24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, da im Moment shitty Wetter hier oben ist, muss ich leider aufs online game zurückgreifen. Die Schwester von der Freundin eines Kollegen ist mir schon länger im Auge und hab auch schon im RL bisschen mit ihr C&F gemacht und sie nun in icq hinzugefügt.

Jetzt haben wir uns unterhalten aber sie springt nicht auf normale opener an und macht auch nicht bei c&f so wirklich mit.

Ich will sie eigentlich nur mal knallen. Der Ausgang ist mir ziemlich egal. Sie zieht eh bald 300 Km weit weg. So what?!

Hier mal der Verlauf. Vielleicht fällt euch ja noch was auf?

HB: Who are you?

PU: xxxx

HB: achsodo

PU: und du?

HB: gisela*HAPPY* (heißt nicht so, war ein scherz)

PU: cool, bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes kompliment?

HB: ich steh da immernoch nicht so drauf ;-)

PU: hmm, dann muss ich umdenken :D

PU: sag mal, sit das jetzt aim oder icq?

PU: hatte dich aus versehen unter aim geadded aber geht auch

HB: ich hab nur icq*HAPPY*

PU: achso, dann spinnt mein programm

HB: (x

PU: wieso soll euer haus verkauft werden?

HB: ach lange geschichte

HB: scheidung und so*HAPPY*

PU: oh

HB: joa

HB: *HAPPY*

PU: wo gehst du nochmal hin?

PU: berlin?

HB: köln

PU: cool, dann grüß stefan mal :D

HB: stefan? *HAPPY*

PU: raab!

HB: achso ;D

PU: pass auf, dann komm ich dich mal besuchen und stell dir stefan vor ok?

HB: spinner :mellow:

PU: oder wir gehen einfach nur zusammen nen kaffee trinken und ich sag stefan ab ;)

HB: das wäre ja sehr nett von dir ;-)

PU: benimmst du dich denn dann auch?

HB: immer ;-)

PU: gut. mom tele (war gelogen, Wollte k&w)

HB: jo

HB: ich bin auch eben weg ;>

HB: so gisela, bin wieder da

HB: also entweder antwortest du jetzt oder ich geh alleine nach köln und trink den kaffee mit stefan

HB: ich hab doch gesagt, dass ich weg bin B-)

PU: ja, unverschämtheit! :)

PU: also, wo waren wir stehen geblieben? ach ja, kaffee trinken

HB: ja, ich mit herrn raab :>

HB: obwohl eigentlich lieber mit herrn könig B-)

PU: herrn könig?

PU: ich bin der könig

HB: aber nicht johann :-)

PU: ach der komiker?

PU: ich bin mindestens genauso witzig UND meine stimme hat eine normale intonation

HB: ich hab noch niemanden gesehen, der an den rankommt ;D

HB: ich find den so geil :>

PU: dann wirds mal zeit! :)

PU: sag mal brot oder brötchen?

HB: wie bitte?

PU: brot oder brötchen?! :)

HB: ess ich eigentlich nie *HAPPY*

PU: och man, verdirb mir doch nicht die laune. das gibt punktabzug

HB: ach ich hatte schon welche? :-D

PU: ein paar aber da musste ich leider wieder welche abziehen :P

PU: das musst du jetzt wieder gut machen

HB: du hast mir 1,5 komplimente gemacht, du hast viel weniger punkte ;-)

HB: ich bin unten, bis später oder so..

PU: hey

PU: pass auf, wir machen eine wette ok?

Nun antwortet sie nicht mehr. Macht sie K&W?

Ich wollte um ihre telefonnummer wetten, dass sie sich nicht traut, die mir zu geben.

Gruß

bearbeitet von Psycl1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht gut. Du kommst sehr krampfig-bemüht rüber. Es stellt sich kein roter Faden ein, deine Routinen kommen sehr unvorbereitet und unmotiviert, und zu allem Überfluss qualifizierst du dich am Ende auch noch ihr gegenüber. Da du mit der von Beginn an eher holprigen Gesprächsführung weder Attraction noch Rapport aufbaust, erübrigt sich die Frage nach K&W.

Abgesehen von den kopierten Standard-Sprüchen, wo bringst du denn deiner Ansicht nach C&F?

Ich würde dir für den Aufbau deiner Fähigkeiten als Verführer zunächst ganz von ICQ abraten. In realen Gesprächssituationen kannst du deine Fähigkeiten in der Gesprächsgestaltung besser trainieren, zumal du die Frauen da meist in einer anderen, attractionfördernderen Situation antreffen wirst als gelangweilt vorm PC sitzend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht gut. Du kommst sehr krampfig-bemüht rüber. Es stellt sich kein roter Faden ein, deine Routinen kommen sehr unvorbereitet und unmotiviert, und zu allem Überfluss qualifizierst du dich am Ende auch noch ihr gegenüber. Da du mit der von Beginn an eher holprigen Gesprächsführung weder Attraction noch Rapport aufbaust, erübrigt sich die Frage nach K&W.

Abgesehen von den kopierten Standard-Sprüchen, wo bringst du denn deiner Ansicht nach C&F?

Ich würde dir für den Aufbau deiner Fähigkeiten als Verführer zunächst ganz von ICQ abraten. In realen Gesprächssituationen kannst du deine Fähigkeiten in der Gesprächsgestaltung besser trainieren, zumal du die Frauen da meist in einer anderen, attractionfördernderen Situation antreffen wirst als gelangweilt vorm PC sitzend.

Ford hat recht. Hör auf ihn!

Aber eine Frage hätte ich noch. Versteh ich hier was falsch oder hat die Dame einen an der Waffel? Warum schreibt die denn andauernd "Happy". Ich bin zwar mit den Chat Dingen nicht vertraut aber das finde ich doch sehr merkwürdig.

Gruß "Happy" B-)

Jack

bearbeitet von Black-Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt zu gestellt, entwerfe eigene Routinen, die auf dich abgestimmt sind!

*Happy* :D

Das würde ich auch gerne mal wissen...

Kann aber gut sein, dass sie nur mit dir spielt, merkt man daran, dass sie nicht konkret auf die Frage anch ihrem Namen geantwortet hat!

Ich könnte mich aber auch irren!

Verusch sie dazu zu bringen dich ein bisschen ernster zu nehmen, ich würde ihr ein paar humorlose Routinen(aber KEINE Vulnerabilityroutinen) erzählen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibst du mit der dame in nem 'nicht original icq messanger' also zB proteus oder so? da wird *HAPPY* nämlich immer für den smiley ^^ eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser

*Happy*
ist ein smile...

Das wird sie dauernd setzen... Du setzt dauernd hier mit irgendwelchen sachen von PU spiel dein spiel... es sind möglichkeiten überleg dir selbst etwas..

Was zu dir passt...

wtf..... so baut man doch kein gespräch auf... Das isn Opener... Irgendwie hab ich bei dem verlauf so das gefühl das du richtig stark verkrampf wirkst und nicht "dein" ding durchziehst bearbeitet von khaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie find ich dass sie mehr mit dir spielt als du mit ihr...achja und des mim K&W erklärt sich ja wohl von selbst...

B-)

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie find ich dass sie mehr mit dir spielt als du mit ihr...achja und des mim K&W erklärt sich ja wohl von selbst...

B-)

MfG

stan

yep. Sie ist auf jeden Fall sehr schlagfertig und weiß zu antworten. Lass mal diese Standardroutinen weg und schreib ihr mal Stories, so wie du sie deinem besten Kumpel schreiben würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, zum Teil war ich einfach darauf bedacht ihr etwas witziges zu erzählen und mir fiel nichts ein. da habe ich versucht mit openern etwas zu machen. aber sie ist tatsächlich schlagfertig, als wenn sie mich durchschaut.

auf jeden fall geht sie nicht mit mir was trinken aber scheiß drauf. ich will lernen und auf oneitis hab ich sicher keinen bock. im rl fällt es mir sogar bedeutend einfach mit frauen zu sprechen als über inet. aber das wetter spielt nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vorredner haben ja schon viel gesagt. Das online game war wirklich schwach, nur zu nachvollziehbar, am Anfang ist das oft so. Sie kann super leicht K&W spielen, denn bei einem Chat muss man sich einfach nicht auf ein Gespräch einlassen. Das sollte man nur machen, wenn man nicht anders an das Date rankommen kann.

HB: Who are you?

PU: xxxx

HB: achsodo

PU: und du?

HB: gisela*HAPPY* (heißt nicht so, war ein scherz)

Ich würde sagen, dass sie gut in C&F ist, von dir sieht man das eher gar nicht.

PU: cool, bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes kompliment?

HB: ich steh da immernoch nicht so drauf ;-)

PU: hmm, dann muss ich umdenken :D

Hier geht's schon los. Sie bringt dich aus deiner Routine und schon verlierst du den Frame, der eigentlich nie da war.

PU: wo gehst du nochmal hin?

PU: berlin?

HB: köln

PU: cool, dann grüß stefan mal :D

HB: stefan? *HAPPY*

PU: raab!

HB: achso ;D

PU: pass auf, dann komm ich dich mal besuchen und stell dir stefan vor ok?

Hier qualifizierst du dich bereit, obwohl sie nur kurz angeboten antwortet. Sie investiert nicht und du bietest schon an ihr hinterher zu fahren???

HB: spinner :wub:

PU: oder wir gehen einfach nur zusammen nen kaffee trinken und ich sag stefan ab ;)

Gleich das zweite Mal qualifizierst. Selbst wenn du Stefan Raab kennen würdest, warum sagst du etwas für sie ab? Das klingt needy. Du schreist nahezu, dass du sie unbedingt sehen willst und auch noch gerne auf Dinge dafür verzichtest.

HB: das wäre ja sehr nett von dir ;-)

PU: benimmst du dich denn dann auch?

HB: immer ;-)

PU: gut. mom tele (war gelogen, Wollte k&w)

HB: jo

HB: ich bin auch eben weg ;>

HB: so gisela, bin wieder da

HB: also entweder antwortest du jetzt oder ich geh alleine nach köln und trink den kaffee mit stefan

HB: ich hab doch gesagt, dass ich weg bin :-D

PU: ja, unverschämtheit! :)

Das war ein richtig schlechter Versuch. Wer K&W spielt, muss konsequent sein. Das schaffst du aber nicht, weil du needy bist. Sie steigt auf das K&W ein und spielt es einfach besser. Letztlich willst du sie unbedingt und bist der erste, der wieder schreibt während sie dich noch warten lässt... Das ist wie gesagt ein Grund, warum chatten leicht schlecht läuft...

PU: also, wo waren wir stehen geblieben? ach ja, kaffee trinken

HB: ja, ich mit herrn raab :>

HB: obwohl eigentlich lieber mit herrn könig :-)

PU: herrn könig?

PU: ich bin der könig

HB: aber nicht johann :-)

PU: ach der komiker?

PU: ich bin mindestens genauso witzig UND meine stimme hat eine normale intonation

Hier wird es noch schlimmer. Du qualifizierst dich schon wieder. Sie nennt nur irgendeinen Typen und du vergleichst dich bereits. Wenn ein Typ sagt "ich kann das und das so gut" ist das immer ein dicker Minuspunkt. Wer etwas zu bieten hat, muss nicht damit angeben und schon gar nicht so wenig subtil. Wobei hier schwerer wiegt, dass du auf jedes ihrer Spiele anspringst.

HB: ich hab noch niemanden gesehen, der an den rankommt ;D

HB: ich find den so geil :>

PU: dann wirds mal zeit! :)

HB: wie bitte?

PU: brot oder brötchen?! :)

HB: ess ich eigentlich nie *HAPPY*

PU: och man, verdirb mir doch nicht die laune. das gibt punktabzug

HB: ach ich hatte schon welche? :-p

PU: ein paar aber da musste ich leider wieder welche abziehen :P

PU: das musst du jetzt wieder gut machen

HB: du hast mir 1,5 komplimente gemacht, du hast viel weniger punkte ;-)

HB: ich bin unten, bis später oder so..

Dein letzter Versuch... Sie reagiert sehr lässig und du versuchst wieder vergeblich, dass sie sich qualifierzt.

PU: hey

Und hinterherschreiben, wenn sie sich schon nicht mehr meldet ist in etwa so wie vier Mal anzurufen, wenn sie nicht abnimmt: needy und ohne frame.

Ich wollte um ihre telefonnummer wetten, dass sie sich nicht traut, die mir zu geben.

So etwas kann man wenn überhaupt machen, wenn du sie gut vorbereitet hast. Davon warst du aber weit entfernt. Und deine Wette ist plump und hätte nicht funktioniert. Ich würde dir raten erstmal nicht auf online game zu setzen sondern im richtigen Leben zu üben. Du willst sie vielleicht, aber es gibt viele teure Frauen. Wenn du jetzt nicht lange wartest (was du nicht willst, da sie bald wegzieht), ist jedes weitere Anschreiben wieder needy und aussichtslos.

Sorry für die harten Worte, aber vielleicht hilft es beim nächsten Mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut. So konnte ich die einzelnen Passagen sehr gut verstehen. Sie ist nicht dumm.

Aber jetzt mal im Klartext: Was hätte ich besser machen können? Bzw: Wie hätte ich das Gespräch aufbauen sollen? Im RL ist es einfach finde ich, weil man dort das Gespräch auf die Situation oder die Location beziehen kann.

Z.B. hat mein Sohn letztens zwei Frauen einfach so Blumen gepflückt und gegeben. Ich sagte dann "xxxx, flirtest Du wieder mit den Frauen?" Sie lachten.

Dann ging ich hin und meinte: "Soll ich euch vielleicht seine Nummer geben oder ist er euch zu alt?" (Er ist 4 1/2) Wieder lachten sie.

Ich bin dann los, weil sie mir doch zu jung waren. Ich bin 27 und mit 18 jährigen muss nicht sein.

Ich gebe zu, ich war vor nicht allzu langer Zeit noch ziemlich AFC und war von oneitis geplagt. Dies passierte mir immer bei Frauen, in die ich total verknallt war. Von daher würde ich mich nicht generell als AFC bezeichnen. Ich habe keine Probleme damit mit fremden Leuten ins Gespräch zu kommen aber lerne jetzt eben bestimmte Dinge.

Nur bei 3 Beziehungen ist es mir passiert, da ich an die LSE-LD Frauen der Hölle geraten war. Die Letzte war die Schlimmste. Im Buch LDS findet man sie in eigentlich jedem Satz wieder. :D

Gruß

bearbeitet von Psycl1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ich an deiner stelle würde so schnell wie möglich mir die handynummer besorgen und zwar PERSÖNLICH und hoffen sie hat den chat vergessen denn ich seh kein game. sie scheint dich eher zu veräppeln... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Und ich wette, du traust dich nicht mir 50€ zu überweisen.

Du hattest versucht, ein Treffen auszumachen.

Nur dass es dafür keinen Grund gibt, aus der Sicht der Frau.

Da das Gespräch inhaltlich nur nonsense war, konnte oder wollte sie deine Andeutungen mit Köln nicht als Vorschlag zu einem date interpretieren.

Du musst in der Hinsicht klarer werden.

Auch für den Tausch der Telefonnummern.

Siehe meine Antwort oben.

Es muss einen Grund geben, wieso du sie anschreibst oder sie dir die Nummer geben soll.

Schreib ihr doch, du hast keinen Bock bei dem scheiß Wetter bei euch zu versauern, du planst einen Trip in eine bessere klimatische Lage am WE,

und ob sie dir nicht die Stadt zeigen will oder *insert irgendeine andere Aktivität*.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist alles richtig. Bin ja auch noch mehr oder weniger am Anfang.

Habe nun mit einem anderen HB geschrieben und ich denke, da lief es besser.

Hier der Verlauf. Und nein, ich gehe auch lieber raus und lerne die HBs im RL kennen.

[18:50] C: hi

[22:01] S: moin

[22:01] S: verpassen uns was? :-D

[22:08] C: so, nun aber. war beim fußball

[22:08] S: ich war schwimmen und hatte gerad noch besuch

[22:09] C: cool, wo denn schwimmen?

[22:09] S: in xxx

[22:09] S: muss eben geschirr runter bringen

[22:09] S: mom

[22:14] S: ree

[22:16] S: dann muss ich das morgen nich mehr machen ;-)

[22:16] S: und wie war dein tag?

[22:17] C: war ganz lustig. haben uns mit diversen leuten zum fußball getroffen

[22:18] S: und was war nu mit komplimenten? ;-)

[22:18] C: ja, du wolltest anfangen ;)

[22:18] S: lol

[22:18] S: wer hat das denn entschieden?

[22:18] C: na ich :)

[22:20] C: na gut, der klügere gibt nach: also ich finde du siehst nett aus aber du könntest ruhig mal mehr lächeln ;)

[22:21] S: in natura lächel ich viel

[22:22] C: das glaub ich erst, wenn ich es sehe ;)

[22:22] C: also in natura versteht sich

[22:22] S: lach

[22:22] S: musste dann mal testen

[22:23] S: wohnste direkt in xxxx

[22:25] C: ja, weißt du, wo der xxxx ist? dahinter im asylantenheim. und du wohnst in xxxx?

[22:26] S: xxxx kenn ich

[22:26] S: nee im landkreis

[22:26] S: richtung xxxx

[22:27] C: also aus xxxx links ab da die ecke

[22:27] S: wenn du von xxxx nach xxxx fährst stimmt das

[22:28] C: da wohnt auch ein guter kumpel von mir in xxxx. vielleicht kennste den

[22:28] S: unwahrscheinlich

[22:29] S: kenn aus xxxx kaum einen

[22:29] S: du hast ein kind?

[22:29] C: genauer gesagt hab ich 3 aber die sind in alle richtungen verstreut. wieso fragst du? wolltest auch noch eins? :)

[22:31] S: 3?

[22:31] C: moment, ich bin im zählen nicht so gut.. ähm ne 1

[22:31] S: lol

[22:31] C: einen sohn

[22:31] S: du veräppelst gern was? :-D

[22:31] C: ich? niemals!

[22:31] S: wie alt

[22:31] C: 15.. nein 4 1/2

[22:31] S: oh ich hab da so ne dunkle ahnung

[22:32] C: eine dunkle ahnung?

[22:33] C: dunkle ahnungen mag ich. jetzt wirds spannend. ich hol eben chips. mom... kram... tock tock tock. so. leg los

[22:33] S: das du gern neckst/veräppelst

[22:33] S: tock tock tock

[22:33] C: ja ich hab meine high heels gerade an

[22:33] S: seit wann machen chips solche geräusche

[22:33] S: *LOL*

[22:34] C: nein, ich bin gelaufen. mittlerweile kann ich das ganz gut mit den tretern. ich wette besser als du :)

[22:35] S: ich hab keine high heels

[22:35] C: ja, siehst du :)

[22:35] S: wie langweilig was

[22:36] S: bist ne kleine ulknudel was?

[22:36] C: du lachst doch gern oder nicht?

[22:36] S: jup

[22:36] S: :-D

[22:37] C: und wo arbeitest du? sag nicht wahrsagerin. das hast du ja gerade schon gut hinbekommen. dabei steht in deinem profil, hellsehen wäre nicht dein ding

[22:38] S: nee bankkauffrau

[22:38] S: seeehr spießig

[22:39] C: naja, besser als wahrsagerin. bei welcher bank?

[22:39] C: sag nicht postbank. bitte!

[22:41] S: nee

[22:41] S: das ja keine bank

[22:41] C: nicht wirklich, ne. drecksladen triffts wohl eher :D

[22:43] S: so schlimm?

[22:43] S: sind se nich nett zu dir

[22:43] C: nein, ich fühle mich mehr oder weniger diskriminiert. vielleicht ist es meine hautfarbe oder so. kp

[22:44] S: deine hautfarbe?

[22:44] S: oooh so pööse

[22:45] C: ja, kommt mir so vor, als wären die auch bisschen rassenfeindlich da.

[22:46] C: dann erzähl mal, bei welcher bank. dass du nicht bei der postbank bist, ist ja schonmal ok

[22:46] S: bei der blau orangen

[22:48] C: hmm

[22:48] C: die mit easy credit?

[22:48] S: jup

[22:49] C: ich hab absolut keinen schimmer. postbank vielleicht?

[22:49] S: loool

[22:49] S: immer noch nich

[22:50] C: so, ich google jetzt. mit dir kann man ja nichtmal ein ernstes gespräch führen :P

[22:50] S: oh doch

[22:50] S: biiiiieeeerernst

[22:50] C: be24?

[22:50] S: und was machst du beruflich

[22:51] S: was das

[22:51] C: keine ahnung. hab bei easy credit gefunden.

[22:51] C: ah volksbank

[22:52] C: jetzt hast du aber punktabzug. die arbeiten mit der postbank zusammen. um himmels willen

[22:52] S: was tun wir?

[22:52] S: das wär mir aber neu :-D

[22:52] C: ich kann bei der volksbank glaub ich umsonst abheben oder irre ich mich da?

[22:52] S: ich aber nich bei der postbank

[22:53] C: ach ne, das war die olb. dann sei dir verziehen.

[22:53] S: hui

[22:53] C: da haste aber glück gehabt

[22:53] S: hab ich aber glück gehabt

[22:53] C: aber hallo

[22:53] C: ich bin mediengestalter

[22:53] S: du bist echt lustig :-D

[22:53] C: :)

[22:53] S: heißt?

[22:53] S: entwirfst anzeigen?

[22:54] C: unter anderem ja. plakate, flyer, anzeigen. also alles was man drucken kann

[22:54] S: alsi

[22:54] S: also ein kreativer

[22:55] C: denke schon :)

[22:55] C: ist zwar nicht mein traumberuf aber es ist ok. ich würde lieber ins all oder so

[22:56] S: zum planeten melmac?

[22:56] C: das wäre ne idee. vielleicht sollte ich alf mal anrufen. :)

[22:57] S: ich bin eben beißerchen  putzen

[22:58] C: ok aber bitte ordentlich. ich gucke gleich nach.

[22:58] S: mach ich gleich mal aaaaaaaaaaaaah ;-)

[22:59] C: ich bitte darum, sonst gehst du ohne geschichte ins bett fräulein

[23:03] S: *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

[23:04] C: hhmm, ok. welches buch sollen wir denn heute lesen?

[23:04] S: das mit den ponys ;-)

[23:06] C: also wendy?

[23:07] S: hmmm

[23:07] S: auf die bin ich doch nur neidisch

[23:07] S: die ga

[23:07] S: die hat gaaaanz viele pferde

[23:08] S: und ich nur eins ;-)

[23:09] C: reitest du gerne? also pferde mein ich. ;P

[23:09] S: jup

[23:09] C: was hast du für ein pferd? stockmaß?

[23:09] S: 163

[23:09] S: ne hannoveraner stute

[23:10] C: cool, aber 163 ist knapp am pony vorbei oder?

[23:10] S: pony is bis 149

[23:10] S: vllt auch bis 152

[23:10] S: da hat sich mal was getan

[23:11] S: also schon deutlich drüber

[23:11] C: ich bin auch früher mal geritten. war nicht so toll. ich glaub das pony mochte mich nicht so

[23:11] S: oooooooooooh

[23:11] S: pöses pony

[23:12] C: ziemlich. nach 500 metern hat es mich dann zum glück abgeworfen. ich dachte, ich muss sterben.

[23:12] S: hmmm

[23:13] S: hast du das geärgert?

[23:14] C: nein! meine damalige freundin hat dem einen klaps gegeben. da ist es losgerannt wie verrückt und ich hatte nichtmal einen sattel, geschweige denn zügel.

[23:14] S: hmmm

[23:14] C: aber ich lebe noch :)

[23:14] C: reitest du nur so oder auch turniere usw?

[23:15] S: haste aber glück gehabt

[23:15] C: ja genau wie du gerade :D

[23:15] S: nee nur just for fun

[23:15] S: so bedtime

[23:15] S: muss morgen fleißig sein

[23:15] C: ja, pass auf, wenn du lieb fragst, geb ich dir meine handynummer.

[23:16] S: wie komm ich zu der ehre?

[23:16] C: achso, du willst sie nicht? na gut

[23:17] S: ;-)

[23:17] C: aber wehe du stalkst mich!

[23:17] S: das mache ich ständig

[23:17] S: is mein freizeitspaß

[23:18] C: hab ich mir schon gedacht. bin auch noch nicht ganz sicher, ob du nicht doch bei der postbank arbeitest.

[23:18] S: loool

[23:18] S: wer weiß ob du das risiko eingehen solltest

[23:19] C: ja, das ist die frage. gib mir doch einfach deine nummer. dann überlege ich es mir :)

[23:19] S: looool

[23:20] S: damit du stalken kannst? ;-)

[23:20] C: ich hab ne handy flatrate. hast du vodafone? das wären die besten voraussetzungen

[23:20] S: jup

[23:21] S: ich hab ne sms flat

[23:21] C: ich kann sms blocken :P

[23:21] S: das wär aber pöse

[23:22] C: ja ich bin ein ganz schlimmer finger.

[23:23] S: so das sandmännchen war da

[23:23] C: also pass auf, du gibst mir deine nummer und ich ruf dich morgen abend gegen, sagen wir, 9 an.

[23:23] S: schlaf gut

[23:23] S: und bis bald

[23:25] S: du wolltest mir deine geben

[23:25] C: nee, die gibt es nur als gegenleistung :)

[23:26] S: wofür

[23:26] C: na für deine :D

[23:26] S: na das überleg ich mir nochmal ;-)

[23:26] S: bis morgen

[23:27] C: ok, dann nicht :P gut nacht

Ja ich weiß, zum Ende hin irgendwie vergeigt :D Soll ich nen Freeze out machen bis übermorgen? Für konstruktive Kritik bin ich offen. Wie gesagt, ich sehe das nicht so ernst online. Mache das nur, um bisschen zu lernen.

Gruß

bearbeitet von Psycl1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das ist alles richtig. Bin ja auch noch mehr oder weniger am Anfang.

Habe nun mit einem anderen HB geschrieben und ich denke, da lief es besser.

Hier der Verlauf. Und nein, ich gehe auch lieber raus und lerne die HBs im RL kennen.

[18:50] C: hi

[22:01] S: moin

[22:01] S: verpassen uns was? :-D

[22:08] C: so, nun aber. war beim fußball

[22:08] S: ich war schwimmen und hatte gerad noch besuch

[22:09] C: cool, wo denn schwimmen?

[22:09] S: in xxx

[22:09] S: muss eben geschirr runter bringen

[22:09] S: mom

[22:14] S: ree

[22:16] S: dann muss ich das morgen nich mehr machen ;-)

[22:16] S: und wie war dein tag?

[22:17] C: war ganz lustig. haben uns mit diversen leuten zum fußball getroffen

[22:18] S: und was war nu mit komplimenten? ;-)

[22:18] C: ja, du wolltest anfangen ;)

[22:18] S: lol

[22:18] S: wer hat das denn entschieden?

[22:18] C: na ich :)

[22:20] C: na gut, der klügere gibt nach: also ich finde du siehst nett aus aber du könntest ruhig mal mehr lächeln ;)

[22:21] S: in natura lächel ich viel

[22:22] C: das glaub ich erst, wenn ich es sehe ;)

[22:22] C: also in natura versteht sich

[22:22] S: lach

[22:22] S: musste dann mal testen

[22:23] S: wohnste direkt in xxxx

[22:25] C: ja, weißt du, wo der xxxx ist? dahinter im asylantenheim. und du wohnst in xxxx?

[22:26] S: xxxx kenn ich

[22:26] S: nee im landkreis

[22:26] S: richtung xxxx

[22:27] C: also aus xxxx links ab da die ecke

[22:27] S: wenn du von xxxx nach xxxx fährst stimmt das

[22:28] C: da wohnt auch ein guter kumpel von mir in xxxx. vielleicht kennste den

[22:28] S: unwahrscheinlich

[22:29] S: kenn aus xxxx kaum einen

[22:29] S: du hast ein kind?

[22:29] C: genauer gesagt hab ich 3 aber die sind in alle richtungen verstreut. wieso fragst du? wolltest auch noch eins? :)

[22:31] S: 3?

[22:31] C: moment, ich bin im zählen nicht so gut.. ähm ne 1

[22:31] S: lol

[22:31] C: einen sohn

[22:31] S: du veräppelst gern was? :-D

[22:31] C: ich? niemals!

[22:31] S: wie alt

[22:31] C: 15.. nein 4 1/2

[22:31] S: oh ich hab da so ne dunkle ahnung

[22:32] C: eine dunkle ahnung?

[22:33] C: dunkle ahnungen mag ich. jetzt wirds spannend. ich hol eben chips. mom... kram... tock tock tock. so. leg los

[22:33] S: das du gern neckst/veräppelst

[22:33] S: tock tock tock

[22:33] C: ja ich hab meine high heels gerade an

[22:33] S: seit wann machen chips solche geräusche

[22:33] S: *LOL*

[22:34] C: nein, ich bin gelaufen. mittlerweile kann ich das ganz gut mit den tretern. ich wette besser als du :)

[22:35] S: ich hab keine high heels

[22:35] C: ja, siehst du :)

[22:35] S: wie langweilig was

[22:36] S: bist ne kleine ulknudel was?

[22:36] C: du lachst doch gern oder nicht?

[22:36] S: jup

[22:36] S: :-D

[22:37] C: und wo arbeitest du? sag nicht wahrsagerin. das hast du ja gerade schon gut hinbekommen. dabei steht in deinem profil, hellsehen wäre nicht dein ding

[22:38] S: nee bankkauffrau

[22:38] S: seeehr spießig

[22:39] C: naja, besser als wahrsagerin. bei welcher bank?

[22:39] C: sag nicht postbank. bitte!

[22:41] S: nee

[22:41] S: das ja keine bank

[22:41] C: nicht wirklich, ne. drecksladen triffts wohl eher :D

[22:43] S: so schlimm?

[22:43] S: sind se nich nett zu dir

[22:43] C: nein, ich fühle mich mehr oder weniger diskriminiert. vielleicht ist es meine hautfarbe oder so. kp

[22:44] S: deine hautfarbe?

[22:44] S: oooh so pööse

[22:45] C: ja, kommt mir so vor, als wären die auch bisschen rassenfeindlich da.

[22:46] C: dann erzähl mal, bei welcher bank. dass du nicht bei der postbank bist, ist ja schonmal ok

[22:46] S: bei der blau orangen

[22:48] C: hmm

[22:48] C: die mit easy credit?

[22:48] S: jup

[22:49] C: ich hab absolut keinen schimmer. postbank vielleicht?

[22:49] S: loool

[22:49] S: immer noch nich

[22:50] C: so, ich google jetzt. mit dir kann man ja nichtmal ein ernstes gespräch führen :P

[22:50] S: oh doch

[22:50] S: biiiiieeeerernst

[22:50] C: be24?

[22:50] S: und was machst du beruflich

[22:51] S: was das

[22:51] C: keine ahnung. hab bei easy credit gefunden.

[22:51] C: ah volksbank

[22:52] C: jetzt hast du aber punktabzug. die arbeiten mit der postbank zusammen. um himmels willen

[22:52] S: was tun wir?

[22:52] S: das wär mir aber neu :-D

[22:52] C: ich kann bei der volksbank glaub ich umsonst abheben oder irre ich mich da?

[22:52] S: ich aber nich bei der postbank

[22:53] C: ach ne, das war die olb. dann sei dir verziehen.

[22:53] S: hui

[22:53] C: da haste aber glück gehabt

[22:53] S: hab ich aber glück gehabt

[22:53] C: aber hallo

[22:53] C: ich bin mediengestalter

[22:53] S: du bist echt lustig :-D

[22:53] C: :)

[22:53] S: heißt?

[22:53] S: entwirfst anzeigen?

[22:54] C: unter anderem ja. plakate, flyer, anzeigen. also alles was man drucken kann

[22:54] S: alsi

[22:54] S: also ein kreativer

[22:55] C: denke schon :)

[22:55] C: ist zwar nicht mein traumberuf aber es ist ok. ich würde lieber ins all oder so

[22:56] S: zum planeten melmac?

[22:56] C: das wäre ne idee. vielleicht sollte ich alf mal anrufen. :)

[22:57] S: ich bin eben beißerchen  putzen

[22:58] C: ok aber bitte ordentlich. ich gucke gleich nach.

[22:58] S: mach ich gleich mal aaaaaaaaaaaaah ;-)

[22:59] C: ich bitte darum, sonst gehst du ohne geschichte ins bett fräulein

[23:03] S: *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

[23:04] C: hhmm, ok. welches buch sollen wir denn heute lesen?

[23:04] S: das mit den ponys ;-)

[23:06] C: also wendy?

[23:07] S: hmmm

[23:07] S: auf die bin ich doch nur neidisch

[23:07] S: die ga

[23:07] S: die hat gaaaanz viele pferde

[23:08] S: und ich nur eins ;-)

[23:09] C: reitest du gerne? also pferde mein ich. ;P

[23:09] S: jup

[23:09] C: was hast du für ein pferd? stockmaß?

[23:09] S: 163

[23:09] S: ne hannoveraner stute

[23:10] C: cool, aber 163 ist knapp am pony vorbei oder?

[23:10] S: pony is bis 149

[23:10] S: vllt auch bis 152

[23:10] S: da hat sich mal was getan

[23:11] S: also schon deutlich drüber

[23:11] C: ich bin auch früher mal geritten. war nicht so toll. ich glaub das pony mochte mich nicht so

[23:11] S: oooooooooooh

[23:11] S: pöses pony

[23:12] C: ziemlich. nach 500 metern hat es mich dann zum glück abgeworfen. ich dachte, ich muss sterben.

[23:12] S: hmmm

[23:13] S: hast du das geärgert?

[23:14] C: nein! meine damalige freundin hat dem einen klaps gegeben. da ist es losgerannt wie verrückt und ich hatte nichtmal einen sattel, geschweige denn zügel.

[23:14] S: hmmm

[23:14] C: aber ich lebe noch :)

[23:14] C: reitest du nur so oder auch turniere usw?

[23:15] S: haste aber glück gehabt

[23:15] C: ja genau wie du gerade :D

[23:15] S: nee nur just for fun

[23:15] S: so bedtime

[23:15] S: muss morgen fleißig sein

[23:15] C: ja, pass auf, wenn du lieb fragst, geb ich dir meine handynummer.

[23:16] S: wie komm ich zu der ehre?

[23:16] C: achso, du willst sie nicht? na gut

[23:17] S: ;-)

[23:17] C: aber wehe du stalkst mich!

[23:17] S: das mache ich ständig

[23:17] S: is mein freizeitspaß

[23:18] C: hab ich mir schon gedacht. bin auch noch nicht ganz sicher, ob du nicht doch bei der postbank arbeitest.

[23:18] S: loool

[23:18] S: wer weiß ob du das risiko eingehen solltest

[23:19] C: ja, das ist die frage. gib mir doch einfach deine nummer. dann überlege ich es mir :)

[23:19] S: looool

[23:20] S: damit du stalken kannst? ;-)

[23:20] C: ich hab ne handy flatrate. hast du vodafone? das wären die besten voraussetzungen

[23:20] S: jup

[23:21] S: ich hab ne sms flat

[23:21] C: ich kann sms blocken :P

[23:21] S: das wär aber pöse

[23:22] C: ja ich bin ein ganz schlimmer finger.

[23:23] S: so das sandmännchen war da

[23:23] C: also pass auf, du gibst mir deine nummer und ich ruf dich morgen abend gegen, sagen wir, 9 an.

[23:23] S: schlaf gut

[23:23] S: und bis bald

[23:25] S: du wolltest mir deine geben

[23:25] C: nee, die gibt es nur als gegenleistung :)

[23:26] S: wofür

[23:26] C: na für deine :D

[23:26] S: na das überleg ich mir nochmal ;-)

[23:26] S: bis morgen

[23:27] C: ok, dann nicht :P gut nacht

Ja ich weiß, zum Ende hin irgendwie vergeigt :D Soll ich nen Freeze out machen bis übermorgen? Für konstruktive Kritik bin ich offen. Wie gesagt, ich sehe das nicht so ernst online. Mache das nur, um bisschen zu lernen.

Gruß

Ganz ehrlich Psycl1??? Das ist ganz schöner Käse, was du da zusammenschreibst. So wird das nix.

Ich nenn dir mal die Hauptpunkte: Generell wirkst du während des gesamten Gesprächs pseudowitzig. Man erkennt keinen roten Faden auf den du hinarbeitest. Du haust einfach irgendwelche Sprüche raus und vergisst dabei, dass du vollkommen wirres Zeug schreibst. Das ist kein C+F mehr. "Gleich beim Asylantenheim" oder auf die Frage wie alt dein Sohn sei:"15 nee 4,5". Da hättest du besser die Vorlage genutzt und ihr eine lustige Geschichte erzählt, was für ein toller Vater du bist. Das Ding mit der Postbank war auch ein Schuss ins Ofenrohr, denn wenn jemand mit der Bank auf Kriegsfuß steht, sieht das nicht gerade nach erfolgreichem Mann aus. Und zum Schluss, nachdem sie dir sagt sie geht ins Bett, kommst du völlig unvermittelt (also wirklich vollkommen unvermittelt!) mit der Frage " wenn du lieb frägst kriegst du meine Nummer". Das hätte bei keiner Frau der Welt geklappt. Also meine Empfehlung an dich. Chat ist einfach scheisse, also lass es bleiben. Solltest du dennoch versuchen weiterzumachen, hol dir so schnell es geht die Nr. und ruf sie an. Da glaub ich bist du weitaus besser. Also nicht den Kopf in den Sand stecken, kann nur besser werden.

Gruß Jack

bearbeitet von Black-Jack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich Psycl1??? Das ist ganz schöner Käse, was du da zusammenschreibst. So wird das nix.

Ich nenn dir mal die Hauptpunkte: Generell wirkst du während des gesamten Gesprächs pseudowitzig. Man erkennt keinen roten Faden auf den du hinarbeitest. Du haust einfach irgendwelche Sprüche raus und vergisst dabei, dass du vollkommen wirres Zeug schreibst. Das ist kein C+F mehr. "Gleich beim Asylantenheim" oder auf die Frage wie alt dein Sohn sei:"15 nee 4,5". Da hättest du besser die Vorlage genutzt und ihr eine lustige Geschichte erzählt, was für ein toller Vater du bist. Das Ding mit der Postbank war auch ein Schuss ins Ofenrohr, denn wenn jemand mit der Bank auf Kriegsfuß steht, sieht das nicht gerade nach erfolgreichem Mann aus. Und zum Schluss, nachdem sie dir sagt sie geht ins Bett, kommst du völlig unvermittelt (also wirklich vollkommen unvermittelt!) mit der Frage " wenn du lieb frägst kriegst du meine Nummer". Das hätte bei keiner Frau der Welt geklappt. Also meine Empfehlung an dich. Chat ist einfach scheisse, also lass es bleiben. Solltest du dennoch versuchen weiterzumachen, hol dir so schnell es geht die Nr. und ruf sie an. Da glaub ich bist du weitaus besser. Also nicht den Kopf in den Sand stecken, kann nur besser werden.

Gruß Jack

Ja, irgendwie hast Du schon recht. Ich denke, die Witze über die Postbank fand sie lustig. Sie hat ja auch gesagt, "Du bist echt lustig"

Zum Teil hab ich aber wirres Zeug gelabert und irgendwie vergessen, auch mal ganz normal mit ihr zu reden. Wie gesagt, ich "übe". Früher hätte ich nur ganz normal mit ihr über Arbeit, Hobbies bla bla geredet. Inwiefern sollte ich das weiterhin machen? Soll ich nen Freeze out machen oder morgen mit ihr schreiben und dann auf eine ganz normale Art und Weise?

Bin gerade etwas überfordert mit all den ganzen Information aus LDS und aus dem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hi,

fand das zweite gespräch eig sehr amüsant ich glaube sie und du ihr hattet spass dabei das ist das wichtigste,

teilweise ein bisschen unpassend aber grad so noch im rahmen^^ ich glaub wenn sie ne bitch wär hätte sie dich da gekilled ;D aber hey läuft

mein vorschlag wäre: schreib ihr einfach von der arbeit aus morgen ne offline nachricht: du ich hab keine zeit an pc heute mein sohn oder so, kreativen grund und dann schreibste deine nr rein und sagst ihr sie soll sich melden, also vom verlauf her bis jetzt denk ich wird sie das tun und wenn sie dann anruft, perfekt, und wenn sie ne sms schreibt rufst du sie einfach zurück und machst was klar ;)

ps: falls das jetzt nicht mehr passt mit offline nachricht oder so und du sie on siehst, dann würd ich trzdem einfach kurz fragen wies ihr geht nr geben und dann off gehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach du selbst und Neg sie.

Komm auch mal fixer auf den Punkt dass du sie treffen willst etc.

Und komm mal etwas mehr sexuell rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass der Chat zum Gähnen langweilig war und was sonst noch so schief lief, hat dir Black ja ganz gut erklärt.

Ansonsten solltest du nicht so lässig mit irgendwelchen LdS-Fachbegriffen um dich werfen. Du chattest mit einer und willst einen "freeze out" machen, weil du die Nummer nicht bekommen hast? Das sind Techniken, wenn etwas läuft und du deine Frame halten willst. Das ist hier aber nicht mal gegeben. Meinst du etwa sie sehnt sich nach dir, weil du einen schlechten Witz über die Postbank machst? Da hilft ein "freeze out" nicht. Was hilft ist, wenn du den Chat-Mist sein lässt und an dir arbeitest. Lernen kannst du im richtigen Leben nämlich viel besser.

Viel Spaß!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, und was ist mit meinem Frame, dass es mir egal ist, ob ich ihre Nummer bekomme? Deshalb ja auch der Freeze Out oder sehe ich das falsch? Ich bin eher der Meinung, dass sie das Gespräch witzig fand und es eher positiv war. Gut, hier und da hab ich Stuss gelabert aber im Großen und Ganzen war sie schon amüsiert.

Und nochmal, ich weiß selber, dass chatten scheiße ist aber das Wetter ist erstens kacke im Moment und außerdem gehe ich schon oft genug raus und lerne Frauen kennen. So ist es nicht. aber um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben, ist es ok, denke ich.

Der zweite Chatverlauf ist übrigens mit einem anderen HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jau, und was ist mit meinem Frame, dass es mir egal ist, ob ich ihre Nummer bekomme? Deshalb ja auch der Freeze Out oder sehe ich das falsch? Ich bin eher der Meinung, dass sie das Gespräch witzig fand und es eher positiv war. Gut, hier und da hab ich Stuss gelabert aber im Großen und Ganzen war sie schon amüsiert.

:D :D :D Der "mir-ist-egal-ob-ich-die-Nummer-bekomme"-Frame kommt nie rüber, wenn man nach der Nummer fragt...^_^ Und ohne genug Attraction geht ihr dein Freeze am Knackarsch vorbei.

Aber wenn du es sowieso selber am besten einschätzt und weist, dass du ja alles gut machst, dann brauchst du wohl auch nicht fragen. Viel Spaß noch mit deinen "amüsanten" Chats...

bearbeitet von WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass sie es witzig fand. Ich habe mich ja nicht verstellt und auch nicht gesagt, dass ich alles weiß. Aber ich bin eben nicht der Meinung, dass ich es vollkommen vergeigt habe. Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und destruktiver ;)

Ach ja, sie hat mich vorhin angeschrieben und mir ihre Nummer ohne Aufforderung gegeben. So falsch kann es also nicht gewesen sein ;)

bearbeitet von Psycl1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,5 Stunden OnlineGame und nicht mal eine Telefonnummer?

Mein heutiger Numberclose:

loveit approached HB u18: "Hi ... opener .. how old are you?"

HB u18: "Ich bin 16."

loveit: "Das mir zu jung."

romantichezkij: "Mir aber nicht. Hi, ich bin Pascal, blabla..."

HB u18: "bla bla"

romantichezkij: "Okay wir müssen weiter, tipp doch einfach deine Nummer in mein Handy, dann ruf ich dich an und wir machen mal was cooles."

HB u18: NC

Hat mich 30 Sekunden meines Lebens gekostet sowie 30 Sekunden die Loveit das Set gemacht hat.

Suma sumarum 1 Minute Lebenszeit.

Ich muss natürlich beichten, ich bin momentan ein bisschen Nerdig und spiele häufiger mal ein PC-Spiel und hätte heute wohl nichts gegamet, wenn loveit nicht durch gerufen hätte. Danke loveit.

Dennoch frage ich dich, warum verbringst du deine Zeit am PC zum Chatten?

Natürlich ist es leichter Frauen im Internet anzuschreiben anstatt anzusprechen. Ich hatte so früher auch einige Lays. Als ich schüchtern, ein Nerd und rumgechattet habe. Aber nichts ist geiler als mit Freunden zu Sargen und die geilsten Sachen zu erleben. Und natürlich Frauen auf der Straße oder in Clubs kennenzulernen. Dort wo du weisst, das sie eine Frau ist und nicht irgendein Typ der sich Sandy2010 nennt. Oder das sie wirklich DD Titten hat und nicht nur labert.

Nicht nur das du viel Spass draussen haben kannst. Du bekommst auch noch Sonne ab, was sich positiv auf dein Immunsystem auswirkt, zudem lernst du neue Leute kennen. Erweiterst deinen Social Circle und mit jedem Moment in dem du Draussen etwas aussergewöhnliches machst auch deine Comfortzone.

Du musst nur anfangen.

Als ich am 26.06.09 in Brisbane gelandet bin, wusste ich nicht das ich in den nächsten 3 Monaten 1000 Frauen umarmen werde, ich habe einfach angefangen mit Free Hugs. Ich wusste auch nicht, das ich erst wenn ich wieder in Brissi bin meinen Lay haben werde. Ich wollte schon vorher Layn aber, es hat nicht geklappt. Und nach 5 Makeouts die aber zu keinem Lay führten, war ich auch schon etwas unbeglückt. Aber hatte dann dennoch meinen Lay in Brissi und später etliche überall in Sydney mit meiner LTR.

Ich hätte auch nicht gedacht das ich irgendwann in meinem Leben im G-String und Rosa Herzchen Brille an einem der weissesten Sandstrände der Welt spazieren gehen würde. Und mir noch von einer Engländerin den Arsch mit Sonnenmilch eincremen lassen würde.

Weisst du wie ich angefangen habe?;

"Hi, ich brauche eine Meinung, bla bla .. ?"

Wie schauts bei dir aus;

Was sind deine Ziele?

Was machst du für diese Ziele?

Was sind deine Zwischenziele?

Was hast du an dir verändert(Verhalten), seitdem du auf Seduction gestossen bist?

Was hast du an dir verändert(Aussehen), seitdem du auf Seduction gestossen bist?

Wo möchtest du hin?

Wie stellst du dir vor in 2 Jahren zu leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden