Wie den Jagttrieb abschalten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach langem mal nen Mädel kennen gelernt, super Charakter, etc.. was mich nervt ist das ich Angst davor habe mich zu binden weil ich wiederum Angst habe etwas zu verpassen und ich auch andere Mädels Sexuell attraktiv finde.

Meine Ex habe ich deswegen weh getan (noch nicht so bewandt gewesen) und das will ich nicht reproduzieren.

Wie gehe ich am besten mit solch einer Zwickmühle um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ich wiederum Angst habe etwas zu verpassen und ich auch andere Mädels Sexuell attraktiv finde.

sag ihr das.

erkläre ihr, dass du dich nicht festlegen kannst auf eine, weil deine liebe für Frauen allgemein viel zu groß ist.

Meine Ex habe ich deswegen weh getan

vergiss sie. Lebe den Moment und denk nicht so viel nach

Aber bevor es soweit kommt, dass du von "an jemanden binden" überhaupt sprechen kannst: Hattest du schon Sex mit ihr? KC? etwas mehr Details wären gut

Sich binden ist ja meiner Meinung nach eh der falsche Begriff. Klingt viel zu sehr nach Abhängigkeit.

Man ist einfach nur zusammen. Eine Art Freikarte ins Stadion der Liebe B-)

lg, pl.style

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem Du darüber nachdenkst was Dir im Moment wichtiger ist und Dich dann entscheidest was Du tust. Wie lange Du die Beziehung führst usw. sieht man dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ich wiederum Angst habe etwas zu verpassen und ich auch andere Mädels Sexuell attraktiv finde.

sag ihr das.

erkläre ihr, dass du dich nicht festlegen kannst auf eine, weil deine liebe für Frauen allgemein viel zu groß ist.

Sollte ich Ihr das vor dem ersten Mal sagen oder danach?

Hatten noch kein Sex / KC das wird aber kommen, ich spüre es :D

Thx between

@Sup_Zero Deine Aussage kappier ich nicht ganz...

bearbeitet von Streetfighter7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatten noch kein Sex / KC das wird aber kommen, ich spüre es :D

na dann leg mal los :P viel Erfolg

Sollte ich Ihr das vor dem ersten Mal sagen oder danach?

Sags Ihr, wenn sie Dich "vor die Wahl stellt", Ihr also zusammen seid.

Bis dahin, viel spaß mit ihr B-)

Was sup_zero sicher sagen will, ist dass Du Prioritäten setzen musst. Entweder Sie, oder andere Mädels ,die du sexuell attraktiv findest oder beides :P .

Der Rest ergibt sich dann.

aber alles sachte.. habt erstmal Sex

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Indem Du darüber nachdenkst was Dir im Moment wichtiger ist und Dich dann entscheidest was Du tust. Wie lange Du die Beziehung führst usw. sieht man dann.

So ist es. Du hast Angst vielleicht etwas zu verpassen, wenn du dich bindest? Dabei hattet ihr noch nicht einmal KC...wtf!? Vielleicht ist sie, in den Worten Kurt Cobains, "the greatest Fuck in the world"? Vielleicht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht, erstmal KC/FC haben und dann die Sache auf sich zukommen lassen,.. mir schwirrt irgendwie im Kopfe rum das alle Weiber nach dem FC der ganzen Sache einen Rahmen verleihen möchten und das ganze als Beziehung tituliert wird. Woher nur...???

Aber es müssen sich ja nicht alle so verhalten wie meine Ex,.. den Gedanken hab ich auch grad über Bord geworfen.

Regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss es noch mal aufgreifen, doch diesmal geht die Frage eher an euch..

Den Frame, Ich möchte mit Ihr eine tolle Zeit verbringen und sollte mir eine andere den Kopf verdrehen so möchte ich zu ihr, ist es nicht so das den keine Frau annehmen würde egal wie man ihn verpackt?

Tue mich schwer das zu begreifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Frame, Ich möchte mit Ihr eine tolle Zeit verbringen und sollte mir eine andere den Kopf verdrehen so möchte ich zu ihr

Welche "ihr" ist denn gemeint? Ich verstehe den Frame nicht. Vielleicht kannst du das nochmal in 2-3 Sätzen erläutern. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Frame, Ich möchte mit Ihr eine tolle Zeit verbringen und sollte mir eine andere den Kopf verdrehen so möchte ich zu ihr

Welche "ihr" ist denn gemeint? Ich verstehe den Frame nicht. Vielleicht kannst du das nochmal in 2-3 Sätzen erläutern. Danke.

ich verstehs auch nicht.

Das ist doch das völlige Gegenteil vom Startpost

nach langem mal nen Mädel kennen gelernt, super Charakter, etc.. was mich nervt ist das ich Angst davor habe mich zu binden weil ich wiederum Angst habe etwas zu verpassen und ich auch andere Mädels Sexuell attraktiv finde.

Oder willst du deiner Flamme sowas verklickern wie:

Keine Angst Schatz, nachdem ich eine andere geknallt hab, so muss ich dabei an dich denken und komm danach direkt wieder zurück zu dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schön dank erst mal..

es geht darum wenn Ihr jetzt eine kennen lernt und wollt euch aber die Tür für ein anderes HB offen halten was Ihr plötzlich im Supermarkt heiß findet / approacht als Beispiel.. JEDOCH habt ihr grad mit einem anderen Chic auch noch was laufen und wisst nicht wie Ihr ihr das verdäutlichen sollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden