Oli Pocher im Kino

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn das nicht gestellt ist ist

1. der Typ saucool

2. seine Freundin in dem Moment auch gut drauf - aber wer weiß, wie da das Drama hinterher ausgesehen hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. der Typ saucool

2. seine Freundin in dem Moment auch gut drauf - aber wer weiß, wie da das Drama hinterher ausgesehen hat ;-)

gut drauf??

Ich kenn den blick ..das bed. nicht gut drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. der Typ saucool

gut drauf??

Ich kenn den blick ..das bed. nicht gut drauf.

Nicht gut drauf dachte ich als sie zuerst abgehauen ist. Da hab ich nicht mit "Klo" gerechnet sondern mit "Boah dieses Arschloch" - und da ist sie tatsächlich zurück gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Die Aktion an sich find ich ziemlich lustig.

Wenn es denn ein normaler Typ gewesen wäre, ich hätte ihn mit Herrn Pocher und den Mädels abziehen lassen. Ich hätte ihn noch dazu ermutigt. Man verbaut seinem Freund nicht die Chance auf ein Bier vor laufenden Kameras mit O. Pocher und 3 HBs und stellt ihn als SATC-Wussy hin. Da gibt es auch keinen Grund für Drama hinterher.

Aber dieser respektlose und arrogante Affe ist völlig daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dieser respektlose und arrogante Affe ist völlig daneben.

Na mit dem zusammen sein würde ich auch nicht wollen. Aber ich finde ihn lustig und vor allem schlagfertig.

Auch auf den zweiten Blick nehme ich seine weibliche Begleitung nicht als "angepisst" wahr. Eher als "von der Situation überfordert". Die ist froh, von den Kameras weg zu kommen. Und wahrscheinlich kennt sie solche Aktionen von dem Kerl (wobei das nichts darüber aussagt, wie sie später noch drauf reagiert). Auf mich wirkt sie wie ein Püppchen, das als hübsche Dekoration an "Thorstens" Seite ist und seiner schlagfertig-arroganten Art dann wohl eher nicht Paroli bieten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Na mit dem zusammen sein würde ich auch nicht wollen

In dem Punkt sind wir uns ja glücklicherweise einig. :-D

Auch auf den zweiten Blick nehme ich seine weibliche Begleitung nicht als "angepisst" wahr. Eher als "von der Situation überfordert". Die ist froh, von den Kameras weg zu kommen. Und wahrscheinlich kennt sie solche Aktionen von dem Kerl (wobei das nichts darüber aussagt, wie sie später noch drauf reagiert). Auf mich wirkt sie wie ein Püppchen, das als hübsche Dekoration an "Thorstens" Seite ist und seiner schlagfertig-arroganten Art dann wohl eher nicht Paroli bieten kann.

Bingo.

Aber angepisst war sie schon. Hast du gesehen wie schnell sie "aufs Klo" gedüst ist? Nur ist ihr dann, als sie um die Ecke war, wohl klargeworden, dass der Superthorsten sein schmückendes Beiwerk ohne mit der Wimper zu zucken für ein anderes schmückendes Beiwerk eintauschen wird. Das einzige was ihr daraufhin eingefallen ist, war zurückzurudern anstatt den lieben Thorsten auf Nimmerwiedersehen der restlichen Frauenwelt zu überlassen.

Naja, vielleicht dürfen wir die Gute irgendwann im Catsforum begrüssen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich geil :-D

^_^

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag