4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin neu hier habe mich schon gut durchgelesen viele videos angeschaut und finde PUA ziemlich interessant.

Es ist so das ich eine gute freundin kenne seit ca. 3 jahren. aber zwiechen uns ist nie was gelaufen! Und seit ein paar monate habe ich wieder mehr konakt mit ihr gehabt hab Sie öfters getroffen mit freunden usw.

Das problem jetzt ist, dass ich seit 1 monat oder so 0 kontakt hatte, ich aber jetzt gestärkt durch das PUA forum Durchstarten will! Ich kenne ihr arbeitsplatz "Shishabar" und Arbeitet dort als Kelnerin. Was würdet ihr mir raten um näheren kontakt mit ihr aufzunehmen!

Freue mich auf jede Hilfreiche Antwort!

ps : Ich weiss das Rechtschreibung a&o ist aber ich bin nicht lange in Deutschland und gebe mein bestes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchformung benutzen und einlesen.

Benutze die Werkzeuge des Verführers.

Arbeite an dir selbst. Es dauert eine Weile aber es gibt manchmal Höhen und Tiefen.

Jeder Anfang ist schwer.... Es soll dir hauptsächlich spass machen mit Frauen umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist ne gute Freundin und du kennst sie seit über 3 Jahren!

Leg dir ein paar Stories zurecht , und denk über gemeinsame Interessen nach, dann ruf sie an, und vereinbare ein Treffen! :)

Das wird schonmal ein guter Anfang, bis dahin: Einlesen, üben, zurechtlegen und noch mehr üben!

Dann machst du schonmal einen guten Schritt zum Ziel ;)

Das mit dem Deutsch klappt schon ganz gut, mach dir keine zu großen Gedanken, Deutsch ist einfach, das hast du schnell drauf!

Fleißig üben und weiter so!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger

Du kennst sie schon 3 Jahre, also hast du genügend Infos um gute Gespräche mit ihr zu führen.

Ansonsten: Suchfunktion und viel Glück :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.