Protein Whey Pulver bestellen - Wo?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde mich gerne zum ersten Mal aus Deutschland aus (d.h. vorzugsweise dt. Webshop) Proteinpulver bestellten.

Welchen Webshop könnt ihr empfehlen, welcher ist besonders günstig? Eventuell inkl. Produktempfehlung für den jeweiligen Shop?

Oder könnt ihr für den Raum Frankfurt am Main vllt einen normales Geschäft empfehlen?

Danke!

ps. bitte keine Grundsatzdiskussions über Supplements. Ich bin im Thema gründlich eingelesen und weis Bescheid über Sinn und Unsinn. Danke.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestell immer bei www.fitmart.de .

Ob der Shop jetzt günstig oder teuer ist, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestelle auch bei fitmart.de

Das ESN Whey dort ist wirklich Top. Natürlich kannst du auch Weider oä nehmen, aber von den Werten und dem Preis ist ESn unschlagbar ;) Dann kann man auch immer nen Löffel mehr in den Shaker geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde mich gerne zum ersten Mal aus Deutschland aus (d.h. vorzugsweise dt. Webshop) Proteinpulver bestellten.

Welchen Webshop könnt ihr empfehlen, welcher ist besonders günstig? Eventuell inkl. Produktempfehlung für den jeweiligen Shop?

Oder könnt ihr für den Raum Frankfurt am Main vllt einen normales Geschäft empfehlen?

Danke!

ps. bitte keine Grundsatzdiskussions über Supplements. Ich bin im Thema gründlich eingelesen und weis Bescheid über Sinn und Unsinn. Danke.

kann dir diesen Shop empfehlen: http://www.andro-shop.com/

speziell das ESN Designer Whey: http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss...tandbeutel.html

Wenn du 2 bestellst zahlst du nur noch 17,95!!!

Super Produkt, löst sich gut auf, schmeckt sehr gut (kann Hazelnut, Schokolade, Strawberry-Citrus und Raspberry empfehlen) und hab nie etwas schlechtes darüber gehört. Laut den Herstellern ist es so billig, weil keine Werbung gemacht wird & die Zutaten von "Markenlieferanten" kommen, die das Produkt unter nem anderen Namen verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das gleich 2x mit rockymelon bestellt.

Soll vom Geschmack her Top sein ! :rolleyes:

Danke für den Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir das gleich 2x mit rockymelon bestellt.

Soll vom Geschmack her Top sein ! :rolleyes:

Danke für den Link

naja rockmelon find ich persönlich nicht so gut. schmeckt zwar nicht schlecht, riecht aber sehr komisch :good: hab sogarnoch ein wenig was daheim. naja falsch wirste nix machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden