Sean87 30 Beitrag melden Juni 7, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo,bin vor kurzem hier auf dieses tolle Forum gestoßen und bin nun dabei mich in diverser Hinsicht zu verändern, dazu gehört auch mein Kleidungsstil. Möchte mich erstmal mit ein paar Basics eindecken, speziell jetzt für den Sommer.War jetzt am Wochenende shoppen und war zunächst bei Zara , aber leider war mir alles zu groß, Größe "S" war immer schlabbrig, Slim Fit hab ich irgendwie nicht gefunden, dafür hab ich bei HM ein paar Sachen gefunden, welche warscheinlich aber immer noch zu groß sind, Bilder hab ich unten gepostet.Wiege auf 1,82m halt nur 61kg. Bin schon auf dem Weg in Sachen Krafttraining, aber das zieht sich im Moment ein bisschen.Meine aktuelle Einkaufsliste sieht folgendermaßen aus :Chino in khaki und vll weißPolos hab ich schonT-Shirts mit V-NeckSonnenbrilleStrohhutSchuhe hab ich Boxfresh Sparko, Keds in blau und Plimsolls in grau. Wenn mir irgendwann mal preiswerte Boatschuhe über den Weg laufen nimm ich die mit, aber der Bestand sollte erst mal reichen.Naja poste jetzt einfach mal die Fotos der Rest ergibt sich.Erstmal ein Outfit mit älteren Klamotten, noch was tragbar?schwarze Hose, hab erst später entdeckt, dass sie einen Bootcut hat, wollte den noch rausschneidern lassen.meine einzige Jeans im Moment , Rest hab ich schon aussortiert.Kommen wir zum HM Einkauf, kann alles noch umtauschenkurze Chino-Hose passt meiner Meinung nach ganz gut.kurze weiße Hose, welche aber zu groß sein dürftelange weiße Hose, auch zu groß oder?Freizeit-Hemd langärmligZwei Polos, das eine bissel unordentlich zu was kombiniere ich das grüne Polo?Dann noch ein paar Bilder aus der Kabine, habs aber nicht mitgenommen, geht mir ums Prinzip.Soll eine Chino auch eng sitzen oder etwas lockerer?Wie sieht es mit der Farbe aus? War mir nicht ganz sicher.Is ne Levis 511, soll ich die noch enger nehmen? Hat eigentlich perfekt gepasst, aber die dehnt sich ja noch ein bisschen.Is ein bisschen länger geworden , freue mich aber über jede Hilfe.Gruß Seanhttp://img52.imageshack.us/g/grnespolo.jpg Juni 8, 2010 bearbeitet von Sean87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jewlz 4 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Ich kann leider keine Bilder sehen.Deine Einkaufsliste hört sich aber erstmal gut an. Wenn dir die Größe S bei Zara zu klein ist probiers mal in der Kinderabteilung von H&M. Hab mir da gestern für 3 € ein einfarbiges T-Shirt geholt. Größe 170 passt mir perfekt Und wenn du schonmal bei H&M bist die haben für 20 € dunkelblaue Boats. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Ich kann leider keine Bilder sehen.+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet fixed.Nach den Bootschuhen und der Kinderabteilung werd ich mal gucken, danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrCockX 3 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet zu Bild 1: Ich finde Kapuzenpullis generell grausam, geht hier vielen so, Tshirts mit Schrifzug sind auch eher heikel, der hier wird bisschen billig und auffaellig. Passform ist natuerlich bei allen Sachen eher suboptiomal. Die Schuhe sind aber gar nich so uebel die koennte man wiederverwerten, mit ner Chino koennten die funktionieren. Aber wirklich gut sind sie natuerlich auch nicht.zu Bild2&3: Zu lang, ist glaub ich ne long, sieht einfach scheisse aus.xD Da koennte man bestimmt locker 2 nummern kleiner gehen.zu Bild3&4: Besser aber auch zu lang und ne nummer kleiner.zu Bild 5&6: Naja, mir gefaellt sie nich aber bei der passform isses nich so schlimm das man sagen muesste die muss weg.zu Bild 7&8: zu gross.Zum Hemd: Nein. Einfach nur nein. Ich kenn mich bei passformen von hemden jetzt nich so gut aus aber was ich da sehe gefaellt mir nich. Aber in dem Bereich gibt es eigentlich eh nur ein Wort: Tailorstore.Polos: Zu was haesslichem denn ich finde die polos auf dem Bild schrecklich. Chino: Hast du noch nie gehoert eng ist gut? das laest sich auf sehr viele Bereiche im leben anwenden ;) Also ja eine Chino kann schon eng sitzen aber da will ich dir jetzt auch nix falsches erzaehlen da soll ma jemand anderes was zu sagen.Levis: Bei deiner Statur und deiner Koerpergroesse koennte ich mir gut vorstellen das Skinny bei dir gut aussehen koennte. Probier mal von Levis 511 die Skinnys. Die hier sitzt weder wirklich gut noch wirklich schlecht aber im vergleich zu dem rest oben natuerlich um einiges besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Die Schuhe sind auch neu.Glaub bei der schwarzen spar ich mir das entfernen des Bootcutes...Hab schonmal ein Hemd bei Tailorstore bestellt, is aber ziemlich daneben gegangen. Muss mich erst nochmal professionell ausmessen lassen, dann bestell ich nochmal eins. Das Problem ist aber auch, dass es bei Tailorstore irgendwie nicht so "Freizeit"-Stoff gibt.Sind die Polos so schlimm? Haben mir eigentlich ganz gut gefallen, nicht so teuer und die Qualität ist auch ganz gut. Hab noch ein Polo von Esprit, kann da auch nochmal ein Foto posten, vielleicht passt das besser.Eng ist schon klar, aber soll ne Chino wirklich Skinny sitzen?Weiß leider nicht mehr obs ne Skinny ist, werd mich nochmal umgucken.Danke für die Hilfe, immer weiter Juni 8, 2010 bearbeitet von Sean87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McLaine 15 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Das Outfit geht schon in Ordnung.Aber du solltest dringend an deinem Gewicht arbeiten. Du hast ja selbst schon erkannt das du etwas Muskelmasse aufbauen solltest. Für den Anfang, solange du noch nicht ins Studio gehen willst oder kannst, reichen auch Kniebeugen, Situps und Liegestütze. Viele Liegestütze! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Sind die Polos so schlimm? Haben mir eigentlich ganz gut gefallen, nicht so teuer und die Qualität ist auch ganz gut. Es ist wirklich der Schnitt der deiner Figur nicht schmeichelt. Zur Verarbeitung kann man nur durch Betrachten der Photos nichts sagen. Ordentliche enge Polos sind leider teuer.Eng ist schon klar, aber soll ne Chino wirklich Skinny sitzen?Ist wie mit Jeans auch, es gibt verschiedene Schnitte von denen die meisten ihre Berechtigung haben. Es "muss" nicht Skinny sitzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrCockX 3 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Es ist wirklich der Schnitt der deiner Figur nicht schmeichelt. Zur Verarbeitung kann man nur durch Betrachten der Photos nichts sagen. Ordentliche enge Polos sind leider teuer.Naja ich finde vom Schnitt abgesehen wirkt der Stoff zumindest auf dem Bild eher billlig.Von der Passform halt ich nich viel, das sind so typische C&A Polos finde ich.Fuer Polos sind Ralph Lauren, Lacoste und Hilfiger so die Anlaufsstellen wobei ich finde man von den Lacoste auch schon viel zu viele auf der Strasse sieht. Eng ist schon klar, aber soll ne Chino wirklich Skinny sitzen?Ist wie mit Jeans auch, es gibt verschiedene Schnitte von denen die meisten ihre Berechtigung haben. Es "muss" nicht Skinny sitzen.Ne Slim sollte es schon sein. Klar ist das Ziel sich erwachsen zu kleiden aber einen sexy jugendlichen Touch kann es ja dennoch haben, und da sind Slims und Skinnies (Ich liebe Skinnies... :D) schon ne gute wahl wobei man halt immer darauf achten sollte ob es zu der figur passt.Ist wie mit allem: Frisur muss zur Kopfform, Brille (wenn vorhanden) zur Gesichtsform passen, Hemd muss sich dem Koerperund so weiter...Waere ja schoen wenn es das perfekte Outfit gibt das wir alle tragen koennen dann waeren wir alle Sorgen los.lolIst aber nich so und wir wollen ja nich alle gleich aussehen, das hatten wir schon mal in der Geschichte, lief irgendwie nich so gut.Von daher ist es wichtig bei einem Kauf darauf zu achten wie es fuer dich individuell, zu deinem Koerper passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Fuer Polos sind Ralph Lauren, Lacoste und Hilfiger so die Anlaufsstellen wobei ich finde man von den Lacoste auch schon viel zu viele auf der Strasse sieht. Club-oder Italian Fit sieht man extrem selten. Die sind natürlich erste Wahl. Von den Hilfiger-Schnitten halte ich nichts.Ist wie mit Jeans auch, es gibt verschiedene Schnitte von denen die meisten ihre Berechtigung haben. Es "muss" nicht Skinny sitzen.Ne Slim sollte es schon sein.Wenn ich von Skinnys rede kannst du nicht antworten "Nein, Slim sollte es schon sein" Natürlich sollte die Chino schmal sein, ergo passen. Klar ist das Ziel sich erwachsen zu kleiden aber einen sexy jugendlichen Touch kann es ja dennoch haben, und da sind Slims und Skinnies (Ich liebe Skinnies... :D) schon ne gute wahl wobei man halt immer darauf achten sollte ob es zu der figur passt.Selbstverständlich, aber es ist kein "muss". Spricht ja nichts dagegen sich für eine Straight zu entscheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Solange du schlank bist, solltest du auch dementsprechende Kleiduzng tragen. Du bist extrem skinny, also ist skinny passend für dich. Genau wie XS oder XXS. Der Altherrenschnitt deiner Polos wurde ja schon angesprochen. Die Farben der Polos sind auch gräulich, wie dein Lila T-Shirt. Und die Sportsocken ziehst du in Zukunft auch bitte nur noch zum Sport an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haus 20 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Sind die Polos die aktuellen vom H&M und S? (Kann mir nicht vorstellen, dass die S sind, wiege nicht viel mehr als du, aber bei mir sitzen die S viel besser...)Das T-Shirt vom ersten Bild bitte wegschmeißen...Ist das die weiße Hose vom H&M um 40€? Wenn ja welche Größe? Du brauchst mindestens 1-2 Größen kleiner am Bund. (--> umtauschen)Das Hemd schaut nicht sooo schlecht aus, die Ärmel ordentlich krempeln und dann könnte das schon passen.Die Keds bitte so schnüren, dass die Schnürsenkel nach innen gehen und einfach reinstecken, ist am Anfang ungewohnt, aber du verlierst die Schuhe schon nicht. ---> Anleitung!Aber bevor du mehr Geld investierst (abgesehen von Levis aus den USA ), solltest du an deinem Gewicht arbeiten. Wenn du es wirklich willst und dabei bleibst, dann sind 5kg in einem Monat locker möglich. Das wird natürlich nicht nur fettfreie Masse sein, aber wenn du zu fett wirst, kannst du das nachher immer noch abspecken. Das geht aber wirklich nur wenn du 100% dabei bleibst.Wenn du tipps willst, dann meld dich oder schreib ins Sport-Unterforum!lgPS: Friseur wäre vielleicht auch nicht schlecht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danke für das viele Feedback.Sind die Polos die aktuellen vom H&M und S? (Kann mir nicht vorstellen, dass die S sind, wiege nicht viel mehr als du, aber bei mir sitzen die S viel besser...)Ja, genau die. Is definitiv S. Qualität ist wirklich gut, werd nochmal ein besseres Foto machen.Ist das die weiße Hose vom H&M um 40€? Wenn ja welche Größe? Du brauchst mindestens 1-2 Größen kleiner am Bund. (--> umtauschen)Ja genau , is schon ne 30er enger geht nicht....Fitness und zunehmen...Will euch nicht mit meinen Ausreden langweilen, werd mich wieder verstärkt dranmachen.PS: Friseur wäre vielleicht auch nicht schlecht...Schnitt ist ganz neu drin, nur mit dem Stylen will es noch nicht so ganz klappen, bin da noch ein bissel am probieren.Solange du schlank bist, solltest du auch dementsprechende Kleiduzng tragen. Du bist extrem skinny, also ist skinny passend für dich. Genau wie XS oder XXS.Wo soll ich da gucken? Werd bei HM mal in der Kinderabteilung gucken , hat American Appareal Größen unter 30?Und die Sportsocken ziehst du in Zukunft auch bitte nur noch zum Sport an.Das sind normale Sneaker-Socken Fuer Polos sind Ralph Lauren, Lacoste und Hilfiger so die Anlaufsstellen wobei ich finde man von den Lacoste auch schon viel zu viele auf der Strasse sieht.Sagen mir ehrlich gesagt nicht so zu. Zum einen kann und will ich mir das nicht leisten, zum anderen kann ich mich mit den Marken nicht identifizieren. Hilfiger würde noch gehen. Aber wie gesagt, dafür, dass ich noch vorhabe viele Kilos zuzunehmen ist mir das zu teuer. Versteht mich jetzt nicht falsch, bin durchaus bereit was zu investieren, aber würde mich gerne momentan hauptsächlich so im HM / Zara Niveua bewegen.Nochmal konkret zu dem HM-Einkauf. Polos und weiße Sachen geb ich auf jeden Fall zurück. Was ist mit dem Hemd und der braunen Chinoshorts? Behalten? Bin am überlegen, ob ich mir nicht noch so ein Hemd in einer anderen Farbe hole ?Vielen Dank für eure Hilfe, nur weiter. Juni 8, 2010 bearbeitet von Sean87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haus 20 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Danke für das viele Feedback.Sind die Polos die aktuellen vom H&M und S? (Kann mir nicht vorstellen, dass die S sind, wiege nicht viel mehr als du, aber bei mir sitzen die S viel besser...)Ja, genau die. Is definitiv S. Qualität ist wirklich gut, werd nochmal ein besseres Foto machen.Die Polos sind in Ordnung von der Qualität, nur leider passen sie dir nicht. Also entweder 5-10kilo zunehmen oder Polos zurückgeben.Ist das die weiße Hose vom H&M um 40€? Wenn ja welche Größe? Du brauchst mindestens 1-2 Größen kleiner am Bund. (--> umtauschen)Ja genau , is schon ne 30er enger geht nicht.Ich hab sie in 29, du bräuchtest mindestens 29 wenn nicht sogar 28. Aber in 30 schaut sie an dir nicht gut aus --> zurückgeben!...Fitness und zunehmen...Will euch nicht mit meinen Ausreden langweilen, werd mich wieder verstärkt dranmachen.So halbherzig wird das nichts werden. Ziel setzen (SMART-Technik) und alles tun um es zu erreichen. zB 65kg in 2 Monaten und keine Ausreden mehr...lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lennox 1 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hab schonmal ein Hemd bei Tailorstore bestellt, is aber ziemlich daneben gegangen. Muss mich erst nochmal professionell ausmessen lassen, dann bestell ich nochmal eins. Das Problem ist aber auch, dass es bei Tailorstore irgendwie nicht so "Freizeit"-Stoff gibt.Für das erste Masshemd sollte mal bei hemdwerk bestellen. Haben alle Standardstoffe im Angebot und bei der Erstbestellung kann man sich das Hemd einmal von denen kostenlos abändern lassen.Und bevor man meint, mit irgendwelchen komischen Freizeitmuster für den Sommer anzufangen, sollten man erst mal bei einfarbigen Hemden beginnen. Juni 9, 2010 bearbeitet von Lennox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet das ist MTM und kein maßhemd... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet Hab schonmal ein Hemd bei Tailorstore bestellt, is aber ziemlich daneben gegangen. Muss mich erst nochmal professionell ausmessen lassen, dann bestell ich nochmal eins. Das Problem ist aber auch, dass es bei Tailorstore irgendwie nicht so "Freizeit"-Stoff gibt.Für das erste Masshemd sollte mal bei hemdwerk bestellen. Haben alle Standardstoffe im Angebot und bei der Erstbestellung kann man sich das Hemd einmal von denen kostenlos abändern lassen.Und bevor man meint, mit irgendwelchen komischen Freizeitmuster für den Sommer anzufangen, sollten man erst mal bei einfarbigen Hemden beginnen.Wenn er die falschen Maße angibt, wird auch bei Hemdwerk das Hemd daneben gehen. Bei den Freizeitmustern gebe ich dir recht. Gerade bei deiner Figur Sean sind Hemden von tailorstore und Co angesagt. Übrigens gibt es auch Polos bei tailorstore. Die Qualität soll nicht überragfend sein, aber wenn du nichts schmaleres als auf diesen Bildern findest, ist das die bessere Wahl. UNd mit der Quali von H&M können sie dann wohl noch mithalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a123456 0 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet Das Hemd das du in der Umkleidekabine trägst sieht klasse aus, würde ich dir empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteEnzian 8 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das Hemd das du in der Umkleidekabine trägst sieht klasse aus, würde ich dir empfehlen....nicht. Vielleicht wenn du als 16-jähriger durchgehen will. Die Farben passen nicht zu deinem sonst eher matten Stil.Miss dich richtig aus und besorg dir ein schönes Tailorstorehemd. Sitzt viel besser und lässt dich vorallem erwachsener wirken.Mach was mit deinen Haaren Kurzhaarschnitt und irgendwie gelen. So siehts einfach nur langweilig aus.Vielleicht kannst du ja auch noch ein paar Anregungen posten, was dir genau gefällt. Juni 9, 2010 bearbeitet von WhiteEnzian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich hab sie in 29, du bräuchtest mindestens 29 wenn nicht sogar 28. Aber in 30 schaut sie an dir nicht gut aus --> zurückgeben!Gemeint war, dass es die nicht kleiner als 30 im HM gab. Hat HM auch Hosen mit 28 oder 29, hab ich bisher nie gesehen.Hemdmaße klappen event. morgen, werd mal beim Schneider vorbei gehen, je nachdem ob er zeit hat.War heute bei HM und hab die weiße Hosen, und die Polos zurückgegeben. Behalten hab ich bisher die braune kurze Hose und das Hemd. Das Hemd gefällt mir eigentlich ganz gut, aber werd nochmal drüber nachdenken, wenn mir hier so davon abgeraten wird.Polos von Tailorstore wäre noch eine Option, leider haben sie nicht so schöne Farben, aber 1-2 werden schon klappen.Wenn ich mir ein Hemd bestelle, welche Farbe außer weiß? Hellblau? Oder ich kauf mir ein Hemd zum in die Hose stecken und eins für zum über die Hose, beide in weiß.Hab heute nochmal ne Levis 511 in 29 ausprobiert, die war echt das Maximum, ziemlich tight , aber keine Stretch, nur 100% Baumwolle. Stretch wäre schon besser oder? Ich kann mir auch vorstellen, dass ich die vielleicht etwas länger tragen kann, wenn ich an Gewicht zulege.Mach was mit deinen Haaren wink.gif Kurzhaarschnitt und irgendwie gelen. So siehts einfach nur langweilig ausDie stell ich nach neuen Fotos nochmal zur Diskussion, werden die Tage kommen.Achja Stilrichtung: So grob die Outfits von Daniellos und Bismarck haben mir immer ganz gut gefallen. Spezieller muss ich nochmal ein bisschen gucken. Juni 9, 2010 bearbeitet von Sean87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Mal ein UpdateBin auf der Suche nach nem Wintermantel. Welcher meint ihr steht mir besser?Will nochmal nach nem Navyblauen PeaCoat gucken. Meint ihr die sind warm genug für den Winter?Gruß Sean Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HannesZ_RT 86 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Mir gefällt der Dufflecoat besser. Da er länger ist dürfte er auch wärmer sein.Grüße Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheChange 9 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mir gefällt der Dufflecoat besser. Da er länger ist dürfte er auch wärmer sein.Grüße Hannes+1Woher hast du die graue Röhre (oder anderer Stil?)? Oktober 19, 2010 bearbeitet von TheChange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlibiX 300 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Mir gefällt der Dufflecoat besser. Da er länger ist dürfte er auch wärmer sein.Grüße HannesIch hatte ihn schon in der Hand. Warm ist was anderes. Etwas mehr als 80 Euro sollte man dann doch in einen Duffle investieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Das mit dem Futter ist ein Argument, ich werd morgen nochmal in der Stadt gucken.Woher hast du die graue Röhre (oder anderer Stil?)?Is ne Sliq von H&M, mittlerweile ein bisschen abgenutzt und ausgeblichen, war anfangs noch ein bisschen dunkler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen