"Lagerkoller"

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo bin ich denn fordernd? Ich hab ihr doch nur gesagt, dass der Kontakt nicht nur von mir kommen kann, sondern sie auch was dafür tun muss. Ist doch genau das, was mir geraten wurde?

Ausserdem gehts doch nicht um "sehen wollen"... ich mein, es ist doch nicht komisch dass man sich, wenn man zusammen oder quasi zusammen ist, einmal am Tag ne SMS schreibt oder so? Alles andere ist doch nicht wirklich ne Beziehung?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich nicht gemeldet, war dann etwas sauer und hab ihr geschrieben, dass nicht alles von mir ausgehen kann und sie etwas Initiative zeigen muss.

10 Min später kommt ne SMS dass wir ja nichts konkretes ausgemacht haben, wir uns aber Abend treffen können, wenn ich will. War noch beim Grillen, bin dann nach dem grillen zu ihr.

Sie wollte dann gleich über meine SMS diskutieren und sich entschuldigen, ich sagte dann, dass ich nicht drüber reden will und sie sich ihren Teil denken soll.

War dann noch bei ihr bis sie eingeschlafen ist um 4 oder so, hab ihr dann nen Zettel hinterlassen, wo ich geschrieben habe:

"Guten Morgen XX, hoffe du hast gut geschlafen. Melde dich doch heute Nachmittag/Abend mal"

Die problematischen Sachen hab' ich dir mal fett markiert.

Ich hab nur Angst, dass wenn ich es zu locker lasse, sie wieder in ihre alten Schemata von wegen Affäre zurückfällt, nur für Sex anruft und sich so das ganze sehr einfach macht ...

Was ist daran falsch? Ihr verbringt 'ne tolle Zeit zusammen, habt Sex, genießt eure gegenseitige Zuneigung. Warum willst du diesem Zustand unbedingt (wieder) den Stempel "Beziehung" aufdrücken und

Ausserdem gehts doch nicht um "sehen wollen"... ich mein, es ist doch nicht komisch dass man sich, wenn man zusammen oder quasi zusammen ist, einmal am Tag ne SMS schreibt oder so? Alles andere ist doch nicht wirklich ne Beziehung?!

an irgendwelchen Standards ausrichten?

Wo bin ich denn fordernd? Ich hab ihr doch nur gesagt, dass der Kontakt nicht nur von mir kommen kann, sondern sie auch was dafür tun muss. Ist doch genau das, was mir geraten wurde?

Das sagt man nicht, sondern zeigt es. Melde dich doch einfach ein paar Tage nicht, wenn sie sich auch nicht meldet. Wenn du Angst hast, dass der Kontakt abbrechen könnte, bist du zu sehr auf die Frau fixiert, Anzeichen für Oneitis.

Was meinst du wie sich das für'ne Frau anhört ? "Mädchen, ich will mich fest an dich binden, da ich sonst kein Torten in den Statlöchern habe, und warte den ganzen Tag bis du dich mal meldest."

Du erzwingst ihre Aufmerksamkeit, indem du ihr vermeintlich "drohst". Aber das sind nur leere Wörter ohne Taten dahinter, ohne sie mal 2-3 Tage warten zu lassen und mit Nadine bowlen zu gehn oder mit Sandra 'nen Kaffee zu trinken. Wenn du so sehr um ihre Aufmerksamkeit und ihre Anwesenheit buhlst, ist sie sich dir doch sicher. Und das ist nicht mehr attraktiv.

P.S.: Wenn du so weiter machst, wird sie zwangsläufig die Attraction verlieren. Und dann landest du - so wie du hier schreibst - in einer Oneitis. Da bin ich momentan auch drin. Es hat auch so bzw. ähnlich angefangen wie bei dir.

A.

bearbeitet von Afficiando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Schau, das ist deine Vorstellung eurer Beziehung. Ihre Vorstellung ist soweit ich mich erinnere, dass sie Abstand braucht.

Das kannst du nicht einfach ausblenden und ihr deine Vostellungen aufdrängen. Nimmst du eigentlich ernst, was sie dir sagt oder siehst du sie jetzt nur noch als schwaches, beziehungsgestörts Mädchen, dass zu ihrem Glück gezwungen werden muss? Auf der Basis kannst du es gleich vergessen.

Auch durch Aktionen, wo du ihr vermeintlich die Freiheit lässt, ob sie sich meldet oder nicht bist du fordernd, wenn du trotz allem Termine festsetzt.

Mach es doch so: Wenn ihr euch trefft, genießt ihr eure Zeit. Wenn das Treffen beendet ist wartest du einfach mal, ob von ihr was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeeez, Freddo87, dich hat es echt erwischt. Du rennst ins offene Messer, und jeder hier sieht es. Vielleicht sollte der Thread geschlossen werden, denn du bist ja grade anscheinend nicht zurechnungsfähig.

Jeder hier will dir helfen, doch du reagierst sofort persönlich getroffen, deine Nerven liegen blank und die Schuld projezierst du auf jeden:

1. Ihre Kindheit

2. Andere Poster

3. PU-Standardantworten.

PU-Techniken wirken jedoch, sonst gäb es uns ja hier nicht. Nicht die Frau ist anders, sondern deine Interpretation der Lage.

Du versuchst zu verstehen, wieso sie so ist? WARUM?????

Verstehst du den Quellcode von Windows? Kannst du trotzdem deinen Computer bedienen, so dass er relativ deinem Willen folgt?

Zudem ist sie eine Frau, du kannst sie nicht verstehen. Und hör auf, ihr Verhalten zu werten. Testen ist nicht böse oder bitchig, sondern normal, dabei denkt sie sich nichts.

Gerade läuft es nicht, es ist also ein Fehler im System.

Ganz rational: Es gibt nur 2 Möglichkeiten, wirklich:

Der Fehler liegt bei ihr(Kindheit, Traumata, fiese Hirnchemie, Oxycotinmangel(Bindungshormon))

Und dann? Das kannst du auch nicht ändern, du verlierst sie.

Der Fehler liegt bei dir(Schlechtes Inner/Outer Game)

Und dann? Kannst du es wenigsten ändern, hör auf uns.

Plötzlich wäre es sogar besser, wenn der Fehler bei dir liegen würde, oder? Also, verbesser dein Game, oder mach weiter und versau es, dann lernst du wenigstens auch draus.

BTW: Wenn du ner Frau SAGST und ZEIGST, dass du sie mit allen Fehlern akzeptieren wirst, ohne dass sie sich ändert, ihr mitteilst, sie soll entscheiden, wann es weiter geht, dann kannst du während der Treffen C&F sein, wie du willst. Das sind dann einfach schlechte Scherze eines Schwanzlosen.

P.S. Du scheinst immer da zu bleiben, ohen dass ihr fickt, oder erwähnst du dass nur nicht? Klassiker: Wichs ihr ins Haar, wenn sie schläft, klappt(fieldtested by ca. 100000 PU(A)). Wer das nicht mit Humor nimmt, der hat keine Beziehung verdient.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ne wir ficken schon, oder wenn sie nicht mag holt sie mir halt einen runter, also das passt schon :)

naja, sie kümmert sich ja schon auch um mich, vorhin hat sie mich angerufen usw...

sie scheint nur das konzept des "sich meldens" nicht zu verstehen, was ich nicht verstehe, da es doch normal ist, dass man sich freut, wenn man den anderen hört?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt doch erst mal vernünftig. Aber das Grundproblem kristallisiert sich schon heraus. Es ist deine Erwartungshaltung ihr gegenüber.

Das hat jetzt aber nicht mit dem Outer Game zu tun, von wegen, du wirkst needy, blablabla

Dein Problem ist das Inner Game. Du bist needy, warum auch immer. Wir sind alle nicht perfekt, und vielleicht übertrifft diese Frauen einfach alle deine bisherigen Erfahrung um Längen, so dass du wie das Kaninchen vor der Schlange stehst. Will ich dir auch gar nicht vorwerfen, kann jedem passieren.

Du kannst nur für dich erkennen, dass ihr Verhalten nicht für sich "falsch" ist, sondern erst durch deine Erwartungen(melden, SMS) "falsch" wird.

Du kannst ihr Verhalten nicht ändern, also ändere deine Sicht auf die Dinge. Arbeite an deinem Inner Game, ansonsten bist du nicht bereit für diese Beziehung.

Gerade wenn sie sehr Beziehungsscheu ist, kannst du eine wunderbare Zeit mit ihr haben, und sie sanft für Zweisamkeit zu öffnen gibt einem den Kick(n bisschen Egoschub darf man aus PU ruhig mitnehmen )

Nur musst du dafür im Herzen rein sein. Sieh, was du jetzt hast, und nicht, was du bald haben könntest. Sag ihr nicht, dass du ihr die Freiheiten lässt, sondern tu es einfach(keine SMS, kein Einfordern von Meldungen)

Lös dich von den großen Begriffen. Von allen! Meine jetzige LTR und ich wissen immer nicht, was wir sagen sollen, wenn man usn fragt, wie lange unsere Beziehung dauert. Und seit Kurzem wohne ich quasi bei ihr, ohne drüber reden, das ergibt sich(hatte schon das gegenteil, inkl: "Sind wir jetzt zusammen?" und "Wollen wir zusammenziehen?")

Genieße den Weg, anstatt auf das Ziel zu hoffen.

Jetzt geh ich sargen. Hab kein Bock! Wird bestimmt geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte wieder, dass ich immer für sie da sein werde und dass sie sich die Zeit nehmen soll, die sie braucht. Aber auch, dass es mich sehr glücklich macht, wenn ich von ihr höre.

Hab ich zu meiner LTR auch gesagt und 2 Wochen später war Sie weg ;-)

Fakt ist:Sie testet dich (Will dich auch bestehen sehen!) und du rasselst durch,immer und immer wieder,auch wenn du es jetzt noch nicht wahrhaben willst.Meiner Meinung nach ist der Zug schon abgefahren,da du überhaupt keine Einsicht zeigst,aber vielleicht geht das ja auch nicht,wenn man da zu tief drinn steckt.Man kann nur hoffen,das wenn dieses "Spielchen" vorbei ist,(und das wird es,schneller als du denkst) du aus deinem Verhalten was lernst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch, wenn ich mich so Verhalte wie ihr sagt ist die WEG... ich HAB mich schonmal so Verhalten (sprich nicht gemeldet, sie zappeln lassen, wenig Zuneigung und mehr Player) UND? Sie war für 5 Monate weg. Also, hat nicht funktioniert. Wieso soll ichs nochmal versuchen wenns beim ersten mal schon gnadenlos gescheitert ist?

Bzw das einzige was ich damit noch erreiche ist dass das ganze wieder ne Affäre wird. Sie meldet sich 1, 2 mal die Woche (oder ich), wir treffen uns zum Vögeln, aus. Das will ich aber nicht und von ihr geht eben da keine Initiative aus.

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Quatsch, wenn ich mich so Verhalte wie ihr sagt ist die WEG... ich HAB mich schonmal so Verhalten (sprich nicht gemeldet, sie zappeln lassen, wenig Zuneigung und mehr Player) UND? Sie war für 5 Monate weg. Also, hat nicht funktioniert. Wieso soll ichs nochmal versuchen wenns beim ersten mal schon gnadenlos gescheitert ist?

Bzw das einzige was ich damit noch erreiche ist dass das ganze wieder ne Affäre wird. Sie meldet sich 1, 2 mal die Woche (oder ich), wir treffen uns zum Vögeln, aus. Das will ich aber nicht und von ihr geht eben da keine Initiative aus.

Was willstn dann hier hören? Und warum lässt du dich von ihr verarschen? Wenn du eh weißt, was zu tun ist, dann brauchst hier auch ned fragen.

Weißt ja scheinbar alles besser und jeden Tipp butterst du ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich eben die Erfahrung gemacht habe, andere nicht, und es wenig bringt, wenn mir immer das selbe geraten wird, was früher schon zu einem Misserfolg führte...

wie gesagt, wenn ich locker lasse WIRD sie in ihr altes Schema zurückfallen, das ganze wird wieder ne normale Affäre werden... SIE hat gar nicht den Gedanken an ne Beziehung im Allgemeinen, das muss man ihr irgendwie beibringen, weil von alleine kommt die nicht drauf, dass ne Beziehung mal eigentlich cooler wär als ne Affäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich eben die Erfahrung gemacht habe, andere nicht, und es wenig bringt, wenn mir immer das selbe geraten wird, was früher schon zu einem Misserfolg führte...

wie gesagt, wenn ich locker lasse WIRD sie in ihr altes Schema zurückfallen, das ganze wird wieder ne normale Affäre werden... SIE hat gar nicht den Gedanken an ne Beziehung im Allgemeinen, das muss man ihr irgendwie beibringen, weil von alleine kommt die nicht drauf, dass ne Beziehung mal eigentlich cooler wär als ne Affäre...

Und wenn sie aber keine Beziehung will? Vllt. ist es ihr ganz recht, dass es ne Affäre ist? Sie ist ein freier Mensch und kann selbst entscheiden, was für SIE cooler ist. Da gehören immer zwei dazu. Scheinbar kannst du das nicht akzeptieren.

Ich verstehe trotzdem nicht, was du hier dann hören willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht dass es Menschen gibt, die "Keine Beziehung wollen"... halte ich für ein Gerücht. Wenn man den Hebel richtig ansetzt, will jeder Mensch eine Beziehung. Und Frauen schon zweimal. Na, ich will andere Perspektiven aufgezeigt bekommen als nur immer dieses "ins selbe Horn stoßen"... ich bin kein Anfänger, ich weiss schon wie man Rapport, Attraction etc aufbau und auch hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in letzter zeit gibt es so viele perlen in diesem forum.

Ok aber warum fragst du uns?

Entweder es liegt an dir oder an ihr, an dir liegt es nicht deiner meinung nach, wenn es an ihr liegt hast du pech. Das ist nunmal ein PU forum, d.h. hier werden auch solche ratschläge erteilt, wenn du andere vorschläge möchtest, musst du halt so planetliebe und co gehen, die vorschläge gefallen dir bestimmt besser, sind aber bestimmt nicht so effektiv.

Es ist doch so, entweder du befolgst unsere vorschläge, auch wenn du damit mal kein erfolg hattest und dann bekommst du sie entweder oder halt auch nicht. Oder du änderst nichts, dann verlierst du sie auf jeden fall.

Was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PickUp ist kein one trick pony bei dem es nur einen Weg zum Erfolg gibt.

Es gibt im Moment 2 Ansatzpunkte

1) "AFCGame" also: Lange Leine, sie aktzeptieren wie sie ist, ihr Zeit geben, zu ihr halten, sich um sie bemühen

-> bringt nen Teilerfolg, ist aber auch nicht bis zur Beziehung gekommen

2) "PU", also: Push&Pull, sich nicht melden, warten, bis sie vermisst, freeze etc

-> bringt eine rückkehr zur "normalen" affäre

So, das können doch nicht die einzigen Wege sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlüsseln wir es nochmal auf:

"AFCGame" also:

Lange Leine:

Du hältst sie an der langen Leine? WACH AUF! Du engst sie ein. Hast eine Erwartungshaltung, die sie vielleicht gar nicht erfüllen WILL! Du forderst, dass sie sich melden soll! Deine Needyness strahlst du aus. Jede Frau hat ein Gespür für sowas. Du verbalisierst sogar, dass sie die einzige ist. Du investierst VIEL mehr als sie. Der einzige, der hier an der Leine ist, bist du!

Die Kordel ist um deine Eier gebunden und schnürt sie ab.

sie aktzeptieren wie sie ist:

WACH AUF! Sie will sich nicht binden. Zumindest nicht mit einem Mann, dessen Eier abgeschnürt sind. DAS ist das einzige, was du akzeptieren musst.

ihr Zeit geben:

Ihr Zeit geben? Wofür? WACH AUF! Mit fortlaufender Zeit wird sie nur erkennen, wie sehr du emotional von ihr abhängig bist.

zu ihr halten

Uneingeschränkte Solidarität? Das hat schon Weltkriege ausgelöst. WACH AUF! Steh einfach mal zu deiner Meinung und zu dir selbst. Du "magst es nämlich eigentlich nicht, dass sie wie ein Vogel ist." Sei selbst der Vogel und flieg auch mal in ein anderes Nest. Vielleicht findest du da deine EIER wieder.

sich um sie bemühen

Sich um sie bemühen, während sie dir die Aufmerksamkeit entzieht, ist genau der falsche Weg. Sie pusht, während du pullst. Da gerät alles aus dem Gleichgewicht.

-> bringt nen Teilerfolg, ist aber auch nicht bis zur Beziehung gekommen

Nein, es bringt gar keinen Erfolg auf lange Sicht, wenn es einseitig ist. Du bist ein Wussy!

"PU- Game ", also: Push&Pull, sich nicht melden, warten, bis sie vermisst, freeze etc

-> bringt eine rückkehr zur "normalen" affäre

Push & Pull erzeugt sexuelle Energie. Du allerdings pullst viel zu viel. Sich nicht melden aka Freezout wird nur gestartet, wenn es ein Ungleichgewicht des Investments oder Fehlverhalten vorliegt. Grundvoraussetzung ist Attraction.

Bau Attraction auf. Rapport hast du durch deine Wussytour schon mehr als genug. Es heißt nicht umsonst Game. Spiel das Spiel. Aber vor allem musst du dich unabhängiger von ihr machen. Sei nicht immer abrufbereit. Sei kein Schoßhündchen. Vertrete deine Meinung und steh zu dir selbst. Lerne andere Frauen kennen. Führe dein Leben so, dass es auch ohne sie erfüllend ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke nicht dass es Menschen gibt, die "Keine Beziehung wollen"... halte ich für ein Gerücht. Wenn man den Hebel richtig ansetzt, will jeder Mensch eine Beziehung. Und Frauen schon zweimal. Na, ich will andere Perspektiven aufgezeigt bekommen als nur immer dieses "ins selbe Horn stoßen"... ich bin kein Anfänger, ich weiss schon wie man Rapport, Attraction etc aufbau und auch hält.

Der erste Satz ist schon mal Schmarrn. Es will nicht jede Frau mit dir ne Bez., nur weil du die richtigen Hebel in Bewegung setzt.

Was wär denn das für ne Welt? :-p Das wäre ja der langweiligste Bullshit aller Zeiten. Also ich bin ja gewiss kein PUA aber das hört sich ja für jeden Tauben an wie ne Oneitis. Und zwar ne Saftige. Du willst auf Teufel komm raus was festes, das klappt eh nicht. Als ich bei meinem aktuellen HB auch so dachte, entfernte sie sich immer mehr (oh Wunder). Seit ich damit aufgehört habe, wirds immer besser. Einfach drauf scheissen und das genießen was man hat.

Wenn sie keine Bez. mit dir will aber du unbedingt, dann musst du dir halt ne andere suchen.

PS.:

diese richtigen Hebel dienen der VERFÜHRUNG, nicht dem Ziel LTR, also so hab ich das verstanden.

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Das Ding ist, dass du alles versuchst, um sie in eine Beziehung zu ziehen. Das spürt sie.

Du versuchst die nette Tour UM SIE AN DICH ZU BINDEN.

Du versuchst die PUA-Tour UM SIE AN DICH ZU BINDEN

Du befindest dich in einer Abhängigkeit. Egal was du machst, es scheint garantiert immer wieder durch. Zweites Problem ist, dass es dir nicht um die Frau geht, weil du sie gern hast, wie sie ist, sondern es geht nur um dich und deine Vorstellung von einer Beziehung. Auch das spürt sie. Du magst sie nicht um frei zu lassen, du magst sie um etwas zu bekommen. Willst du die Frau überhaupt so wie sie ist? Oder willst du nur irgend eine Frau, an der du dann drückst und schraubst und PU-Tools anwendest, bis sie so ist, wie du sie haben willst??

Du bist needy.

Denk drüber nach. Und lies mal das:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...=Die+große+Gier

War vor ~2 Monaten an einem ähnlichen Punkt wie du. Loslassen mein Freund. Loslassen und das eigene Leben genießen. Mit oder ohne diese Frau.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden