23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Alter der Frau : 18

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: zwei (oder so), hat bei mir gepennt, sind auch zusammen ausgegangen

Etappe der Verführung: küssen, fummeln, unter die wäsche

Beschreibung des Problems:

Ich kenne sie jetzt seit ca. vier Wochen. Haben uns auf einem Fest kennengelernt und als wir uns das nächste mal gesehen haben, haben wir uns geküsst, waren zwar beide total betrunken, aber wir haben uns dann mal so getroffen.

Haben uns super unterhalten, viel gelacht, hatten Spaß, haben uns geküsst.

Letzten Mittwoch hab ich sie zu mir eingeladen zum Essen. Wir sind dann spontan mit ein paar Kumpels von mir ausgegangen, hatten viel Spaß, haben getrunken, etc.

Haben uns auch relativ oft geküsst, als ich sie dann am Hals küssen wollte, hat sie blockiert, weil sie die Regel hat.

Als wir dann zu hause waren, haben wir gleich geschlafen. Am nächsten Tag ist sie dann glei mal nach hause gefahren.

Am Samstag hab ich sie auf eine Fete von nem Kollegen eingeladen.

Hatten dort auch unseren Spaß, haben rumgemacht etc. Ich hab sie dann gefragt, wie es zwischen uns jetzt aussieht bzw. wie es weitergehen soll. Sie hat mich dann gefragt, wie ich es sehe...

ich: ich finde schon, dass wir zusammen sind, hätte nix dagegen.

sie: nein, jetzt noch nicht, viell. in zwei wochen bzw. wenn ich wieder von new york zurück bin

ich: werden wir schon sehen, was dabei rauskommt.

später hat sie dann eine bemerkung gemacht, so quasi ein guter schütze, sticht auch bei einem roten meer zu (bezogen auf ihre regel vom mittwoch), ich hab einfach keine reaktion gezeigt :rolleyes: . Immerhin wollte sie es ja nicht.

dann hat sie noch gesagt, sie soll jetzt nach xyz fahren, da könnte sie bei einem Typen schlafen, ich hab einfach gesagt, dann mach doch - nein, ich fahr doch nicht von abc nach xyz, wieso sagt sie dann sowas? wollte viell. nur meine reaktion wissen?

Wir haben dann noch rumgemacht, wollten uns an die Wäsche, aber sie hat gesagt, nicht vor den ganzen Leuten.

Gut, ich hab gesagt gehen wir nach hause (sie wollte mit dem Taxi fahren, ich wollte aber zu Fuß gehen, sind ca. 2km).

Wir sind dann zu Fuß gegangen, als wir dann im Bett lagen, wollte ich wieder loslegen, sie hat dann aber gesagt, dass sie jetzt müde ist, weil wir ja nicht mit dem Taxi gefahren sind, dann hab ich gesagt, dann halt morgen in der früh, viell... wenn du fit bist (ich bin ein ziemlicher morgenmuffel).

in der früh ist dann natürlich auch nichts gewesen. sie war dann den ganzen tag bei mir, lagen im bett und haben rumgemacht, als ich ihr dann die busen und den bauch ableckte bzw. küsste, hab ich gesagt, wenn du das shirt auszieht, würd ich mich leichter tun, sie hat dann gesagt, nein nein, das lassen wir schön an oO

Wir haben dann noch rumgemacht, sie hat mich gestreichelt, geküsst, aber es gab halt keinen Sex.

Ich habe jetzt Angst, dass ihr das zu schnell zu langweilig weil sie keinen sex bekommt bzw. ich zu unfähig bin oder sonst was.

Außerdem ist sie mit ihren 18 Jahren schon ziemlich erfahren, was Beziehungen, Sex, etc. angeht. Vor ca. 3 Monaten hat sie mit ihrer LTR Schluss gemacht, sie waren 2,5 Jahre zusammen.

Außerdem meldet sie sich nie bei mir, wenn ich sie anrufe und sie nicht abhebt, ruft sie brav zurück, schreibt auch auf sms zurück

Gut ich ruf jetzt auch nie an, oder schreib sms, nur wenn ich mit ihr was machen will, bzw. wenn wir was ausgemacht haben.

Wenn wir etwas unternehmen, geht das auch meistens von mir aus, ich frag sie immer ob wir zB am Dienstag etwas machen, bejahen tut sie es immer.

Ich finde, dass es im Großen und Ganzen nicht schlecht läuft, es sind nur diese Kleinigkeiten, die mich verunsichern.

6. Frage/n

Wie kann ich es schaffen, dass wir Sex haben? (meiner Meinung nach, bin ich da bis jetzt durchgefallen)

Wie soll ich in naher Zukunft darauf reagieren, weil sie gesagt hat, viell. kommen wir nach ihren New York Aufenthalt zusammen? (sie hat auch schön öfters gesagt, ich kann mitfliegen, aber das glaub ich ihr nicht).

Danke für Eure Hilfe & Antwort.

bearbeitet von real.choice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich es schaffen, dass wir Sex haben? (meiner Meinung nach, bin ich da bis jetzt durchgefallen)

Wie soll ich in naher Zukunft darauf reagieren, weil sie gesagt hat, viell. kommen wir nach ihren New York Aufenthalt zusammen? (sie hat auch schön öfters gesagt, ich kann mitfliegen, aber das glaub ich ihr nicht).

Wenn sie blockt, machst Du dann auch immer brav einen Freezeout oder lutschst Du munter an ihr weiter?

.. Das mit New York läßt Du mal schön bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen diese doppelten Signale gibt es eigentlich nur den Weg zu freezen und andere Frauen zu treffen.

Deine Verfügbarkeit macht dich uninteressant.

Dass sie Taxi fahren will und du sagst "Laufen" und ihr lauft, das ist gut, das ist Alpha. Dass du anschließend sozusagen nach Sex fragst und sie sagt sie ist müde und dann fragst du "Vielleicht ja morgen früh" DAS ist NICHT Alpha.

Insgesamt finde ich redest du zu viel. "Sind wir jetzt zusammen bla bla". Hey, ist doch egal, hab Spaß mit ihr und guck was passiert.

Ach und dass sie erst nach NY eine Beziehung anfangen will, wirkt für mich so, als würde sie sich in NY nochmal "austoben" wollen. Also melde dich um Himmelswillen in der Zeit nicht bei ihr, sondern date ohne Ende andere Frauen und sei pausenlos aktiv, damit du ihr hinterher erzählen kannst, wie viel Spaß du hattest, als sie weg war. Und nicht: "Schön, dass du wieder da bist, ich hab dich so vermisst!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie blockt, machst Du dann auch immer brav einen Freezeout oder lutschst Du munter an ihr weiter?

.. Das mit New York läßt Du mal schön bleiben.

Ne, ich lass es dann, glaub ich ^^

Wieso denkst du, dass ich das mit NY lassen sollte, ich mein ich würde eh nicht mitfliegen (obwohl es wirklich hammer wäre), würde nur gerne wissen wieso ;)

Gegen diese doppelten Signale gibt es eigentlich nur den Weg zu freezen und andere Frauen zu treffen.

Deine Verfügbarkeit macht dich uninteressant.

Dass sie Taxi fahren will und du sagst "Laufen" und ihr lauft, das ist gut, das ist Alpha. Dass du anschließend sozusagen nach Sex fragst und sie sagt sie ist müde und dann fragst du "Vielleicht ja morgen früh" DAS ist NICHT Alpha.

Insgesamt finde ich redest du zu viel. "Sind wir jetzt zusammen bla bla". Hey, ist doch egal, hab Spaß mit ihr und guck was passiert.

Ach und dass sie erst nach NY eine Beziehung anfangen will, wirkt für mich so, als würde sie sich in NY nochmal "austoben" wollen. Also melde dich um Himmelswillen in der Zeit nicht bei ihr, sondern date ohne Ende andere Frauen und sei pausenlos aktiv, damit du ihr hinterher erzählen kannst, wie viel Spaß du hattest, als sie weg war. Und nicht: "Schön, dass du wieder da bist, ich hab dich so vermisst!".

Wir hätten morgen Kino vereinbart, soll ich das abblasen? würde ich irgendwie nicht wollen.

Was meinst du jetzt genau unter Verfügbarkeit, wir sehen uns ja nicht jeden Tag und ich schreib ihr auch nicht jeden Tag.

Ja, das mit dem Fragen nach Sex, da hast du recht.

Ja solange wir Spaß haben, ist das auch in Ordnung, ich wollte halt wissen, wo ich jetzt bei ihr stehe.

Naja, sie hat zu mir gesagt, dass sie drüben nicht ausgehen wird, weiß auch nicht, wieso sie so eine Meldung abgelassen hat.

Gemeldet hätte ich mich bei ihr während ihrem Aufenthalt in NY sowieso nicht, erst wenn sie wieder zurückkommt.

Das Problem ist, dass ich zur Zeit sonst keine anderen Frauen kenne -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als ich sie dann am Hals küssen wollte, hat sie blockiert, weil sie die Regel hat.

Ach so läuft das!

Nein, mal ehrlich... Lass dich nicht von den ganzen Geschichten hier verblenden, dass du sie unbedingt am ersten Abend gleich knallen musst. Gib ihr etwas Zeit sich an dich zu gewöhnen und Vertrauen aufzubauen. Eine Beziehung die über 2 1/2 Jahre läuft steckt man (und Frau) nicht so leicht weg, sie ist sich unsicher ob sie sich dir öffnen soll. Vielleicht hat ihr letzter Kerl sie schwer verletzt und das musst du jetzt quasi "ausbaden" (ich spekuliere, aber häufig ist das so!) Gib ihr die Geborgenheit und Sicherheit die sie sucht und das mit dem Sex kommt von alleine. Ein wenig Geduld, auch wenns schwer fällt!

Jetzt kommt das >>>ABER<<: Ewig hinhalten solltest du dich natürlich nicht! Geht beim Rummachen jedes Mal ein Stück weiter, irgendwann kommt ihr an wo ihr hinwollt. Ich bin mir sicher SIE will auch Sex! ;)

"ich: ich finde schon, dass wir zusammen sind, hätte nix dagegen."

-> Sowas UNBEDINGT vermeiden! Total AFC...

Fürstliche Grüße!

bearbeitet von Bismarck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst zielgerichteter sein.

Sie blockt küssen am Hals weil sie die Regel hat. Da hättest du einfach nicht weiter reagieren sollen und später wieder probieren.

Sie hats dir danach ja quasi auch gesagt das sie wollen hätte das du weitermachst -> "ein guter Schütze sticht auch ins Rote Meer".

Spontan würde mir darauf einfallen (wenn sie es GENAU so gesagt hat): "also normal heißt das Seemann oder Pirat und nicht Schütze .... *grinsen*"

Sie sagt, sie könnte wo anders pennen -> klar ist das ein Test. Dein "mach doch", war schon vollkommen ok.

Die Aussage bzgl. zusammen sein und die indirekte Aussage bzgl. Sex am morgen waren nicht gut, aber das wurde ja schon gesagt. Führ ich nicht nochmal näher aus.

Zu Fuss laufen und dann müde sein: Kann echt so sein, kann nur gespielt sein um dich zu testen. Bist DU müde, dann schlaf. Bist DU nicht müde, dann küss sie, streichel sie. Wenn sie sich mit dem Rücken zu dir dreht, dann auf dem Arm/Nacken/Seite ... spiel mit ihr. Berühr sie zärtlich mit den Fingerspitzen ...

Einfach gesagt, mach sie geil.

Und das gilt auch generell. Wenn ihr im Bett liegt, rede nicht über Sex bis ihr ihn hattet sondern mach sie einfach geil. Streichel sie, küss sie, verführ sie ...

Bzgl. Shirt. Zieh es ihr nur ein klein wenig hoch und küss ihren Bauch, streichel sie am Bauch. Schieb das Shirt wieder weiter hoch. Streichel sie mit den Fingerspitzen an den Innenseiten der Oberschenkel ...

Bzgl. anrufen. Wenn du sie nur anrufst um Treffen auszumachen, dann ist das in meinen Augen vollkommen ok. Wenn sie zu den Treffen die du vorschlägst auch brav kommt, was willst du mehr? Müsstest du jetzt immer 5 mal nachrufen weil sie immer wieder absagt sie kann doch nicht ... das wär doof. Aber so ...

Mein Vorschlag: Mach nen Treffen aus wie bisher, sie pennt bei dir oder ihr seit einfach bei dir und wenn ihr im Bett liegt, gehste Schritt für Schritt vor und machst sie geil, OHNE auch nur indirekt zu sagen, dass du Sex haben willst.

Wenn du nicht eh dauerhaft damit beschäftigt bist, sie zu küssen, egal wo, dann kannste über was anderes reden. Aber nur was seichtes, nix wo man viel denken muss. Die Aufmerksamkeit soll ja wo anders liegen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso denkst du, dass ich das mit NY lassen sollte, ich mein ich würde eh nicht mitfliegen (obwohl es wirklich hammer wäre), würde nur gerne wissen wieso ;)

weil ihr euch dafür zu schlecht kennt. Dein 'Hintergedanke' bei NY wäre es ja, sie dann erstmal im Hotel zu orgeln... Das kann vielleicht gut gehen, das Problem ist aber, wenn irgendwas schief geht, habt ihr beide womöglich ein Hotelzimmer und müßt noch 13 Tage miteinander auf diesem übernachten. Ich denke gerade in der Anfangszeit ist es wichtig bzw. normal, daß man zwischendurch immer mal wieder auf Distanz geht... Man trifft sich, landet im Bett, am nächsten Tag sieht man sich nicht, es entsteht vielleicht etwas wie Sehnsucht... das ist eine art natürliches Push+Pull. Wenn Du aber mit ihr nach NY fliegst geht das nicht so einfach, ihr seid dann mehr oder weniger verpflichtet 14 Tage zusammen zu sein.

Aus meiner Erfahrung kann ich das bestätigen.. In meiner AFC Zeit hab ich mal eine kennengelernt, wir sind nach Paris geflogen ohne vorher mal im bett gewesen zu sein.. das erste was wir gemacht hatten, als wir im Hotel waren war Sex. .. am nächsten morgen wars dann aber schon so, daß sie mich fragte, ob wir nicht den flieger umbuchen könnten. Am ende sind wir dann getrennt in Paris spazieren gegangen und haben uns zum Schluß dann am Flughafen getroffen.

Anders würde es vielleicht aussehen, wenn Du 'zufällig' mit Deinem Kumpel auch nach NY fliegen würdest und dort ein Zimmer mit Deinem Kumpel hättest... Ansonsten laß es.

hier gibt es keine doppelten Signale: "...als ich sie dann am Hals küssen wollte, hat sie blockiert, weil sie die Regel hat..."

Danach muß ein Freezeout folgen. Das genau ist das Problem, sonst nichts. Freezeout heißt aber nicht, daß Du jetzt einen Kinobesuch absagen mußt. Mach so weiter wie bisher, aber wenn sie blockt entspanne Dich, geh von ihr runter, hör auf sie zu approachen und denk an was anderes. Schau aus dem Fenster. Und sei nicht beleidigt. Es ist okay, daß sie nicht will. 10 Minuten später will sie dann sowieso auch, garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten, echt super.

Nein, mal ehrlich... Lass dich nicht von den ganzen Geschichten hier verblenden, dass du sie unbedingt am ersten Abend gleich knallen musst. Gib ihr etwas Zeit sich an dich zu gewöhnen und Vertrauen aufzubauen. Eine Beziehung die über 2 1/2 Jahre läuft steckt man (und Frau) nicht so leicht weg, sie ist sich unsicher ob sie sich dir öffnen soll. Vielleicht hat ihr letzter Kerl sie schwer verletzt und das musst du jetzt quasi "ausbaden" (ich spekuliere, aber häufig ist das so!) Gib ihr die Geborgenheit und Sicherheit die sie sucht und das mit dem Sex kommt von alleine. Ein wenig Geduld, auch wenns schwer fällt!

Eben deshalb hab ich auch nach Sex gefragt, weil ich einfach viel zu ungeduldig bin.

Jetzt kommt das >>>ABER<<: Ewig hinhalten solltest du dich natürlich nicht! Geht beim Rummachen jedes Mal ein Stück weiter, irgendwann kommt ihr an wo ihr hinwollt. Ich bin mir sicher SIE will auch Sex! ;)

Und eben da ist meine Angst, dass ihr das zu lange dauert oder sie das Interesse an mir verliert.

"ich: ich finde schon, dass wir zusammen sind, hätte nix dagegen."

-> Sowas UNBEDINGT vermeiden! Total AFC...

Das war mir im nachhein auch klar, aber, hier wären wir bei meinem zweiten negativen Punkt, ich bin extremst neugierig :rolleyes:

Ich muss einfach wissen, wo ich bei Menschen stehe und in dieser Situation muss ich es noch mehr wissen :-p

Du musst zielgerichteter sein.

Sie blockt küssen am Hals weil sie die Regel hat. Da hättest du einfach nicht weiter reagieren sollen und später wieder probieren.

Sie hats dir danach ja quasi auch gesagt das sie wollen hätte das du weitermachst -> "ein guter Schütze sticht auch ins Rote Meer".

Spontan würde mir darauf einfallen (wenn sie es GENAU so gesagt hat): "also normal heißt das Seemann oder Pirat und nicht Schütze .... *grinsen*"

Geküsst haben wir uns danach dann schon noch, aber ich bin halt nicht mehr weiter gegangen, weil sie das eben gesagt hat.

Das mit dem ins Rote Meer stechen hat sie erst am Samstag, also 3 Tage danach gesagt.

Zu Fuss laufen und dann müde sein: Kann echt so sein, kann nur gespielt sein um dich zu testen. Bist DU müde, dann schlaf. Bist DU nicht müde, dann küss sie, streichel sie. Wenn sie sich mit dem Rücken zu dir dreht, dann auf dem Arm/Nacken/Seite ... spiel mit ihr. Berühr sie zärtlich mit den Fingerspitzen ...

Einfach gesagt, mach sie geil.

Und das gilt auch generell. Wenn ihr im Bett liegt, rede nicht über Sex bis ihr ihn hattet sondern mach sie einfach geil. Streichel sie, küss sie, verführ sie ...

Bzgl. Shirt. Zieh es ihr nur ein klein wenig hoch und küss ihren Bauch, streichel sie am Bauch. Schieb das Shirt wieder weiter hoch. Streichel sie mit den Fingerspitzen an den Innenseiten der Oberschenkel ...

Falls mal wieder so eine Situation kommt, werd ich es so machen ;-)

Bzgl. anrufen. Wenn du sie nur anrufst um Treffen auszumachen, dann ist das in meinen Augen vollkommen ok. Wenn sie zu den Treffen die du vorschlägst auch brav kommt, was willst du mehr? Müsstest du jetzt immer 5 mal nachrufen weil sie immer wieder absagt sie kann doch nicht ... das wär doof. Aber so ...

Weißte (und hier wären wir bei meinem dritten negativen Punkt :-) ). Ich mag es nicht, wenn immer alles nur von mir aus geht.

Es heißt zwar immer, der Mann soll die Initiative ergreifen und sich bei der Frau melden, aber für mich heißt es einfach, wenn sie sich nicht bei mir meldet, interessiert sie sich auch nicht für mich.

Mein Vorschlag: Mach nen Treffen aus wie bisher, sie pennt bei dir oder ihr seit einfach bei dir und wenn ihr im Bett liegt, gehste Schritt für Schritt vor und machst sie geil, OHNE auch nur indirekt zu sagen, dass du Sex haben willst.

Wenn du nicht eh dauerhaft damit beschäftigt bist, sie zu küssen, egal wo, dann kannste über was anderes reden. Aber nur was seichtes, nix wo man viel denken muss. Die Aufmerksamkeit soll ja wo anders liegen ...

Eher dann am Wochenende, muss ich sie dann fragen, ob wir was machen, unter der Woche ists ein bisschen blöd.

weil ihr euch dafür zu schlecht kennt. Dein 'Hintergedanke' bei NY wäre es ja, sie dann erstmal im Hotel zu orgeln... Das kann vielleicht gut gehen, das Problem ist aber, wenn irgendwas schief geht, habt ihr beide womöglich ein Hotelzimmer und müßt noch 13 Tage miteinander auf diesem übernachten. Ich denke gerade in der Anfangszeit ist es wichtig bzw. normal, daß man zwischendurch immer mal wieder auf Distanz geht... Man trifft sich, landet im Bett, am nächsten Tag sieht man sich nicht, es entsteht vielleicht etwas wie Sehnsucht... das ist eine art natürliches Push+Pull. Wenn Du aber mit ihr nach NY fliegst geht das nicht so einfach, ihr seid dann mehr oder weniger verpflichtet 14 Tage zusammen zu sein.

Aus meiner Erfahrung kann ich das bestätigen.. In meiner AFC Zeit hab ich mal eine kennengelernt, wir sind nach Paris geflogen ohne vorher mal im bett gewesen zu sein.. das erste was wir gemacht hatten, als wir im Hotel waren war Sex. .. am nächsten morgen wars dann aber schon so, daß sie mich fragte, ob wir nicht den flieger umbuchen könnten. Am ende sind wir dann getrennt in Paris spazieren gegangen und haben uns zum Schluß dann am Flughafen getroffen.

Da kann ich dir nur zustimmen, es wäre zwar ein Traum von mir, einmal nach NYC zu fliegen, aber vielleicht ein anderes mal.

hier gibt es keine doppelten Signale: "...als ich sie dann am Hals küssen wollte, hat sie blockiert, weil sie die Regel hat..."

Danach muß ein Freezeout folgen. Das genau ist das Problem, sonst nichts. Freezeout heißt aber nicht, daß Du jetzt einen Kinobesuch absagen mußt. Mach so weiter wie bisher, aber wenn sie blockt entspanne Dich, geh von ihr runter, hör auf sie zu approachen und denk an was anderes. Schau aus dem Fenster. Und sei nicht beleidigt. Es ist okay, daß sie nicht will. 10 Minuten später will sie dann sowieso auch, garantiert.

Was genau meinst du jetzt mit Freezeout?

Nicht mit ihr reden oder nur nicht mit ihr rummachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Geduld - ihr werdet Sex haben, vlt. nicht heute oder morgen, aber nächste Woche ganz bestimmt. Wenn sie dich mag und dir vertraut, wird sie sich ebenso nach Sex sehnen und das verlangen danach haben wie du! Wenn du jetzt immer drängelst und nervst machst du dir alles kaputt! Mach' einfach so weiter wie bisher, eskaliere aber jedes Mal ein bisschen weiter. Deinen Schwanz IN der Boxershorts an ihrem Höschen zu reiben ist etwas von dem aus man sich steigern kann. (als Beispiel, soweit seid ihr aber noch nicht). Aber alle Ratschläge die du hier bekommst sind spekulativ, wir kennen weder dich, noch die Frau, wie auch alle Erfahrungen mit Frauen unterschiedlich sind!

Mitunter ist nach Sex fragen etwas freaky - rede mit ihr darüber was los ist! Aber versuch' es nicht zu ZERreden, dass macht es nicht unbedingt besser...

Fürstliche Grüße!

bearbeitet von Bismarck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, was ist schon an dem Satz dabei. Wie gesagt, entweder (lustig) kontern oder einfach nix sagen, kurz nen Gang zurück schalten und dann wieder auf die Überholspur.

Was Frau denkt/fühlt und was Frau sagt ist eben nicht das gleiche. Bei manchen muss man eben erst bisl hinarbeiten und langsam Schritt für Schritt arbeiten. 2 Schritte vor 1 zurück.

Machst du es richtig, wird sie es genießen und sich wundern wie es passieren konnte, das sie auf einmal naggisch unter dir liegt =)

Was das mit dem sich melden angeht.

Klar, ich finds auch doof, wenn sie sich nicht melden kann. Ist aber doch mit dem Ansprechen das gleiche. Frau hat genauso Angst, will aber angesprochen werden.

Trotzdem ist es warsch. zu 80-90% der Mann, der den ersten Schritt tun muss, da das ja schon immer so war ...

Find ich absolut bescheuert, ist aber so. Kann man nix machen.

Und wie gesagt, solange du dich nicht 5 mal melden musst und ewig "hinbetteln" musst, das ihr was machst, wärs mir egal.

Anrufen, Date ausmachen. Kurz und prägnant. Wenn sie brav kommt und mit dir was macht, ohne dich hinzuhalten oder so ists doch egal.

Du überlegst dir doch bei nem Kumpl auch nicht großartig, das sich er mal wieder melden könnte wenn DU ins Bad z.B. gehen willst. Dann rufst du auch einfach an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts halt einfach darum, dass sie mich auch mal fragen kann, ob wir am Wochenende oder sonst wann etwas machen. Bis jetzt hab ich sie immer gefragt und mir kommt das blöd vor, wenn IMMER ich frage, ob wir etwas unternehmen.

Ich gehe heute mit ihr ins Kino und würde sie gerne am Wochenende wieder sehen, nur mag ich nicht einfach wieder fragen, ob wir am Wochenende was machen, ich habe sie jetzt beim abschied immer gefragt, wann sie wieder Zeit hat und gefragt ob wir da etwas machen, kommt das needy rüber?

Ich kann sie jetzt auch nicht fragen, wieso sie das nie tut, kommt doch total scheisse rüber.

Außerdem hat mich dieses "vielleicht kommen wir zusammen, wenn ich von meinem urlaub wieder zurück bin" etwas verunsichert.

Es lief danach zwar weiter wie zuvor, sie blieb am nächsten tag bis am späten Nachmittag bei mir, aber trotzdem.

Wie soll ich dann damit umgehen bzw. reagieren, wenn sie vom Urlaub zurück ist (falls wir bis dahin noch Kontakt haben)?

Sie wird bestimmt nicht deshalb auf mich zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was genau meinst du jetzt mit Freezeout?

Nicht mit ihr reden oder nur nicht mit ihr rummachen?

Du versuchst sie am Hals zu küssen, sie blockt. D.h. es war ihr zu viel, sie will jetzt nicht, 'noch nicht bereit' oder was auch immer - wir analysieren gar keine Gründe. Freezeout heißt nun: es ist für Dich okay. Die logische Konsequenz für Dich: Du gehst von ihr runter, hörst auf sie zu küssen, mit ihr rum zu machen... Du entziehst ihr einfach Aufmerksamkeit, entspannst Dich, denkst an was anderes. Du bist auch gar nicht beleidigt deshalb, es ist einfach kein Problem für Dich. Nicht mit ihr reden wäre deshalb falsch. Du bist ja nicht beleidigt. Aber auch nicht weiter steicheln/küssen/rummachen! Wenn ihr bei der Aktion auf dem Bett liegt, kannst Du Dich noch subtil von ihr wegdrehen, vielleicht 2 Minuten später mal nach dem Handy greifen, Emails checken... wie gesagt, gib anderen Dingen mehr Aufmerksamkeit als ihr... sieh aus dem Fenster. Sollte alles nichts helfen, kannst Du auch aufstehen, was zu trinken holen oder auch nochmal einen zweiten Angriffsversuch starten (jeder Versuch kostet Dich Attraction). Danach würde ich aufhören... "ok, ich muß jetzt gehn" bzw. sie rauswerfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok, jetzt kenn ich mich aus ;-)

Nur, das mit der Regel, das hat sie im Lokal gesagt, ich hab sie dann eine weile nicht mehr geküsst, erst später dann wieder.

Könntest du dir bitte auch meinen Post über deinen durchlesen, wie sieht deine Meinung dazu aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur, das mit der Regel, das hat sie im Lokal gesagt, ich hab sie dann eine weile nicht mehr geküsst, erst später dann wieder.

Wichtig ist halt, daß es für sie schon ein spürbarer Verlust an Aufmerksamkeit ist.

Könntest du dir bitte auch meinen Post über deinen durchlesen, wie sieht deine Meinung dazu aus?

Das mit dem 'Zusammen sein' ist quatsch. Du brauchst keinen Status, Du bist einfach mit ihr zusammen und genießt die Zeit.

Ferner brauchst Du sie ja auch nicht am Ende eines jeden Treffens zu fragen wann ihr euch wieder trefft. Laß es einfach mal offen ob ihr euch überhaupt nochmal seht "also dann, machs gut". Und gib ihr damit mal die Chance auf Dich zuzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ferner brauchst Du sie ja auch nicht am Ende eines jeden Treffens zu fragen wann ihr euch wieder trefft. Laß es einfach mal offen ob ihr euch überhaupt nochmal seht "also dann, machs gut". Und gib ihr damit mal die Chance auf Dich zuzukommen.

-----------------

Und genau da habe ich bedenken, dass sie nicht auf mich zukommt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-----------------

Brauchst du nicht haben, wenn sie auf dich steht, wird sie das.

Und du kommst mir im Allgemeinen sehr verunsichert rüber und bist sehr leicht zu verunsichern.

Arbeite daran. Lerne andere Frauen kennen, sie ist ja momentan leider deine Einzige alternative,

das bringt automatisch ein bisschen Needyness mit sich.

Also, neue Alternativen besorgen und an deinem inner Game arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist, wie sco1990 schon richtig sagt, dann aber ein Problem von Deinem Innergame. Dir muß halt klar sein, daß Du mit dem Versuch, z.B. das nächste Treffen gleich 'abzusichern' in Wirklichkeit exakt das Gegenteil davon erreichst, was Du willst. Du killst Deine Attraction, Du wirst langweilig und sie wird sich schon überlegen wie sie von so einer Klette im Zweifel wieder wegkommt.

Niemand sagt, daß Du sie dann nicht in paar Tagen trotzdem wieder anrufst und triffst. Du solltest es als selbstverständlich ansehen, daß ihr euch sowieso wieder seht. Wann weißt Du noch nicht genau, weil Du auch noch andere Sachen zu tun hast. Hast Du nicht? Dann solltest Du dafür sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist, wie sco1990 schon richtig sagt, dann aber ein Problem von Deinem Innergame. Dir muß halt klar sein, daß Du mit dem Versuch, z.B. das nächste Treffen gleich 'abzusichern' in Wirklichkeit exakt das Gegenteil davon erreichst, was Du willst. Du killst Deine Attraction, Du wirst langweilig und sie wird sich schon überlegen wie sie von so einer Klette im Zweifel wieder wegkommt.

Niemand sagt, daß Du sie dann nicht in paar Tagen trotzdem wieder anrufst und triffst. Du solltest es als selbstverständlich ansehen, daß ihr euch sowieso wieder seht. Wann weißt Du noch nicht genau, weil Du auch noch andere Sachen zu tun hast. Hast Du nicht? Dann solltest Du dafür sorgen.

Wieso kille ich damit meine Attraction? Ich frag sie ja nur, ob wir wieder mal etwas unternehmen.

Am Dienstag, als wir uns verabschiedet haben, hab ich sie einfach gefragt, was sie am Wochenende so macht, sie hat gesagt sie weiß es noch nicht, dann hab ich halt vorgeschlagen, dass wir zusammen ausgehen, sie hat dies bejaht.

Ich hab dann noch hinzugefügt, dass ich als erstes noch ne Kollegin fragen muss, ob ich bei ihr im hotel pennen kann (Taxi nach Hause wäre viel zu teuer), sie hat mir dann angeboten bei ihr zu schlafen.

Aber wenn wir uns das nächste Mal sehen bzw. verabschieden, werde ich einfach mal sagen bis dann oä.

Weiters habt ihr ja gesagt, dass ich mich mit anderen Frauen treffen soll.

Ich weiß jetzt nicht, ob das so ne gute Idee ist, schließlich sind wir schon so eine Paar (die Leute meinen sowieso schon, dass wir zusammen sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein ganzes Mindset ist etwas suboptimal. Du bist leicht zu verunsichern, suchst deshalb verzweifelt nach Haltegriffen wie "andere sagen wir sind ein Paar" oder der Versuch gleich am Ende eines Dates das nächste Treffen 'sicher' zu machen. Das macht Dich wunderschön berechenbar, wie ein kleines Hundchen an der Leine. Mädchen finden sowas nicht attraktiv. Es fehlt die Spannung. Und sie wird Dich früher oder später an der Leine Gassi führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich habe jetzt am Freitag und am Samstag bei ihr geschlafen.

Am Freitag gingen wir zusammen kurz aus, sie wollte dann nach Hause, weil sie Kopfschmerzen hatte.

Sie hat dann eine Tablette genommen, sind beide kurz eingeschlafen und haben dann rumgemacht.

Später lag sie nackt vor mir, hat mir die Unterhose ausgezogen, nur gab es ein Problem, ER wollte einfach nicht.

Ich konnte nichts machen, sie hat rumgefummelt, aber er wurde nie richtig groß, am nächsten Morgen in der Früh dasselbe.

Gestern war ich auf einer Geburtstagsfete von nem Kollegen von mir, sie ist mit einer Freundin was trinken gegangen, sie ist dann sogar extrig früher nach Hause gefahren, weil ich schon gewartet habe, haben wieder rumgemacht, doch das Scheissding wollte wieder nicht anspringen.

Sie war schon richtig geil feucht, habe sie geleckt, gefingert, normalerweise muss ich an sowas nur denken und ich bekomm schon eine Latte ;-), nur an diesem Wochenende wollte dieses Scheissding einfach nicht.

Im Internet hab ich gelesen, dass es eventuell sein kann, dass wenn der Mann nervös ist, dass er keinen hochbekommt. (besonders wenn es das erste Mal ist, so wie bei mir, sie hat schon viel Erfahrung). Nur ich hab mich nicht nervös gefühlt, auch nicht angespannt, oder vielleicht war ich es und ich hab es nicht "bemerkt".

Ich werde jetzt mal so lange wie möglich versuchen, mir selber keinen runterzuholen, dass ich einfach so spitz bin, dass es nur funktionieren kann, sie dann fragen, ob wir mals was machen und dann schauen obs funktioniert.

Da steht man knapp vor dem Ziel, normalerweise müsste das Ding stehen wie eine Eisenstange, aber es hat einfach nicht funkioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du dich nicht unsicher oder verkrampft fühlst, bist du es.

Bei allem was man zum ersten mal macht ist man im gewissen Maße angespannt. Kann ja was schiefgehen, man kann was falsch machen, sich blamieren ... da kann man noch so ne gute Einstellung haben.

Das ist einfach die anfängliche Angst, die aber auch gut ist. Sie lässt uns in Situationen überlegen wo es evtl. wirklich gefährlich werden könnte.

Also mach dir kein Kopf. Das nächste mal sag ihr einfach, dass es das erste mal für dich ist und deswegen dein kleiner Freund halt evtl. nicht ganz so funktioniert wie du/ihr das wollt. Sie wird es verstehen. Sie sollte es zumindest wenn sie "normal" ist. Wenn nicht ... würde ich tschüss sagen.

Sag ihr einfach, sie soll dir helfen. Dirty Talk, sie hilft dir mit Mund, Hand ... versuch abzuschalten, genieß es, lass los. Sie muss dir dabei auch helfen.

Und merk dir. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn du IHR es beim ersten mal nicht gleich voll bringst ... kein Ding, wenn DU zu schnell kommst, KEIN DING. Das passiert vielen. Lacht drüber und geht in die zweite Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort.

Dass ich noch Sex hatte will ich ihr einfach nicht sagen.

Sie denkt, dass ich Erfahrung habe.

Außerdem hat sie mit ihren 18 Jahren zig mal mehr an Erfahrung als ich mit 21 und mir wäre es total peinlich, ihr das zu sagen.

Liegt halt auch daran, dass ich 6 verstörte Jahre dank Akne hatte.

Beim nächsten Mal wirds schon hinhaun :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden