106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und ich bin auch der Meinung dass die Chancen nichtmal gut aussehen, also meine Bilanz ist jetzt 3 von 3 fail, davon zwei wirklich mies.

Na los, erzähl!

Im Ansatz hab ich das schon getan. Es war auch nicht genau wie hier vorgeschlagen, sondern ich habe wörtlich gesagt "Hi, ich finde dich sehr sexy und möchte gerne mit dir schlafen. Was hälst du von der Idee?" Es war auf der Straße und es war cold approach. Ein Einzelset im Laufen angehalten, ein Zweierset, die an der Seite saßen. Es ging mir dabei auch nicht ums Ergebnis, sondern um die Überwindung und die Frage wie gut ich meinen Frame mit sowas halten kann.

Dame 1 hat mich verstört angeschaut und gesagt "Ähmmm? Nein!" und ist abgehauen.

Dame 2 schaut ihre Freundin an und sagt "Ne, danke, kein Interesse." Ich antworte freundlich mit einem Grinsen "Nicht? Ach, das ist ja schade. Na dann muss ich wohl jemand anders fragen. Schönen Tag noch." Ich bin dann weggegangen und hinter mir brachen die beiden in schallendes Gelächter aus.

Das dritte Mal war eher so nebenbei mit einer Freundin gemeinsam in der Disko. Hab sie in den Arm genommen, auf meine Freundin gezeigt und gefragt :"Was hälste von der?" -"Sie ist sehr hübsch" - "Cool. Wir haben uns nämlich überlegt, wir wollen gerne gemeinsam mal einen Dreier versuchen und du gefällst uns beiden. Bist du dabei?" - eine freundliche aber bestimmte Antwort "Neee, danke, da such mal weiter". War eine andere Stimmung als bei den anderen beiden Malen, lag aber auch an der Frau die ich dabei hatte.

Nagut, ich hab es mit den logistisch denkbar ungünstigsten Vorraussetzungen ausprobiert. Aber wie gesagt, es ging ja auch darum diese Grenzen (von mir selbst) einfach stumpf auszutesten und die Mädels seh ich sowieso nie wieder, war auch nicht in meiner Stadt.

Das ist halt ein sehr grober Bruch mit sozialen Normen (der soweit geht dass man das in seinem näheren Umfeld besser nicht öfters wiederholt wenn einem irgendetwas am eigenen Ruf liegt), dem muss man sich bewusst sein. Der obige Vorschlag ist etwas milder als meine Herangehensweise und ich kann mir schon vorstellen wie man das "normaler" umsetzen kann. Die Frage ist eben, wie weit Frauen mit Interesse bereit sind auf soetwas einzugehen und inwieweit man sich damit eher Dinge kaputtmacht die man eleganter hätte lösen können.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Unterschied besteht imho schonmal darin, daß du das Wort Sex in den Mund genommen hast.

Das dürfte die Chance nochmal gravierend senken. Nicht umsonst trifft man sich zum Essen, DVD schauen, auf einen Drink etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern noch 15 mal getestet.

Fazit: 1x NC "das ist süss, du bist wirklich frech, vllt. können wir ja mal was trinken gehen"

Ich sage also niemal dass das n Zauberspruch ist um nen Instant-FC zu bekommen, wie bereits erwähnt hatte ich mit meinem ersten Treffer wohl unheimliches Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol. was ist daran Provokation? Fühlt sich dein (kleines?) Ego dadurch angegriffen? Bist du mit deinem Sexleben unzufrieden? Hast du die Eier um so direkt hinzugehen, ohne aus dem Frame zu fallen?

Ich sehe da keine Provokation, es ist auch keine gemeint, aber jetzt versteh ich warum du gleich so kraß auf das eingestiegen bist.... getroffene Hunde bellen.

Verzeiht mir den sugestiven du Unterton, es ist natürlich aus meiner Perspektive.

Jaja. Absolut. Ich kann ja verstehen das da Emotionen aufkommen. Aber das ist kein Grund gleich so persönlich zu werden.

Ein nerviger Cousin ist immerhin auch noch ein Teil meiner Familie, Gell?

Aha.Getroffene Hunde bellen also. Dann muss ich dich wohl wirklich sehr sehr schwer getroffen haben.Du bellst immer noch.

So. Das hier ist eine KommunikationsPlattform. Du kannst versuchen durch meine Formulierungen und Aussagen Rückschlüsse auf meine Persönlichkeit zu ziehen. Fühl dich frei dies zu probieren.

Sehr häufig hat dies aber auch sehr wenig mit der gelebten Realität gemein.

Ich nehme mir kurz ein paar Sekunden Zeit und erkläre.

Durch die von mir markierten Aussagen impliziertst sehr frech, das ich erstens frustiert bin, zweitens kein Sexualleben habe, drittens unfähig bin und im Gegensatz du dazu derjenige bist der umfassende Fähigkeiten und Wissen besitzt.

Und ja, so etwas hat Kotzbrocken Qualitäten.

gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich bin auch der Meinung dass die Chancen nichtmal gut aussehen, also meine Bilanz ist jetzt 3 von 3 fail, davon zwei wirklich mies.

Na los, erzähl!

Im Ansatz hab ich das schon getan. Es war auch nicht genau wie hier vorgeschlagen, sondern ich habe wörtlich gesagt "Hi, ich finde dich sehr sexy und möchte gerne mit dir schlafen. Was hälst du von der Idee?" Es war auf der Straße und es war cold approach. Ein Einzelset im Laufen angehalten, ein Zweierset, die an der Seite saßen. Es ging mir dabei auch nicht ums Ergebnis, sondern um die Überwindung und die Frage wie gut ich meinen Frame mit sowas halten kann.

Dame 1 hat mich verstört angeschaut und gesagt "Ähmmm? Nein!" und ist abgehauen.

Dame 2 schaut ihre Freundin an und sagt "Ne, danke, kein Interesse." Ich antworte freundlich mit einem Grinsen "Nicht? Ach, das ist ja schade. Na dann muss ich wohl jemand anders fragen. Schönen Tag noch." Ich bin dann weggegangen und hinter mir brachen die beiden in schallendes Gelächter aus.

Das dritte Mal war eher so nebenbei mit einer Freundin gemeinsam in der Disko. Hab sie in den Arm genommen, auf meine Freundin gezeigt und gefragt :"Was hälste von der?" -"Sie ist sehr hübsch" - "Cool. Wir haben uns nämlich überlegt, wir wollen gerne gemeinsam mal einen Dreier versuchen und du gefällst uns beiden. Bist du dabei?" - eine freundliche aber bestimmte Antwort "Neee, danke, da such mal weiter". War eine andere Stimmung als bei den anderen beiden Malen, lag aber auch an der Frau die ich dabei hatte.

Nagut, ich hab es mit den logistisch denkbar ungünstigsten Vorraussetzungen ausprobiert. Aber wie gesagt, es ging ja auch darum diese Grenzen (von mir selbst) einfach stumpf auszutesten und die Mädels seh ich sowieso nie wieder, war auch nicht in meiner Stadt.

Das ist halt ein sehr grober Bruch mit sozialen Normen (der soweit geht dass man das in seinem näheren Umfeld besser nicht öfters wiederholt wenn einem irgendetwas am eigenen Ruf liegt), dem muss man sich bewusst sein. Der obige Vorschlag ist etwas milder als meine Herangehensweise und ich kann mir schon vorstellen wie man das "normaler" umsetzen kann. Die Frage ist eben, wie weit Frauen mit Interesse bereit sind auf soetwas einzugehen und inwieweit man sich damit eher Dinge kaputtmacht die man eleganter hätte lösen können.

Das ist einfach nicht "DER APO-Opener"! Sie soll ja alleine sein. Und du auch! und das Wort schlafen kommt dadrin auch nicht vor.

1. Hey, was geht

2. Hast heut schon was vor?

3. Willst du mit zu mir kommen? oder Kleinere Abwandlungen.

Das wars.

Wörter wie sexy, miteinander Schlafen, ficken, sex, poppen etc. sind Schlampensignalwörter!

Zudem ist ja auch nicht die Wahrscheinlichkeit entscheidend wie oft sie "Ja" sagt, sondern wie oft du nach dem Opener "im Game" bist.

Vorher hat da jeman von ner 20%gen Wahrscheinlichkeit geredet, dass sie Ja sagt. Natürlich ist die Chance sau klein, aber stehst du nach dem Opener wirklich in XX% der Fälle positiv da?

Auch finde ich besonders wichtig, dass ein Vorposter die Wortwahl anspricht! Sex ist in dieser Frage 100% fehl am Platz, genauso wie poppen ficken oder sonst was. "Willst du mit zu mir kommen" Ist so schön neutral und zweideutig. Das ist wirklich wichtig, genauso wie die zwei Sätze davor.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist einfach nicht "DER APO-Opener"! Sie soll ja alleine sein. Und du auch! und das Wort schlafen kommt dadrin auch nicht vor.

Und das ist das Negative an diesem Ding - es erweckt den Eindruck dass es sie tatsächlich gibt, die magischen Worte die im exakt reproduzierten Wortlaut das gewünschte Ergebnis herbeiführen. Das ist Unsinn!!! Nochmal: Das ist TOTALER Unsinn. Wenn dieses Ding funktioniert dann nicht, weil man mit den Worten etwas auslöst, sondern allerhöchstens weil man bereits existente Anziehung dadurch steigert, dass man sie so knallhart ausformuliert. Die Anziehung erzeugt man dann aber vorher durch etwas anderes, nicht durch die Wörter.

Wörter wie sexy, miteinander Schlafen, ficken, sex, poppen etc. sind Schlampensignalwörter!

Und das ist nun wirklich der absolute Schwachsinn. Es ist lediglich viel spannender wenn man diese Sachen unausgesprochen kommuniziert anstatt sie in den Mund zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Und das ist das Negative an diesem Ding - es erweckt den Eindruck dass es sie tatsächlich gibt, die magischen Worte die im exakt reproduzierten Wortlaut das gewünschte Ergebnis herbeiführen. Das ist Unsinn!!! Nochmal: Das ist TOTALER Unsinn. Wenn dieses Ding funktioniert dann nicht, weil man mit den Worten etwas auslöst, sondern allerhöchstens weil man bereits existente Anziehung dadurch steigert, dass man sie so knallhart ausformuliert. Die Anziehung erzeugt man dann aber vorher durch etwas anderes, nicht durch die Wörter.

Natürlich sind das nicht nur die Worte. Genauso wie Mystery Method... auch der totale Bullshit wenn man unkalibriert ist. Du als frenetischer MM-Fan müsstest es doch am besten wissen, wieviele Approaches man machen muss, bis man den Crap wirklich beherrscht. Und wenn man an dem Punkt erst angekommen ist, braucht man es sowieso nicht mehr.

Ich versteh gar nicht, warum du hier so einen Terz veranstaltest. Kann es sein, dass du enttäuscht bist, wieder keine Magic Bullet gefunden zu haben? Was treibt dich nach der ganzen Zeit und über 2000 Posts noch dazu, den öffentlich zugänglichen Bereich des Bristol Lairs nach Routinen zu screenen. Mittlerweile müsstest du genug Erfolg haben. Und mittlerweile müsstest du wissen, dass man Anziehung nicht erzwingen kann. Dies ist einfach da, weil Mann auf Frau trifft. Mehr ist es nicht. Die meisten Leute machen sie nur mit ihrem Bullshit zunichte, indem sie sich hinter Floskeln, konditionierter Romantik, Weicheiverhalten etc. verstecken. Selbst die Mystery Method macht einfache Dinge zu komplex. Allein schon das 7h-Lay-Zeitfenster ist Bullshit. Ok, das mag die Zeit vor Revelation gewesen sein, aber du verstehst worauf du hinaus willst.

Ich setze jeden Betrag, dass 3 Monate konsequenter Apocalypse-Opener dich weiter bringen würden, als mehrere Jahre irgendwelchen Gurus nachzulaufen. Besser kann man seine Eier nicht zeigen. Wenn Mann denn welche hat.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sind das nicht nur die Worte. Genauso wie Mystery Method... auch der totale Bullshit wenn man unkalibriert ist. Du als frenetischer MM-Fan müsstest es doch am besten wissen, wieviele Approaches man machen muss, bis man den Crap wirklich beherrscht. Und wenn man an dem Punkt erst angekommen ist, braucht man es sowieso nicht mehr.

Ich versteh gar nicht, warum du hier so einen Terz veranstaltest. Kann es sein, dass du enttäuscht bist, wieder keine Magic Bullet gefunden zu haben? Was treibt dich nach der ganzen Zeit und über 2000 Posts noch dazu, den öffentlich zugänglichen Bereich des Bristol Lairs nach Routinen zu screenen. Mittlerweile müsstest du genug Erfolg haben. Und mittlerweile müsstest du wissen, dass man Anziehung nicht erzwingen kann. Dies ist einfach da, weil Mann auf Frau trifft. Mehr ist es nicht. Die meisten Leute machen sie nur mit ihrem Bullshit zunichte, indem sie sich hinter Floskeln, konditionierter Romantik, Weicheiverhalten etc. verstecken. Selbst die Mystery Method macht einfache Dinge zu komplex. Allein schon das 7h-Lay-Zeitfenster ist Bullshit. Ok, das mag die Zeit vor Revelation gewesen sein, aber du verstehst worauf du hinaus willst.

Ich setze jeden Betrag, dass 3 Monate konsequenter Apocalypse-Opener dich weiter bringen würden, als mehrere Jahre irgendwelchen Gurus nachzulaufen. Besser kann man seine Eier nicht zeigen. Wenn Mann denn welche hat.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmal. Extra für dich:

Ich habe diesen Thread nicht eröffnet.

Ich habe bristollair nicht durchforstet, ich habe nur auf den Link hier geclickt.

Ich halte diesen opener für nicht gut.

Ich halte auch die Mystery Method für nicht optimal.

Ich versuche nichts anderes, als auszudrücken dass die Leute es ausprobieren sollen damit sie sehen, dass es nicht so einfach ist einfach irgendeine mit diesem opener zu öffnen und dann die Sache geritzt ist!!!!!

Verdammt... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, das war nur meine gelebte Wahrheit, dass Opener mit den besagten Wörter nicht funktionieren weil sie bei den Mädels alarmzustände auslösen. Ich denke der zivilisiertere Satz: Willst du mit zu mir kommen drückt das gleiche aber eben anders und niveauvoller aus.

Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, dann ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, das war nur meine gelebte Wahrheit, dass Opener mit den besagten Wörter nicht funktionieren weil sie bei den Mädels alarmzustände auslösen. Ich denke der zivilisiertere Satz: Willst du mit zu mir kommen drückt das gleiche aber eben anders und niveauvoller aus.

Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, dann ok.

Wobei auch ich - obwohl ich zugegebenermaßen bis jetzt noch keine andere Erfahrung gemacht habe - denke dass du da ein bisschen zu einseitig in deiner Betrachtung bist. Es gibt seine Zeit und Platz für alles, so wird es auch hiermit sein.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol. was ist daran Provokation? Fühlt sich dein (kleines?) Ego dadurch angegriffen? Bist du mit deinem Sexleben unzufrieden? Hast du die Eier um so direkt hinzugehen, ohne aus dem Frame zu fallen?

Ich sehe da keine Provokation, es ist auch keine gemeint, aber jetzt versteh ich warum du gleich so kraß auf das eingestiegen bist.... getroffene Hunde bellen.

Verzeiht mir den sugestiven du Unterton, es ist natürlich aus meiner Perspektive.

Jaja. Absolut. Ich kann ja verstehen das da Emotionen aufkommen. Aber das ist kein Grund gleich so persönlich zu werden.

Ein nerviger Cousin ist immerhin auch noch ein Teil meiner Familie, Gell?

Aha.Getroffene Hunde bellen also. Dann muss ich dich wohl wirklich sehr sehr schwer getroffen haben.Du bellst immer noch.

So. Das hier ist eine KommunikationsPlattform. Du kannst versuchen durch meine Formulierungen und Aussagen Rückschlüsse auf meine Persönlichkeit zu ziehen. Fühl dich frei dies zu probieren.

Sehr häufig hat dies aber auch sehr wenig mit der gelebten Realität gemein.

Ich nehme mir kurz ein paar Sekunden Zeit und erkläre.

Durch die von mir markierten Aussagen impliziertst sehr frech, das ich erstens frustiert bin, zweitens kein Sexualleben habe, drittens unfähig bin und im Gegensatz du dazu derjenige bist der umfassende Fähigkeiten und Wissen besitzt.

Und ja, so etwas hat Kotzbrocken Qualitäten.

gruß

Soll ich das ganze jetzt auch für dich schreiben? Du sollst nicht schlecht von deiner Familie reden.

Und Jonny, nein, du bist niemand der in mir Emotionen hervoruft- so wichtig bist du und dieses Forum nicht.

Jeder Text wird vom Leser interpretiert. Du scheinst hinter jeder Aussage von mir einen Angriff gegen dich zu sehen, hören, lesen, fühlen.

Auf den Inhalt gehst du nicht ein.

Das ganze ist absolut off topic, wir lassen das jetzt einfach gut sein weil wir zwei vermutlich eh nicht mehr auf einen Nenner kommen.

Ich wünsche dir alles gute, und hoffe das du zum einen mit der Apokalypse Erfolg hast und zum anderen das du nciht mit deinem nervigen Cousin abhängen musst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast theep

sehr interessant.

in diesem thread kann man sehr schnell ausortieren zwischen newbies, labersäcken und leute die ahnung haben.

oder wer wirklich erfolg haben wird und wer alt, grau und frustriert sterben wird.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe so etwas selbst nie ausprobiert, deswegen ist das reine Spekulation: Ich würde wetten, man kann die Trefferquote enorm erhöhen, wenn man bei dem Opener die Frau erstens nicht frontal konfrontiert (sollte ja eh Standard sein) und bei der letzten Frage leicht & zärtlich ihre Hand anfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe so etwas selbst nie ausprobiert, deswegen ist das reine Spekulation: Ich würde wetten, man kann die Trefferquote enorm erhöhen, wenn man bei dem Opener die Frau erstens nicht frontal konfrontiert (sollte ja eh Standard sein) und bei der letzten Frage leicht & zärtlich ihre Hand anfasst.

Interessant, dass du das meinst. Vielleicht teste ich das mal mit BR. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du Recht hast. BR ist eigentlich ein false IOD und macht eher beim indirect game Sinn

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte zudem noch gerne die theorie in den raum stellen, ob das nicht allgemein auf der straße oder am allerbesten in einer kleinen kneipe viel besser läuft als im club.

da hebt man sich selbst stärker ab, da sie vermutlich nicht laufend approached wird und auch die logistik dürfte besser sein, da man sich dort ja eher mal von den leuten trennt, mit denen man da ist (außer sie ist alleine).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte diesmal aber drauf, daß du sie wirklich willst. Auf ne warme Art,.. besser kann ich´s grad nicht ausdrücken. Also nicht so technisch. Frau. Ficken. Fragen. Fail.

Und nimm bitte das Wort Sex nicht in den Mund Roy.

Kino find ich bei dieser Sache auch heikel. Kann schmierig wirken. Wenn dann gaaanz außen während der Frage. Hand , Ellbogen. Näher nicht.

Oder halt vorher. Würd Bauch vorschlagen.

Und wie gesagt. Nicht zu technisch. Da muss ein Vibe drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achte diesmal aber drauf, daß du sie wirklich willst. Auf ne warme Art,.. besser kann ich´s grad nicht ausdrücken. Also nicht so technisch. Frau. Ficken. Fragen. Fail.

Und nimm bitte das Wort Sex nicht in den Mund Roy.

Kino find ich bei dieser Sache auch heikel. Kann schmierig wirken. Wenn dann gaaanz außen während der Frage. Hand , Ellbogen. Näher nicht.

Oder halt vorher. Würd Bauch vorschlagen.

Und wie gesagt. Nicht zu technisch. Da muss ein Vibe drin sein.

Guck einfach in den "Erste Schritte" Bereich in den FR Thread. Theoretisieren bringt da garnix, mach es und bekomm ein Gefühl dafür wie es ist. "Schmierig" wirkst du nur wenn du dich schmierig fühlst. Das ist eine Erkenntnis, die man aus dem PU mitnehmen sollte - nicht was du tust bestimmt die Wirkung deiner Taten, sondern vielmehr wie du dich dabei fühlst. Auch für dich gilt wohl - wenn du in diesem opener etwas siehst, das wirklich total daneben ist dann ist das wohl ein Zeichen, dass du zu deiner Sexualität und dazu sie zu zeigen (aber auch im Besonderen zur Sexualität der Frauen) noch nicht locker genug stehst.

ich möchte zudem noch gerne die theorie in den raum stellen, ob das nicht allgemein auf der straße oder am allerbesten in einer kleinen kneipe viel besser läuft als im club.

da hebt man sich selbst stärker ab, da sie vermutlich nicht laufend approached wird und auch die logistik dürfte besser sein, da man sich dort ja eher mal von den leuten trennt, mit denen man da ist (außer sie ist alleine).

Ich möchte dazu nochmal anmerken, dass die Vorstellung etwas verquer ist, dass etwas umso besser ist, je aussergewöhnlicher es ist. Ab einem gewissen Level überschreitet man einfach die Grenze zum "nur noch freaky".

Wie gesagt - der opener an sich ist einfach nicht attraktiv für sich genommen. Er kann in meinen Augen allerhöchstens als Katalysator für Attraction verwendet werden, die ihren Ursprung woanders hat.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt - der opener an sich ist einfach nicht attraktiv für sich genommen. Er kann in meinen Augen allerhöchstens als Katalysator für Attraction verwendet werden, die ihren Ursprung woanders hat.

Ich stand vor ein paar Wochen im Club am Tresen und hab mich mit der süßen Bedienung unterhalten. War wirklich nichts besonderes, aber irgendwann standen wir am Durchgang zum Bedienstetenbereich, da hing ne Kette zur Absperrung, sie auf der einen Seite, ich auf der anderen und sie hat beim Reden permanent ihre Brüste an mir gerieben.

In einer Gesprächspause Augenkontakt und folgender Dialog:

"Spargel."

"Was?"

"Jep"

EC -> KC

Ich könnte hier jetzt "Spargel" als ultimative Attraction-Roofblaster-Kissclose-Routine anpreisen, aber es war einfach nur Attraction ihrerseits da, Augenkontakt und sexuelle Spannung.

Das ist letztlich das, was man auß diesem Opener mitnehmen sollte: Einfach mal die Klappe halten, in die Augen schauen und abwarten was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den bisher 1X gefieldtested und an dem Abend das Mädel noch quer durch die Wohnung gebumst und danach sogar noch paar gelegenheitsnummern mit ihr gehabt die Wochen danach.

Hab jetzt eine Freundin und will/kann sowas also nichtmehr anwenden, aber das ding hat echt gezogen.

Es war ein Mädchen, dass ich vorher schon kannte, aber mit der ich bis dato noch nix versucht hatte. Den Abend kam sie extra im Club vorbei dne sie uch mag, mit nem Kumpel. Ich hatte sie begrüßt, mich ne weile in ne Ecke gechillt, da kam sie vorbei wir haben paar Worte gewechselt, da sah ich sie an und los gings:

Ich: "Was machst Du heute Abend noch?"

Sie: "Weiss noch nicht, flieg morgen nach Moskau und werd heute nicht ganz so lange machen."

Ich (so cool und entspannt wie möglich, als würde ich nach der Uhrzeit fragen, aber mit Schlafzimmerblick):"Willst Du später mit zu mir kommen?"

Sie: "Hst Du Graß Zuhause?" (ich hatte mit ihr schon par mal auf partys einen geraucht)

Ich (ich hab seid monaten aufgehört):"Nein."

Sie:"Was dann?"

Ich:"Einfach bisschen chilln." (haha, wir wussten beide was gemeint ist)

Sie (da kam der shittest):"Ich weiss nicht, hab meine Sachen bei meinem Kumpel und muss morgen fliegen."

Ich:"Kein Ding, dann nicht." (super entspannt und un-needy also auch nicht zickig, sondern wirklich im no-problem-style)

Sie (haha, gut wenn man weiss wie man zu spielen hat): "Wobei, ich kann die Sachen ja auch morgen früh holen, also gut."

Irgendwann ging ihr Kumpel dann, sie hat sich 9 (!) Tequila reingepfiffen (und zwar easy wien matrose, ich war beeindruckt), auf ner Box getanzt, mit paar Jungs getanzt, ich hab mein Ding gemacht und gefeiert und irgendwann sie gegrabbed, mit ihr zu mir gegangen (da wars noch soooo kalt draussen), den Weg mit Storys überbrückt, bei mir zuhause 2-3 dinger aufm Klavier gespielt, während sie schon in meim Bett lag, mich neben sie gelegt, ihren kopf undKHals gestreichelt (unter anderem auch der muschi-sex-hunger-zündschlüssel wie wir wissen) und ne super Nacht gehabt. Grandios.

Ich kann verstehen wie dieser Opener benutzt wird, da wird nich lange gefackelt und er hat für mich seinen zweck erfüllt, auch wenn es kein kompletter cold approach war, musst ich nicht lange game fahren, sondern hab das relativ früh am abend geklärt, danach haben wir gefeiert und danach ohne grosse anspannung zusammen den abgang gemacht.

Das Ding muss, richtig kalibriert, mörder sein. Vorallem, das es schön die sexsuellen mädels von den eher konservativen trennt. nice ding, sollte ich je wieder solo sein führ ich das ding fort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ROY TS!

Ich fand deine erste Antwort auch einen durchgehenden Limiting Belief. Da du aber schon ne Weile hier bist, und mit Worten gut, und nachher noch die tolle Rede über deine Ansicht zu Limiting Beliefs (was zwar in meinen Augen nur ne Ausrede ist, Dinge die du dir jetzt nicht vorstellen kannst, auch nicht zu erleben und deine Meinung nicht mehr ändern zu müssen, aber das ist nur meine Meinung zu dir, kein Fakt) also hab ich mir gedacht, wie kann ich dem Kiddo zeigen, dass er einfach nur voller LBs steckt, und wie kann ich gleichzeitig verhindern, dass er dann wieder eine rhetorisch tolle, faktisch nutzlose aber dennoch rhetorisch überzeugende LB Rede hält und damit alles vom Tisch wirft - und da kam mir die Idee! Ich tu einfach das, was du die ganze Zeit forderst: Ich probier den Opener aus.

Also bin ich am Donnerstagabend losgezogen in die einzige Disco die Donnerstags hier offen hat, und hab mal losgelegt.

Folgende Voraussetzungen waren bei jedem Approach gegeben:

- die Frau war attraktiv. Und damit meine ich, attraktiv, nich das was die meisten AFCs hier als hübsch bezeichnen wo dir und mir der Brechreiz kommt, sondern tatsächlich attraktiv. Gute Haut, schlanker Körper, schönes Gesicht und ordentlich gekleidet.

- die Frau war gerade alleine. Auch wenn sie nicht alleine da war, ich hab sie angesprochen wenn sie entweder kurz was alleine an der Bar bestellte oder gerade vom Gesprächspartner stehengelassen wurde.

- die Frau war nüchtern. Ich habe keine Frauen die betrunken waren oder nach Alkohol gerochen haben in diesem Test verwertet.

Hier die Ergebnisse dieses Abends:

HB1 (nach Nummer, nicht HB Skala): Nein ich möchte nicht mit dir nach Hause gehen, was ist denn das für eine Frage?

fd: Eine ganz normale Frage. Wie wäre deine Antwort, wenn Brad Pitt vor dir stünde?

HB1: Ich steh nicht auf Brad Pitt, ich mag Männer mit langen Haaren.

fd: Interessant, erzähl mir mehr darüber..

Ergebnis: war ein nettes Gespräch, habe aber zuwenig Attraction gespürt (und auch selbst empfunden, sie war irgendwie langweilig und ihr ständiger Shittest mit den langen Haaren (ich hab kurze) wurde mir mit der Zeit auch langweilig) daher next, aber realistisch gesehen wäre da auch so nix draus geworden.

HB2: Nein ich gehe mit meinem Freund nach Hause.

Ergebnis: ist direkt weitergelaufen, also Rejected.

HB3: Zieht die Tour etwa wirklich?

fd: War nur ne Frage, aber wenn du dich selbst nicht für interessant genug hältst, dass ein toller Typ wie ich dich direkt zu ihm nach Hause einlädt, versteh ich dass du dich erschreckt hast.

HB3: Nein ich meine Ja aber ich meine (ja, kurz aus der Bahn geworfen, ich hab nur leicht gegrinst aber nicht abwertend) ich find mich sehr wohl interessant! Aber sowas machst du doch sicher dauernd und hast vor mir schon ganz viele gefragt..

(während ich das Nächste sagte hab ich die Distanz zw. uns von mit-Fremden-sprechen auf private bis intime Distanz verringert)

fd: (hatte die Jacke noch an, aber einfach nur weils in der doofen Disse kalt war) wie du siehst bin ich gerade bekommen, hast du noch mehr Ausreden um der Antwort zu entgehen? Ich weiß dass es dich total nervös macht, dass du gerne ja sagen würdest, sieht man daran wie du mit dem Bein wippst (hat sie eigentlich nur zum Sound getan, hatte aber nicht das Gefühl dass sie von Körpersprache etc Ahnung hat hab) aber du wirkst auf mich nicht wie ein feiges Mädchen, sondern eher wie eine mutige Frau. (bis hier war ich schon sehr nah an ihr dran und hab tiefen EC gehalten)

HB3: Klar bin ich mutig..(hab sie hier unterbrochen)

fd: ich weiß, (Hals-Kino), mutig und schön (übers Gesicht streifen-Kino), KC angesetzt

HB3 weicht etwas zurück, aber hält den EC, wir halten 4, 5 Sekunden den EC dann geh ich nochmal rein (zieh sie mit der Hand leicht am Nacken zu mir) --> KC.

Ergebnis: später im Gespräch ergab sich dass sie total beeindruckt war wie mutig ich sei. Realistisch muss man sagen das das aber sicher nicht nur an dem Opener selbst, sondern auch an dem direkten eskalieren danach lag. Sie war die Fahrerin ihrer ganzen Gruppe, darum konnte sie nicht direkt mit mir gehen, vielleicht hätte ich logistisch noch was drehen können, wollte aber den Test weiterführen. Abschließender KC und natürlich NC, wir haben dann Sonntag telefoniert und treffen uns die Woche zum Autofahren (hab son Gutschein für nen Schleuderkurs für 2 Personen gewonnen, so mit nass gemachter Fahrbahn, Handbremse etc, voll geil :D)

Da es Donnerstag war und ich das Ergebnis des Tests nicht mit mittelmässigen oder unattraktiven Frauen verunreinigen wollte, hab ich leider an dem Abend keine weitere Frau gefunden die in Frage kam und ging alleine heim. 3 Frauen in einer Donnerstagsdisco waren mir nicht repräsentativ genug, darum bin ich für dich, Roy, am Freitag erst in eine Bar von sehr hohem Standard (21+ in gepflegter Kleidung, keine Sneaker, etc. Link gern per PM bei Interesse) und wollte dann danach noch in eine normale Disco. Fangen wir in der Bar an:

Erstmal habe ich eine Runde durch den Raum gemacht um die Leute zu begrüßen die ich dort kenne, und nach potenziellen HBs für den Test zu scannen. Da drin sind immer sehr viele Paare, aber hab dann am Fenster ein Mädel gefunden das grad telefoniert hat, hab mir dann ein Alibi-Set knapp daneben geöffnet und abge'wartet', als sie dann aufgelegt hat bin ich hin.

HB1: Klar, und morgen gehst du mir dann einen Ring aussuchen? Du Vogel. (sie will zum weitergehen ansetzen)

fd: (3-Finger-Führungskino am Arm um sie vom weitergehen symbolisch abzuhalten) Weisst du, du hast Recht. Das funktioniert so nicht (2 Sekunden Stille, dann Wechsel zu Schulterkino). Weißt du was, wir machen das gleich heute. Hier in der Gegend gibts jede Menge Kaugummiautomaten, wir lassen einfach so viele raus bis ein Ring dabei ist der dir gefällt (breiiiiiiiites Grinsen)

HB1: (lacht erstmal) Du Vogel (gut, wenigstens meint sie das mit dem Vogel nicht so böse wies beim ersten Mal klang), und wenn ich nen teuren Ring will?

fd: dann musst du dir einen anderen hier drin anlachen, einen der dich mit seinem Geld beeindrucken will.

HB1: Und womit willst du mich beeindrucken?

fd: Ich hab dich mit meinem Humor zum Lachen gebracht. Genauergesagt grinst du immernoch, schau, da (auf Mundwinkel zeig) wie es zuckt, egal wie sehr du versuchst es jetzt zu verstecken, du kannst nicht anders. Und wenn das nicht reicht, kann ich dich immernoch kitzeln! (Finger in Kitzeln-Stellung vor sie hinhalte)

HB1 lacht darüber, ich mach beim Fenster nen Lock-In.

Ergebnis: Kinoeskalation lief dank der Kitzel Nummer super, den KC nach geschätzten 15-20 Minuten hat sie zugelassen und ordentlich erwidert. Hier hab ich mir dann überlegt, zu NCen und zu nexten um den Test für dich weiterzumachen, aber ehrlich gesagt Roy, war sie schärfer als die Vorstellung dir zu zeigen dass du LB behaftet bist (Bild bei Interesse per PN), also hab ich sie mit nach Hause genommen. Sorry :-p

Fairerweise muss ich dazu erwähnen dass das logistisch sicher Glück war, ihr Telefonat war nämlich zu ner Freundin die sie bitten wollte, ob sie sie von der Bar abholen und heimfahren kann. Allerdings habe ich dann auch mal anklopfen lassen was sie vom Opener hielt (natürlich nicht in den Worten lol) und sie meinte, es habe sie beeindruckt dass ich so mutig gewesen sei. Fazit also, die Funktion des Portraitierens von Mut und Selbstbewusstsein wird meiner Meinung nach, konträr zu deiner, sehr wohl erfüllt da man sich von den von dir angesprochenen "direkten Typen" mit guter BL und vorallem, echter Gelassenheit, sehr wohl abhebt. Denn auch konträr zum Text von Ciaran denke ich sehr wohl dass das "WIE" hier eine riesen Rolle spielt, nämlich merkt die Frau mMn ob man sich nur grad die Eier zusammengerauft hat das einmal zu fragen, oder ob man es wirklich gelassen rüberbringt was dann echte Eier zeigt.

Samstag bin ich mit Freunden los und hatte nicht vor großartig zu approachen, ich mache diese Woche weiter wahrscheinlich am Samstag und poste dann die weiteren Ergebnisse. Mein bisheriger Eindruck ist dass der Opener, anders als von dir gesehen, sehr wohl sehr gut funktioniert um von Anfang an Mut und Stärke zu portraitieren, und die Rejectrate ist niedriger als mit indirektem Scheiß. Ich schau dass ich nächste Woche auf ne Beachparty gehen kann, da ist der HB Anteil höher und ich kann mehr Sets damit öffnen, dann wirds repräsentativer.

Würd mich auch auf eine Studie von deiner Seite freuen, denn entweder hast du Erfolg was für uns beide gut ist, Win-Win, oder du hast keinen und ich kann argumentieren dass LBs tatsächlich die Ausstrahlung so vermiesen dass man sich damit den Erfolg auch mit guten Sprüchen verbaut. So oder so win für mich :-p

LG - fd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist mein FR zu dem Opener.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry702459

Ich finde den opener wirklich super!

Leider kann ich mir nicht vorstellen da darauf eine "Ja." sagt und wir losgehen, zu mir fahren und ficken. Sie hat doch bestimmt erst noch etwas Skepsis und Angst? Deshalb zieht sie erst ihr Testrpogramm ab. Ist das ein LB?

Meine SP's sind noch die gleichen. Ich weiß nicht, ohne cockblocks hätte es gut sein können das daraus lays geworden wären.

Auch wenn keine gleich ja sagt und sofort mitkommt. Der opener ist genial, da es ein super Test für mich und für sie ist. Danach ist es super direct und wenn sie weiter bei mir stehen bleibt kann ich den frame wie hier beschrieben "sie bleibt bei mir, ich finde sie geil, sie findet mich geil, hör auf mit den Spielchen" anwenden.

Ohne rapport sind Nummern die hier abgestaubt werden bestimmt auch nichts wert da sie wohl flaken werden.

Für 1er sets im club bestimmt genial. Aber das ist fast so ein Glücksfall wie ein 100 EUR Schein auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Das Schöne daran: Je höher die Zahl hinter dem HB, desto besser klappt es. UGs fühlen sich nämlich garantiert verarscht.

Kann mir mal wer erklären, wieso das (angeblich) so sein soll?

Warum sollten die Chancen bei einer absoluten Granate groß sein, wenn du sie direkt aufs ficken ansprichst? Diese Feger haben meiner Erfahrung nach 5 (coole) Männer an jedem Finger, die sie jederzeit anrufen können.. Da ist ein noch so cooler PUer, der ficken will, nicht unbedingt eine Bereicherung für eine Granate..

Wer mag mir das mal erklären? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Schöne daran: Je höher die Zahl hinter dem HB, desto besser klappt es. UGs fühlen sich nämlich garantiert verarscht.

Kann mir mal wer erklären, wieso das (angeblich) so sein soll?

Warum sollten die Chancen bei einer absoluten Granate groß sein, wenn du sie direkt aufs ficken ansprichst? Diese Feger haben meiner Erfahrung nach 5 (coole) Männer an jedem Finger, die sie jederzeit anrufen können.. Da ist ein noch so cooler PUer, der ficken will, nicht unbedingt eine Bereicherung für eine Granate..

Wer mag mir das mal erklären? ;-)

...du hast ja weitgehend recht... es ging mir aber nicht darum, ob du damit per se landest (so was ist praktisch immer ein Number's Game) - sondern dass es EHER bei einer 7-9 klappt.

Ich hab's ja schon geschrieben: Eine UG oder eine durchschnittlich Aussehende wird in der Regel glauben, du verarschst sie.

...das mit dem "5 Männer an jedem Finger" ist mMn ein LB - ich kenn genügend 8er, die kaum Orbiter haben.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden