Wird es zu einer Beziehung kommen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kenne Sie (HB 7,5 und 19 Jahre), ich selbst bin 27 und wir kennen uns seit 8 Monaten.

Kennengelernt hab ich sie in einer disco, wo wir beide arbeiten.

Seit 4 Wochen sehen wir uns jedoch regelmäßig und wir haben auch fast immer sex.

Ich wusste aber von anfang an irgendwie, dass ich keine bziehung will.

Sie hat mir jedoch immer das gefühl gegeben das sie mehr will und hab ihr dann ein paar mal gesagt, dass ich sie sehr lieb hab aber mir noch nicht sicher bin ob es für eine beziehung reicht.

Darauf hin meinte sie dann öfters, dass es ihr ja genauso gehen würde.

Letzt woche hatte sie mir dann eine zeile auf englisch aus einem liedtext geschickt a la "anderen hinterher zu jagen wäre verloren zeit, weil ich nur dich will"

Darauf hin hatte ich wieder gemeint, ich wärenicht so weit und sie bestätigte mal wieder das sie auch nicht so weit wäre.

Ich dachte mir aber die sagt das nur um mich nicht zu verlieren.

Nun ja, am freitag hatte ich sie mal wieder ein wenig aufgezogen und gemeint sie soll mal in ruhe nachdenken wie sie ihre frechheiten wieder gutmachen kann.

Von ihr kam dann zurück: Ich sollte mir mal lieber zeit nehmen ob ich das alles will. (also sie meinte das schon ernst und nicht aus spaß)

Danach funkstille (1,5 tage) von mir als auch von ihr.

Und ich merkte ich will doch mehr als zuerst angenommen!

Am Sa. nacht hab ich dann vor ihre tür eine rose gestellt zusammen mit einer karte für einen überraschungsabend der am So. einzulösen ist.

Nachdem die rose vor ihrer tür postiert war, bin ich zu ihr in die disco gefahren wo sie am abend gearbeitet hat und hab ihr gesagt das ich sie vermisst hab und sie daheim nach etwas ausschau halten solle.

Dann bin ich wieder gefahren.

Man muss dazu sagen, dass sie wusste ich bin am abend 90 km entfernt mit ein paar jungs on tour ...das heißt ich bin extra wegen ihr früher von dort weg um sie beim arbeiten noch zu erwischen.

Sie freute sich aber sichtlich mich zu sehen und noch mehr über das geschenk.

Am nächsten abend holte ich sie von daheim ab und wir gingen sushi essen (ihr lieblingsessen) und anschließend ins kino.

Wir küssten uns schon beim essen häufiger und hatten auch ständig händchen gehalten.......auch im kino suchte sie ständig meine nähe und meine hand zum spielen.

Irgendwie sagte ich ihr dann, dass ich sie mehr als nur lieb hab, darauf hin umarmte sie mich ganz fest ...mehr sagte sie dazu nicht.

Auf den weg zum auto hatte sie dann angefangen zu wein und als ich fragte warum meinte sie, weil sie mir nicht weh tun viel aber sie kann es noch nicht sagen.

Als wir bei ihr waren bin ich noch mit rein und wir redet....und ich hab dann mit ihr so geredet als wäre es der letzte abend.

Irgendwann fing sie plötzlich an zu weinen und meinte sie weine jetzt so sehr weil ich gehen und nie wieder kommen würde ...(dazu fällt mir jetzt style ein, der meinte man solle sie dann knallen)...aber das wollte ich in den augenblick nicht...weil wir eh schon jedesmal wenn wir uns sehen sex haben.

Was denkt ihr nun wie ich weiter vorgehen soll????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Rollen vertauscht. Nun ist sie in der Position zu entscheiden was mit euch ist.

nicht gut.

du bist 27. hast du dir das mit ner 19 jährigen gut überlegt ?

MERKE:

wenn eine Frau eine Beziehung will dann wird sie dir das schon deutlich machen. Und das nicht nur durch einen Satz alla "willst du das überhaupt alles?".

ich glaube für sie bist du eher FB. Aber man kann das auf die Distanz ja nie so genau sagen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden