106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das finden hier jetzt viele so geil, weil sie es selbst nicht könnten und die Vorstellung das es geht fern ab ihrer Realität liegt.

Ich möchte dich darauf hinweisen, das diese Aussage dein eigens Weltbild wiederspiegelt.

Im Grunde bist du derjenige der sich nicht vorstellen kann, das so etwas funktionieren könnte.

Zweifel sind durchaus berechtigt.

Deswegen wird das jetzt Fieldgetested!

gruß

nö. tut es nicht. Ich weiß was geht. Hast du falsch verstanden.

Ich bin lange genug "im game" um zu wissen, das dass in der Werbung versprochene "wie sie jede Frau rumkriegen" nicht möglich ist.

Wenn ich dir jetzt erkläre, warum dieser opener bei den meisten Frauen nicht hooked, dann bete ich nix weiter als Grundlegenden PU Stuff runter.

Das ist Männer denken: Hallo- Ficken?

Nimm Motzlers Quote als vergleich. Wenn du raus gehst und die Mädels dirket fragst, findest du immer 3 aus 100, die horny sind.

Mit guter Körpersprache, gutem Aussehen, (vertrauenswürdig), social proof weil du mit Mädels unterwegs bist, gutem State, hammerhartem Frame und guter target selection wirst du die Quote in der Disko gut steigern können, einfach weil es immer Mädels gibt, die gefickt werden wollen.

Das ändert nix dran, das imo 90% der hier aktiven diesen game nicht durchziehen können, weil sie´s nicht gebacken kriegen. Und darum wird aus so nem opener ein riesen Ding gemacht.

Ihr probierts ja alle aus, ich lese dann einfach die FRs, postet bitte nen link hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde 1000 Argumente, warum ich das nicht gut heiße, und in meinen Augen zeigt das nur wie frustriert die meisten hier mit ihrem Sexleben wirklich sind.

Wieso "nicht gutheiße"? Jetzt mal im Ernst, das ist doch halb so schlimm. Es ist ein kleines Experiment nicht mehr. Und ein bisschen Feingefühl vorrausgesetzt wird man damit auch keiner Frau vor den Kopf stoßen. Wir tun denen ja nichts. Im schlimmsten Fall denken die sich "komischer Typ" im besten Fall haben beide unverbindlichen Spaß. Ich finde das ganze geschieht damit sogar auf einer sehr freundliche, rücksichtsvolle Weise. (nicht so, wie ich das bei russty einschätze =P) Ich seh das mehr als interessanten Versuch an wie weit ich den Frame biegen kann. Dass das nicht so elegant ist ist doch klar.

Oh, Gott, da muss ich weit ausholen.

Nimm mal als Beispiel ein Lairtreffen. Schau dir die Leute dort an. Nun, ohne jemandem etwas böses zu wollen, es sind doch einige sehr strange Gestalten dabei.

Vieleicht ist so ne Sache auch ein Schritt, den viele in ihrer Entwicklung brauchen.

Ich glaube kaum, das der Großteil der Leute hier so gut ist, das sie diesen Opener ohne Verluste (bei sich oder bei ihr) durchziehen können- sonst wären sie ja nicht hier (ob das mich jetzt mit einschließt?)

Wenn ich zurückdenke, dann hab ich viel Crazy shit gemacht, ultra direct hier, runterhol Routine da, Pizza im MCD bestellt und den ganzen Quatsch und letztednlich hab ich festgestellt, das es mir keine Befriedigung bringt.

Für den Sex findet sich immer eine Frau, das Problem ist eher eine zu finden die menschlich Interesant und cool ist.

Lies z.b. den Abschiedstext von Blow, das zeigt viel auf.

Ich würd dir gern noch mer schreiben, leider ghet mir die Zeit aus.... vieleicht später oder per pm, wenn es dich interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich dir jetzt erkläre, warum dieser opener bei den meisten Frauen nicht hooked, dann bete ich nix weiter als Grundlegenden PU Stuff runter.

Nimm Motzlers Quote als vergleich. Wenn du raus gehst und die Mädels dirket fragst, findest du immer 3 aus 100, die horny sind.

Ich glaube nicht, dass sich da jemand falsche Vorstellungen macht... klar verstößt dieser "Opener" (ich setz ihn schon deshalb unter Anführungszeichen, weil er nicht wirklich einer ist) gegen alle (Sicherheits-)Richtlinien eines EFFIZIENTEN Games, das auf möglichst wenig Fails abzielt. Es ist wohl klar, dass die Fail-Quote heftig ist.

Und grade diese Kamikaze-Mentalität macht meiner Meinung nach den Witz der Sache aus.

Laut Mystery arbeitet man für einen F-Close im Schnitt sieben Stunden (ich fand das immer ziemlich hoch angesetzt, aber bitte). Der Apocalypse Opener braucht 20 Sekunden...

(das notwendige solide Game von der Zusage bis zum tatsächlichen Lay, LMR-deflect etc, mal raus gerechnet)

Und was hier kaum angesprochen wurde: Alkohol ist ein großer Faktor. Auf der Strasse hast du vielleicht 1 aus 100, schon richtig - morgens um drei steigt die Rate signifikant.

Solides, ehrliches Game? Wahrscheinlich nicht.

Aber ausprobiert sollte man es dennoch mal haben, finde ich.

"Gebacken" kriegt man ihn eh nur, wenn man erst gar nicht mit dem Erfolg rechnet. Ich hab mal mitten im Club mit mit einem völlig ernstfreien "Wie schaut's aus, Mädels - Dreier?" eine Zusage bekommen, dass ich vor lauter Verblüffung fast meinen Frame verloren hätte... *ggg*

(waren aber Bekannte, muss ich dazu sagen)

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte dich darauf hinweisen, das diese Aussage dein eigens Weltbild wiederspiegelt.

Im Grunde bist du derjenige der sich nicht vorstellen kann, das so etwas funktionieren könnte...

nö. tut es nicht. Ich weiß was geht.

gegen

Ihr probierts ja alle aus, ich lese dann einfach die FRs...

Und wieso willst du überhaupt die Fieldtests lesen, wenn du sagst das es schlecht ist und nicht klappt?

bin ich jetzt der einzige dem auffält das das was du sagst in sich nicht schlüssig ist?

Erinnert mich irgendwie an meinen kleinen nervigen Neffen. Einfach mal provozieren und besser wissen und nebenbei noch alle Leser anpöbeln.

Übrigens, du musst mir nichts erklären.

Jetzt mal ernsthaft. Was soll das?

Zurück zum Thema.

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na den bisherigen Field Reports nach zu urteilen haben wir da ja eine Art Zauberspruch herausgefunden. 2 von 2 Tests mit einem CLose irgendeiner Art. Der GQ Redakteur sieht da ja noch mies gegen aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na den bisherigen Field Reports nach zu urteilen haben wir da ja eine Art Zauberspruch herausgefunden. 2 von 2 Tests mit einem CLose irgendeiner Art. Der GQ Redakteur sieht da ja noch mies gegen aus...

was witzig ist^^

Ansich wollt ich hier nix zu schreiben. Doch weil´s so schön passt.

2x erlebt.

2x Erfolg^^

Einmal an mir. Im Club. Hangar glaub ich. Die Frau hätt ich eigentlich nicht angesprochen. Ganz süß, aber sah zu sehr nach Freak aus... Ich sollte mich nicht täuschen.

Einmal selbst. Im Mauerpark. Nicht genau gleich, doch ähnlich(kannte den ja nicht). Hab am Korb gezockt. Mädel sitzt (natürlich zufällig) neben meinem Rucksack. Spiel zu Ende. Setz mich hin. Weil sie so nah war, meinte ich, was sagen zu müssen.

"hi"

"hi" smile

"wie geht´s?"

"joa gut"

"schön. is aber auch geiler tag."

"ja"

"haste heut noch was vor?"

-vergessen-

"wohnst du in der nähe?"

"ja" finger zeigt nach prenzlberg richtung schönhauser

"kann ich bei dir duschen?"

...stille

.....stille

......immer noch stille

"o.k."

Wobei ich aber die Spannung nicht beachtet, oder forciert habe. Hab derweil mit dem Handtuch rumgefuchtelt, den mp3 Player ans Ohr gestöpselt und meinen Eistee inhaliert. Is also nur sehr ähnlich.

Generell glaub ich eher weniger an den Opener, wenn einem ne gewisse Quote am Herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist wohl klar, dass die Fail-Quote heftig ist.

[...]

Generell glaub ich eher weniger an den Opener, wenn einem ne gewisse Quote am Herzen liegt.

Ich denke (und ich glaube, da auch für Sythr sprechen zu können), dass unser Erfolg eher auf ein gutes Screening zurückzuführen ist, als auf diese "Wunderwaffe".

Wie ich ja auch im Report geschrieben hab, hätte ich das ohne vorherigen EC sicher nicht gemacht. Es gibt halt immer einen gewissen Anteil von Frauen, die sind an dir interessiert, da ist es egal, wie man opened. Genauso wie man bei manchen Frauen machen kann, was man will und sie sind einfach nicht attracted.

Das ist meiner Meinung nach eine ganz wichtige Einsicht: Es gibt Frauen, die dich einfach wollen. Punkt. Und wenn du dir dann Gedanken um Freezes, Social Proof, FTCs usw machst, verbaust du dir oft mehr als du "attractest".

Natürlich steh ich auf P&P und slle diese Späße, weil es den "Tanz" spielerischer gestaltet, aber wirklich aus Spaß an der Sache, nicht weil ich da bewusst einen Zweck verfolge.

Wie gesagt, ich hätte das Set auch geclosed, wenn ich irgendwie anders reingegangen wäre, allerdings war die extreme Direktheit natürlich auf jeden Fall ein Roofblast.

Ein Cold-Approach-Fieldtest steht natürlich noch aus. Vielleicht ja am Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich ja auch im Report geschrieben hab, hätte ich das ohne vorherigen EC sicher nicht gemacht. Es gibt halt immer einen gewissen Anteil von Frauen, die sind an dir interessiert, da ist es egal, wie man opened. Genauso wie man bei manchen Frauen machen kann, was man will und sie sind einfach nicht attracted.

Das ist meiner Meinung nach eine ganz wichtige Einsicht: Es gibt Frauen, die dich einfach wollen. Punkt. Und wenn du dir dann Gedanken um Freezes, Social Proof, FTCs usw machst, verbaust du dir oft mehr als du "attractest".

Natürlich steh ich auf P&P und slle diese Späße, weil es den "Tanz" spielerischer gestaltet, aber wirklich aus Spaß an der Sache, nicht weil ich da bewusst einen Zweck verfolge.

Wie gesagt, ich hätte das Set auch geclosed, wenn ich irgendwie anders reingegangen wäre, allerdings war die extreme Direktheit natürlich auf jeden Fall ein Roofblast.

Ja aber das heißt doch eines: Wenn man das Bewusstsein dafür hat, welche Frau Interesse hat ist das gesamte Game egal. Das würde im Endeffekt bedeuten alles worüber wir uns hier unterhalten ist Schrott und man macht je mehr kaputt umso mehr man um den eigentlichen Punkt herumredet. Interessant ist die Frage wieviel von dem cold approach Kram im Endeffekt nur dasselbe wie ein warm approach in blind ist. Also wieviel Einfluss man überhaupt aktiv darauf ausüben kann. Entropy meint: maximal 30%

Ich weiß nicht, glaub da noch nicht so recht dran, dass es öfter als zufallsmäßig mal gelegentlich funktioniert. Das wirft einfach zuviel über den Haufen. Sollte ich das ausprobieren und damit irgendwann konsistent Ergebnisse erzielen können würde mich das auf jeden Fall massiv über das alles ins Nachdenken bringen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja aber das heißt doch eines: Wenn man das Bewusstsein dafür hat, welche Frau Interesse hat ist das gesamte Game egal. Das würde im Endeffekt bedeuten alles worüber wir uns hier unterhalten ist Schrott und man macht je mehr kaputt umso mehr man um den eigentlichen Punkt herumredet.

Naja, bei nem Warm-Approach steht sie ja schon auf Dich, alles was Du machen musst, ist das Gespäch nicht zu verkacken (stand auch in dem Apocalypse-Post glaube ich auch). Und an der Stelle verkacken halt viele Jungs, weil es ihnen an Eskalationsmut etc. fehlt. Nur weil ein Mädel anfänglich auf Dich steht, heißt das ja nicht, dass das auch noch so ist, wenn sie merkt, dass Du ne lahme Wussy bist. Oder hab ich Deinen Post falsch verstaden und laber gerade extremen Schrott :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, bei nem Warm-Approach steht sie ja schon auf Dich, alles was Du machen musst, ist das Gespäch nicht zu verkacken (stand auch in dem Apocalypse-Post glaube ich auch). Und an der Stelle verkacken halt viele Jungs, weil es ihnen an Eskalationsmut etc. fehlt. Nur weil ein Mädel anfänglich auf Dich steht, heißt das ja nicht, dass das auch noch so ist, wenn sie merkt, dass Du ne lahme Wussy bist. Oder hab ich Deinen Post falsch verstaden und laber gerade extremen Schrott :D ?

Ne passt schon. Würde aber heißen, dass man mit dieser Technik einfach alles umgehen könnte was wir hier so anpreisen, zumindest wenn es einem nur um Sex geht. Man sieht die hat Interesse geht hin und macht die Sache sofort klar. Klingt verlockend einfach. Ist es das? Ich halte das noch für etwas realitätsfern muss ich zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke (und ich glaube, da auch für Sythr sprechen zu können), dass unser Erfolg eher auf ein gutes Screening zurückzuführen ist, als auf diese "Wunderwaffe".

Korrekt, wobei ich da noch ein wenig auf Glück gespielt hatte , wir hatten sehr kurzen EC, aber ich fühlte mich schon recht ausgezogen danach, ihr kennt den Blick sicherlich. Ich war mir allerdings nicht zu 100% sicher ob es wirklich so gemeint war - das hätte genausogut n Griff ins Klo werden können.

Cold-Approaches werd ich da auch nochmal Testen und dann in den Post editieren, ich bin mir sicher die Quote wird furchtbar niedrig sein. Die eleganteste Abfuhr wird natürlich auch noch beigefügt.

So Far

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ne passt schon. Würde aber heißen, dass man mit dieser Technik einfach alles umgehen könnte was wir hier so anpreisen, zumindest wenn es einem nur um Sex geht. Man sieht die hat Interesse geht hin und macht die Sache sofort klar. Klingt verlockend einfach. Ist es das? Ich halte das noch für etwas realitätsfern muss ich zugeben.

Ist es auch ^_^ (also realitätsfern)

Mann kann auch non-verbal zeigen, worum es geht, die Lady wird das genauso checken. Ich kenne den Typen, der den Text verfasst hat aber auch nicht und kann nichts zu ihm sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es auch ^_^ (also realitätsfern)

Mann kann auch non-verbal zeigen, worum es geht, die Lady wird das genauso checken. Ich kenne den Typen, der den Text verfasst hat aber auch nicht und kann nichts zu ihm sagen.

Ja, ich bin auch der Meinung dass gutes Game das ausmacht - nonverbal diese Dinge zu kommunizieren ohne dass man darüber sprechen muss. Darüber zu sprechen nimmt Spannung raus anstatt sie zu erzeugen. Ich weiß jetzt auch was du (oder irgendwer anders) meinte als er sich darüber beschwert hat dass ich zum Test aufrufe. Ja, es wird eine Menge Leute hier geben, die nicht ganz den Sinn dahinter verstehen und die sich in irgendwelche komischen Vorstellungen verrennen. Ich bin mir nichtmal so sicher obs hier nicht auch die Gruppe Leute geben wird, die dann zu allem Überfluss einfach FRs faked des Spaßes wegen und dann sozial fehlkalibrierte Leute weiter verunsichert. Ist ja auch lustig den nerds beim sich Blamieren zuzuschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wage zu behaupten, dass man mit Sex alleine nicht glücklich wird. PU ist Social Dynamics, erweitert den Freundes- und Bekanntenkreis, stärkt viele Charaktereigenschaften. Ich persönlich stelle den Akt des Kennenlernens und Verführens - die Kommunikation an sich - sogar weit über den Sex.

Was aber die Verbalität angeht, so sind viele der Meinung, dass man die tatsächlich vernachlässigen kann. Wie geht nochmal die Verteilung? 80% Körpersprache, 15% Tonfall, 5% Inhalt - oder so... so gesehen ergibt das Sinn, dass man mit dem richtigen Frame und dem richtigen Inner Game sagen kann, was man will. Ich hab mir schon öfter den Spaß erlaubt, zu gucken, mit welch völlig hirnlosen Sprüchen ich durchkomme... das Ergebnis überrascht einen immer wieder. ;-)

...war mit zwei Freunden unterwegs, der eine - Arzt, hochintelligent, gutaussehend, NICE GUY - lernt eine kennen und kaut ihr zwei Stunden lang das Ohr ab. Kein Kino, keine Energie, nix. Dabei stand ihr quer über die Stirn "nimm mich" geschrieben. Ich bin öfter hin und hab ihn aufgefordert, zu eskalieren... es kam nur "der Typ bin ich nicht, ich rede lieber..." ;-)

Irgendwann hat mein zweiter Freund gesagt: "Es reicht, dem gehört eine Lektion erteilt", ist zu ihr hin, während Freund Nr.1 auf dem Klo war, hat ihr was ins Ohr geflüstert - sie hat ihre Sachen geschnappt und ist mit ihm raus.

Die Woche drauf hab ich ihn gefragt, was er zu ihr gesagt hat. Die Antwort:

"Nur damit du's weißt: ICH bin NICHT zum Reden hier!"

Full Close. Tja. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Ja, es wird eine Menge Leute hier geben, die nicht ganz den Sinn dahinter verstehen und die sich in irgendwelche komischen Vorstellungen verrennen

Und wieso eröffnest du dann einen solchen Thread, der bei den Neulingen zu 99% Verwirrung stiften wird? Gerade du, als langjähriger Member, solltest doch bereits begriffen haben, dass solche theoretischen Spekulationen nur dann Sinn ergeben, wenn vorher infield stastistisch festgestellt wurde, dass die Erfolgschancen relativ groß sind. Dieser Thread ist nichts als heiße Luft.

RoyTS. Wir alle merken, dass du ein treuer Forenfreund bist und das wahrscheinlich auch bleiben wirst. Und Ich mag auch deine Beiträge, weil sie so logisch durchdacht und so schön theoretisch sind. Ehrlich? Deine Beiträge gehen runter wie Butter, es ließt sich alles wie aus einem Guß, aber Ich muss zugeben, dass der Nachgeschmack immer recht fade ist, weil man sooft das Gefühl hat, dass du Beiträge schreibst, nicht um deine infield Erkenntnisse zu analysieren, sondern einfach um Beiträge zu schreiben. Das ist auch cool, solange du damit anderen Membern helfen kannst.

Nur die Sache ist, dass du teilweise schon zu krass über der PU Materie schwebst. Viel zu weit, viel zu kompliziert. Und wegen solchen Threads, trampeln Neulinge auf der Stelle herum, weil sie sich nicht mehr sicher sind, was jetzt wirklich wichtig für sie ist und was nicht. Sicherlich ist der hier genannte Superopener das perfekte Beispiel dafür, dass Körpersprache und Subkommunikation, sowie der passende Frame dazu verdammt wichtig sind, aber was hat das mit Game zutun? Nichts!

Das ist Glück! CaptainC bringt es auf den Punkt: Es wäre egal gewesen, was er gesagt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, es wird eine Menge Leute hier geben, die nicht ganz den Sinn dahinter verstehen und die sich in irgendwelche komischen Vorstellungen verrennen

Und wieso eröffnest du dann einen solchen Thread, der bei den Neulingen zu 99% Verwirrung stiften wird? Gerade du, als langjähriger Member, solltest doch bereits begriffen haben, dass solche theoretischen Spekulationen nur dann Sinn ergeben, wenn vorher infield stastistisch festgestellt wurde, dass die Erfolgschancen relativ groß sind. Dieser Thread ist nichts als heiße Luft.

RoyTS. Wir alle merken, dass du ein treuer Forenfreund bist und das wahrscheinlich auch bleiben wirst. Und Ich mag auch deine Beiträge, weil sie so logisch durchdacht und so schön theoretisch sind. Ehrlich? Deine Beiträge gehen runter wie Butter, es ließt sich alles wie aus einem Guß, aber Ich muss zugeben, dass der Nachgeschmack immer recht fade ist, weil man sooft das Gefühl hat, dass du Beiträge schreibst, nicht um deine infield Erkenntnisse zu analysieren, sondern einfach um Beiträge zu schreiben. Das ist auch cool, solange du damit anderen Membern helfen kannst.

Nur die Sache ist, dass du teilweise schon zu krass über der PU Materie schwebst. Viel zu weit, viel zu kompliziert. Und wegen solchen Threads, trampeln Neulinge auf der Stelle herum, weil sie sich nicht mehr sicher sind, was jetzt wirklich wichtig für sie ist und was nicht. Sicherlich ist der hier genannte Superopener das perfekte Beispiel dafür, dass Körpersprache und Subkommunikation, sowie der passende Frame dazu verdammt wichtig sind, aber was hat das mit Game zutun? Nichts!

Das ist Glück! CaptainC bringt es auf den Punkt: Es wäre egal gewesen, was er gesagt hätte.

Es geht vielleicht ein bisschen unter aber nichts anderes wollte ich mit meinem Aufruf bezwecken - dass die Leute rausgehen und sich die Situation anschauen und sich ein Urteil drüber bilden weil ich der Meinung bin, dass es nicht gut ist. Und was passiert? Die ersten Beiträge klingen so als ob das jetzt tatsächlich die große magic bullet sein könnte ^^ Kann ich da was für?

P.S.: Außerdem habe ich ihn nicht eröffnet und ich war es auch der genau wie du argumentiert hat, dass es kein Game ist (sondern Zufall). Und ich bin auch der Meinung dass die Chancen nichtmal gut aussehen, also meine Bilanz ist jetzt 3 von 3 fail, davon zwei wirklich mies.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht vielleicht ein bisschen unter aber nichts anderes wollte ich mit meinem Aufruf bezwecken - dass die Leute rausgehen und sich die Situation anschauen und sich ein Urteil drüber bilden weil ich der Meinung bin, dass es nicht gut ist. Und was passiert? Die ersten Beiträge klingen so als ob das jetzt tatsächlich die große magic bullet sein könnte ^^ Kann ich da was für?

P.S.: Außerdem habe ich ihn nicht eröffnet und ich war es auch der genau wie du argumentiert hat, dass es kein Game ist (sondern Zufall). Und ich bin auch der Meinung dass die Chancen nichtmal gut aussehen, also meine Bilanz ist jetzt 3 von 3 fail, davon zwei wirklich mies.

:-D wow dein plan ist echt gut aufgegangen.

ich wette wenns anders geendet hätte - wärs auch nach deinem plan gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, es wird eine Menge Leute hier geben, die nicht ganz den Sinn dahinter verstehen und die sich in irgendwelche komischen Vorstellungen verrennen. Ich bin mir nichtmal so sicher obs hier nicht auch die Gruppe Leute geben wird, die dann zu allem Überfluss einfach FRs faked des Spaßes wegen und dann sozial fehlkalibrierte Leute weiter verunsichert. Ist ja auch lustig den nerds beim sich Blamieren zuzuschauen...

Ich finde hier manchmal eher Fremdschämen als Belustigung angebracht.

Ansonsten habe ich wie gesagt einige Erfahrung mit Directs und Screening, dennoch war ich in meiner Situation, um mich jetzt mehr oder weniger willkürlich gegriffener Werte zu bedienen, zu 90% sicher, dass sie prinzipiell auf mich steht, aber nur zu 65% sicher, dass sie nicht einfach wegen der Dreistheit in der Situation blockt und/oder mir eine klatscht - ist mir aber erstens noch nie passiert und zweitens hätte ich damit leben können. Aber sie sah eben verrückt aus.

Irgendwie ist es wohl jeweils zu Dritteln Screening, deine Coolness und die Coolness der Frau und letzteres kannst du mit "Glück" übersetzen.

Ergibt das jetzt irgendwie Sinn?

Ich wage zu behaupten, dass man mit Sex alleine nicht glücklich wird. PU ist Social Dynamics, erweitert den Freundes- und Bekanntenkreis, stärkt viele Charaktereigenschaften. Ich persönlich stelle den Akt des Kennenlernens und Verführens - die Kommunikation an sich - sogar weit über den Sex.

Das kommt auf den Sex an :-D

Und ich bin auch der Meinung dass die Chancen nichtmal gut aussehen, also meine Bilanz ist jetzt 3 von 3 fail, davon zwei wirklich mies.

Na los, erzähl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch so: Ein Alpha kann einer 60-jährigen einen 10-Jahresvorrat Tampons verkaufen.

Alle anderen - exakt denselben Text aufsagend - fangen sich eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist doch so: Ein Alpha kann einer 60-jährigen einen 10-Jahresvorrat Tampons verkaufen.

Soll ich da jetzt reininterpretieren, dass du mich mit einem Alpha, mein Target mit einer 60-jährigen und Sex mit mir mit einem Haufen Tampons gleichsetzt?

Dann musst du dem Alpha neben seiner Zielstrebigkeit und seiner selbstsicheren Delivery aber auch noch die Fähigkeit bescheinigen, auf Anhieb eine genügend demente Greisin zu finden, die sich zu solch einem Unfug überschwatzen lässt.

Sorry für OT, aber ich konnte mich nicht zurückhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde bist du derjenige der sich nicht vorstellen kann, das so etwas funktionieren könnte...

nö. tut es nicht. Ich weiß was geht.

gegen

Ihr probierts ja alle aus, ich lese dann einfach die FRs...

Und wieso willst du überhaupt die Fieldtests lesen, wenn du sagst das es schlecht ist und nicht klappt?

bin ich jetzt der einzige dem auffält das das was du sagst in sich nicht schlüssig ist?

Erinnert mich irgendwie an meinen kleinen nervigen Neffen. Einfach mal provozieren und besser wissen und nebenbei noch alle Leser anpöbeln.

Übrigens, du musst mir nichts erklären.

Jetzt mal ernsthaft. Was soll das?

Zurück zum Thema.

Was bist den du für einer?

Spar dir dein Blöd von der Seite daher schreiben.

Armer Typ, wie du bist, im Forum auf macker machen...

Was ich lesen und was nicht laß mal meine Sorge sein.

Wer hier pöbelt überlasse ich mal anderen, doch ich vermute das sehr viele du sagen werden. Guck mal die Fette Schrift an.

Aber gut, einer der weiteren Spastis, werden wohl immer mehr...

achso, das hier ist ein Forum, ein Ort zum diskutieren....funktioniert nur, wenn es mehrere Meinungen gibt :rolleyes:

Und wenn sie dich nicht juckt, dann lese es halt nicht.

Sonst können wir gerne den Foren Chef ober Alpha ausschreiben, boxen, knobeln oder was auch immer du willst.....

Ich glaube nicht, dass sich da jemand falsche Vorstellungen macht... klar verstößt dieser "Opener" (ich setz ihn schon deshalb unter Anführungszeichen, weil er nicht wirklich einer ist) gegen alle (Sicherheits-)Richtlinien eines EFFIZIENTEN Games, das auf möglichst wenig Fails abzielt. Es ist wohl klar, dass die Fail-Quote heftig ist.

Und grade diese Kamikaze-Mentalität macht meiner Meinung nach den Witz der Sache aus.

Laut Mystery arbeitet man für einen F-Close im Schnitt sieben Stunden (ich fand das immer ziemlich hoch angesetzt, aber bitte). Der Apocalypse Opener braucht 20 Sekunden...

(das notwendige solide Game von der Zusage bis zum tatsächlichen Lay, LMR-deflect etc, mal raus gerechnet)

Und was hier kaum angesprochen wurde: Alkohol ist ein großer Faktor. Auf der Strasse hast du vielleicht 1 aus 100, schon richtig - morgens um drei steigt die Rate signifikant.

Aber ausprobiert sollte man es dennoch mal haben, finde ich.

"Gebacken" kriegt man ihn eh nur, wenn man erst gar nicht mit dem Erfolg rechnet. Ich hab mal mitten im Club mit mit einem völlig ernstfreien "Wie schaut's aus, Mädels - Dreier?" eine Zusage bekommen, dass ich vor lauter Verblüffung fast meinen Frame verloren hätte... *ggg*

(waren aber Bekannte, muss ich dazu sagen)

Na gut, wenn du crash&burn machen willst... ist nicht mein Ding, das hab ich bei try&error heraus gefunden.

Ob 7h nach MM oder 20 Min nach badboy oder 2 min nach Apokalypse, Zeit ist imo kein Act- denke an das Gleichnis mit der Minute und der Hand auf der Herdplatte.

Der Opener hat was, definitiv- er kommt zunächst total Standart, und hebt dich mit dem "kommst mit zu mir" total von der Masse ab, kickt ihren Frame, stülpt ihr deinen drüber, und beginnt ihr Kopfkino.

Das game ist nach dem Apokalypse Opener imo nicht durch, sondern erst am Anfang- du musst Logistik klären, sie auch wirklich zur Location bringen, ihren LMR umgehen, sie in nem State halten das ihr Kopf nicht realisiert was eigentlich passiert uvm. Du kannst sie ja schlecht an Ort und Stelle nehmen...

Was ich über "Anna" im FR Thema gelesen hab, klingt ja schon mal sehr vielversprechend, also wird das Ding schon gut sein, braucht aber auch ein follow up game.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich da jetzt reininterpretieren, dass du mich mit einem Alpha, mein Target mit einer 60-jährigen und Sex mit mir mit einem Haufen Tampons gleichsetzt?

Dann musst du dem Alpha neben seiner Zielstrebigkeit und seiner selbstsicheren Delivery aber auch noch die Fähigkeit bescheinigen, auf Anhieb eine genügend demente Greisin zu finden, die sich zu solch einem Unfug überschwatzen lässt.

Nur so als Denkanstoß: Inwiefern nimmt ein Alpha allgemeine Aussagen persönlich? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) So ähnlich wie Jigga hätt ich´s auch ausgedrückt.

b) Auch bei warm approaches geb ich dem Ding keine 20% auf ein sofortiges Ja. Ein extrem gut aussehender Mann wird zu später Stunde evtl irgendwo bei 30-50% landen. Da hat der aber auch 3h social proof durch die anderen geiernden Weibchen und 3 8en im Turm des Targets auf seiner Seite.

c) Aber man ist imho auch nicht sofort raus bei nem "nein". Ich hab schon mit weeeiiiit schlimmerem gehookt.

ups. is ja schon neue Seite.. don´t hate Leute.

Bunt ist das Dasein!

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, in der Tat. Die Spastiker werden immer mehr.

Obwohl es sich dabei ja um eine sehr unangenehme Lähmungserscheinung handelt. Damit ist auch nicht zu spaßen. Die Betroffenen tuen mir irgendwie auch leid.

Es gibt ja auch Menschen die rethorisch sehr geschickt verpackt Wertminderungen austeilen und demotivieren und im Grunde nix Konstruktives beitragen und den ganzen Kram halt.

Du sagst du bist lange im Game... also kennst du sowas sicher.

Das finden hier jetzt viele so geil, weil sie es selbst nicht könnten und die Vorstellung das es geht fern ab ihrer Realität liegt.

und

in meinen Augen zeigt das nur wie frustriert die meisten hier mit ihrem Sexleben wirklich sind.

sowas hier ist im Grunde die Wirkliche wie sagtest du... Provokation.

Ich habe kein Problem mit dir. Ich kenne dich ja nicht einmal.

Ja fröhlichesInField.

Back to Topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, in der Tat. Die Spastiker werden immer mehr.

Obwohl es sich dabei ja um eine sehr unangenehme Lähmungserscheinung handelt. Damit ist auch nicht zu spaßen. Die Betroffenen tuen mir irgendwie auch leid.

Es gibt ja auch Menschen die rethorisch sehr geschickt verpackt Wertminderungen austeilen und demotivieren und im Grunde nix Konstruktives beitragen und den ganzen Kram halt.

Du sagst du bist lange im Game... also kennst du sowas sicher.

und

in meinen Augen zeigt das nur wie frustriert die meisten hier mit ihrem Sexleben wirklich sind.

sowas hier ist im Grunde die Wirkliche wie sagtest du... Provokation.

Ich habe kein Problem mit dir. Ich kenne dich ja nicht einmal.

Ja fröhlichesInField.

Back to Topic

lol. was ist daran Provokation? Fühlt sich dein (kleines?) Ego dadurch angegriffen? Bist du mit deinem Sexleben unzufrieden? Hast du die Eier um so direkt hinzugehen, ohne aus dem Frame zu fallen?

Ich sehe da keine Provokation, es ist auch keine gemeint, aber jetzt versteh ich warum du gleich so kraß auf das eingestiegen bist.... getroffene Hunde bellen.

Mit dem letzten Satz hast du sogar recht, daher:

Du beginnst PU, mit dem Ziel bei Frauen gut anzukommen und mit vielen zu schlafen. Die Zeit vergeht, und du realisierst, das mit Frauen vielen Frauen schlafen schön ist, aber leider nicht erfüllt- und dann merkst du, das dass interessante an PU, das die viele coole Leute kennen lernst, besonders viele coole Mädels. Und dann schläfst du nicht mehr mit jeder, die du haben kannst, weil du das vom management nicht mehr auf die Reihe kriegst und es dir nix bringt, weil dein Sexualtrieb auhc so befriedigt ist, sondern du schläfst nur noch mit Mädels, die sowohl optishc als auch characterlich deinen Vorstellungen entsprechen. Den Charakter, den Menschen in der Muschi findest du mit Ficken? oder kommst du mit zu mir? leider nicht heraus.

Verzeiht mir den sugestiven du Unterton, es ist natürlich aus meiner Perspektive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden