9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ist wohl aus PU Sicht nicht das beste gewesen aber mir wars egal, ich habs gemacht.

Ich hab meiner besten Freundin gesagt das ich in sie verliebt bin. Sie ist nur vergeben.

Nachdem sie mich eine Woche hat warten lassen weil sie ... naja die Situation eben, sie muss nachdenken.

Jetzt habe ich sie getroffen und sie hat mir einen Brief geschrieben, wohl weil sie es so besser rüberbringen kann, dass sie nicht weiss was sie denken soll. Sie hat einen Freund und dann bin da ich. Ich bin ihr wichtig, sie will mich nicht verlieren, es tut ihr leid aber ich soll geduld haben, dann wird sie es mit mir besprechen, ich soll ihr Zeit geben weil sie ja in einer festen Beziehung ist.

Da sie nun natürlich weiss das ich sie mag versuche ich den frame zu halten und "offen" zu sein, aber ich bringe noch viel C&F...

Gut, wie gehe ich jetzt weiter vor?

Ich dachte mir ich werd den Weg gehen und mir nehmen was ich will.

Doof wäre nur wenn ich lbjf wäre und sie mir nur kein nein geben will um mich nicht zu verlieren. (Das "möchte dich nicht verlieren"...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Ich übersetz mal schnell für dich.

hab meiner besten Freundin gesagt das ich in sie verliebt bin.

"Ich habe meiner platonischen Freundin gesagt, dass ich keine andere haben kann, auf sie warte und ihr jeden Thrill genommen im Hinblick auf sexuelle Anziehung zwischen uns."

Nachdem sie mich eine Woche hat warten lassen weil sie ... naja die Situation eben, sie muss nachdenken.

"Gähn ist der langweilig, ich habe ihn bereits in der Tasche, brauche nichts mehr dafür tun. Ist der immer so leicht zu beeindrucken?"

dass sie nicht weiss was sie denken soll.

"So ein Langweilier. Wo bleibt der Thrill des Spiels?"

Ich bin ihr wichtig, sie will mich nicht verlieren, es tut ihr leid aber ich soll geduld haben

"Es gibt keinerlei sexuelle Spannung zwischen uns. Ich bin von dir nicht angetörnt. Aber bitte bleib doch und bring mir den Müll raus, mach mir Frühstück, dann schicke ich dir jeden Monat eine SMS um dich bei Laune zu halten"

Junge, den Frame (falls du ihn je hattest) hast du total verloren. Du hast gekuscht wie ein Beta und dass auch noch total verzweifelt-überrascht.

Keine Ahnung wie man das noch retten kann.

Sorry pal, aber das hast du ziemlich vergeigt. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja. wenn attraction da war hast du sie gerade komplett gekillt...

ich denke du bist im ljbf land und sie will dich nicht verletzen.

mein tipp:

erstmal andere mädels treffen und ihr das SUBTIL klar machen. dann schauen wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch eine Art "Pause" mit ihr einlegen, erstmal nciht drauf eingehen, geh feiern, vllt findeste ja ne andere, ich glaube das wäre das beste!!!!

Wenn nicht, solltest du ihr jetzt auf jeden Fall klarmachen, dass du nicht needy bist, also geh feiern, treff dich mit Frauen und bau wieder Attraction auf(die hast du nämlich zerstört)!

Viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh....also ich persönlich mag es überhaupt nicht 'next' zu empfehlen. Aber hier hat man ja eigentlich keine andere Möglichkeit.

Kannst du das 'Ich liebe dich' noch uminterpretieren, so nach dem Motto: "Hey HB! Ich habe dich totaaaal gern. Du bist voll cool. Ich liebe dich halt." also das Ganze C&F zu verkaufen?

Falls nicht, bleibt dir nur LJBF übrig.

Ansonsten versuch es mal mit Beten. Manchmal soll das ja auch helfen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja jetzt ists zu spaet fuer c n f. Jetzt heisst es, wie du beschreibst: Frame halten B-)

Das einzige was du jetzt tun kannst und tun solltest:

Ihr sagen das du nicht warten willst. Ihr seid gute Freunde also koennt ihr drueber reden.

Sie soll dir klipp und klar sagen ob sie nun was fuer dich empfindet(und bitte versteh das wort empfindet nicht falsch) oder nicht, auch wenn die Antwort nicht gerade ueberraschend werden sollte.

Auch sollte sie wissen das sie dich nicht verliert wenns nicht klappt und du nicht dran kaputt gehst, auch wenn es so sein sollte.

Gib ihr die moeglichkeit ehrlich zu dir zu sein.

Und danch ziehst du weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, normalerweise mach ich des ja nich mit dem rot und so...

Ich hab meiner besten Freundin gesagt das ich in sie verliebt bin.

Ich bin ihr wichtig, sie will mich nicht verlieren

Doof wäre nur wenn ich lbjf wäre

Also ich will dich hier nicht runtermachen oder so...aber hier ist meine ehrliche Meinung:

Naja ich hab eigentlich schon alles wichtiges gesagt...du fragst uns nach DER Aussage deiner besten Freundin ob du bei LJBF hängen geblieben bist?

Sowas von...eigentlich fast schon n Paradebeispiel...Naja meiner Meinung nahc bleibt nur NEXT und dann kannst du ja in drei Jahren nochmal schauen, was dann ist...Achja übrigens, ich sag das ungefähr schon zum

hundertsten Mal...der Name des Threads ist ungefähr so aussagekräftig wie "was will sie", ne jetz mal ganz im Ernst bitte ändere den Namen, lies dich zu oneitis ein und vergiss sie...nicht als Freundin aber als LTR, FB

oder whatever.

B-)

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte nicht das ich sie liebe. Ich sagte ich wäre in sie verliebt und will mit ihr zusammen sein.

Glaubt ihr das jede Chance dahin ist weil ich das gesagt habe oder schließt ihr darauf wegen dem Brief?

Also für mich sieht der Brief eher so aus als würde sie mich warm halten wollen.

Sie hat zZ. einen Freund mit dem es nicht soo toll läuft und dazu kommt noch das sie gerade bei ihm wohnt weil sie Stress Zuhause hat. Das zu beenden wäre nicht leicht für sie.

Soll ich das jetzt wirklich aufgeben? Ist der Brief echt nur 'ne nette Absage?

Nach PU ist es nicht so toll zu sagen was Sache ist, viele sollen damit aber schon Erfolg gehabt haben.

Wenn man das richtig rüber bringt und nicht needy dabei wirkt läuft das auch, wohl nur unvorstellbar für einige Verführungskünstler hier die sowas nicht nötig haben. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie erstmal verführen sollen. KC und FC. Dann eine lockere FB und irgendwann mal nach paar Monaten hättest du das Wort Liebe in den Mund nehmen können. Meiner Meinung nach müssen sich Frauen erst in dich verlieben bevor du ihnen deine Gefühle offenbaren darfst.

Ich hatte letztens den Fehler gemacht und beim ersten Date mit einer HB (eigentlich bei zwei verschiedenen) davon geredet, dass ich auf der Suche nach einer LTR bin. Das haben die gar nicht gut aufgenommen. Weiß nicht wie alt du bist, aber Frauen wollen in ihren 20ern doch vor allem Unabhängigkeit, Abenteuer und Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.