5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für ein Bett für mich? Also da ich ja jetzt wieder Single bin (zum Glück) brauche ich ein paar Tipps.... welche Art Bett wirkt gut auf die Frau, und im Sinne von wirken mein ich jetzt nicht, welches bringt sie mehr dazu sich auszuziehen und draufzulegen, sondern welches einfach einen guten Eindruck macht (also optisch richtig StyLe hat) und dazu noch super bequem ist.

Oder ist es dann sogar besser, wenn man so eins hat das man zum Sofa umfuntkionieren kann weil es Anfangs nicht so aufdringlig ist? Na gut wenn die Frau schon mitkommt, kann man sich ja anderes Denken und wenn sie sich halt nur aufs Bett setzt, dann ist das auch in Ordnung oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schönes, möglichst großes, richtig weiches Bett mit Kissen für ne Kissenschlacht das halt so richtig einläd zum reinlegen, reinfallen, reinkuscheln etc... Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll halt vom stil her in dein zimmer passen denk ich...

also eisenrahmen/holzrahmen.. musst dich halt bissl umgucken

hab mir mein bett selber gebaut..

wenn mans richtig macht net sooo viel arbeit , man spart geld und hat noch ne perfekte geschichte um die frauen in sein bett zu locken ;P

achja da fällt mir wieder ein dass es nix schöneres gibt als sich in ein frisch überzogenes bett zu legen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also....

hauptsache es ist groooooooooooooooooooß,... das du da auch zu zweit richtig gut platz habt!!!

und 2. Sache; geräusch arm!!! Ich hab schon selber erfahren wie unangenehm es sein kann, wenn dein Bett Geräusche macht,,,also vorher testen^^kann viel ersparen! :P

und sollte natürlich auch stylisch ins Zimmer passen; also kein altmodisches Himmelbett aus Holz ins Ikea-Zimmer

$eeker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden