106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich hab im Netz folgenden Opener von einem Typen namens Ciaran gefunden:

http://www.bristollair.com/outer-game/rout...pse-opener.html

Es ist ein bischen ein längerer Text, aber spaßig zu lesen.

Meiner Meinung nach ist dieser Opener wirklich so genial, wie er dort angepriesen wird.

Ich muss dazu sagen, dass ich eigtl. keine Ahnung von Pick up habe, und aus verschiedenen Gründen auch nicht vorhabe, dass großartig zu ändern.

Aber dieser Opener ist ja eigtl. kein Pick up, sondern das genaue GEgenteil

In den englischsprachigen Foren hat dieser Opener große Resonanz gefunden, hier gibt es laut Suchfunktion lediglich einen FR, der den zum Inhalt hat, dann aber auf unkonvetnionelle Bahnen abgeschweift ist.

Ich habe diesen Opener letztes WE in einer Nacht 3mal fieldgetestet, und zwar in einer relativ großen Disco:

1. HB6-7, war ein bischen älter als ich, von der Tanzfläche geführt und dann meinen Opener losgelassen; die reaktion war zuerst eine gewisse ungläubigkeit in ihrem gesicht, die dann belustigung wich ;-) , und dann meinte sie nein sie will noch tanzen

2. HB 7-8 saß bei einer Bar rum, ich hin und losgelegt, sie meinte aber sie wäre schwanger und ihr Freund im Knast und würde im Juli wieder rauskommen ;-)

3. HB 7-8 machte eine Pause vom Tanzen, ich also wieder hin und meine Sprüchlein aufgesagt; sie hat dann erst gefragt ob ich von hier aus der Nähe komme, was ich bestätigt habe. Dann meinte sie dass sie bei einer Freundin übernachten würde. Daraufhin habe ich mich noch 2-3 Minuten mit ihr normal unterhalten bis ich dann ejected habe

Hat also 3mal nicht funktioniert; ABER dass führe ich nicht auf den Opener zurück:

- man muss diesen Opener bei richtig schönen Frauen bringen, hässliche hören den wahrscheinlich sehr viel öfter, weil viele Männer es als Gnade ihrerseits auffassen dass sie mit ihnen schlafen wollen, bei schönen Frauen ist der Shockeffekt größer

- Körpersprache habe ich nicht richtig berücksichtigt, genausowenig wie EC, da ich genug damit zu tun hatte, meine AA zu überwinden

- wichtig scheint mir auch, dass man die targets irgendwie unauffällig selected, und dann direkt ohne zögern drauf geht. Bei mir war das so, dass ich erstens ewig lange getanzt hatte, und dabei von 1 und 3 milde IOI bekommen habe auf die ich aber nicht oder nur halb eingegangen bin -) inkongruenter Frame

Meine Fragen an euch also:

1. Was haltet ihr ganz allgemein von diesem Opener?

2. Habt ihr ihn schon mal angewandt und wenn ja wie waren eure ERfahrungen?

Ahja man muss dazu sagen, dass der Ciaran mittlerweile davon abrät diesen Opener zu verwenden, ist mir aber herzlich egal, der Opener ist genial, ich werde ihn nächstes WE auf jedenfall wieder testen, ich schätze dass ich noch ca. 10 Versuche brauche bis ich den erfolgreich abgezogen habe.

hansa3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt kein Game. Das ist screening nach Frauen die sowieso mit dir ins Bett steigen würden. Das klappt wenn du richtig geil aussiehst sicher ganz gut. Klar gibts diese Frauen in den Diskos. Aber für den durchschnittlichen Typen wird die Quote gering sein. Okay, ich hab auch erst zweimal im ersten Satz gefragt ob sie Lust hat mit mir zu schlafen um es gemacht zu haben, vielleicht nicht ganz representativ. Das da ist ja nur die seichtere "social" Variante davon. Vielleicht teste ich das auch mal. Aber natürlich ist das nicht die krasse Technik, die krasse Sache. Sinn hat auch getestet wieviel Approaches mit direkter Frage nach Sex er braucht bis es klappt und sie ja sagt. (War aber eventuell auch daygame) Über 300 hat er gebraucht. Das ist keine Quote wo man Bock drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schreibstil ist unglaublich. Ich musste mich einige Male echt weg schmeissen...

Der Opener ist der Hammer.

Ich kannte ihn jedoch schon früher und hatte den bislang nur auf einer Party, die schon lange her ist, 5-6x angewendet. Dann ist er in Vergessenheit geraten. Jedesmal waren die Frauen aufs totalste Attractet. Und den Schock kann man den Frauen von den Augen ablesen. Es gehört echt schon eine große Portion Eier dazu.

Danke das du daran auch teilhaben lässt.^^

Werde ihn die nächsten Male wieder mal bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ahja man muss dazu sagen, dass der Ciaran mittlerweile davon abrät diesen Opener zu verwenden

Mit welcher Begründung tut er das?

Find ich lustig, das einzige was wir mal gemacht haben ist beim StreetGame nach 'spontanen Sex' zu fragen, mehr als (attractete) Lacher haben wir aber nicht zusammenbekommen. Im NightGame stell ich mir das aber nochmal erfolgreicher vor, vor allem für die Spezies, die erst ab 4 Uhr in der Früh anfangen zu Approachen :good:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Schreibstil :-)

Muss ich irgendwann später auch mal ausprobieren...aber PU is des nich mehr wirklich

:rolleyes:

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst es aber auch so sehen das die Frauen in der USA anders sind

die nehmen so was sehr locker und mit etwas alk machen die Frauen alles was du willst so lange du sie etwas verführt hast

ab gesehen davon klappt es ist der USA bei 16-17jähre sehr gut weil sie kein Bock haben auf Jungfrau usw

weil wer noch mit 18 jungfrau ist,ist Soggut wie ein Opfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Das ist halt kein Game.

Warum nicht?

Sorry, aber Game hat, wer layt. Wie er layt ist mal egal. Abgesehen davon ist dein Post ein einziger Limiting Belief, was die Punkte Aussehen und Guru-Hörigkeit angeht. Selbst ausprobieren, dann urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr müsst es aber auch so sehen das die Frauen in der USA anders sind

die nehmen so was sehr locker und mit etwas alk machen die Frauen alles was du willst so lange du sie etwas verführt hast

ab gesehen davon klappt es ist der USA bei 16-17jähre sehr gut weil sie kein Bock haben auf Jungfrau usw

weil wer noch mit 18 jungfrau ist,ist Soggut wie ein Opfer

Blablabla

Genau, in den USA funktioniert das, aber in Deutschland nicht. Genauso wie die MM und der Style von Badboy... :rolleyes:...alles schon hier gelesen...

ALLES kann funktionieren, wenn ihr nur selbst daran glaubt.

Ich werd den Opener beizeiten mal ausprobieren, ist doch im Prinzip auch nur ein direct...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist halt kein Game.

Warum nicht?

Sorry, aber Game hat, wer layt. Wie er layt ist mal egal. Abgesehen davon ist dein Post ein einziger Limiting Belief, was die Punkte Aussehen und Guru-Hörigkeit angeht. Selbst ausprobieren, dann urteilen.

Game heißt übersetzt Spiel. Das heißt man macht irgendetwas. Wenn du ein Star bist hast du kein Game, sondern Groupies die dich des Fames wegen ficken wollen. Und wenn du einfach soviele Frauen fragst bis eine ja sagt hast du auch kein Game sondern du gehst nach dem Zufallsprinzip. Jetzt sag mir dass du das bereits 50 mal gemacht hast und es mindestens 10 mal geklappt hat und dass du durchschnittlich gut aussiehst und nicht gerade der Typ bist, der genauso auch rumstehen kann und ständig angesprochen wird. Dann sage ich okay, das muss die magic line sein - wie der naked man von How I met your mother. Aber ich halte es für sehr viel wahrscheinlicher dass es ohne preselection deinerseits auf sehr empfängliche HBs damit häufig nichts wird. Natürlich ist das möglich. Aber Game haben ist nicht layen. Ich kann viel Geld im Puff ausgeben, da bin ich ja deiner Aussage nach der Oberchecker. Game haben ist abschätzen zu können wie weit man wann gehen kann und das entsprechend zu nutzen. Und wenn du immer stumpf aufs volle gehst sage ich einfach: Das ist kein Game. Aus demselben Grund wieso ein Basketballspieler nicht guts spielt, der den Ball einfach immer von ganz hinten nach vorne auf den Korb durchwirft sobald er ihn bekommt. Mag mal treffen. Mit der NBA wirds dennoch nix.

Und vonwegen LB`s. Lebst du eigentlich in der Realität? Also ich meine in ner echten? So richtig mit vernünftigem Urteilsvermögen? NATÜRLICH spielt Aussehen eine Rolle. Hast du schon jemals mit gutaussehenden Männern zu tun gehabt? Schonmal erlebt, wie die "gamen"? Ich glaube nicht. Vermutlich würdest du es auch einfach nur verdrängen dass sie es einfacher haben. Einfacher heißt nicht, dass nicht jeder mit durchschnittlichem Aussehen mit Arbeit genausoweit kommen kann. Die Attraktivität von attraktivem Aussehen abzustreiten ist einfach sowas von realitätsfern (wie die Formulierung vermuten lässt...). Aber naja bitte in Beitrag 23874999 im Aussehen spielt eine Rolle-Thread weiterdiskutieren.

Ich erzähl jetzt mal was zu limitierenden Glaubenssätzen. Limitierend ist nämlich auch die Unfähigkeit des realistischen Einschätzungsvermögens von sich selbst. Das heißt sich nicht unterschätzen aber auch nicht sich konstant zu überschätzen. Denk mal drüber nach. Macht es mehr Sinn ein und denselben Schrott so lange zu probieren bis es irgendwann funktioniert oder sich mal ernsthaft Gedanken zu machen, was daran verbessert werden könnte und wieso?

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr müsst es aber auch so sehen das die Frauen in der USA anders sind

die nehmen so was sehr locker und mit etwas alk machen die Frauen alles was du willst so lange du sie etwas verführt hast

Das ist lustig, dass du das sagst, in den englischsprachigen Foren meinten einige in Europa wäre so etwas vielleicht möglich (der Typ der den Opener "erfunden" hat war ja Engländer/Schotte/irgendsowas), aber in Amerika wären die Mädels zu prüde. B-)

Meiner Meinung nach geben sich die Frauen in USA und Europa diesbezüglich nicht viel, dass dieser Eindruck dennoch entsteht ist imho auf den Touristenbonus zurückzufühhren.

Generell bin ich der Meinung, dass der AO in fast jeder Situation des Lebens mit berechtigter Hoffnung auf Erfolg anwendbar ist, allerdings gibt es einige Faktoren, die das ganze erfolgversprechender machen:

- im Clubgame ist es logischerweise denke ich deutlich einfacher

- wenn die Frau etwas getrunken hat schadet es wohl auch nix

- der eigene alkoholpegel ist wie immer eine gradwanderung: wenn man alkoholkonsum nicht generell ablehnt hilft etwas alkohol dabei den opener kongruent rüber zu bringen, ist man allerdings merklich besoffen, geht die ganze Idee hinter dem AO, die Frau durch seinen unglaublichen Mut und Selbstvertrauen wegzuflashen, verloren, denn von besoffenen Typen wird denke ich jede Frau oft genug angelallt

- ab einer gewissen Uhrzeit steigen die Erfolgschancen ebenfalls. Bei uns in Dtl. würde ich so sagen zwischen 2-3 Uhr, dann hatte die Frau das Gefühl die Nacht schön mit ihren Freundinnen gefeiert zu haben, ist aber noch nicht zu müde um sich evtl noch sexuell zu betätigen

- wenn man selbst gut aussieht wirds den erfolgschancen wohl auch keinen Abbruch tun. Aber nicht mehr als bei jedem anderen PU auch

- UND GANZ WICHtIG -das ist ggewissermaßen das beste an dem opener- je schöner die frau desto höher die wahrscheinlichkeit dass der Apocalypse Opener auch direkt zum Apocalypse Close wird

@Roy TS

Berechtigte Punkte die du anführst.

Doch bin ich der Meinung, dass du AO etwas anders verstehst als er von Ciaran gedacht war:

Es geht nicht darum, aus PU ein number game zu machen, d.h. zu sagen, ein gewisser Prozentsatz von Frauen, und sei er auch noch so klein, wird schon drauf anspringen, also hau ich einfach genug Frauen an.

Es geht nicht darum die Frauen auszusuchen, bei denen man preselected ist und dann dort zuzuschlagen.

Der Opener soll vielmehr als eine derartige Attractionbombe wirken, dass du die Frau zum ONS verführt hast.

Ob man hier von Game reden kann oder nicht, halte ich sowieso für reine Begriffsspielerei, man könnte das so sehen dass das Game gerade darin besteht auf all das was gemeinhin unter Game verstanden wird zu verzichten, aber das ist alles irgendwo brain fuck

Der entscheidende Punkt ist die Erfolgsquote: eine von 300 Approaches wäre erbärmnlich, da stimme ich dir zu.

allerdings verspricht Ciaran eine Quote von 40 %.

Das halte ich auch übertrieben, aber 20% wird schon drin sein.

Meine These, die ich in den nächsten Wochen durch Fakten zu untermauern gedenke, ist: der AO wirkt bei jeder HB8+, wenn sie nicht durch einen "harten" Grund am ONS gehindert wird (morgen früh wichtiger Termin, lesbisch oder so was), wenn der AO kongruent und nach den von Ciaran genannten Kriterien richtig delivered wurde (soll hier keine Gurumythologisierung, sein, aber Ciaran stellt die entscheidenden Punkte klar heraus, und man ließt dann teilweise FR wo diese missachtet wurden und der AO dann als nicht funktionierend hingestellt wird) und der PUA HB6+ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Das ist halt kein Game.

Warum nicht?

Sorry, aber Game hat, wer layt. Wie er layt ist mal egal. Abgesehen davon ist dein Post ein einziger Limiting Belief, was die Punkte Aussehen und Guru-Hörigkeit angeht. Selbst ausprobieren, dann urteilen.

Game heißt übersetzt Spiel. Das heißt man macht irgendetwas. Wenn du ein Star bist hast du kein Game, sondern Groupies die dich des Fames wegen ficken wollen. Und wenn du einfach soviele Frauen fragst bis eine ja sagt hast du auch kein Game sondern du gehst nach dem Zufallsprinzip. Jetzt sag mir dass du das bereits 50 mal gemacht hast und es mindestens 10 mal geklappt hat und dass du durchschnittlich gut aussiehst und nicht gerade der Typ bist, der genauso auch rumstehen kann und ständig angesprochen wird. Dann sage ich okay, das muss die magic line sein - wie der naked man von How I met your mother. Aber ich halte es für sehr viel wahrscheinlicher dass es ohne preselection deinerseits auf sehr empfängliche HBs damit häufig nichts wird. Natürlich ist das möglich. Aber Game haben ist nicht layen. Ich kann viel Geld im Puff ausgeben, da bin ich ja deiner Aussage nach der Oberchecker. Game haben ist abschätzen zu können wie weit man wann gehen kann und das entsprechend zu nutzen. Und wenn du immer stumpf aufs volle gehst sage ich einfach: Das ist kein Game. Aus demselben Grund wieso ein Basketballspieler nicht guts spielt, der den Ball einfach immer von ganz hinten nach vorne auf den Korb durchwirft sobald er ihn bekommt. Mag mal treffen. Mit der NBA wirds dennoch nix.

...

Miau..., warum regst Du Dich denn so auf :-)

Ich gehe nicht davon aus, dass Bismarck hier von Puffbesuchen geschrieben hat. B-)

Ich zitiere in dem Zusammenhang gerne den Eminenz:

...

Gutes Game ist eine Wertdemonstration.

Wenn ein Typ viel ballert, weil er Geld und Connections hat - dann hat er in meinen Augen ein tightes Game. Sein Wert wurde bereits durch seinen finanziellen Status geklärt. Ich finde das legitim.

Wenn Du Kohle hast, kannst Du vieles aus dem System rauskicken.

Wenn Du aber ein Künstler bist, der seinen Wert durch seine Bilder vermittelt - dann geht das auch. Rockstars ficken auch ohne Ende, und wie ihr Game ist eher durchschnittlich.

Daher ist im Game die entscheidende Fähigkeit, seinen Wert zu demonstrieren.

Und jetzt zitiere ich nochmal Bismarck

Selbst ausprobieren, dann urteilen.

Mach das ganze 10 mal, dann wirste ja sehen, obs gut ist oder nicht.

Mit dem Aussehn geb ich Dir aber recht, ein Freund von mir sieht extrem gut aus, es sind immer Weiblein in seiner Nähe und geben ihm AI's en masse.

Naja back 2 Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Roy TS

Berechtigte Punkte die du anführst.

Doch bin ich der Meinung, dass du AO etwas anders verstehst als er von Ciaran gedacht war:

Es geht nicht darum, aus PU ein number game zu machen, d.h. zu sagen, ein gewisser Prozentsatz von Frauen, und sei er auch noch so klein, wird schon drauf anspringen, also hau ich einfach genug Frauen an.

Es geht nicht darum die Frauen auszusuchen, bei denen man preselected ist und dann dort zuzuschlagen.

Der Opener soll vielmehr als eine derartige Attractionbombe wirken, dass du die Frau zum ONS verführt hast.

Ob man hier von Game reden kann oder nicht, halte ich sowieso für reine Begriffsspielerei, man könnte das so sehen dass das Game gerade darin besteht auf all das was gemeinhin unter Game verstanden wird zu verzichten, aber das ist alles irgendwo brain fuck

Der entscheidende Punkt ist die Erfolgsquote: eine von 300 Approaches wäre erbärmnlich, da stimme ich dir zu.

allerdings verspricht Ciaran eine Quote von 40 %.

Das halte ich auch übertrieben, aber 20% wird schon drin sein.

Meine These, die ich in den nächsten Wochen durch Fakten zu untermauern gedenke, ist: der AO wirkt bei jeder HB8+, wenn sie nicht durch einen "harten" Grund am ONS gehindert wird (morgen früh wichtiger Termin, lesbisch oder so was), wenn der AO kongruent und nach den von Ciaran genannten Kriterien richtig delivered wurde (soll hier keine Gurumythologisierung, sein, aber Ciaran stellt die entscheidenden Punkte klar heraus, und man ließt dann teilweise FR wo diese missachtet wurden und der AO dann als nicht funktionierend hingestellt wird) und der PUA HB6+ ist.

Nun, meine These ist, dass ihr die Attraktivität von Direktheit diesbezüglich alle weit überschätzt. Es sind nicht alle so Pussys wie der durchschnittliche Forenbesucher hier und ich bin mir sicher, dass das sehr viele Kerle so direkt machen und dass die Vorstellung dass es in Frauen so einen natürlichen Drang auslöst realitätsfern ist.

Ich wäre sowieso dafür, das in einen Thread umzuwandeln wo wir das praktisch testen. Ich wär dabei, ich bin jemand der auch mal gerne irgendwas probiert einfach nur, um zu sehen wo die Grenzen sind. Gerade was Clubgame angeht interessiert mich das Resultat doch schon.

Wie genau hat man sich das vorzustellen? Da muss ja schon noch etwas mehr sein als nur "Hi, lass uns ficken" - Stille. Stille. Stille. - "Okay".

Wie sieht die nonverbale Kommunikation aus, Kino, Körperkontakt, Nähe? Welchen Vibe muss man haben? Hat irgendwer hier überhaupt schonmal Erfolg damit (oder auf ähnliche Weise) gehabt? Kann dieser jemand etwas dazu sagen? Den Ablauf genauer beschreiben? Oder diskutieren wir hier Hirnwichserei?

Ich zitiere in dem Zusammenhang gerne den Eminenz:
...

Gutes Game ist eine Wertdemonstration.

Wenn ein Typ viel ballert, weil er Geld und Connections hat - dann hat er in meinen Augen ein tightes Game. Sein Wert wurde bereits durch seinen finanziellen Status geklärt. Ich finde das legitim.

Wenn Du Kohle hast, kannst Du vieles aus dem System rauskicken.

Wenn Du aber ein Künstler bist, der seinen Wert durch seine Bilder vermittelt - dann geht das auch. Rockstars ficken auch ohne Ende, und wie ihr Game ist eher durchschnittlich.

Daher ist im Game die entscheidende Fähigkeit, seinen Wert zu demonstrieren.

Und jetzt zitiere ich nochmal Bismarck

Selbst ausprobieren, dann urteilen.

Mach das ganze 10 mal, dann wirste ja sehen, obs gut ist oder nicht.

Mit dem Aussehn geb ich Dir aber recht, ein Freund von mir sieht extrem gut aus, es sind immer Weiblein in seiner Nähe und geben ihm AI's en masse.

Naja back 2 Topic.

Wenn Em das schreibt dann muss das ja richtig sein. Kennst du ihn eigentlich?

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Opener schon Game.

Tonalität, Gestik, Mimik, Winkel, State, Delivery, EC, ETC muss alles stimmen. Zu einem gewissen Punkt jedenfalls.

Was meinste was nach dem Opener für n Shittest und LMR - Gemetzel auftreten wird. Stelle ich mir jedenfalls vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stelle ich mir jedenfalls vor.

Und das ist das Problem. Wir alle stellen uns gerne vor, dass man nur über Stroh reden muss.

Ich will ja nix sagen, aber wer hat es wirklich schonmal ausprobiert direkt mit dem opener nach Sex zu fragen? Ich habs zweimal gemacht. Auf der Straße in der Fußgängerzone. Und zwar auf eine nicht aufdringliche Art und Weise. Einmal bekommen: "Ähm, Nein." Und sie ist abgehauen. Einmal im Zweierset. Ein Nein und danach hinter mir hysterisches Gelächter. Soviel zu meiner Praxis diesbezüglich...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wenn Em das schreibt dann muss das ja richtig sein. Kennst du ihn eigentlich?

Nope, aber was hat das damit zu tun, meine Meinung zu diesem Zitat würde sich deshalb doch nicht ändern B-)

Wie auch immer ich bin raus, wer hier weiter theorisieren will, bitte :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Em das schreibt dann muss das ja richtig sein. Kennst du ihn eigentlich?

Nope, aber was hat das damit zu tun, meine Meinung zu diesem Zitat würde sich deshalb doch nicht ändern B-)

Ganz einfach weil er das auf eine Frage von mir geantwortet hat und selbst ich der Antwort kritischer gegenüber stehe als du, obwohl ich ihn im Gegensatz zu dir persönlich kenne. Ich war zwar noch nicht mit ihm wirklich sargen aber ich habe zumindest eine Einschätzung von ihm als Person. Auch wenn ich auf seine Meinung sehr viel Wert lege und schätze, was er zu sagen hat so würde ich mir an deiner Stelle einfach mal Gedanken machen, ob es Sinn macht, sich der Meinung irgendwelcher Leute die du nicht kennst und die in einem Internetforum quatschen nur deswegen anzuschließen weil sie eine andere Forenfarbe besitzen als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Geiler Text...

It's like a laserbeam scorching me for any signs of incongruence...

Ich habe so gelacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wenn Em das schreibt dann muss das ja richtig sein. Kennst du ihn eigentlich?

Nope, aber was hat das damit zu tun, meine Meinung zu diesem Zitat würde sich deshalb doch nicht ändern B-)

Ganz einfach weil er das auf eine Frage von mir geantwortet hat und selbst ich der Antwort kritischer gegenüber stehe als du, obwohl ich ihn im Gegensatz zu dir persönlich kenne. Ich war zwar noch nicht mit ihm wirklich sargen aber ich habe zumindest eine Einschätzung von ihm als Person. Auch wenn ich auf seine Meinung sehr viel Wert lege und schätze, was er zu sagen hat so würde ich mir an deiner Stelle einfach mal Gedanken machen, ob es Sinn macht, sich der Meinung irgendwelcher Leute die du nicht kennst und die in einem Internetforum quatschen nur deswegen anzuschließen weil sie eine andere Forenfarbe besitzen als du.

Na gut einmal noch, weils so süß ist :P

Wie kommst Du darauf, dass ich sein Zitat nicht genommen hätte, wenn seine Forenfarbe grau wäre?! Welchen konkreten Anhaltspunkt hast Du?

Ich halte von Technikgame gar nichts, lies Dir meine Threads durch, da lästere ich regelmäßig über Techniker und erkläre auch genau, was für mich das "Nicht-Game" ist, frei von Techniken.

Aber gehen wir von reinem Game (also layen, das ist Game nämlich, einzig und allein zum zu Zug kommen) aus, stimmte ich Eminenz Beitrag zu. Ob das gut oder schlecht ist, ist irrelevant.

Ich kann übrigens an Deiner Antwort nicht erkennen, dass Du Dich kritisch zu diesem Beitrag äußerst, im Gegenteil ;)

So, jetzt ist für mich hier aber wirklich schluss mit OT, wenn Du das weiter diskutieren möchtest, kannst mir gerne ne PN schicken, hier werde ich darauf nicht mehr antworten.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann übrigens an Deiner Antwort nicht erkennen, dass Du Dich kritisch zu diesem Beitrag äußerst, im Gegenteil ;)

Okay, zitiere ich mich mal selber.

Du machst da einen riesigen Themankoplex auf, Roy. Ich werde versuchen, es zu abstrahieren, so dass meine Auffassung klar wird.

Gutes Game ist eine Wertdemonstration.

Wenn ein Typ viel ballert, weil er Geld und Connections hat - dann hat er in meinen Augen ein tightes Game. Sein Wert wurde bereits durch seinen finanziellen Status geklärt. Ich finde das legitim.

Wenn Du Kohle hast, kannst Du vieles aus dem System rauskicken.

Wenn Du aber ein Künstler bist, der seinen Wert durch seine Bilder vermittelt - dann geht das auch. Rockstars ficken auch ohne Ende, und wie ihr Game ist eher durchschnittlich.

Daher ist im Game die entscheidende Fähigkeit, seinen Wert zu demonstrieren.

Sehr gut, das ist eine Formulierung, die ich verstehe.

Also ist gutes Game die Fähigkeit, Wert zu präsentieren. Natürlich kann man das auf unendlich viele verschiedene Arten machen, das ist schon klar. Wenn man jetzt kritisch sein will, so könnte man das so auslegen, dass Game also die Fähigkeit ist, Wert zu faken und real besessener Wert die Notwendigkeit von Game relativ hinfällig macht.

Also ist das "Geheimrezept" des Pickups zu erklären mit: DHV + Eskalation.

Danke. Passt auch in mein Verständnis davon. Erklärt unter anderem auch, wieso Naturals und Leute, die Wert ausstrahlen keinen Zugang zu Pickup haben. Weil sie nicht daran arbeiten müssen, ihn zu erhalten.

Was hälst du davon, comfort als eine Art des DHV zu betrachten?

*edit*

Das ist irgendwie eine so simple und einleuchtende Erkenntnis. Eigentlich wusste ich das ja schon immer. Aber gerade wird beim darüber nachdenken nochmal ziemlich deutlich was das für den individuellen Menschen bedeutet - finde heraus, was deine ganz persönlichen attraktiven Stärken sind, womit du dich von anderen deutlich abheben kannst. Lerne diese Qualität dementsprechend zu präsentieren. Das kann eigentlich nur jeder für sich selbst rausfinden. Die Frage "Was muss ich tun um Frauen zu bekommen?" ist ungefähr genauso sinnvoll wie die Frage "Wie werde ich reich?".

Logische Folge daraus ist lediglich: Damit diese Sache funktioniert muss man bereits soviel Wert haben, dass das Game hinfällig wird. Sprich: Man muss kein Game mehr haben.

Das ist meine These zu dieser Technik, die es jetzt zu testen gilt. Erzeugt die Direktheit an sich soviel Wert, dass der Rest des Games hinfällig wird? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer ist dabei das zu testen und hier zu berichten wie es ablief?

Ich melde mich freiwillig. Fahre sowieso am Wochenende in eine fremde Stadt :D, da kann ich die verbrannte Erde-Taktik anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es wie bereits gesagt nächsten Freitag definitv testen und die Ergebnisse hier posten.

Es gibt einige - mehr oder weniger ausführliche - FR im Internet, mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen.

Einer hat es 25 mal probiert (an verschiedenen Abenden) und jeden Versuch penibel aufgezeichnet und ausgewertet - er hat es aber nicht bis zum Lay geschafft.

Andere schreiben einfach lapidar: klappt ich habs getestet.

Wir werden es sehen.

Wichtig ist, dass man keine verwässerte Version von sich gibt, sondern exakt genauso vergeht wie Ciaran es vorgibt - hier will ich nochmal anmerken, dass ich nicht dieser Meinung bin weil ich diesen Ciaran für so einen collen Aufreißer halte (im Gegenteil der typ ist eher etwas suspekt), sondern weil ich der Meinung bin, dass das von ihm vorgestellte Konzept einfach extrem logisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ergänzen wollte ich noch, dass ich die Dreiervariante auch schon getestet habe. Freundin mit dabei, mir ne kleine Hübsche geschnappt, den Arm um sie gelegt und sie gefragt: "Sieh mal, das ist meine Freundin, was hälst du von der?" - "Die ist wirklich sehr hübsch." - "Ja, wir haben uns überlegt, wir wollen mal einen Dreier machen, wärst du dabei?" Sie antwortete (freundlich) "nee, sorry, aber da musst du wohl weiter suchen"

Jop, sobald ich die Möglichkeit hab werde ich auch dabei sein und die Erfahrungen berichten

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage zur Körpersprache.

Sofort dem Target gegenüber offen und nicht über die Schulter, da man das Interesse ohnehin verbalisiert, sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleine Frage zur Körpersprache.

Sofort dem Target gegenüber offen und nicht über die Schulter, da man das Interesse ohnehin verbalisiert, sehe ich das richtig?

Da es hier noch niemand wirklich erfolgreich getestet hat kann auch niemand dir das beantworten aber ich denke: Ja. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.