nicht zusammen, wegen Zukunftsängsten? oder nur Shittest?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi folgende Situation

Meine freundin (16) und ich haben uns vor kurzer zeit mehr oder weniger getrennt. Wir sehen uns aber noch, machen miteinander rum, schlafen miteinander usw. allerdings macht sie seitdem total auf abweisend wenn andere dabei sind, zb. in der Schule. Sie hat übrigens schluss gemacht , weil sie meinte ich wär in nem wichtigen moment wo sie mich bräuchte nicht dagewesen... (schluss machen war aba nur so daher gesagt, sie meinte es nicht ernst - was ich gleich wusste. jedenfalls hab ich am selben tag noch angefangen lds zu lesen und ließ mir dieses vermeintliche schluss machen nicht gefallen -> konnte durch freeze out und andern sachen erreichen, dass sie mir hinterherrannte und sich entschuldigen wollte.

(hab selber gemerkt, dass sie mich total betaisiert hat wochen davor, besonders durchs eifersüchtig machen).

jedenfalls sahen wir uns letztens und sie wirkte sehr emotinional. Sie meinte iwann unter tränen dass sie mich liebt, aber sie noch zeit brauche bis wir wirklich wieder zusammen wären. Sie hat noch erwähnt dass sie mit nem andern rumgemacht hat, aber es nichts zu bedeuten hatte, weil sie es nur tat, weil sie dachte es gäbe keine hoffnung mehr bei uns (vermutlich hab ich mit dem freeze out übertrieben).

Hab ihr auch gesagt, dass mich das nicht stört, wenn sie zeit brauch, solang wir uns sehen. Sie hat sogar zugegeben wie scheiße sie sich verhalten hat in den letzten tagen. naja und ich habs ihr dann auch mehrmals gesagt dass ichs dumm finde, wenn sie in der schule oder so total abweisend ist, was sie anscheinend auch verstand... oder auch nicht. Heute haben wir uns wieder nur kurz gesehn, sie umarmte mich (nur) und hat dann noch das treffen von heute abgesagt -> ich hab dazu eigentlich kaum reagiert, nur halt mit "ok dann halt nicht".

was sollte ich machen? und was hat das zu bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist ein junges verunsichertes Mädel mit den üblichen Gefühlsausbrüchen. Lass dich davon nicht verunsichern oder dich gar mit reinziehen. Entspann dich, leb dein Leben und lies dich ein bisschen zum Beziehungsmanagement nach Enigma ein (oder besser: Kauf Lob des Sexismus und lies den entsprechenden Teil).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie war letztens wieder extrem scheiße drauf. rumgezickt, mich teils ignoriert und war nur nach mehrmaligen aufforderungen bereit sich von der gruppe zu lösen um mit mir zu labern. sie meinte dann sie wüsste nicht was sie wollte - ich dann darauf "dann entscheid ich für dich" und joa dann hat sie angefangen iwas anderes aufzugreifen von wegen ich sei zu ihr vorher sehr grob gewesen und hät ihr weh getan, naja ich hab sie eigentlich nur etwas festgehalten. jedenfalls hat sie mich nach ner weile dazu gebracht dass ich meinte es wäre mit uns vorbei. darauf folgte drama... sie will aber nicht mit mir drüber reden bis ich das ganze wieder gut gemacht habe xD naja bin halt nicht drauf eingestiegen. iwann meinte sie dann vll komme ich nachher zu dir nur um dir eine reinzuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.