Freundin will Abstand

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Erstmal ich schreib echt selten hier, aber bin fleißig am mitlesen :rolleyes:

Problem:

Meine Freundin (seit etwas über nen Monat) meint es wäre besser wenn wir vorübergehen getrennte Wege gehen. Als Grund dafür sieht sie glaub dass wir uns vor kurzem Heftig gestritten haben. Dabei ging es darum dass sie manchmal richtig richtig liebevoll ist (ihr zimmer schlön herrichtet, nette unterwäsche anzieht, mir sagt wie sehr sie mich liebt, briefe schreibt, silberarmband geschenkt etc.) und dann im nächsten Moment, wenn ich z.B. sage lass nachher mal treffen, sie sagt: " Ist mir doch egal" oder sowas nach dem Motto. Kam mir immer so Push & Pull mäßig vor.

Hab sie halt mehrfach darauf angesprochen was das soll und sie hat immer nur gesagt das sie das macht weil sie nicht will das ich nach ihrer Nase tanze bzw hat geblockt was mich aufgeregt hat und wir uns halt gestritten haben (Ich hab ihr auch versichert das ich nichts mache nur weil SIE es will oder weil ich mitleid hab oder sonst was). Sie denkt allerdings irgendwie das es dabei darum ging das ich eifersüchtig auf irgendwelche typen mit denen sie zutun hat bin. Was ganzklar nicht der Fall ist was ich ihr auch gesagt habe.

Ich meinte dann halt zu ihr das ich jetzt 4 Tage ruhe will, damit jeder mal abschalten kann. Dazu muss ich sagen das wir die Beziehung echt von 0 auf 100 gestartet haben. Haben uns die ersten 4 Wochen im Prinzip permanent gesehen.

Jetzt am 4. Tag telefonier ich mit ihr und sie meint halt von wegen erstmal getrennte Wege. Gleichzeitig schreibt sie mir aber das sie mich liebt und hat halt in den 4 tagen Pause immer wieder SMS geschrieben ob wir telefonieren/oder chatten können und sowas.

Um ehrlich zu sein bin ich total überfordert grad. Ich hänge ziemlich an dem Mädel und weis das von meiner Seite auch einiges schief gelaufen ist (in PU Terms).

Meine Gedankenansätze:

- Sie weis gar nicht was sie will

- Sie will gar nichts mehr von mir aber will sich mich noch warmhalten oder sowas nach dem Motto

- Sie will ne richtige Beziehung mit mir hat aber Angst das wenn wir weiter soviel miteinander zu tun haben das die Beziehung gefährdet

Haut mal bitte raus was ihr denkt wie ich mich verhalten soll. Auch wenn ihr schreibt ich bin totaler depp ist das egal. Werd ich niemanden übel nehmen

ASO. Und sonst fragt! Hab bestimmt eine Million Sachen weggelassen, aber woll euch auch jetzt keinen Roman zumuten :-)

ALTER: Beide 20

SEX: Sehr viel. Sehr gut. Sie meint sie wär noch nie so oft gekommen wie bei mir und hat sich selten so gut dabei gefühlt. Ich kann man ich auch nicht grade beschweren, sie verwöhnt mich auch öfters ziemlich.

Sie hat auch manchmal die Initiative ergriffen um den Sex zu starten. Also ging nicht immer nur von mir aus.

bearbeitet von Dan7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex.

Wenn sie blockt und ihre Pause wirklich will, dann Freeze Out, bis sie sich richtig anstrengt und vor Deiner Tür steht.

Aufhören die Aussagen der Frau mit Deinem männlichen, logisch denkenden Gehirn zu verstehen.

Deine Fehler erkennen.

Andere Frauen anquatschen. Süaß am Leben haben. Ohne sie.

Wenn sie den möglichen Freeze beendet, dann wie aus dem Lehrbuch verführen und die erkannten Fehler nicht mehr machen.

Nix Schwieriges.

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger rumlabern und Sachen ausdiskutieren, mehr handeln! Freeze Out plus Social Proof. Mehr Führung deinerseits. Unsicherheit loswerden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schatz, prima, das ist eine hervorragende Idee! Eine Auszeit ist klasse. Lass es Dir gut gehen die nächsten Wochen!"

Dann geniesst Du Dein Leben. Je nach Budget/Interessenlage: Malediven, Rockband gründen, Oldtimer aufbauen, durch Südamerika trampen, Nadine, Lena, Sandra, mit Kumpels an die Ostsee, Recruitingcamp bei einer Unternehmensberatung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dan7

Um ehrlich zu sein bin ich total überfordert grad. Ich hänge ziemlich an dem Mädel und weis das von meiner Seite auch einiges schief gelaufen ist .

Sieht so aus, damit liegst du richtig.

Meine Gedankenansätze:

- Sie/DU weis gar nicht was sie will

- Sie/DU will gar nichts mehr von mir aber will sich mich noch warmhalten oder sowas nach dem Motto

- Sie/DU will ne richtige Beziehung mit mir hat aber Angst das wenn wir weiter soviel miteinander zu tun haben das die Beziehung gefährdet

Du bist der Auslöser, zu dem Debakel gehören immer 2 dazu.

ASO. Und sonst fragt! Hab bestimmt eine Million Sachen weggelassen, aber woll euch auch jetzt keinen Roman zumuten

Wahrscheinlich das wesentliche der Information.

ALTER: Beide 20

SEX: Sehr viel. Sehr gut. Sie meint sie wär noch nie so oft gekommen wie bei mir und hat sich selten so gut dabei gefühlt. Ich kann man ich auch nicht grade beschweren, sie verwöhnt mich auch öfters ziemlich.

Sie hat auch manchmal die Initiative ergriffen um den Sex zu starten. Also ging nicht immer nur von mir aus.

Scheint nicht genug zu sein.

Wie wäre es mit Frame halten und weiter Sex haben?

Seit einem Monat ist sie deine Freundin, das ist doch erst das warm up.

Weshalb lässt du dich so unsicher machen und legst jedes Wort in eine Waagschale?

Locker bleiben und dich wieder deinem SC zuwenden oder eben anderen Dingen.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Freeze Out gibts ein kleines Problem. Hab sie neulich nur nen Abend gefreezed (inner Disco) und mein eigenes Ding durchgezogen weil ich mich verarscht gefühlt hab. Hab also allein Party gemacht, mit Weibern geschnackt etc... und sie hat das gleich so aufgefasst als würde ich schluss mit ihr machen! Fand ich ziemlich extrem dass sie das dachte. Wenn ich jetzt wieder freeze hab ich schiss das sie das wieder falsch versteht. Trotzdem machen?

@ journey:

Was ist denn mein Frame? (Oder was sollte er denn sein?) Bin mir da selbst nämlich nicht so Sicher...

Und was meinst du mit jedes Wort in die Waagschalte legen? Das ich das zu sehr Werte bzw. Bewerte was sie sagt?

Übrigens echt Danke für die super schnellen und hilfreichen Antworten. Wie gesagt schreib hier ja eher weniger, aber wenn dann kann man echt auf euch zählen Jungs :mellow: Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab sie halt mehrfach darauf angesprochen was das soll und sie hat immer nur gesagt das sie das macht weil sie nicht will das ich nach ihrer Nase tanze bzw hat geblockt was mich aufgeregt hat und wir uns halt gestritten haben (Ich hab ihr auch versichert das ich nichts mache nur weil SIE es will oder weil ich mitleid hab oder sonst was). Sie denkt allerdings irgendwie das es dabei darum ging das ich eifersüchtig auf irgendwelche typen mit denen sie zutun hat bin. Was ganzklar nicht der Fall ist was ich ihr auch gesagt habe.

Und damit hast du dann auch die erste Lektion gelernt, die dich dein ganzes Leben begleiten wird.

Argumentiere nie männlich/logisch auf weiblich/emotional gesagtem.

Verteidige dich nicht gegen etwas, was deiner Auffassung nach nicht entspricht. Es langt daß du es weißt.

Mach ihr ggf. freundlich, nett und leise klar wie man mit dir auskommt und wie sie sich selber ins Abseits schießt. Und das einmal.

Handle dementsprechend! Konsequent!

Reagiere auf keine einzige SMS mehr bis sie es geschnallt hat.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und sie hat das gleich so aufgefasst als würde ich schluss mit ihr machen!

Und wie hat sich das dargestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dan7

Also beim Freeze Out gibts ein kleines Problem. Hab sie neulich nur nen Abend gefreezed (inner Disco) und mein eigenes Ding durchgezogen weil ich mich verarscht gefühlt hab. Hab also allein Party gemacht, mit Weibern geschnackt etc... und sie hat das gleich so aufgefasst als würde ich schluss mit ihr machen! Fand ich ziemlich extrem dass sie das dachte. Wenn ich jetzt wieder freeze hab ich schiss das sie das wieder falsch versteht. Trotzdem machen?

Es nützt das beste Handwerkzeug nichts, wenn du nicht damit umgehen kannst.

Eine Erläuterung zum FO =

Freeze Out

Wenn du bei einer Frau in der Seduction Phase LMR hast, dann musst du einen Freeze Out machen. Du bist nicht sauer, du sagst "Es ist okay" und machst das Licht an (check deine Emails usw.). Du sollst sie in die unangenehme Situation bringen, dass ihr langweilig ist und sich unwohl füllt, so dass sie wieder in etwas angenehme spüren möchte. Für genaueres Lese das "The Venusian Arts Handbook" von Mystery.

@ journey:

Was ist denn mein Frame? (Oder was sollte er denn sein?) Bin mir da selbst nämlich nicht so Sicher...

Frame

Übersetzt: Rahmen, das bist DU selbst, oder eben das, was DU nach außen trägst/tragen willst

Und was meinst du mit jedes Wort in die Waagschalte legen? Das ich das zu sehr Werte bzw. Bewerte was sie sagt?

Deine Signale, deine Körpersprache, stimmen mit deinen Aussagen und Handlungen nicht überein.

Ein Gespräch ist small talk, du jedoch misst jedem Wort zu viel bei.

Übrigens echt Danke für die super schnellen und hilfreichen Antworten. Wie gesagt schreib hier ja eher weniger, aber wenn dann kann man echt auf euch zählen Jungs B-) Thx

Das Manko solltest du nach holen.

Einlesen!

und

Nachlesen über die Handhabung von den Vorgangsweisen!

sowie

Personal Development

Nimm dir Zeit, sonst werden deine Targets nicht umgänglicher.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und sie hat das gleich so aufgefasst als würde ich schluss mit ihr machen!

Und wie hat sich das dargestellt?

Hab sie an dem Abend noch mit nach Hause genommen und hatten Sex und so... Danach haben wir dann noch geredet und sie meinte dabei, dass weil ich ja da ohne sie Party gemacht hab und so und sie nicht wirklich beachtet habe sie dachte ich würde Schluss mir ihr machen. Und dabei hab ich ihr da noch zuerst noch voll die Chancen gegeben. Meinte halt z.B. lass mal in die House Area gehen und sie sagt ne ich will jetzt hier sitzen bleiben ohne das es irgend nen Grund dazu gab. Darauf ich dann: Ja okay, dann geh ich halt alleine Dancen, bis später.

Ich führ ja generell einen sehr guten Lifestyle und habe wenn ichs drauf anlege 10 andere Optionen an Frauen anstelle von ihr. Beides weis sie auch. Das Ding ist sie hat so ein Mörder Ego das sie wenn ich einen auf "Ich genieß mein Leben auch ohne dich" mache während ich sie freeze, sie im Prinzip zurück faucht. Sie hat mindestens genausoviele andere Optionen.

Ich weis nicht wie gut das ist wenn sich das dann alles immer weiter hochschaukelt und jeder dem anderen nur zeigt das er nicht abhängig von ihm ist. Ich wüsste ganz ehrlich nicht ob jemals einer von uns dann irgendwann nachgeben würde bzw. seine Fassade fallen würde.

EDIT:

Sie hat mich gestern abend angerufen weil ich eigentlich meinte ich will sie treffen. Und sie meinte sie hat den zug verpasst und das wird nichts mehr. Und ob ich heute Zeit habe. Jetzt schreibt sie mich eben bei msn an und ich sag um 2 uhr ginge bei mir. Dann meinte sie muss sie schauen. Und später dann halt das sie es nicht schafft weil sie ja auch noch mit freunden an den See fahren muss. Darauf meinte ich: Ja ist doch okay. Du hast ja gefragt ob ICH zeit hab. Aber dann kann ich ja auch noch was schönes Unternehmen. Sie schrieb darauf dann die ganze Zeit ich soll gleich meine Freundinnen abholen und mit denen was machen. Das wär ja viel besser etc....

Dann meinte ich das jetzt los bin und hab mich normal verabschiedet. Sie hat nur bye geschrieben anstatt von Ich liebe dich mein schatz etc...

Nach der Aktion von ihr den See mir Freunden mir vorzuziehen, obwohl sie gestern meinte das wir uns heute treffen sollten, bin ich mega angepisst.

Frage: Wie weit sollte der Freeze Out gehen? Nur nicht die Initiative ergreifen oder auch nicht auf ihre sms und msn nachrichten antworten?

bearbeitet von Dan7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hatten Sex und so... sie dachte ich würde Schluss mir ihr machen.

Na bitte, mehr willst du doch gar nicht! Du freezed, sie investiert. Mehr kannst du von einem Freeze Out nicht erwarten.

Du verstehst die Frauen im Allgemeinen nicht! Hör auf mit den SMS-Gesprächen! Wenn du nen FO machst aber nicht konsequent bist und bei der erst besten Gelegenheit einknickst ("sie dachte gleich ich mach schluss"), nimmt sie dich auch irgendwann nicht mehr ernst. Das siehst du auch gleich an dem Beispiel, mit deinen anderen Freundinnen, die sie erwähnt. Da hast du vermutlich zu große Töne gespuckt, aber keine Taten folgen lassen, sodass sie es gecheckt hat und dein Geschichtenerzählen nicht mehr funktioniert.

Also: FO konsequent durchziehen bis sie investiert, SMS konsequent ignorieren, egal was sie schreibt und mehr handeln statt labern! Und ich sage es immer wieder gerne: Fuck what the woman thinks!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das siehst du auch gleich an dem Beispiel, mit deinen anderen Freundinnen, die sie erwähnt. Da hast du vermutlich zu große Töne gespuckt, aber keine Taten folgen lassen, sodass sie es gecheckt hat und dein Geschichtenerzählen nicht mehr funktioniert.

Also das ja das interessante daran. Ich hab nie irgendwelche Weiber erwähnt. Sie meint nur bevor sie wir zusammen kamen hat sie mich schon gesehen aber ich war ja immer von 3-4 Weibern umgeben. Und sie kriegt halt durch zufall mit wenn mit eine bei MSN anschreibt und sie grad neben mir sitzt oder. Aber ich hab echt nicht mit irgendwas geprallt oder versucht mich als Weiberheld darzustellen geschweige denn sie so eifersüchtig zu machen.

Also: FO konsequent durchziehen bis sie investiert, SMS konsequent ignorieren, egal was sie schreibt und mehr handeln statt labern!

Was heißt denn hier investiert? Wenn ich schon alle Kommunikationsversuche von ihr ignoriere? Heißt das erst was machen wenn sie bei mir aufer Matte steht oder was?

Nochmal danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinte halt z.B. lass mal in die House Area gehen und sie sagt ne ich will jetzt hier sitzen bleiben ohne das es irgend nen Grund dazu gab. Darauf ich dann: Ja okay, dann geh ich halt alleine Dancen, bis später.

Ich möchte es nur richtig verstehen..

Du und sie in einer Disco (?) du gehst tanzen zu deiner Lieblingsmusik - und sie behauptet das als "Schluss machen" zu empfinden?

War das so?

Sie hat mich gestern abend angerufen weil ich eigentlich meinte ich will sie treffen. Und sie meinte sie hat den zug verpasst und das wird nichts mehr. Und ob ich heute Zeit habe. Jetzt schreibt sie mich eben bei msn an und ich sag um 2 uhr ginge bei mir. Dann meinte sie muss sie schauen. Und später dann halt das sie es nicht schafft weil sie ja auch noch mit freunden an den See fahren muss. Darauf meinte ich: Ja ist doch okay. Du hast ja gefragt ob ICH zeit hab. Aber dann kann ich ja auch noch was schönes Unternehmen. Sie schrieb darauf dann die ganze Zeit ich soll gleich meine Freundinnen abholen und mit denen was machen. Das wär ja viel besser etc....

Dann meinte ich das jetzt los bin und hab mich normal verabschiedet. Sie hat nur bye geschrieben anstatt von Ich liebe dich mein schatz etc...

Wenn es sich so abgespielt gibt es zwei Möglichkeiten:

Die ist komplett neben der Spur und reagiert und spurt nur wenn du deutsch redest.

Die andere Möglichkeit ist, - die halte ich für wesentlich sinnvoller - nexten.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was heißt denn hier investiert? Wenn ich schon alle Kommunikationsversuche von ihr ignoriere? Heißt das erst was machen wenn sie bei mir aufer Matte steht oder was?

Du musst selbst beurteilen, was dir genug Investition ist. SMS ist jedenfalls zu wenig. Wenn sie sich noch nicht mal die Mühe macht dich anzurufen, machst du dir nicht die Mühe zurückzuschreiben! Wenn sie sofort wieder rumzickt, sobald du ihr entgegenkommst, war der Freeze zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich meld mich auch nochmal. Hab alles versucht um das alles noch hinzubekommen aber wir gehen jetzt getrennte Wege. Die Frau ist so unglaublich gefühlstot, verschlossen und falsch das sie mir wirklich leid tut. Ich hoffe für sie das sie nur zu unreif für ne richtige Beziehung ist und sich das irgendwann gibt, weil sonst verpasst sie echt was im Leben. Kann natürlich auch sein das ich nur nicht richtig mit ihr umgehen konnte. Man weis es nicht. Ist jetzt aber auch egal, auch wenns mich interessieren würde.

Naja, jetzt will sie das wir Freunde bleiben, aber ich glaub das tu ich mir erstmal nicht an. Fühl mich schon so scheiße. Aber jetzt hab ich erstmal All Inclusive Urlaub in Malle gebucht. In 2 Wochen gehts los und das sollte ein wenig abwechslung bieten.

Nochmal danke für eure Hilfe. Nexten, war wohl leider die beste Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry! Der Post wurde irgendwie 3 mal reingestellt. NICHT BEACHTET

bearbeitet von Dan7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry! Der Post wurde irgendwie 3 mal reingestellt. NICHT BEACHTET

bearbeitet von Dan7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.