehr zu trinken. Freu dich mal, einfach nur mit Freunden auszugehen. Spür einfach mal den Flow des Lebens - ohne Drang nach Mädels. Denn wie du selber schon bemerkt hast, springen Mädels genau dann auf dich an, wenn sie denken, du willst nix von ihnen - weil du von denen TATSÄCHLICH nichts willst. Nimm dir dieses Feeling mit und verhalte dich den Objekten deiner Begierde gegenüber genau so. Das ist echt hart am Anfang. Keine Frage. Aber du wirst sehen, dass sich da wesentlich schneller Erfolg einstellt, als du dir wünschen kannst. Halte dir immer vor Augen, dass du von der scharfen Schnitte auch wirklich nichts willst. Deine Hormone sorgen schon dafür, dass du im entscheidenen Moment auch was willst, und dass die Frau auch mitbekommt, dass da Interesse von deiner Seite da ist. Aber du wirkst nicht wie ein billiger Pokal aus Plastik.

Einfach mal ruhig und entspannt unter Leute gehen...

darauf das dir ne Frau ungefragt die Zunge in´ Hals hängt, nur weil die so ne tolle Aura hast, kannste lange warten.

Doch, das passiert... ^_^

Aber nur wenn du echt entspannt bist.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Klartext heißt das dann das ich mich schon anstrengen muss um ne Frau abzukriegen.

Solange Du meinst, Du müsstest eine abkriegen, strahlst Du ein Resterampe-Flair aus.

Im Klartext heisst das, dass Dein ganzes Umfeld, Deine ganzen Freunde und Deine ganzen Hobbies nichts bedeuten, solange Du es nicht schaffst, auch Interaktionen mit dem weiblichen Geschlecht zu initiieren, die einerseits locker und lässig sind, andererseits den nötigen sexuell-dominanten Frame aufweisen.

Zum sexuell-dominanten Frame:

Den bekomme ich doch durch P&P, C&F und das bestehen ihrer Shittests oder? Also quasi "mein Ding durchziehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all

ich sage dazu nur zwei Sachen : Woher sollen die Frauen von dem wissen was du machst wenn du es ihnen nicht

unterschwellig im Gespräch mitteilst??

Was du willst, mußt du erst aufhören zu wollen.

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden