Innergame Problem: Sie fand einen Typen so toll, dass ihm keiner das Wasser reichen kann!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe ein Innergame Problem dass in der oder einer anderen Form immer wieder auftaucht, und ich wollte euch fragen ob die Sorgen gerechtfertigt sind oder nicht. Wenn nein wären einige Lösungsansätze vielleicht nicht verkehrt.

Also vor meiner Zeit wollte meine LTR andauernd etwas von einem Kerl, der sie nicht wollte. Und bei jedem Kerl den sie hatte, meinte sie "der und auch kein anderer wird jemals dem XYZ das Wasser reichen können." Das ging wohl 10 Jahre so! All das habe ich von einer Freundin erfahren, die sie auch kennt.

Tja und jetzt kam ich ins Spiel, sie sagt sie liebt mich, will mich für immer haben, ich sei das beste was ihr je passiert ist, und sowas alles halt; doch in meinem Hinterkopf habe ich natürlich immer noch den satz von oben! Es klingt ja so als würde auch ich nicht an den XYZ herankommen und auf sowas habe ich ehrlichgesagt keine so große Lust! Spinne ich? Oder würdet ihr das auch komisch finden, auch wenn sie soetwas vor eurer Zeit gesagt hat.

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich fände es nicht komisch. Auch nicht seltsam. Sondern normal.

Kleiner Kongruenztest. Dass er wirkt, zeigt Dein Erstellen des Threads. Man muss Frauen zu ihrer Instinktischerheit beglückwünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt Du, das ist gar nicht mal so relevant. Wenn sie auf den Typen abfährt, dann wird das auch erstmal so bleiben, bis er sich als nicht so toll erwist. Da kaum Kontakt zwischen den beiden besteht (so wie ich das verstehe), wird da auch nichts passieren.

Ansonsten - who cares? Mach' einfach Dein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen labern eh viel Scheisse wenn der Tach lang is und sie verliebt sind!

Nicht abwertend gemeint. Aber auf das Gerede kann man eh nicht viel geben. Lass dich von ihren Taten überzeugen :good:

Tja und jetzt kam ich ins Spiel, sie sagt sie liebt mich, will mich für immer haben, ich sei das beste was ihr je passiert ist

Das lässt immer noch viel Interpretationsmöglichkeit , denn der andere ist ihr ja noch nicht "passiert" (drübergerutscht).

Mach dir keinen Kopf, ändert eh nichts...sorg einfach dafür, dass deine Attraction sehr hochbleibt.Und mach dich interessant.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum berührt es dich dann?

Weil ich das Gefühl habe - dadurch dass er der einzig Wahre, gottenähnliche Kerl für sie war - dass ich nur eine alternative Option für sie bin, und dass ich mich dem anderen unterordnen muss in der Rangordnung. Das finde ich nicht gerade toll, würde gerne eine LTR haben die mich von vorne bis hinten geil findet.

Das lässt immer noch viel Interpretationsmöglichkeit ,

Welche Interpretation lässt es denn zu?

Lass dich von ihren Taten überzeugen

Also die Taten sehen gut aus, gesunde Eifersucht, gesunde Anhänglichkeit und echt geiler Sex sind an der Tagesordnung.

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es gab irgendwo, irgendwann mal einen, der war irgendwie besser als Du. Was sagst Du dazu??"

"Ich hab Angst!"

Mache erkennen aber auch Tests nicht, wenn sie Ihnen persönlich die Eier schütteln wollen...

Alles nur Projektion, weil sie damals für ihn geschwärmt hat. Achja, und er eignet sich immer noch hervorragend zum Shittesten. Bei einigen zumindest.

Entspannt bleiben, Rücken gerade, Brust raus und zur Not Sonya, die Bläserin von Lans-Senne-sur-mer mit zur nächsten Grilparty bringen.

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find auch ne Frau so geil, dass ihr keine das Wasser reichen kann.

Eva Habermann in LEXX - The dark Zone mit blauen Schamhaaren.. grrrrrrrrr

Keine wird jemals an sie rankommen.

So what? ich werde trotzdem ne andere heiraten.

Es ist also furz egal ob es da einen gibt, den sie so betitelt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dir sowas auf die Eier geht ist selbstverständlich, denn schließlich wirst du damit konfrontiert: Wenn er kommt, biste weg. Auch wenn es nur reine Theorie ist, da er sie nicht will. Aber im Endeffekt kann es dir scheißegal sein, bleib einfach cool. Ich denke der Tag x könnte irgendwann kommen, indem sie dich damit shittesten wird. Und hier würde ich dann einfach sagen: Es gibt auch eine Traumfrau für dich, die unschlagbar ist und zwar in allen Belangen. Mach dich dadurch nicht kaputt, sondern nimm dir einfach das Gleiche Recht. Ich glaube nicht, das sie die beste Frau der Welt ist. Also :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss dazu sagen, dass sie die ganzen Dinge lange vor meiner Zeit gesagt hat! Sie Shittestet mich also definitiv nicht damit.

Mein Gott, wen interessiert es. Organisiere mindestens zwei weitere (halb)feste Möglichkeiten, attraktive Damen zu bangen und dann das Ganze erledigt sich von selbst.

Lege Dir ein cooles Leben zu. Und reichlich Chickas. Denke nicht darüber nach, was sie sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden