6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal!

Bin 19 Jahre & vor einigem Monaten mit dem PU begonnen! Läuft eigentlich alles ganz gut, da ich auch zuvor nicht frustriert hinsichtlich frauen war. Nur weiß ich im Moment nicht weiter! Und zwar hatte ich letztes Wochenende sex mit einer Freundin, die im moment auch noch Praktikum in der Firma macht, in der ich meinen Zivildienst ableiste. Dazu sollte man wissen dass ich vor langer zeit mal wirklich in sie verliebt war, hatte dann aber eine freundin und kaum noch gefühle für sie. Zur zeit ist reden wir ganz normal miteinander, verlieren kaum ein wort darüber. Nur ab und zu ein kleiner scherz über die nacht! Hab aber das gefühl dass da schon eine gewisse spannung herscht, nur is das mit der Arbeit eben ein problem. Sie hat erst die erste woche hinter sich gebracht & hat noch 2 monate vor sich. Das ist für sie wie auch für mich ein problem, wenn ich aber zu lange warte habe ich angst dass die ganze Spannung verloren geht. Hinzu kommt dass ich nicht weiß ob ich eigentlich mehr will, immerhin läuft es im moment perfekt, andererseits ist sie wirklich eine hammer frau & es sind schon gefühle vorhanden!

Also meine frage: hat das überhaupt Sinn? Wenn ja wie soll ich vorgehen? Da das mit dem gemeinsamen Freundeskreis iwie blöd is!

greez blabalb

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Game bei einer Frau die du schon mal gelayt hast ist einfach. Du isolierst sie und dann trittst du aufs Vollgas. Freitag kam ein ONS von mir vorbei um was abzuholen (was sie bei mir vergessen hatte). 2 Minuten bis zum KC, 5 Minuten bis zum Handjob. Danach musste ich leider los. Und wir hatten zwei Monate überhaupt keinen Kontakt und ich den Kontakt abgebrochen.

Also mach ein Date. Bei ihr kannst du gleich zu dir nach Hause isolieren. Oder ihr geht erst gemütlich was trinken und dann vernaschst du sie beim Spazieren gehen und später bei dir. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Das ist für sie wie auch für mich ein problem, wenn ich aber zu lange warte habe ich angst dass die ganze Spannung verloren geht. Hinzu kommt dass ich nicht weiß ob ich eigentlich mehr will, immerhin läuft es im moment perfekt, andererseits ist sie wirklich eine hammer frau & es sind schon gefühle vorhanden!

Also meine frage: hat das überhaupt Sinn? Wenn ja wie soll ich vorgehen? Da das mit dem gemeinsamen Freundeskreis iwie blöd is!

Hm kann es sein, dass du dir Sorgen machst, dass bei einer Beziehung mit ihr die spannung zu schnell vorüber geht? Willst du nur eine Fickbeziehung mit ihr, weil du angst vor ner Beziehung hast? Immerhin sind ja gefühle da.

Ich würd Chuck Norris zustimmen (xD). Mach ein Date mit ihr und hab wieder Sex mit ihr!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don't fuck your company ist ein netter Leitsatz zu dem Sachverhalt.

Ob du dich daran hältst musst du selbst wissen, wird dir keiner hier abnehmen können. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.