Initiative geht fast immer von ihr aus

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich habe vor ein paar Wochen als ich beim OG ein paar Opener ausprobiert habe ein HB (sie wird diesen Sommer 18, ich bin 21) kennengelernt, für mich war sie anfangs recht uninteressant da es für mich nur eine 5 ist. Wir haben aber trotzde Kontaktdaten (erst MSN, dann Skype, später Handy) ausgetauscht da ich sie sympathisch finde und ich ein platonisches Verhältnis mit ihr pflegen wollte.

Ich versuche mal eben unser kennenlernen aus dem Gedächtnis zusammenzufassen.

Ich habe sie angeschrieben mit den Worten "hey auf deinem Foto siehst du aus als würdest du gerne lesen - hast du auch interessantere Hobbys?" oder so ähnlich, daraus entwickelte sich ein Gespräch sie hat mir einige persönliche Fragen gestellt u.a. nach meinem Namen gefragt. Den wollte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht nennen, da sie genau hier aus der Ecke kommt und ich (falls ich das OG verbocke) nicht riskieren wollte dass wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben. Ich habe dann einfach immer so Sprüche gebracht wie "ich bin Auftragskiller und muss deswegen mit persönlichen Daten sehr diskret umgehen" irgendwann zum Schluss versuchte sie mich unter Druck zu setzen mit "wenn du mir jetzt deinen Namen nicht nennst werde ich gehen" und ich sagte "dann musst du das tun". Sie off, ich war nicht traurig drum.

Am nächsten Tag schreibt sie mich wieder an "hallo unbekannter" wieder etwas geredet, später dann MSN ausgetauscht und dann zu Skype übergegangen. Sie wollte unbedingt mit mir Skypen, ich skype nicht besonders gerne, habe ihr aber im Gegenzug vorgeschlagen sie soll mir ihre Handynummer geben ich würde sie anrufen wenn ich mit dem Hund spazieren gehe. Gesagt getan, eine Stunde getelt und etwas Rapport aufgebaut.

Ein paar Tage später hatte ich ihr ein Treffen vorgeschlage, sie sagte sie habe schlechte Erfahrungen gemacht und wolle sich nicht mehr mit Leuten aus dem Internet treffen, ich sagte dass das schade sei aber sie es sich überlegen sollte immerhin sei ich ja kein Auftragskiller (hier kam wieder unser Running Gag ins spiel :D), ich habe ihr dann gesagt dass ich los müsse und übers Wochenende nicht da sei, sie könne mir am Montag bescheid geben wie sie sich entschieden hat. Bereits am Sonntag hat sie mir eine Nachricht hinterlassen (ich war offline) und zugesagt. Wir haben ein Treffen für den folgenden Dienstag ausgemacht, ich wollte sie gegen 11 Uhr anrufen um ihr bescheid zu sagen wann und wo wir uns treffen.

Ein paar Minuten nach 11 klingelt mein Handy: SMS => "ich weiß ja nicht wie spät es bei dir ist, aber wolltest du dich nicht um 11 melden? ^^" ich habe ihr dann ne SMS zurückgeschrieben da ich nach der SMS keinen Bock mehr hatte sie anzurufen und meinte ob ihr 15 Uhr passt. Keine Antwort.

Eine halbe Stunde später war ich online und werde direkt von ihr im Skype angeschrieben sie fragt, wie es denn jetzt aussehe. Ich sagte, dass ich noch ein paar Sachen erledigen müsse (ich wollte ihr keine genaue Auskunft über meinen Tagesablauf geben - wieso auch? und sagte deswegen so etwas wie 'ich muss vorher noch was managen'), jetzt kaum Zeit hätte und wir uns gegen 15 Uhr treffen würden, ich würde sie aber um 14:00 Uhr noch einmal anrufen, damit wir die Zeit und Treffpunkt genau aufeinander abstimmen konnten (weil wir beide mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren würden).

Gesagt getan, um 14 Uhr stellten wir dann fest, dass es alles etwas knapp wäre da sie in der zwischenzeit nach nem Fahrplan geguckt hatte um von ihr aus in die Gegend zu kommen wo ich wohne und da ich um 18 Uhr zum grillen verabredet war vorher noch einkaufen und mit dem Hund rausgehen müsse, wäre es ja für beide blöd wenn wir die ganze Zeit durch die Weltgeschichte fahren nur um dann eine Stunde gemeinsam nen Kaffee zu trinken. Erst wurde sie frech und meinte "wenn du nicht soviel Zeit mit managen verbracht hättest, dann wäre es ja früher gegangen" und ich sagte dass ich eben noch andere Sachen in meinem Leben zu tun hätte und sich nicht alles um sie drehen würde.

Also haben wir unser treffen auf den Sonntag verschoben.

Wir waren dann am Sonntag einfach ne Cola trinken da das Wetter nicht so berauschend war, sie hat mich ungefragt eingeladen! Ich habe sie dann während des Gesprächs ein bisschen aufgezogen, aber nur ganz leichte Negs gebracht weil ich nicht einschätzen konnte wie viel sie verträgt.

Danach wieder etwas Kontakt über Skype und Telefon. Sie fragt mich öfters nach skypen bzw. camen (nein nicht mit ausziehen ;-) ) ich schlage es aber meistens aus, einfach weil ich keine Zeit habe und das sage ich ihr dann auch so: Ich kann leider nicht zwei Sachen gleichzeitig und skypen/camen/chatten lenkt mich einfach zu sehr von meiner eigentlichen Beschäftigung ab. Sie wirkt dann manchmal etwas geknickt aber ich kanns nicht ändern (warum sollte ich auch?)

Sie hat mich dann irgendwann ein bisschen über mein Leben ausgefragt erst ganz normale Sachen, dann kam sie an und fragte mich über vorherige Freundinnen aus, darüber wie ich eine Beziehung definieren würde und irgendwann fragte sie dann ob ich eigentlich beschnitten sei :good: an einigen Stellen schien ihr die Fragerei etwas peinlich, mir aber überhaupt nicht... danach habe ich noch irgendwie sinngemäß gefragt was ich denn jetzt dafür bekomme dass sie mich so ausgefragt hat und sie meinte ich solle mir was überlegen.

Sie schreibt mir öfters SMS ob ich noch online komme oder Lust habe zu telefonieren. Entweder ich reagiere gar nicht oder ich rufe sie dann zurück, so zum Beispiel letztens als ich abends auf einer Studentenparty war. Sie schreibt mir "ich bin ab 23 Uhr im Skype online, kommst du auch?" ich rufe an und sage ich ich sei am Campus auf ner Studiparty und ob sie Lust hat noch vorbeizukommen, sie sagt aber da sie 'kein Partymensch' sei und es ihr auch schon zu spät wäre, bis sie da sei.

Dann vor kurzem als ich bei meiner Family als Babysitter eingesprungen bin habe ich sie einfach noch mal angerufen und ein bisschen geplaudert, sie fragte mehrfach wann ich das nächste Mal Zeit hätte (erst allgemein dann konkret) ob ich am Wochenende Zeit hätte. Ich sagte ihr, ich könne es noch nicht 100% sagen, da eine Verabredung von mir am Wochenende vielleicht ausfällt und dann würde sie da reinrutschen können.

Später harkte sie nach, ich sagte ihr sie hätte Glück. Ich habe ihr gesagt sie soll zu mir fahren, wir könnten mit dem Hund am Fluss spazieren gehen, dort ein wenig in der Sonne chillen (war ja gestern super Wetter) und danach etwas in meinem Lieblingslokal trinken gehen. Gesagt, getan. So ist es gestern auch gekommen.

Zum gestrigen Treffen:

Wir haben erst ganz normal geplaudert und gechillt, dann später im Lokal haben wir vorallem über Sex geredet. Sie erzählte mir (unaufgefordert!) dass sie die Pille nehme, wir redeten über das Sexleben ihrer Freundinnen, ich habe angemerkt dass ich es lustig finde, dass Frauen anscheind unter einander viel öfter über Sex reden als Männer, sie stimmte mir zu. Im Laufe der Zeit kamen von ihr dann einige IOI z.B. setze sie sich so hin, dass das übereinandergeschlagene Bein in meine Richtung zeigte. Kino ist abwechselnd von mir aber mehr von ihr ausgegangen. Ich schätze in einem Verhältnis von 40:60. zB habe ich sie spielerisch leicht angerempelt (wir saßen auf einem Sofa nebeneinander) "rück mal ein Stück", sie rempelte zurück ich sagte "boah warst du in deinem früheren Leben Bauarbeiter oder so?". Sie fragte 'bist du kitzlig?' ich antworte "willst du es ausprobieren" sie probiert es aus erst an der Seite, unter den Armen, ich deute auf meinen Bauch und meine 'probiers mal hier' sie fummelt mir ein wenig am Bauch rum und lacht und meint dass ich 'durchtrainiert' wäre (LOL das bin ich eigentlich gar nicht so nur am Oberkörper/Bauch etwas) und ob ich ein Sixpack habe. Ich bleibe bei der Wahrheit und verneine es.

Später kamen von ihr noch so Sprüche wie "boah du riechst gut", ich deute auf meinen Hals und sage "hier riecht es noch intensiver" sie folgt der Einladung sofort und riecht an meinem Hals. Später kamen dann noch so ein paar Kino-Sachen wie z.B. dass sie meine Hand irgendwo weggenommen hat etc.

Zwischendurch habe ich dann noch so einen Spruch gemacht "Bei unserem nächsten Date gehen wir zum Cocktail-Abend und du bringst deine Freundinnen mit, ich will euch betrunken auf den Tischen tanzen sehen" sie lacht, sagte nichts weiter. Als sie dann fragte was ich mir überlegt hätte (siehe oben), sagte ich ich will ein Treffen zu viert. Sie, ihre zwei Freundinnen und ich beim CocktailAbend damit ich sie betrunken tanzen sehen kann, sie wollte es bei den Mädels ansprechen.

Später, nachdem sie in die Bahn eingestiegen ist klingelt mein Handy: SMS von ihr "Was ich noch fragen wollte, war die Bezeichnung 'Date' ernst gemeint?" ich schreibe zurück "boah zu feige um es persönlich zu fragen oder was? :D" sie antwortet "ja so bin ich halt, ich hole mir lieber per SMS nen Korb als persönlich". Ich antworte dann "wie feige du einfach bist also so wird das nichts mit uns... ich jogge jetzt nach hause weil ich keinen bock habe auf den bus zu warten, wir reden später". Damit war die Diskussion beendet.

Später hat sie mich dann noch mal im Skype angeschrieben, erst habe ich es ignoriert da ich noch zu tun hatte, bisschen später hat sich aber doch noch ein Gespräch entwickelt, wir reden über Sex (mal wieder) sie fängt mit dem Thema Oralverkehr an usw... ihrer Frage nach dem Date bin ich weiterhin ausgewichen.

sie ging dann off, bevor ich ein paar Stunden später schlafen gegangen bin habe ich mir nen Spaß gemacht und ihr ne SMS geschrieben "willst du immer noch ne Antwort auf deine Frage?" Heute morgen als sie aufgestanden ist direkt die Antwort "Ja möchte ich, ich hoffe nur meine SMS kommt nicht zu spät." ich habe dann gegen 11 geantwortet "tja tut mir leid kanpp zu spät, eine Stunde früher hätte ich die SMS noch akzeptiert (:". Sie schreibt kurz darauf zurück "schade aber ich stehe doch erst um 6 auf ^^" ich hab ihr dann gesagt

"lass uns die Tage mal im Skype reden, mir steht das Wasser momentan bis zum Hals". was auch der Wahrheit entspricht.

So nun fällt mir auf, dass das meiste von ihr ausgeht. Nicht weil ich zu feige bin oder so, sondern weil ich einfach nicht so sehr das Interesse daran habe mich mit ihr zu treffen bzw. oft auch keine Zeit habe. Ich will sie nicht jedes mal so abwimmeln, das ist mir etwas unangenehm. Dennoch will ich lieber, dass die Initiative von mir ausgeht. Auch wenn sie nur ne 5 ist, möchte ich trotzdem bei den nächsten Dates anfangen sie zu gamen, weil sie mir sehr attracted scheint und ich so ein paar Erfahrungen machen kann.

Wir soll ich weiter vorgehen, ohne die Attraction immer durch meine Absagen auszubremsen??

bearbeitet von seoven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Das war mal ausführlich, aber leicht und verständlich zu lesen - ich wünschte, die meisten Beiträge wären hier so *thumbsUp*

Naja - was ich hier lese, ist doch solides game mit etwas zuwenig Eskalation. Was Attraction angeht, scheinen Deine Abwimmeleien dem keinen Abbruch zu tun. Wenn es Dir unangenehm ist, ständig absagen zu müssen, machste halt Dates mit etwas mehr Vorlauf aus (zB Date in 7 Tagen) - dann haste ne Woche 'Ruhe' vor Situaltionen, wo Du in die Gefahr kommen könntest, abwimmeln zu müssen.

Das einzige, was mir an Deinem Game ned so schmeckt, ist das hin und her, wann man sich genau an einem Tag trifft, oder doch ne Stunde später ...blabla ... hard to get ist ja nicht unwichtig, aber da übertreibste mal ein wenig. Versuch mal, ein wenig organisierter zu sein und wenn Du einDate ausmachst, machstes mit festem Termin aus. Dann drehen sich auch ned 50% eurer Gespräche darum, wann ihr euch konkret trefft.

Viel Spaß und Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Das war mal ausführlich, aber leicht und verständlich zu lesen - ich wünschte, die meisten Beiträge wären hier so *thumbsUp*

Naja - was ich hier lese, ist doch solides game mit etwas zuwenig Eskalation. Was Attraction angeht, scheinen Deine Abwimmeleien dem keinen Abbruch zu tun. Wenn es Dir unangenehm ist, ständig absagen zu müssen, machste halt Dates mit etwas mehr Vorlauf aus (zB Date in 7 Tagen) - dann haste ne Woche 'Ruhe' vor Situaltionen, wo Du in die Gefahr kommen könntest, abwimmeln zu müssen.

Das einzige, was mir an Deinem Game ned so schmeckt, ist das hin und her, wann man sich genau an einem Tag trifft, oder doch ne Stunde später ...blabla ... hard to get ist ja nicht unwichtig, aber da übertreibste mal ein wenig. Versuch mal, ein wenig organisierter zu sein und wenn Du einDate ausmachst, machstes mit festem Termin aus. Dann drehen sich auch ned 50% eurer Gespräche darum, wann ihr euch konkret trefft.

Viel Spaß und Erfolg.

Hey Danke, dass ich etwas unorganisiert bin ist mir auch bewusst geworden als ich den Beitrag verfasst habe.

Ich werde sie jetzt auch konsequenter im Skype bzw. am Tel abwimmeln wenn sie sich meldet und hoffe mal dass sie nicht irgendwann auf beleidigt stellt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooooookay :mellow:

ich werde aber noch ein paar Tage warten bevor ich sie anrufe, da ich ihr ja heute in der SMS geschrieben habe dass ich viel zu tun habe und kaum Zeit und sonst wirkt es inkongruent, wenn ich gleich jetzt wieder Zeit habe. Dann mache ich ein Treffen aus, sie und ich alleine erstmal ohne die Freundinnen :D (auch wenn ich sie zu gern besoffen gesehen hätte ^^)

wir haben uns jetzt zwei mal in einem ruhigen umfeld getroffen wo reden bzw "chillen" im vordergrund stand, nun möchte ich ihr zeigen dass man mit mir auch richtig spaß haben kann außerdem sagt sie von sich selbst sie sei kein "Partymensch" sie war bisher immer nur auf Hauspartys etc. daher werde ich einen club vorziehen um ihr zu zeigen dass ihr auch das richtig gefallen kann, vorher noch in eine Bar, danach ein bisschen spaß (vielleicht doch mit ihren freundinnen und vllt noch nem kollegen von mir in gruppen feiert man einfach am besten) in der Atmosphäre kann man auch gut eskalieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

ich habe ihr nach der SMS von mir am Montag morgen gar nicht mehr geatnwortet. In den nächsten 30 Stunden kamen von ihr 3 SMS. 1 x "ich bin online kommst du auch?", 1 x "ich gehe jetzt schlafen gute nacht" und 1 x "was ist los bei dir du meldest dich gar nicht mehr?"

Dann war ich gestern Nachmittag kurz im Skype online, sie schreibt mich prompt an, da sie weiß dass ich aus Jobgründen viel Zeit vorm Rechner verbringe und normalerweise auch am PC bin wenn Skype läuft fand ich es unhöflich ihr gar nicht zu antworten. Ich habe ihr also nach einer Verzögerung von ca. 10 Minuten geantwortet, dass ich auf dem Sprung sei weil an diesem Abend auf einen Geburtstag eingeladen sei. Wir haben kurz geredet, sie hat u.a. zugesagt auf eine Party von mir zu kommen, die ich ihr schon bei unserem letzten Treffen vorgeschlagen hatte. Wir redeten noch kurz darüber, wie sie nach der Party nach hause kommt und sie sagte "ich schlaf dann einfach bei dir" "in meinem bett?" "ja ^^" und ich dann "dann lohnt sich die pille endlich mal :P" ihre reaktion war "joa warum nicht ^^". Ich bin dann auch off gegangen und habe ihr gesagt ich rufe sie später mal an.

Ein paar Stunden später kam eine SMS von ihr sinngemäß "ich glaube bei unserem nächsten date riskier ich mal was :-*" und am ende noch die Frage ob ich noch anrufen würde. Ich habe kurz zurückgeschrieben, dass wir noch in einer Cocktail Bar seien ich sie aber anrufen könnte, wenn ich in der Bahn nach hause sei. Sie schreibt zurück, dass es gut sein kann dass ich sie noch vorm schlafen gehen erwische.

Ich habe dann auch eben angerufen, die Verbindung im Zug war grottenschlecht deswegen haben wir nur 10 Minuten geredet, ich fand aber dass das auch ausgereicht hat. Ich habe sie nicht mehr auf ihre SMS angesprochen, sie fing aber mit dem Thema dann ganz von alleine an und meinte sie würde mich gerne küssen ich bin cool geblieben und hatte angemerkt, dass mich das nicht überrascht da sie ja auch schon in meinem Bett schlafen wollte.

Sie fragte mich dann auch noch ob ich mir ganz allgemein eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte und ich sagte, dass ich nicht hellsehen könnte ABER dass es für sie nicht so leicht werden würde, da eine Beziehung für mich auch sexuelle Treue bedeutet und ich momentan (was sie von anfang an wusste!) noch eine FB habe. Diese FB müsste ich dann aufgeben und ich habe ganz klar gesagt, dass ich das nicht einfach so machen würde sondern nur wenn mir die Beziehung wirklich wichtig sei.

Diese Antwort war für sie wahrscheinlich nicht die beste, ABER mir ist es lieber das ich ehrlich bin anstatt sie von vorneherein zu verarschen, weil ich genau weiß dass ich meine FB nicht sitzen lassen werde.

Ein neues Treffen haben wir noch nicht ausgemacht, da wir uns nicht darauf einigen konnten was wir machen. Ich würde gerne mit ihr in einen Club gehen nur leider finde ich momentan einfach nichts, wo sie schon reinkommt, da sie erst demnächst 18 wird bis zu ihrem Geburtstag will ich aber nicht warten. Ich rufe sie die Tage noch mal an, wenn ich bis dahin irgendwas gefunden habe wo sie auch reinkommt.

Eine Frage habe ich aber doch: wenn ich das nächste Mal irgendwo online bin und sie mich anschreibt, dann habe ich ganze ehrlich keine Lust wieder stundenlang mit ihr zu reden. Ich nutze Internetkommunikation nämlich vorallem zum Austausch mit Kollegen (Job), mit Freunden aus der Schule oder auch mit meiner FB. Aber auf Kommunikation mit dieser Madame habe ich wirklich nicht soviel Lust. Wie reagiere ich da am besten drauf? Einfach ihre Nachrichten ignorieren oder ihr direkt mitteilen, dass ich gerade keine Zeit habe?

Danke

s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das ist doch nun wirklich kein Problem. Wenn Du beruflich am Rechner bist, kannste immer sagen, Du wärst gerade beschäftigt .... dazu gibbet bei Skype dochauch den DND-Status ... jetzt verfalle mal ned in so nen kleinkarierten Diagnosewahn ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Kurzes Update:

ich habe ihr nach der SMS von mir am Montag morgen gar nicht mehr geatnwortet. In den nächsten 30 Stunden kamen von ihr 3 SMS. 1 x "ich bin online kommst du auch?", 1 x "ich gehe jetzt schlafen gute nacht" und 1 x "was ist los bei dir du meldest dich gar nicht mehr?"

Dann war ich gestern Nachmittag kurz im Skype online, sie schreibt mich prompt an, da sie weiß dass ich aus Jobgründen viel Zeit vorm Rechner verbringe und normalerweise auch am PC bin wenn Skype läuft fand ich es unhöflich ihr gar nicht zu antworten. Ich habe ihr also nach einer Verzögerung von ca. 10 Minuten geantwortet, dass ich auf dem Sprung sei weil an diesem Abend auf einen Geburtstag eingeladen sei. Wir haben kurz geredet, sie hat u.a. zugesagt auf eine Party von mir zu kommen, die ich ihr schon bei unserem letzten Treffen vorgeschlagen hatte. Wir redeten noch kurz darüber, wie sie nach der Party nach hause kommt und sie sagte "ich schlaf dann einfach bei dir" "in meinem bett?" "ja ^^" und ich dann "dann lohnt sich die pille endlich mal :P" ihre reaktion war "joa warum nicht ^^". Ich bin dann auch off gegangen und habe ihr gesagt ich rufe sie später mal an.

Ein paar Stunden später kam eine SMS von ihr sinngemäß "ich glaube bei unserem nächsten date riskier ich mal was :-*" und am ende noch die Frage ob ich noch anrufen würde. Ich habe kurz zurückgeschrieben, dass wir noch in einer Cocktail Bar seien ich sie aber anrufen könnte, wenn ich in der Bahn nach hause sei. Sie schreibt zurück, dass es gut sein kann dass ich sie noch vorm schlafen gehen erwische.

Lass mich raten, du bist durchgedreht also du das mim riskieren gelesen hast und haste direkt zum handy gegriffen. MACH DAS NIE MEHR!

Ich habe dann auch eben angerufen, die Verbindung im Zug war grottenschlecht deswegen haben wir nur 10 Minuten geredet, ich fand aber dass das auch ausgereicht hat.

10min gelabert? Haste deinen Lebenslauf zitiert? Direkt nach der du die SMS geschrieben hast? Wenn ja, bitte lass deinen Kopf die Tischplatte küssen...

Ich habe sie nicht mehr auf ihre SMS angesprochen, sie fing aber mit dem Thema dann ganz von alleine an und meinte sie würde mich gerne küssen ich bin cool geblieben und hatte angemerkt, dass mich das nicht überrascht da sie ja auch schon in meinem Bett schlafen wollte.

Wolltest du Hard2Get spielen? Liest sich eher als Impossible2Get

Sie fragte mich dann auch noch ob ich mir ganz allgemein eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte und ich sagte, dass ich nicht hellsehen könnte ABER dass es für sie nicht so leicht werden würde, da eine Beziehung für mich auch sexuelle Treue bedeutet und ich momentan (was sie von anfang an wusste!) noch eine FB habe. Diese FB müsste ich dann aufgeben und ich habe ganz klar gesagt, dass ich das nicht einfach so machen würde sondern nur wenn mir die Beziehung wirklich wichtig sei.

hä? Schau nochmal nach was FB heißt? Ich glaub du verwechselst da einiges.

Diese Antwort war für sie wahrscheinlich nicht die beste, ABER mir ist es lieber das ich ehrlich bin anstatt sie von vorneherein zu verarschen, weil ich genau weiß dass ich meine FB nicht sitzen lassen werde.

s.oben

Ein neues Treffen haben wir noch nicht ausgemacht, da wir uns nicht darauf einigen konnten was wir machen. Ich würde gerne mit ihr in einen Club gehen nur leider finde ich momentan einfach nichts, wo sie schon reinkommt, da sie erst demnächst 18 wird bis zu ihrem Geburtstag will ich aber nicht warten. Ich rufe sie die Tage noch mal an, wenn ich bis dahin irgendwas gefunden habe wo sie auch reinkommt.

DVD gucken?

Eine Frage habe ich aber doch: wenn ich das nächste Mal irgendwo online bin und sie mich anschreibt, dann habe ich ganze ehrlich keine Lust wieder stundenlang mit ihr zu reden. Ich nutze Internetkommunikation nämlich vorallem zum Austausch mit Kollegen (Job), mit Freunden aus der Schule oder auch mit meiner FB. Aber auf Kommunikation mit dieser Madame habe ich wirklich nicht soviel Lust. Wie reagiere ich da am besten drauf? Einfach ihre Nachrichten ignorieren oder ihr direkt mitteilen, dass ich gerade keine Zeit habe?

Ignorieren! Oder einfach nach 5min sagen dass du keine Zeit mehr hast...?!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? KAnn doch sein, dass er ne FB hat .. Wo ist Dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep cool!

Lass mich raten, du bist durchgedreht also du das mim riskieren gelesen hast und haste direkt zum handy gegriffen. MACH DAS NIE MEHR!

Nein habe ich nicht! Ich habe 1. nicht sofort geantwortet (da ich ja auch mit Freunden da war und es unhöfflich ist dann die ganze zeit am handy zu hängen!) und bin 2. auf das 'riskieren' gar nicht mehr weiter eingegangen. Ich habe ihr lediglich geantwortet dass ich noch in der Bar bin aber sie später anrufen könnte

10min gelabert? Haste deinen Lebenslauf zitiert? Direkt nach der du die SMS geschrieben hast? Wenn ja, bitte lass deinen Kopf die Tischplatte küssen...

Nein, ich habe sie im Zug angerufen als ich auf der Rückfahrt war. Ich hatte ja in der SMS angekündigt, dass ich sie frühestens anrufen könnte wenn ich auf dem Weg bin, das sei um halb 11. So habe ich es auch gemacht.

Ich habe nicht meinen Lebenslauf zitiert, ich habe mit ihr geredet wie mit jedem anderen Menschen auch, den ich anrufe weil ich langeweile während einer Zugfahrt habe. Wir haben ein paar Neuigkeiten ausgetauscht und überlegt wie wir es mit dem nächsten Treffen machen. Sie hatte vorgeschlagen dass wir Bowlingspielen gehen oder Minigolf oder was ähnliches, ich bin immer noch dafür dass wir in einen Club gehen. Nach ca. 10 Min hab ich dann das Gespräch beendet, obwohl noch keine Einigung erfolgte, weil die Verbindung im Zug zu schlecht war und ich sie nur schwer verstehen konnte. Ich habe ihr gesagtich würde sie in den nächsten Tagen noch mal anrufen.

Wolltest du Hard2Get spielen? Liest sich eher als Impossible2Get

Es ist einfach so, dass mir das Mädel 1. nicht so wichtig ist. Wie bereits zu Beginn erwähnt sie ist für mich nur ne 5. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen ihr und meiner jetztigen Mischung aus purer FB und fast-LTR würde ich auf jeden Fall das zweite nehmen.

FB ist, wie ich es verstanden habe, eine Sexbeziehung. Ich habe seit einigen Monaten eine solche mit einem Mädel das ich bereits kannte bevor ich mich mit PickUp ausseinander gesetzt habe und noch in einer LTR war. FB ist nicht wirklich der richtige Begriff, bei uns ist es eine Mischung aus einer LTR und einer FB. Sie ist für mich mehr als nur eine reine FB da wir uns einfach sehr gut verstehen, freundschaftlich viel miteinander unternehmen und sie mir auch etwas bedeutet. Aber wir sind nicht fest zusammen. Ich würde sie meinen Freunden auch nicht als meine Freundin vorstellen und das weiß sie auch.

Ich habe mit der HB5 einmal darüber geredet, wie wir eine Beziehung definieren würden und habe damals gesagt, dass für mich eine Beziehung mehr bedeutet als bloß Sex denn nur sexuelle Anziehung kann man auch ohne ien 'verliebtsein Gefühl' ausleben. Für mich beginnt eine LTR da wo beide Partner vorher definierte Verpflichtungen eingehen z.B. sexuelle Treue.

Deswegen habe ich ihr gesagt, dass es zwischen uns nicht so schnell zu einer LTR kommen wird, weil mir meine FB (auch menschlich gesesehen) inzwischen zu wichtig ist um sie zu verlieren. Ich müsste also wirklich in HB5 verliebt sein, um das Verhältnis zu FB zu beenden, ansonsten würde ich es nicht tun auch wenn HB5 dann nichts mit mir anfängt, das ist dann ihr Pech.

DVD gucken?

ernst gemeinter Vorschlag?

Ich will mit HB5 in einen Club gehen und dort spaß auf der Tanzfläche haben, WEIL sie so etwas noch nie gemacht hat. Sie ist generell ein Typ Mensch der nicht viel rausgeht und nur etwas mit ihren beiden engsten Freundinnen unternimmt. Wenn die mal 'feiern' dann heißt das zusammen mit ner Tüte Chips Sex and the City gucken oder sowas. Ich möchte ihr zeigen, dass sie gemeinsam mit mir etwas entdecken kann was ihr auch spaß macht, obwohl sie früher nie gedacht hätte dass sie sich dafür begeistern kann. Deswegen ist mir dieser 'Nightlifeaspekt' so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

alles klar, ich hatte eher das gefühl du willst nicht mehrere FBs haben :-D das hat mich ziehmlich verwirrt hahahaha

ich würd sie dann zur pivot machen, aber wenn du sie weiter auf sparflamme hälst rutsche unweigerlich in LJBF land ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

hier kommt mal wieder ein update von mir.

Einleitung

Wir haben uns heute Abend getroffen um in einer Bar ein paar Cocktails zu trinken, als Location hatte ich eine kleine Kneipe in der Innenstadt vorgeschlagen, die einem Freund von mir gehört. Heute Abend lief dort natürlich Fußball. Wir saßen erst uns gegenüber an einem Tisch. Dann sagte sie, wenn mein Kumpel gleich auftauchen würde (ich hatte ihr vorher gesagt, dass ich noch kurz mit ihm reden müsse - was auch stimmte - und es sich deswegen anbieten würde in diese Bar zu gehen) wäre es blöd wenn er sich neben sie setzt weil sie ihn nicht kennt und dann setzt sie sich zu mir rüber. Ich quittiere es mit "ach das war doch nur ein vorwand um neben mir sitzen zu können", sie lacht.

Dann lief natürlich Fußball, wir saßen mit dem Rücken zum Fernseher, ich lachte und sagte "warte ich setz mich mal dir gegenüber damit ich dir beim unterhalten in die Augen sehen kann" während ich das sage, setze ich mich und schaue auf den Fernseher. Sie hat die Andeutung verstanden und lachte.

Obwohl ich kein großer Fußballfan war, habe ich mir an diesem Abend einen kleinen spaß daraus gebracht sie hin und wieder mit 'dem fernseher in konkurrenz zu bringen'. Sie hat es auch gut aufgenommen, weil sie immer versuchte etwas lustiges/interessantes zu erzählen oder meine Hand zu nehmen wenn ich mich dem spiel zugewandt habe.

Im Laufe des Abends gab es viele Neckereien von meiner Seite, Andeutungen etc. zB "wenn England gewinnt will ich dich hier auf dem Tisch strippen sehen, also bestell noch einen" usw

Zack KC!

Bereits vor Spielende, gegen 22 Uhr haben wir dann die Bar verlassen, weil sie ihre S-Bahn kriegen musste. Auf dem Weg zur Bahn hab ich sie dann einfach an der hand genommen, zu einer Hauswand geführt, gegen die Wand gedrückt und geküsst.

Während des Küssens habe ich mein Kino verstärkt und habe ihr über die Oberschenkel und an den Arsch gefasst. Sie nimmt meine Hand weg und sagt "hey knutschen und nicht mehr" ich quittiere ihre Zickerei mit einem Lachen und einem (sinngemäß, bin mir bei dem genauen Wortlaut unsicher) "Daran wirst du dich gewöhnen müssen".

Wir kamen irgendwie auf das Thema, wie ich 'schmecke' ich dachte sie wollte damit andeuten dass ich nach Alkohol schmecke und ich hab mir ein Kaugummi in den Mund geschoben. Sie sagt "das habe ich jetzt auch verstanden", ich bin nicht weiter drauf eingegangen.

Sie meinte später, dass sie das gerne noch einmal hätte. Ich haue ihr auf den Arsch und frage "was? das?" sie zickt ein wenig rum und meinte dass sich so noch nie einer ihrer Freunde verhalten hatte. ich dachte mir nur WTF? und fragte mit was für waschlappen sie denn bisher zusammen war. Sie sagte "auf jeden fall nicht mit dir" ich darauf "das wüsst ich auch"

Etwas später, wir warten auf ihre Bahn. Sie meint, dass sie mich noch mal küssen wolle aber nicht mit Kaugummi. Sie diskutiert ein wenig rum. Okay ich hätte es rausgenommen, normalerweise. Aber bestimmt nicht bei dem Ton.

"hinter dir ist ein Mülleimer"

Ich: "ich weiß"

"meine Bahn kommt in 1 Minute"

ich: "59...58...57...56..."

Zum Schluss hat sie mich doch mit Kaugummi geküsst. 2 Minuten nach dem sie weg war eine SMS, dass ich ein guter Küsser sei und beim nächsten Mal vielleicht mehr drin wäre. Keine Reaktion von meiner Seite, da mir die Musik auf meinem iPod zu diese Zeitpunkt einfach wichtiger war als ihr zu antworten :D

wir werden sehen was weiter passiert, ich werde euch auf dem laufenden halten (=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise habe ich es jetzt verbockt, aber vielleicht testet sie mich auch nur !?

Nach unserem Treffen am Samstag das gut verlaufen ist, habe ich ihr spontan eines am Montag vorgeschlagen. Wir haben uns gegen mittag getroffen, da ich noch nichts gegessen hatte habe ich ihr dann vorgeschlagen erst etwas essen zu gehen und habe im selben Satz auch schon ein Lokal vorgeschlagen. Nach einem Blick in die Speisekarte wars allerdings nicht die beste Wahl.

Sie weiß dass ich sehr wählerisch bin wenns ums essen geht. Bestimmte Fleischgerichte esse ich zB grundsätzlich nicht und einige Sachen schmecken mir einfach nicht. In die nähere Auswahl rückten dann nur noch Sachen in denen irgendwie Knoblauch enthalten war. Sie meinte, wenn ich etwas davon bestelle würde sie mich nicht küssen. Ich habe ihr dann in einem scherzhaften Ton und freundlich erklärt, dass mich das nicht davon abhalten würde etwas von den Sachen zu bestellen, weil ich mich nicht dazu zwinge etwas zu essen das mir nicht schmeckt nur damit wir uns noch küssen.

Das ist aus meiner Sicht auch eine richtige Entscheidung gewesen, die ich nicht bereue. Oder meint ihr ich hätte einlenken sollen? Ich finde nicht!

Seit dem scheint sie beleidigt, sie schreibt mir nich mehr so viele SMS wie vorher und auch ansonsten wirkt sie zurückhaltend. Wir haben noch einmal kurz bei Skype geschrieben, ich habe ihr Montag Abend gesagt dass ich momentan sehr viel zu tun habe und die Textkommunikation konsequent einstellen möchte bis ich mein derzeitiges Hauptprojekt abgeschlossen habe, weil mich Skype einfach zu sehr von der Arbeit ablenkt. Ich bin dann offline gegangen. Etwa eine Stunde später kam eine SMS von ihr "Hey :-D jetzt hab ich gar nicht mehr dran gedacht zu fragen woran du jetzt genau die nächste Zeit arbeitst?" Klingt für mich ja so, als wäre immer noch ein gewisses Interesse da.

Ich habe erstmal nicht geantwortet. Vor ner Stunde hab ich ihr dann ne SMS zurückgeschrieben, ihre Frage aber nicht direkt beantwortet sondern ihr ein Treffen für den nächsten Freitag Nachmittag/Abend vorgeschlagen, da ich da frei habe.

Sie schreibt zurück, dass sie am Freitag schon etwas vor hat (weist mich ab), ABER ab 19 Uhr könnte (versucht mich wieder zu ködern?).

ich wollte nicht direkt anbeißen sondern ihr erst noch ein wenig auf den Zahn fühlen, deswegen habe ich dann geschrieben, dass 19 Uhr für mein eigentliches vorhaben zu spät wäre abends ließe sich aber vllt was anderes machen. Alternativ könnten wir auch etwas unternehmen wenn ich mehr Zeit habe, was in etwa zwei Wochen auf jeden Fall der Fall wäre.

Nun hatte ich gedacht, dass sie drauf anspringt und zumindest nachfragt ob wir dann nicht abends was anderes unternehmen. Aber sie schreibt zurück "Ok ;-) meld dich einfach wenn du Zeit hast".

Nun bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie versucht mich zu testen um zu gucken ob ich mich auch 'konsequent' erst melde wenn ich mit dem Rest fertig bin oder ob ich so einer bin, der nur auf wichtig macht und nach spätestens drei Tagen wieder bei ihr auf der Matte steht.

Allerdings frage ich mich auch ob ich möglicherweise an Attraction verloren haben könnte...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sms:

"Hey, am Donnerstag hat sich ein Termin verschoben. Bin abends gegen 18Uhr im xxx. Komm vorbei wenn du willst."

Mehr nicht. Egal was sie zurückschreibt. Sie hat alle nötigen Informationen.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seoven, weisst du eigentlich dass du dir das Leben unnötig schwer machst

tief in meinem inneren weiß ich das bestimmt :P

Arafaelo:

ich habe eigentlich kein problem damit sie jetzt wirklich 2 wochen warten zu lassen und ihr dann eine solche SMS zu schreiben, ich denke auch dass sie kommen würde.

allerdings interessiert mich vorallem eure meinung, wie ich diese verhalten zu deuten habe. ob sie jetzt umso mehr attracted ist (weil sie versucht mich zu testen) oder ob ich möglicherweise wirklich durch meine aktion am montag an attraction verloren habe was ich mir nur schwer vorstellen kann, da ich zumindest aus meiner sicht richtig gehandelt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst bestimmt keine Attraction verloren haben weil dein Gericht mit Knoblauch war :-D

Bringe die Sache einfach Selbstbewusst zu Ende und mache dir nicht über alles Gedanken, dann klappt das schon ;-)

edit: das hat die bestimmt wieder vergessen, mach dir darüber doch keinen kopf.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte nicht, weil Knoblauch drin war, sondern weil ich nicht eingelenkt habe und drauf verzichtet habe oder so. Ich hab bei dem Mädel die ganze Zeit über das Gefühl dass sie extrem beleidigt ist, weil ich mich am Montag gegen sie entschieden habe... aber vielleicht ist sie auch einfach nur komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden