Schlechtes Gefühl nach einer SMS oder einen nicht angenommen Anruf . . .

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bemerke immer wenn ich Frauen SMS schreibe etc. das ich es kaum abwarten kann das sie zurück schreiben und fühle mich nach dem Absenden immer so schlecht. Besonders schlimm sind nicht abgenommene Anrufe. Ich weiss nicht wieso das in mir drin ist :)

Ich habe eigentlich keine Verlustängste oder so. Aber ich habe das Gefühl dann immer ihnen herzulaufen.

Kennt das noch jemand ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Fastlane, deine Beiträge sind immer wieder Augen öffnent und das meine ich in keiner Weise ironisch. Aber ich habe auch das Problem das Game fortzuführen. Ich meine die Initiative sollte ja von mir kommen und sie sollte eher passiv sein.

Sie hat schon viel gemacht aber wenn ich dann mal eine SMS schreiben möchte kommt dieses Gefühl danach wieder.

Gibt es irgendwelche Beiträge zum SMS/Telefone Game wie z.B. kein SMalltalk zu betreiben etc ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bemerke zudem das ich mich stark abhängig mache von den Nachrichten der Frauen.

Wenn ich eine SMS bekomme fühle ich super gut und wenn nicht eben das Gegenteil, ich sollte an mir arbeiten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bemerke zudem das ich mich stark abhängig mache von den Nachrichten der Frauen.

Wenn ich eine SMS bekomme fühle ich super gut und wenn nicht eben das Gegenteil, ich sollte an mir arbeiten :-D

Oh man! Ich erlebe das gerade wieder. Habe ne Freundin seit 2 Monaten, Fernbeziehung und wir hatten schon Sex und alles was dazu gehört :)

Nun schreibe ich ihr eine SMS und schon seit 2 Tagen keine Antwort.

Habe nur geschrieben und was macht meine Königin so die Tage ?

Wieso schreiben Frauen nie zurück. Ist SMS so schlecht ? Man will ja nur zeigen das man ab und zu an sie denkt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso schreiben Frauen nie zurück.

Und genau hier liegt das Problem. Du lässt ihr alle Möglichkeiten offen. Sie kann dir antworten wann sie will, und dich somit hinhalten, wie lange sie möchte.

Ein Anruf hätte Abhilfe geleistet. Fastlane hat schon recht, hat auch mir etwas die Augen geöffnet. Anruf ist immer besser.

Man will ja nur zeigen das man ab und zu an sie denkt :-D

Dann ruf sie an.Wenn ihr zusammen seid, dann isses ja kein Problem

lg, pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kann dir antworten wann sie will, und dich somit hinhalten, wie lange sie möchte.

Wenn man sich nicht hinhalten lässt, kann sie es auch nicht. Hier ist die SMS weniger der Fehler, sondern das Leben des Verfassers

Anruf ist immer besser.

Bist du dir sicher ? Eine SMS kann durchaus besser sein, wenn man dass Game beherrscht. Wenn man Anfängern davon abrät liegt man zurecht richtig, aber dies zu verallgemeinern ist stumpfes / blindes nachgeblubber !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden