Massenstart die Zweite 17.05.2010

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf geht es...

1/10 HB meinte das sie so kurz vor der Hochzeit nicht irgendwelche Dummheiten machen wolle....(Warum nicht? Is doch besser als danach..oder?)

Hab ich den Abschluss von Woche drei richtig gezählt?

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zieht sich...weiss nicht ob ich die Woche gebacken bekomme...

2/10 ok...nen korb habe ich bekommen...war aber schon irgendwie frustrierend

Zieht mich heute irgendwie runter ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Frage im anderen Thread: sie fühlen sich vllt nicht immer kurzfristig besser, aber langfristig IMMER

0/10 noch nichts getroffen, morgen Date und/oder Freibad, da gehts ab :D

bearbeitet von chakor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah... danke, ich war Forums-technisch noch in Woche drei... Körbe-technisch allerdings schon voll in Woche vier, ich scheine ein Talent für Körbe zu haben :-D bin jetzt bei 6/10...

hab hier mal meine Beiträge rübergeholt:

Aufgabe Woche 4:

Sammel 10 Körbe bei einem #close!

Au Backe, jetzt gehts ans Eingemachte, die Ängste, die unbedingte Erfolgsabhängigkeit, die nackte Panik ist wieder da... =@ was für eine fiese Aufgabe... aber genau der Nagel aufn Kopp - hey, woher kennt mich der Aufgabensteller so gut! :-D

Eigentlich sollte es die leichteste Aufgabe überhaupt sein, denn es geht ja um das, was man immer am ehesten erwartet!

Kann mal jemand "Korb" genauer definieren? Geht es um jegliche Art von Zurückweisung? Oder in diesem Fall, dass ich ganz konkret die Nummer nicht bekomme?

Bin echt gespannt was das mit meinem State anstellt! Ich glaub, ich mach das besser in einer Gegend wo mich keiner kennt! :-D

Die meisten Leute, von denen ich weiss, dass sie es mal mit dem DJBC versucht haben, sind übrigens bis Woche 4 gekommen...

Übrigens hab ich meiner Berliner "Pucknick"-Stammtischgruppe so begeistert vom DJBC berichtet, dass sie es jetzt als Gruppe versuchen wollen!
3/10!

1.: HB6, Mitte 20, klein, Innenstadt. Ich: "Hey, kurze Frage..." Sie nimmt ihre Ohrstöpsel raus und ich muss wiederholen: "Hey, kurze Frage..." Pause. Freundliches Lächeln ihrerseits, sie packt schon den inneren Stadtplan aus... Dann ich: "würdest Du mir Deine Telefonnummer geben?" Sie zuckt richtig zusammen: "Äh... nein!!!" - Ich noch: "Danke, wirklich!" Dann rennt sie förmlich davon, und mein State ist so was von im Keller... Stets versuche ich, eine Frau besser zu verlassen, als ich sie vorgefunden habe. Hat hier definitiv nicht geklappt. Die Zurückweisung hat sie definitiv mehr belastet als mich, und als Ergebnis fühle ich mich auch so richtig Scheiße! Was für eine dämliche Übung! Ich versuche, froh zu sein, dass ich es immerhin getan habe.

2.: Wandere lange durch die Einkaufsmeile und grusel mich vor dem nächsten Schritt. Die meisten HBs sind nicht allein. UGs will ich nicht ansprechen, da ich mir bei denen vorstelle, dass es noch gruseliger rüberkommt und sie wirklich verletzt. HBs werden wenigstens öfter seltsam angemacht und haken es schnell ab. An einer Ampel bleibe ich stehen und warte, auch bei Grün. Eine HB6, vielleicht 19 bleibt ebenfalls stehen. "Hey, kurze Frage - aber nicht wundern - würdest Du mir Deine Telefonnummer geben?" - "Nein." Sie würde sich am liebsten bei Rot vor ein Auto werfen. "Noch ne Frage: was hast Du gefühlt, als ich dich gefragt habe?" (Versuch eines Reframings - vielleicht denkt sie, ich mache soziologische Studien...) Sie. "Na ja, ist ungewöhnlich." - "Wie jetzt, ich wette, Du wirst dauernd gefragt..." - "Nee". Dann ward es Grün, und weg war sie. Auf der anderen Straßenseite wartete schon eine Freundin. Tuschel tuschel. Sie verschwanden aber ohne sich noch einmal nach mir umzudrehen.

3.: Ich fange an, mich gut zu fühlen, da ich ahne, die Woche überstehen zu können. Habe wieder EC zu jeder HB, die mir entgegenkommt, meine Körpersprache verändert sich, ein "Scheiß_egal_gefühl" macht sich breit. Ich habe die Macht, jedes HBs zu verunsichern, nicht sie mich! Aha. So ist das also gedacht.

Als mich eine südländische HB8 mit Klemmbrett approacht und für den Nabu werben will und nicht aufhört zu reden, sehe ich ihr minutenlang lässig grinsend in die Augen, bis ich einen Luftholer nutze und "Kann ich Deine Telefonnummer haben" einwerfe. Sie sagt zwar ohne nachzudenken "Nein.", ballert mich aber von jetzt an mit IOIs zu, wühlt in ihren Haaren, rudert mit den Armen und leckt an ihren Lippen. Ich genieße es und fühle mich geil. Das Spiel geht gute fünf Minuten so, wir reden über Umweltfilme, sie wackelt mit ihrer Mappe, ich verrate ihr im Nebensatz, dass ich schon im Nabu bin. Kein Grund für sie, von mir zu lassen, ich befürchte langsam, dass sie mir ihre Nummer doch noch gibt. Nebenbei erfahre ich viel Wertvolles über ehrenamtliche Arbeit im Umweltbereich und darüber wie sie auf der Straße Leuten nachstellt, wo man am erfolgreichsten ist ("Der Alex ist das härteste Pflaster...!") und wie man bei 20 Grad minus warm und motiviert bleibt. Es ist fast, als würden wir übers Sargen fachsimpeln.

Den Rest des Tages ist mein State so gut, dass ich sogar meine persönliche HB9, eines meiner schwersten Targets der letzten Monate, anrufe und mal ausnahmsweise nicht dämlich rumstammele sondern sie wunderschön mit C&F in die Mangel nehme. Es gelingt mir, ein Date für morgen zu machen. Drückt mir die Daumen!

6/10!

4.: wieder ne Flyertante, HB5, ich war gar nicht gut drauf, hab aber mein "Gib mir Deine Telefonnummer!" fast wie n Scherz eingestreut. Sie hat nur "Nein." gesagt, gegrinst, fertig. Noch bisschen über Filme gequatscht. Gesagt, dass das mit der Telefonnummer ein Spiel ist und gleich dafür geschämt.

5.: mies drauf, ne Weile nix getraut, ewig durch Einkaufzentrum gelatscht, Excuses ohne Ende, "zu alt, zu jung, zu häßlich, nicht allein, falscher Anlaufwinkel etc.", dann eine total süße HB8+ (die will ich haben!!!), innerhalb von 3 sek. drauf los... "Hey, kurze Frage... kann ich Deine Telefonnummer haben!!!" - "Weisst Du überhaupt, wie alt ich bin?" - "Nee, aber du kannst es mir sagen." - "17!!!" (als wäre das was ganz Schreckliches) - "Whow, cooles Alter!"... und weg war sie.

6.: dann zum Abregen wieder ne halbe Stunde Saturnmarkt... "Als die Frauen noch Schwänze hatten" für 2,99 Euro als DVD gekauft. Wie muss ich drauf gewesen sein! Am Ausgang seh ich schon (an der selben Stelle wie Nr. 5) eine sexy gekleidete HB6 in Begleitung einer UG. Augenkontakt von weitem, UG verschwindet zufällig irgendwohin, ich schlage zu. Selber Spruch, sie pendelt zwischen attracted, verwirrt und abgestoßen, die Zurückweisung kommt aber wie aus der Pistole. Ich: "Hätte ich auch nicht von dir gedacht. du bist nicht so eine, die gleich ihre Telefonnummer gibt. Find dich aber ganz süß." Inzwischen stand ich auf ner Rolltreppe und sank sozusagen vor ihr in den Keller... das Letzte, was ich sehe ist der WTF-Blick.

Am Abend lerne ich beim Tanzen eine Dänin (HB6) und eine Polin (HB7) kennen, nach ein bisschen Gelaber: NC... hab wohl schon zu viel Rapport gehabt - SO EIN MIST!!! :-D

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll Korrekt Pua...

bin jetzt bei 3/10 allerdings mit NC

gelten bei dieser Runde auch HB's die man schon mal angegraben hat oder die im entfernten Bekanntenkreis / Comfortzone rumlümmeln?

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Voll Korrekt Pua...

bin jetzt bei 3/10 allerdings mit NC

gelten bei dieser Runde auch HB's die man schon mal angegraben hat oder die im entfernten Bekanntenkreis / Comfortzone rumlümmeln?

:-D

Ich denke, der entscheidende Punkt ist die Zurückweisung beim Numberclose-Versuch. Wenn du also einen NC bekommst, gilt es nicht. Wenn du dir ne blutige Nase in der Comfortzone holst, müßte es dem Buchstaben nach gelten. (Meine Interpretation)

Aber andererseits glaube ich, dass das DJBC generell dazu führen soll, die Comfortzone zu verlassen.

Ich empfehle dir, sargen zu gehen und direkt nach der Nummer zu fragen. Eine Zurückweisung im Bekanntenkreis ist doch viel peinlicher, oder?

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, der entscheidende Punkt ist die Zurückweisung beim Numberclose-Versuch. Wenn du also einen NC bekommst, gilt es nicht. Wenn du dir ne blutige Nase in der Comfortzone holst, müßte es dem Buchstaben nach gelten. (Meine Interpretation)

Aber andererseits glaube ich, dass das DJBC generell dazu führen soll, die Comfortzone zu verlassen.

Ich empfehle dir, sargen zu gehen und direkt nach der Nummer zu fragen. Eine Zurückweisung im Bekanntenkreis ist doch viel peinlicher, oder?

Ok... so hatte ich das auch interpretiert, danke für die Bestätigung!

Gestern war ein entsprechender Frusttag... oder im Sinne des DJBC erfolgreich...

3/10 hat mich nur angeschaut als ob ich völlig bescheuert bin.

4/10 HB 7 (Bäckereifachverkäuferin) hat proffessionel und bezaubernd gelächelt... kein NC... einige II's und ein netter Plausch

5/10 HB an der Bushaltestelle angequatscht... war echt schräg drauf.... zum Glück werd ich sie nicht wiedersehen....(danke für den Korb!!!!!)

Es kostet schon Überwindung aber die Hemmschwelle ist merklich gesunken!

Halbzeit... und eine Nummer ...das Ziel ist nicht unerreichbar! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern war noch ein geiler Tag

noch 2 NC...

6/10 HB6 netter Korb mit vielen II's... wenn ich es drauf angelegt hätte, wär es wieder ein NC geworden...

7/10 HB8 keine nummer aber eine Einladung zum Kaffee... gilt das trotzdem/ quatsch... gilt nicht.. ausserdem @C... ;-)

7/10 nun aber echt... brutal direkt auf nummer angegraben... schroffe Ablehnung HB ade...

mal sehen was heute noch geht... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9/10!

Haha, meine Nr. 7, vorgestern, war auch ne Bäckereifachverkäuferin (was für ein Wort). "Ich möchte das Plunderstück." - "Mohn oder Marzipan?" - "Marzipan, und deine Telefonnummer!" - "Nee, geht nicht, bin schon vergeben." - "Ah, da bin ich aber beruhigt. Danke" - sie war echt ne HB8, italienischer Typ, supersüß, wie ihr Marzipanplunder, und ich hab mich gefühlt wie ein Idiot, aber hey... abgehakt.

Nr. 8: nach dem Spiel Frankreich-Uruguay. Weder in der U-Bahn noch auf der Strasse was gemacht, Frauen in rauhen Mengen, aber Excuses ohne Ende. Musste irgendwo die drei Hefeweizen loswerden, endlich ne dunkle Ecke unter einer Brücke gefunden, erleichtert. Auf dem Weg zurück in die Zivilisation kreuzt eine HB5, die aussah wie das perfekte Opfer, meinen Weg. Ich aussehend wie der perfekte Lustmolch, hinterher, weil gleiche Richtung. Denkbar ungünstig für einen Approach. Plötzlich dreht sie sich um und geht auf mich zu. Ich denk, jetzt zückt sie das Pfefferspray. Fragt mich aber wie man auf die andere Seite der Brücke kommt. Ich: "Bla bla, da lang, kriege ich deine Telefonnummer?" Sie wird rot und sagt, mit mehr als deutlichem Bedauern, dass sie das aus Prinzip nicht täte und erzählt noch eine endlose wirre Geschichte aus einer Discothek, wo sie auch mal jemand gefragt hätte. Um ihr ein besseres Gefühl zu geben, komme ich wieder mit der blöden Nummer, das es nur ein Spiel sei, erreiche aber vermutlich das Gegenteil. Vielleicht war sie tatsächlich froh, dass sie mal jemand unter ner dunklen Brücke nach ihrer Telefonnummer gefragt hat, und ich hab ihr die Illusion zerstört...

Nr.9: dann: lange S-Bahnfahrt, mir gegenüber sitzt eine HB8, Ende 20, mit einem verdächtigen Postkarton auf dem Schoss, guckt die ganze Zeit abweisend und vermeidet jeden Augenkontakt. Steigt am selben Bahnhof wie ich aus und ist sofort im Sturmschritt verschwunden. Ich bedauere mich schon, sehe sie aber unten auf der Straße wieder, wie sie ihr Fahrrad befreit, aufsteigt und losfährt - dicht an mir vorbei. Ich: "Was hast du in den Karton?" Sie bremst, sieht mich erstaunt an. Ich: "...deinen toten Kanarienvogel? Dreißigtausend Rubel in bar?" (hatte ich mir schon in der Bahn ausgedacht). "Nein, ein Kuchen, selbstgebacken... bla bla... Reste vom Public Viewing... muss los!" - "Ja, ich hab auch keine Zeit, treffe mich noch mit einem Freund. Gib mir Deine Telefonnummer!" - "Nein!" - "Gottseidank, sonst müßte ich dich anrufen." - Irritierter Blick. Dann: "Willst du ein Stück Kuchen? ist aber zu süß..." - "Her damit!" Sie steigt ab.

Gleich daneben war ne Kneipe, wo sie noch ne Viertelstunde nett mit mir plauderte, bis besagter Freund kam. Ich hatte die ganze Zeit nur Angst, dass sie mir ihre Telefonnummer doch noch gibt und verhielt mich entsprechend zurückhaltend.

Was lernt uns das? Auch abweisend blickende HB8s können approached werden, wenn man nur cool genug bleibt. Hoffe, ich treffe sie wieder, wohnt ja im selben Viertel. Hab noch n bisschen Kino geübt, ging so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Frage im anderen Thread: sie fühlen sich vllt nicht immer kurzfristig besser, aber langfristig IMMER

0/10 noch nichts getroffen, morgen Date und/oder Freibad, da gehts ab :D

@chakor, ich hoffe, Du bist noch bei uns? Wir sind ja bereits zu einem kläglichen Häufchen geschrumpft...

@coon... man spürt richtig, wie die Eier wachsen, oder? Hoffentlich hält das ne Weile vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all... sagen wirs mal so... gäbs was zu berichten, hätt ichs getan -.-

Mir gehts ähnlich wie letzte Woche, ich tue viel anderes Zeug(deswegen kann ich heut auch garnix machen -.-)

Ich habe gestern gelernt, was die Comfortzone ist:

Fahre mit dem Bus in die Stadt, sehe nen Kumpel, wie er sich in den Park aufmacht, gehe also Runden durch den Park(in diesem Park existieren nur mixed 6+ Sets, da brauch ich Wachstumshormone für die Eier erstmal), finde ihn und denke "dem sag ich jetz kurz Hi und in ner Viertelstunde bin ich wieder unterwegs und dann scheiß ich auf Blickkontakt und mache Cold Approaches"... nach 100 Minuten bin ich dann wirklich weg von dem Kumpel-.-

Auf zur Aftershowparty des Jugendtheaters(26 Schauspieler in dem Stück, davon mindestens 10 HB6+), sind erstmal 30 Leute aus meiner Stufe da, die unbedingt mit mir über die Schulaufgabe reden wollen o.O

Mit HBHauptdarstellerin(kenne sie nur fürs Theater geschminkt/hergerichtet, deswegen fällt Wertung vorerst aus, aber so wäre sie dank ihrer wunderschönen Stimme ne 8) kam ein kurzes Gespräch zustande, dass aber durch ihre Arbeit(aufräumen+saubermachen)abrupt beendet wurde... hätte ich hier direct benutzt wie sonst, hätte sie es sich vllt überlegt, ob ihre Kollegen sie beim Aufräumen nicht doch ein wenig entbehren können

Und die HB(6-7), deren Mutter mich gestern schon mit ihr verkuppeln wollte(perfekter-Schwiegersohn-Frame funktioniert :D), war leider nicht da

Der Rest war mit dem Geburtstagskind(UG4) beschäftigt und so rutschte ich zum 2. Mal in die Comfortzone

Nun ist es so, dass ich noch etwas weniger als 3 Stunden für die Wochenaufgabe habe(Sonntagabend), was mir aber egal ist, weil ich mir dermaßen selbst in den Hintern treten werde, dass ich es schaffe. Freunde/Bekannte werden kurz gegrüßt, Sets direct und schnell, wenn die Zeit knapp wird: Shockandawe

ihr glaubt garnicht, wie wütend ich auf mich selbst war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pua... wenn das so weitergeht brauch ich ne neue Hose...

FReitag ging dann doch nix mehr.

Gestern abend ab in die Disco... war etwas Tote Hose wegen der WM und nem lokalen Saufgelage (Schützenfest)

8/10 HB8 im Zweierset mit HB... habe HB angesprochen... Seid ihr Freundinnen?- darf ich mir mal deine Freundin zum tanzen ausleihen?.. nach der Tanzrunde mit smile und rumgeflaxe die alles entscheidende Frage: gibst du mir deine Nummer? Antwort (nach einem Blick auf die Freundin) Neeeeee... Ich: OK... war nur ein Test.. viel Spass noch!

9/10 Dreierset mit Bube... den Mann angesprochen auf Fussballergebnisse... dann ob ich mit einem der Mädels Tanzen könne oder ob er beide brauche... er grinst nur breit... dann auf der Tanzfläche nach der Nummer gefragt... Sie lächelt und schüttelt den Kopf... tanzt aber weiter mit mir...ich: "schade... dann wird das mit dem Sex wohl auch nix" und lache... Sie lacht mit... hmpf...wir haben noch ziemlich taktlos weitergetanzt.. ;-) hab sie zum Tisch zurückgebracht.. ne zotige Bemerkung fallen lassen und zur nächsten Blume geflattert

10/10 da nicht mehr viel los war ( ;-) ...drei Nummern bekommen) bin ich um halb eins gegangen und beim Rausgehen kam mir ne HB 7 entgegen fragt mich ob viel los sei , ich: da drin nicht wirklich.. aber du kannst mir ja deine Nummer geben... dann ruf ich dich an wenn ich was finde wo was los ist... Das Gesicht von ihr war Oskarverdächtig... war ein richtig guter abschluss Korb...

auf in Woch 5!!! (im entsprechenden Thread)...<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

done...

auch bei mir, hatte ja nur noch eine übrig, und ich hatte das Bedürfnis, diesen Korb so richtig zu zelebrieren.

Nr. 10: Gelegenheit ergab sich bei unserem PUA-Stammtisch. Mit Driemo nett und ungeniert über das DJBC plaudernd in einer Schlange am Kaffeetresen bei Hugendubel. Ich (sinngemäß) "Meine Eier sind ein bisschen gewachsen, die Woche, ja, ich mach es am liebsten direkt, einfach anquatschen, unkalibriert fragen..." - neben uns steht eine HB5, und ich weiter: "Hey, gibst du mir Deine Telefonnummer?" - "Ähm... nein, aber blablabla..." Nicht weiter hingehört, weiter zu Driemo: "Siehst du, so ungefähr..."

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich seh den Sinn nicht so ganz in der Übung..

War am Freitag unterwegs und hab gar keine Lust auf die Aufgabe gehabt. War einfach viel zu gut drauf dafür! Immer wenn ich im Set drin war hat es so gut geklappt, dass ich es mir nicht versauen wollte. Habe an dem Abend nach 5 Handynr. gefragt und auch bekommen...

Bin dann am Samstag nochmal unterwegs gewesen und habs gemacht wie die meisten hier:

Einfach hin und fragen: Hey krieg ich deine Handynr.?

Die erste hat sie mir sogar gegeben:d war aber nur HB5 und wahrscheinlich sonst eher nicht so oft nach der Nr. gefragt worden :D.

Dann in 20 min auf der Party alle gefragt, die mir in den Weg kamen und nur Körbe kassiert. Kein Tolles Gefühl...

Naja hatte dann meine 10 voll und war auf der Party als totaler AFC bekannt und es war ziemlich schwer meinem einzigem Set für den Abend einen anderen

Eindruck zu vermitteln. Viel Alkohol hat mir dann doch noch ein bisschen Spaß mit ihr gebracht.. aber das ist ja kein Pick up...

Den einzigen Sinn, den ich in dieser Aufgabe gesehen habe ist, dass man vielleicht lernt was man auf gar keinen Fall machen soll und so gravierende Fehler vermeidet. Aber das ein HB, das man einfach so auf der Straße nach der der Nr. fragt, ohne vorher auch nur einen Satz mit ihr geredet zu haben, ihre Nr nicht rausrückt erklärt sich ja wohl von selbst ;)

Also kann mir mal jemand sagen was diese Woche uns bringen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur abarbeiten nicht hinterfragen... ich seh das als sportliche aufgabe... manches she ich eigentlich so das es im Fluß ist und mich die DJBC Aufgabe eher hemmt als fordert aber was soll's...

@ Jonase: Bist du in Woche 5 dabei? sind 14 tage für angesetzt?

Aufgabe Woche 5: Daten und immer 5 Nummern parat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm ich seh den Sinn nicht so ganz in der Übung..

War am Freitag unterwegs und hab gar keine Lust auf die Aufgabe gehabt. War einfach viel zu gut drauf dafür! Immer wenn ich im Set drin war hat es so gut geklappt, dass ich es mir nicht versauen wollte. Habe an dem Abend nach 5 Handynr. gefragt und auch bekommen...

Bin dann am Samstag nochmal unterwegs gewesen und habs gemacht wie die meisten hier:

Einfach hin und fragen: Hey krieg ich deine Handynr.?

Die erste hat sie mir sogar gegeben:d war aber nur HB5 und wahrscheinlich sonst eher nicht so oft nach der Nr. gefragt worden :D.

Dann in 20 min auf der Party alle gefragt, die mir in den Weg kamen und nur Körbe kassiert. Kein Tolles Gefühl...

Naja hatte dann meine 10 voll und war auf der Party als totaler AFC bekannt und es war ziemlich schwer meinem einzigem Set für den Abend einen anderen

Eindruck zu vermitteln. Viel Alkohol hat mir dann doch noch ein bisschen Spaß mit ihr gebracht.. aber das ist ja kein Pick up...

Den einzigen Sinn, den ich in dieser Aufgabe gesehen habe ist, dass man vielleicht lernt was man auf gar keinen Fall machen soll und so gravierende Fehler vermeidet. Aber das ein HB, das man einfach so auf der Straße nach der der Nr. fragt, ohne vorher auch nur einen Satz mit ihr geredet zu haben, ihre Nr nicht rausrückt erklärt sich ja wohl von selbst ;)

Ich denke mal, das du für dich merkst das selbst einen Korb zu bekommen kein Weltuntergang ist und du damit lernst viel lockerer umzugehen. Aber das sind halt auch Selbsterkenntnisse die da jeder für sich erkennen muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist was für Leute, wo die AA noch sehr groß ist, um zu sehen, dass Blamieren nicht weh tut. Knackt ein paar Limiting Believes. Von wegen "Sie wird einen wie mich bestimmt zurückweisen..." - ja, und? Mir hat es sehr gut getan. Hat mich sehr gepusht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden