Mein Abschied aus der Szene

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladies,

Wir sind gemeinsam einen mehr oder weniger langen Weg gegangen, haben sämtliche Steine am Pfad zu unserem Ziel erfolgreich, kraftvoll und voller Elan bei Seite geräumt und sowohl die beschissensten, schmerzvollsten, traurigsten als auch die geilsten, dreckigsten und versautesten Dinge erlebt und wie elektrisiert von diesem gigantischem Gefühlsspektrum den inneren Glauben erlangt, wahrlich unsterblich zu sein und dieses Gefühl in sämtlichen Farben ausgekostet und genossen.

Wir haben viel miteinander geteilt, Erfahrungsberichte ausgetauscht, Hilfestellungen gegeben, waren füreinander da (eigentlich ich für euch) und es war wirklich eine coole Zeit, die mir enorm viel Kraft und Inspiration gegeben hat.

Kurz gesagt: Wir haben uns alle weiterentwickelt und einander wundervoll ergänzt!

Nun kommt jedoch der Punkt an dem meine persönliche Reise zu Ende geht. In mir findet jene Rückentwicklung bzw. Back-to-the-Roots-Transformation statt, die ich für meinen eigenen Fortschritt brauche und die ich mir von Herzen gewünscht habe. Je mehr Abstand ich von der Materie „Pick Up" und der ganzen Theorie dahinter nehme, desto erfolgreicher werde ich sowohl im Bezug auf Frauen als auch im Bezug auf mein restliches Leben (das noch um einiges wichtiger ist!).

Ich hatte vor Pick Up (im Nachhinein gesehen) wirklich alles, wovon die meisten hier als Ziel träumen. Dann kam meine Entwicklung als PUA und ich habe ebenso diese Phase gebraucht, um nachvollziehen zu können, was ich damals alles richtig gemacht habe (und auch was nicht). Von diesen wundervollen Erlebnissen geprägt bin ich nun um einiges reifer und kann die sehr wertvolle Erfahrung aus 1,5 Jahren Pick Up dazu nutzen um wieder an den Start zu gehen und alles aus einem anderem Blickwinkel zu sehen. Ich bin am Weg zu meinem wahren Selbst.

Bevor ich unser Spielfeld verlasse möchte ich euch noch 3 sehr wichtige Tipps geben:

1. PickUp ist eine Waffe!

Leute, Pick Up ist eine Waffe, kein Spielzeug. Eine Waffe kann einem helfen oder schaden. Eine Waffe bringt durch die Macht die euch dadurch verliehen wird auch eine riesige Verantwortung mit sich. Benutzt eure Waffe verantwortungsvoll und ausschließlich dazu, euch und anderen zu helfen und nicht um irgendjemanden (und euch) zu schaden. Hört auf euren eigenen Instinkt und geht die Sache mit Maß und Ziel an. Mit dieser Waffe zu hantieren sollte für euch ein Hobby sein wie es für eine Oma Hobby ist, ihre Gartenarbeit zu verrichten. Hier mal n Blümchen, dort mal n' Pflänzchen, da drüben mal ein Bäumchen. Seid bedacht auf euer Naturell, euren wahren Kern. Verstellt euch nicht und hebt nicht ab, nur weil euch jemand diese mächtige Waffe in die Hand gedrückt hat.

Ich kenne Leute, die Pick Up so dermaßen abgefucked hat, dass sie überhaupt keine Perspektive mehr sehen. Leute, die nur Powersarging betrieben haben und dabei alles andere vergessen haben. Familie, Karriere, Freunde, Hobbies. Das Einzige was zählt war die Jagd nach der goldenen Vagina. Schon etwas paradox, gerade als Pick Upper der Frau so viel Wert zu geben, um sein gesamtes Leben daran auszurichten, einen Lay nach dem anderen zu scoren und FBs zu sammeln wie andere Briefmarken. Im Endeffekt ist bei diesen Leuten (wahrscheinlich genau auf Grund dessen) gar nichts passiert, außer dass sie nun vor einem Scherbenhaufen stehen und erst wieder mal lernen müssen, aufrecht zu gehen und Achtung vor sich selbst zu haben.

Und ich kenne Leute, die Pick Up ebenfalls abgefucked hat, die jedoch ihre gesamte Perspektive weiterhin auf Pick Up gründen. Leute, die ebenso Powersarging betrieben haben, aber die positiven Resultate bekamen, danach süchtig wurden, nicht aufhören konnten (einschließlich mir). Leute, die dadurch jeglichen Sinn für sonstige zwischenmenschliche Aktivitäten verloren haben. Leute, die nicht dazu fähig sind, am Wochenende einfach mal zu chillen, OHNE dass Frauen dabei sind und OHNE dem ständigen Drang auf die Jagd zu gehen. Leute, die nicht fähig sind eine normale Konversation zu führen in der es nicht um Frauen geht und kein einziges Wort aus dem Pick up Slang fällt. Leute, die es verlernt haben mit anderen Menschen normal umzugehen und in jedem Verhalten eines anderen sofort nur etwas entdecken, dass ihrem Game schaden oder nutzen könnte anstatt einfach mal abzuschalten und den Mensch zu sehen. Leute, die völlig isoliert in ihrer Pick Up Kapsel leben und neue Freundschaften nur mit Leuten eingehen können, die sich in diese Kapsel saugen lassen. Diese Leute treten auf der Stelle, drehen sich im Kreis. Sie können nicht ausbrechen und werden mit Frauen bis zu einem gewissen Level immer besser, während alles andere auf der Strecke bleibt.

Und ich kenne Leute, die Pick Up vor kurzem neu kennengelernt haben und deren Leben vorher anscheinend so abgefuckt beschissen war, dass sie nun glauben, sie wären Gott der Allmächtige. Auch sie investieren, begeistert von der neuen Wunderpille, jede freie Sekunde ihrer Freizeit in die Jagd von Frauen, sei es aus theoretischer oder praktischer Sicht. Motiviert von den kleinen Teilerfolgen, die jeder Newbie irgendwann bekommt, werden auch Sie immer tiefer in die Spirale gezogen, ohne zu erkennen, dass alles andere an ihnen vorbeizieht. Oder noch schlimmer: Es erkennen und gleichzeitig tolerieren, weil das „neue Leben" ja SO geil ist, da ihnen endlich von der ein oder anderen Frau (in den meisten Fällen durch Routinen, die nicht einmal von ihnen stammen) Aufmerksamkeit gegeben wird.

Im Nachhinein betrachtet sind (exzessive) Pick Upper (und war ich) vergleichbar mit WoW Nerds / vergleichbar mit einem WoW Nerd. WoW Nerds hängen täglich 8-12 Stunden am Server, machen Quests, sammeln neue Items und pimpen ihren Character mit dem Ziel Ansehen am Server zu bekommen und coole Gegenstände zu tragen die sie noch mächtiger machen. Pick Upper (wie ich einer war) beschäftigen sich den ganzen Tag mit Theorie und/oder Infield, jagen Frauen wie WoW Nerds Gegenstände jagen, machen immer schwierigere Sets wie WoW Nerds Quests machen, gewinnen dadurch ihr Ansehen (und schöpfen daraus zum Teil wieder ihre Motivation) und klettern auf diese Art und Weise „Level für Level" hoch. Mit dem Unterschied, dass sie (hoffentlich, sonst ist ja alles für den Arsch!) sich an Stelle von versilberten Brustpanzern mit schönen Frauen schmücken. Das schlimme ist, dass diese Leute tatsächlich glauben, sie wären überdurchschnittlich „social", während sie eigentlich genau die Selben Sozialkrüppel sind wie ein WoW – Nerd, nur eben auf andere Art und Weise.

Wie ihr seht ist es also ein Akt der Gratwanderung, diese Waffe Pick Up spielerisch zu benutzen und gleichzeitig nicht als Spielzeug zu betrachten. Findet eure Grenzen und lernt mit Pick Up so umzugehen, dass es eine Bereicherung für euer Leben wird und euch das Game nicht irgendwann so zum Verhängnis wird wie den eben beschriebenen Leuten.

Alle 3 beschriebenen „Stereotypen" haben eines gemeinsam: Sie haben den ersten und zugleich wichtigsten Schritt im Leben eines erfolgreichen Verführer ausgelassen.

Get a Life. Build a Lifestyle. Wer seine Identität nur auf Frauen gründet und Frauen als einzige Quelle seines Feuers und seiner Leidenschaft sieht, hat keine Identität.

Sucht euch also Hobbies, macht Sport, tut was für eure Bildung, fangt Frauen aus eurer natürlich gewonnen Lebensfreude, Selbstachtung und Zufriedenheit sowie Zielsetzung im Leben heraus an zu verführen und ERST WENN IHR DADURCH nicht zu den gewünschten Resultaten kommt, versucht eure Stickies gezielt mit Game zu eliminieren. Werdet zuerst ohne die Frauen glücklich, um letztendlich mit ihnen glücklich werden zu können.

Wenn ihr euch wirklich um euer Leben kümmert, so wie die Großmutter sich um ihre Pflänzchen, behutsam, ordentlich, mit viel Liebe und Zeit, das Ziel ständig darauf selbst zu blühen, zu wachsen und zu gedeihen, dann liebe Leute, werden die Frauen ganz ohne Pick Up in eure Arme flattern wie die Motten zum Licht.

2. Wenn es denn sein muss, dann sucht euch euren „Lehrmeister" sehr genau aus!

Mehow: hatte seit 2004 keinen Sex mehr

AFC Adam: hat durch Pick Up erst 30 Frauen gelayed

Mystery: schafft aus 10 Sets bloß 4 NCs

Keychain: muss damit angeben, sich „innerhalb von 2 Stunden" einen blasen zu lassen / etc.

Wem soll man bei solchen schlechten Zahlen wirklich vertrauen? Die Wahl fällt nicht gerade leicht. Wenn man Mystery jedoch als Wissenschaftler und nicht als Verführer betrachtet, dann fällt die Wahl mMn doch zu Gunsten von ihm aus, da sein System evolutionsbiologischen Hintergrund aufweist und sämtliche andere Game-Stile zum Großteil nur billige Plagiate dessen sind, was Mystery schon vor Jahren gepredigt hat. Des Weiteren muss man bei Mystery's Aussage anmerken, dass diese Zahlen wahrscheinlich auf Ten Game only basieren. Als zweite Wahl erscheint mir nur noch Brad P als sinnvoll, da Brad's Game auf das Modellieren von Naturals gründet (und die bekannterweise instinktiv das Richtige machen).

Alles andere ist mMn nur heiße Luft. Ich gebe hier jedoch nur Empfehlungen, jeder soll für sich selbst entscheiden, wem er vertraut. Wichtig ist nur, dass ihr euch auf eine einzige Methode so lange konzentriert, bis ihr sie verinnerlicht habt und damit Erfolge (=Lays) erzielt.

Prinzipiell: Verwendet (wie oben beschrieben) Game-Theorien nur dann, wenn es WIRKLICH, WIRKLICH notwendig ist und ihr aus eigener Kraft nicht weiter wisst/könnt. Schenkt euch die große Freude und Ehre, selbst euer größter Lehrmeister zu sein.

3. Verirrt euch nicht in Details! Simplify the Game!

Wenn ihr euren Build a Life / Get a Lifestyle Plan verwirklicht habt, von selbst aktiv geworden seid und Frauen aus eurem Naturell versucht habt zu verführen, aber IMMER noch keine adäquater Fang gelungen ist und ihr somit wirklich dazu gezwungen werdet, euch ein wenig in Game Theorie einzulesen, dann geht mit der Materie sehr behutsam um. Taucht nicht zu viel in die Materie ein und hört auf über belanglose Mikro-Kalibrierung hirnzuwichsen. Die meisten verlaufen sich dabei so stark in Details, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen und absolute Grundprinzipien sehr streng vernachlässigen.

Beispielsweise habe ich in meiner bescheidenen Coaching Zeit erlebt, dass Jungs sich Gedanken darüber machten, ob der A3 Hoop nun zu groß und der IOD danach zu hart war, während der DHV darauf wohl zu „bragging" kam und sie dadurch wohl keine weitere Compliance erhielten und sich die Dame nicht isolieren ließ, während man beim Zusehen merkte, dass die Typen a) ihren Frame nicht halten können, b) outcome – dependent sind (Oh Wunder, wenn man Frauen als einzigen Lebensinhalt hat) und c) sich ständiges Podestdenken einschleicht und d) dadurch wieder eine gewisse Needyness Einkehr findet.

Seid also darauf bedacht, euch nur im GROSSEN zu bewegen und das kleine nur zu beachten, wenn wirklich, wirklich kein Weg mehr daran vorbei führt.

Passt auf euch auf. ;>

In Liebe,

Blow

P.S. Gut möglich, dass ich hin und wieder mal dennoch im Forum auftauche und einfach mitlese, wenn ich beispielsweise nicht weiß, mit welchem Medium ich mir während dem Essen die Zeit vertreiben soll oder mal eine kurze Erholungspause von was-auch-immer-für-einer Aktivität brauche, die ich derzeit gerade verfolge. Die in den Vorbereitungen gewesene Rede auf der Pick Up Con so wie eine weitere aktive Teilnahme am Community - Geschehen sind jedoch bis auf weiteres ausgeschlossen.

bearbeitet von Blow
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass immer die Besten gehen ;-)

Gibt viele "Fortgeschrittene" denen ich ihre Erfahrung nicht abkaufe.

Aber aus deinem Postings konnte ich immer herauslesen, dass du weisst von was du sprichst.

Man merkt den Leuten an, ob sie nur Theorie runterlabern oder wirklich reale Erfahrungen haben.

Viel Erfolg !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen dich Blow, aber ich lesen nur das Übliche (und Eminenz hat da schon Recht) und etwas Werbung für RFS raus.

Mehow: hatte seit 2004 keinen Sex mehr

AFC Adam: hat durch Pick Up erst 30 Frauen gelayed

Mystery: schafft aus 10 Sets bloß 4 NCs

Keychain: muss damit angeben, sich „innerhalb von 2 Stunden" einen blasen zu lassen / etc.

Woher will man das wissen? Ich finde einen Guru Kult auch dämlich. Aber, daß Mehow seit 2004 keinen Sex mehr hatte oder Mystery nur 4 NC aus 10 Sets bekommt ist doch reichlich unglaubwürdig. Klar Gurus sind auch nur MEnschen, aber daß die beiden weniger reißen als der nette AFC von nebenan ist doch noch größerer Blödsinn. Ich vermute da eher Neid oder Mißgunst von irgendwelchen Konkurrenten.

Nur so mal am Rande, ansonsten natürlich viel Glück. ;-)

Falscher Kontext. Es soll heißen:

Die Gurus reißen nix, aber wir ... siehe unsere Field Reports.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mehow: hatte seit 2004 keinen Sex mehr

AFC Adam: hat durch Pick Up erst 30 Frauen gelayed

Mystery: schafft aus 10 Sets bloß 4 NCs

Keychain: muss damit angeben, sich „innerhalb von 2 Stunden" einen blasen zu lassen / etc.

Woher will man das wissen? Ich finde einen Guru Kult auch dämlich. Aber, daß Mehow seit 2004 keinen Sex mehr hatte oder Mystery nur 4 NC aus 10 Sets bekommt ist doch reichlich unglaubwürdig. Klar Gurus sind auch nur MEnschen, aber daß die beiden weniger reißen als der nette AFC von nebenan ist doch noch größerer Blödsinn. Ich vermute da eher Neid oder Mißgunst von irgendwelchen Konkurrenten.

Nur so mal am Rande, ansonsten natürlich viel Glück. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst mal thanx für Deine FR´s, waren immer sehr unterhaltsam :good:

Ansonsten würde ich das alles nicht so dramatisch sehen. Gerade im PU kann man immer wieder das gleiche Verhaltensmuster der einzelnen Phasen erkennen:

Phase 1: gefrusteter AFC kriegt mit Frauen nix auf die Reihe

Phase 2: AFC entdeckt PU und macht 24h am Tag nichts anderes mehr

Phase 3: die ersten Erfolge stellen sich ein, die bis zum Exzess ausgebaut werden

Phase 4: es kommt der berühmte Abschiedspost mit der Erkenntnis, das PU auch seine negativen Seiten hat und man ins Kloster nach Tibet geht und dort in Zukunft in einer Zelle zusammen nur mit einer Karaffe Wasser lebt

Phase 5: man merkt daß die Karaffe Wasser auf Dauer irgendwie auch nicht das wahre ist

Phase 6: man kehrt ins normale Leben zurück und das ganze pendelt sich in einem normalen Maß ein

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Woher will man das wissen? Ich finde einen Guru Kult auch dämlich. Aber, daß Mehow seit 2004 keinen Sex mehr hatte oder Mystery nur 4 NC aus 10 Sets bekommt ist doch reichlich unglaubwürdig. Klar Gurus sind auch nur MEnschen, aber daß die beiden weniger reißen als der nette AFC von nebenan ist doch noch größerer Blödsinn. Ich vermute da eher Neid oder Mißgunst von irgendwelchen Konkurrenten.

"Seit 2004 kein Sex" ist wirklich unglaubwürdig, aber man muss bedenken, dass viele Gurus schon nicht mehr die jüngsten sind und ganz anders aussehen.

Dazu kommt noch Desinteresse. Stell dir vor, dass du beim Ausgehen genau weiss, wie es ablaufen wird.

Get a Life. Build a Lifestyle. Sucht euch also Hobbies, macht Sport, tut was für eure Bildung, fangt Frauen aus eurer natürlich gewonnen Lebensfreude, Selbstachtung und Zufriedenheit sowie Zielsetzung im Leben heraus an zu verführen und ERST WENN IHR DADURCH nicht zu den gewünschten Resultaten kommt, versucht eure Stickies gezielt mit Game zu eliminieren. Werdet zuerst ohne die Frauen glücklich, um letztendlich mit ihnen glücklich werden zu können.

Wenn ihr euch wirklich um euer Leben kümmert, so wie die Großmutter sich um ihre Pflänzchen, behutsam, ordentlich, mit viel Liebe und Zeit, das Ziel ständig darauf selbst zu blühen, zu wachsen und zu gedeihen, dann liebe Leute, werden die Frauen ganz ohne Pick Up in eure Arme flattern wie die Motten zum Licht.

Der erste Absatz ist schön formuliert. Der zweite stimmt leider nur bedingt. Nicht alle Frauen werden ohne PU in deine Arme flattern, sondern nur die mit dem ähnlichen Lifestyle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher dachte ich: Der Mann hat Game

Jetzt denke ich: Du bist interessant (im Sinne eines Vorbilds)

Genieß dein Leben!

Ps.: kann sein, dass ich dich ab jetzt mal um Rat fragen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kommst wieder. Sie alle kommen wieder.

They never come back!!!

Deine Reports haben mir immer gefallen, und ich bin mir sicher, das wir dich hier auf jeden Fall noch öfter sehen werden.

Alles gute auf deinem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erst mal thanx für Deine FR´s, waren immer sehr unterhaltsam ;-)

Ansonsten würde ich das alles nicht so dramatisch sehen. Gerade im PU kann man immer wieder das gleiche Verhaltensmuster der einzelnen Phasen erkennen:

Phase 1: gefrusteter AFC kriegt mit Frauen nix auf die Reihe

Phase 2: AFC entdeckt PU und macht 24h am Tag nichts anderes mehr

Phase 3: die ersten Erfolge stellen sich ein, die bis zum Exzess ausgebaut werden

Phase 4: es kommt der berühmte Abschiedspost mit der Erkenntnis, das PU auch seine negativen Seiten hat und man ins Kloster nach Tibet geht und dort in Zukunft in einer Zelle zusammen nur mit einer Karaffe Wasser lebt

Phase 5: man merkt daß die Karaffe Wasser auf Dauer irgendwie auch nicht das wahre ist

Phase 6: man kehrt ins normale Leben zurück und das ganze pendelt sich in einem normalen Maß ein

;-)

Unterschreib.

Well done Big Boy.

Aber auch ich wünsche Dir alles gute auf Deiner weiteren Reise, die das Leben heisst.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mehow: hatte seit 2004 keinen Sex mehr

AFC Adam: hat durch Pick Up erst 30 Frauen gelayed

Mystery: schafft aus 10 Sets bloß 4 NCs

Keychain: muss damit angeben, sich „innerhalb von 2 Stunden" einen blasen zu lassen / etc.

Woher weist du das? Würde mich interessieren?

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl

Auf den Rausch folgt die Depression. Das ist ganz menschlich Blow. Auch du wirst nicht ganz die Denkmuster fallen lassen sondern sie unmerklich für dich selbst überarbeiten und adaptieren. Mit Pseudo "Barney Stinson Hemdträger" Nerds die nur mehr vom gamen reden und selbst nicht mehr wissen was sie ausmacht, kann ich ebenso nüsse anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blow,

du bist und bleibst ein hero! alles gute auf deinem weg!

ich glaube sogar das tränen geflossen sind als du diesen post geschrieben hast, hab ich recht? :rolleyes:

alles gute wünscht dir Vlorimie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow.

So weit ich das mitgekriegt hab hast du lange Zeit ausschließlich Leuten aus der Community geholfen und das komplett ohne Gegenleistung.

Dazu noch der ausführliche MM-Guide, der in meinem Augen das wichtigste besser erklärt als sämtliche kommerzielle Produkte und die vielen FRs in denen Flow und du euer komplettes Game ausführlich der Communitiy gezeigt habt.

Allein das Lesen hat mich unglaublich motiviert und mit der konkreten Vorgehensweise konnte ich das erste mal wirklich etwas anfangen. Viele Teile von eurem Game habe ich für mich übernommen (vor allem Routinen) und ich habe gemerkt dass mich diese weitergebracht haben.

Ich finde es super was du gemacht und bin sehr dankbar und wünsche dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dances with Wolves
Phase 1: gefrusteter AFC kriegt mit Frauen nix auf die Reihe

Phase 2: AFC entdeckt PU und macht 24h am Tag nichts anderes mehr

Phase 3: die ersten Erfolge stellen sich ein, die bis zum Exzess ausgebaut werden

Phase 4: es kommt der berühmte Abschiedspost mit der Erkenntnis, das PU auch seine negativen Seiten hat und man ins Kloster nach Tibet geht und dort in Zukunft in einer Zelle zusammen nur mit einer Karaffe Wasser lebt

Phase 5: man merkt daß die Karaffe Wasser auf Dauer irgendwie auch nicht das wahre ist

Phase 6: man kehrt ins normale Leben zurück und das ganze pendelt sich in einem normalen Maß ein

:wub:

:-D Wisdom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Phase 1: gefrusteter AFC kriegt mit Frauen nix auf die Reihe

Phase 2: AFC entdeckt PU und macht 24h am Tag nichts anderes mehr

Phase 3: die ersten Erfolge stellen sich ein, die bis zum Exzess ausgebaut werden

Phase 4: es kommt der berühmte Abschiedspost mit der Erkenntnis, das PU auch seine negativen Seiten hat und man ins Kloster nach Tibet geht und dort in Zukunft in einer Zelle zusammen nur mit einer Karaffe Wasser lebt

Phase 5: man merkt daß die Karaffe Wasser auf Dauer irgendwie auch nicht das wahre ist

Phase 6: man kehrt ins normale Leben zurück und das ganze pendelt sich in einem normalen Maß ein

:wub:

:-p Wisdom

Bei mir war es Phase 1,2,6.

Allerdings bin ich auch nicht in das Forum gekommen um endlich Frauen zu layen, sondern vielmehr um die Interaktion Mann - Frau besser zu verstehen :-D

Alles gute auf deinem Weg Blow! Ich hoffe du denkst nicht zuviel nach, dafür ist nach dem Tod noch genug Zeit.

verweise auf mein Tattoo -> life's a gamble

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.