Schlimm: LTR schnappt sich Robin! :-)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich will mich mal kurz melden, dass es mich noch gibt: ich verfolge mit Interesse eure gut organisierten Treffen.

Allerdings bin ich meist samstagabends bei meiner LTR, oder bei einer Anwärterin für den Posten der Zweit-LTR. Die Probleme mit den Ladies poste ich in Endless_Enigmas Beziehungskiste (hier im Forum, sowie im PBS-Forum).

Aber irgendwann wird's mal klappen, zum Treffen zu kommen...

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Robin,

ich muss das jetzt mal so sagen! Bis jetzt habe ich dich nur ein einziges mal bei einem Lairtreffen gesehen, ansonsten postest du immer nur wie Leid es dir tut das du nicht kommen kannst. Wenn du nicht kommen kannst, ist das vollkommen ok, es gibt nämlich hier auch noch einige andere die ich auch sehr selten sehe. Der Unterschied zu diesen ist aber das Sie unsere Lairtreffen-Threads nicht dafür missbrauchen uns immer wieder irgendwelche Entschuldigungen aufzutischen warum Sie nicht kommen können und eigentlich bloß ne Möglichkeit suchen mal wieder mit ihren HBs, großen HBs, LTRs oder wie auch immer herumzuposen. Versteh mich nicht falsch, wenn du was zu sagen hast von dem wir alle lernen können schreib das hier auf oder besser noch komm zu den Lairtreffen und berichte uns. Mich persönlich nervt es aber, von dir immer wieder in irgendwelche Threads lesen zu müssen, in denen du dich meiner Meinung nach nur profilieren möchtest und nicht im geringsten irgendetwas schreibst was unter Umständen jemand anderes für sich oder sein Game verwerten könnte.

Ciao: DAn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann euch beide verstehen, und so wie ich Dan kenne meint er das nicht halb so böse wie diese Post vielleicht rüber kommt. Es geht aber bei lair-treffen tatsächlich auch eher darum wirklich tatsächlich zu organisieren und präsent zu sein. Es kann manchmal echt stress sein. Und um so mehr leute mit helfen um so besser. Schade finde ich Robin das auf deiner Seite keine Verweis auf die Lair-Treffen zu finden ist. Zu mal du ja die Seite Berlinlair besitzt, was ja gerade für die Lair in Berlin eine Verantwortung übernimmst...

Ich finde es cool das du das losgetreten hast.

Aber da sich die Entwicklung der meisten eher in der Realität sprich beim Sargen und Lair-Treffen abspielt.

Solltest du dich wirklich mal dahin begeben und die HBs, HBs sein lassen. Ansonsten kommt es echt so rüber als wenn Dir die mädels um einiges wichtiger sind und wenn es so ist brauchst du dich nicht dafür rechtfertigen.

Dann kommst du halt nicht und es ist gut und niemand regt sich über dich auf.

Ich finde mach weiter so mit deiner Seite und schreib auch auf deiner Seite das es Berliner Lair Treffen gibt falls du es noch nicht gemacht hast.

LG an euch beide D.I.A.S.

BerlinLair-HHLair -> Ich liebe euch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

zu Berlinlair-Website: ich bin bereit, diese an die wirklich engagierten Leute abzugeben, damit die was ordentliches daraus machen - ich komm' grad nicht dazu, die zu aktualisieren.

Danke für eure Rückmeldungen zu mir, ich habe kein Problem damit, mir offene Worte anzuhören und bin sicherlich nicht sauer deswegen :rolleyes:

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden