106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Zusammenhang ist folgender Artikel ganz interessant:

http://sassen.org/kurt-molzer-wollen-sie-mit-mir-schlafen/

Seh ich das richtig? Eine 1 in 100 Quote? *edit* nein, es sind drei in hundert merke ich gerade *

Nun, ich würde sagen er sieht auch durchaus ganz gut aus:

01.jpg

*haha, er hat ne vielfach bessere Quote als einer der Szenegurus schlechthin ;P

4 sinds...

4% quote. wenn man bedenkt das die mega puas auch nicht mehr als 20% haben (man liest zu viel, will mich da nich festlegen) find ich 1/5 davon aufgrund des enorm viel geringeren zeitaufwandes eigtl. attraktiv. "willst du mit mir schlafen?" = 2 sekunden. solid game ~ 7 stunden.

abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher jenes als video gesehen zu haben vor ca. 8 jahren und wenn ich micht nicht vertue war das bei "Life! Die lust zu leben"

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage an die, die den Apocalypse-Opener schon selber erfolgreich getestet haben:

Welche Formulierung nehmt ihr im Deutschen für "Do you want to come home with me?".

Funktioniert das mit der direkten Übersetzng? Mir kommt die etwas lahm vor.

Im Englischen haben wir ausserdem noch die nette Doppedeutigkeit

Do you want to come../doe you want to cum.... :-) Die deutsche Sprache ist leider nicht

so herrlich doppeldeutig wie das Englische.

bearbeitet von General Pattern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest ihr vorher ein Getränk anbieten. Wenn sie vor dem Sex aufs Klo geht, schadet auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So direkte Opener funktionieren richtig eingesetzt extrem gut & du sparst vor allem extrem Zeit!

Ein ähnlicher Opener den ich schon oft erfolgreich gebracht habe: Du stellst dich vor das HB, hebst deine Hand und sagst ihr du zählst jetzt von 3 runter und küsst sie dann. Dann zählst du mit deinen Fingern 3-2-1 direkt vor ihrem Gesicht herunter (Um die Bewegung smooth zu machen vorher ein paar mal üben mit welchen Finger/welcher Hand du es machst) . Wenn sie dann noch da ist und nichts großartiges sagt kannst du sie küssen. Sagt sie "Ok", "Das will ich sehen" oder sowas dann küsst du sie auch. Eigentlich egal was sie sagt. Funktioniert echt gut bei mir (Hauptzielgruppe 18-25jährige in Clubs/Diskos).

Beim Opener ist es egal ob es das erste ist was ihr sagt --> "Hi, du gefällst mir. Ich zähle jetzt von 3 runter und küsse dich dann!" oder ob ihr schon ein paar Sätze gewechselt habt --> "(Name einsetzen), du bist mir sympathisch! Ich zähle jetzt von 3 runter und küsse dich dann!"

Kann jedoch nicht sagen ob der Opener bei jedem gut funktioniert, ich bin halt mittlerweile ziemlich selbstsicher und sehe wohl auch relativ gut aus. Aber probieren schadet sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden