HB 9,5 legt sehr seltsames Verhalten an den Tag!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 20

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 Treffen, aber keine Dates

Etappe der Verführung: Handjob, aber keinen Sex

Hallo liebe Community,

es geht um folgendes: Bildhübsche HB 9,5 asiatischer Herkunft habe ich während des Studiums vor einem halben Jahr kennengelernt und war bis vor kurzem nur eine Freundin von mir. Diese Woche habe ich sie dann spontan auf einer Party einfach gegamed. Mir war im voraus bewusst, dass sie im Bezug auf Männer deutlich anders Tickt als die meisten Frauen. In ihrem Studi-Profil wählte sie immer schon z.B. unter Beziehungsstatus den Punkt "bloß nicht".

Zurück zu der Party: Ich isolierte sie von der Party und ging mit ihr die Straße hinunter. Sie sagte wenige Sekunden nachdem wir losgingen, dass ich so durchschaubar sei. Ich lies mir nichts anmerken und sie kam mit. Wir verschwanden hinter einer Hauswand und küssten uns und gingen uns unter die Kleidung. Allerdings hat sie jeglichen Kuss auf den Mund blockiert! Wenig später verließen wir die Party und machten uns auf den Weg zu ihr. Bei ihr angekommen merkte ich, dass sie nicht einfach nur heimgebracht werden wollte. Allerdings sagte sie, dass sie mich nicht mit hochnehmen wolle. Wir gingen dennoch Richtung Aufzug und ich eskalierte nochmal. Sie öffnete mir die Hose und holte mir einen runter. Aber zwischenzeitlich unterbrach sie einfach und hörte auf. Sie sagte Sätze wie: "Was ist, wenn ich jetzt einfach aufhöre und dich wie eine heiße Kartoffel fallen lasse?" Sowas hab ich noch nie erlebt. Dennoch ging es weiter und ich spritze sie schlussendlich voll. Wir vereinbarten beide es für uns zu behalten und ich fuhr heim.

Am nächsten Tag waren wir beide auf einem Geburtstag einer Freundin. Ihr fiel es schwer mir in die Augen zu sehen. An dem Abend isolierte ich sie wieder, eskalierte und wir küssten uns und gingen uns wieder unter die Wäsche. Dennoch blockierte sie wieder jeden Kuss auf den Mund. Abundzu schubste sie mich auch einfach mit der flachen Hand weg und wartete darauf, dass ich wieder zu ihr kam. Ich merkte, dass sie Spielchen spielt. An diesem Abend verbrachten wir ca. 15 Minuten alleine in denen wir uns unter die Wäsche gingen und küssten.

Zwei Tage später war ich beim Target zum vorglühen eingeladen. Ich ging mit ein paar weiteren Freunden auf ein Openairfestival. Direkt zu Anfang gingen wir als Gruppe geschlossen an die Bar um Getränke zu bestellen. Zwei unbekannte HBs standen links von mir und warteten ebenso auf Getränke. Ich eröffnete ein Set und unterhielt mich sehr amüsant über 20 Minuten mit den zwei HBs. Plötzlich kam mein Target von der Seite an und zog vor den beiden anderen HBs an meinem T-Shirt, damit ich mich von ihnen entferne. Ich ging natürlich nicht auf mein Target ein und unterhielt mich weiter mit den zwei HBs. Ich freute mich natürlich total, dass sie Eifersüchtig war, dass ich mit zwei anderen Mädels und nicht mit ihr spreche. Gegen Ende der Party suchte ich wieder mein Target auf und isolierte sie. Es geschah wieder das gleiche wir die zwei male zuvor: Wir landeten wieder in eine Ecke, Küssten uns (wieder nicht auf den Mund) und gingen uns unter die Wäsche. Auch schubste sie mich ab und zu wieder von ihr weg (verdammt wie reagiert man darauf souverän???). Wir verließen beide die Party und gingen heim. Diesmal bin ich mit zu ihr hoch. Wir landeten bei ihr im Bett wir zogen uns aus und wieder an. Sie zog mir die Hose aus, fasste meinen Schwanz an und meinte kurze Zeit später, dass ich mir sie wieder anziehen solle. Total krank eigentlich... Dann hatten wir wieder sexuelle Berührungen, dann blockierte sie wieder und schubste mich weg. Dann sagte sie wieder, dass mein Schwanz in ihre Pussy will. Als ich mich verabschiedete und gehen wollte kam sie plötzlich aufgesprungen und saß sich vor mir breitbeinig auf den Tisch und zog mich her. Sie sagte, dass ich ihren Beinen doch eh nicht widerstehen könne (zugegeben sie hat richtig geile Beine :D). Sie suchte quasi wieder eine Art Bestätigung.

Also zusammengefasst:

- 3x hatten wir sexuelle Berührungen nach einer Party innerhalb weniger Tage

- Sie schubst mich, küsst nicht auf den Mund und sucht andauernd Bestätigung von mir

- Widme ich mich anderer Frauen wird sie eifersüchtig und versucht mich gewaltsam von anderen Frauen abzubringen

- Sie möchte noch weniger als ich es normal möchte, dass andere Leute davon mitkriegen

Diese Frau ist einfach anders!!! Ihr aussehen ist top. Ihr komisches Verhalten macht sie noch interessanter für mich. Aber ich habe das Gefühl das Game nicht zu leiten. Zwar entscheide ich, wann ich mich ihr näher und wann es zur Eskalation kommt, aber wenn wir eskalieren bestimmt sie, wann die Eskalation endet. Des Weiteren sagt sie manchmal: "Ich spiele doch nur mit dir, Veedol".

Wie muss ich das Game weitermachen? Wie verhalte ich mich, wenn sie während wir sexuelle Berührungen haben mich wegschubst und Sachen sagt wie "du kannst mir doch eh nicht widerstehen"??

Vielen Dank! Bin über jede Antwort dankbar!

bearbeitet von Veedol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? NEXT!

Sowas hast du doch hoffentlich nicht nötig! Soll sie ihre Spielchen doch mit wem anderes treiben.

Souverän reagieren aufs Wegschubsen? Umdrehen, weggehen, andere Frauen gamen.

Da krieg ich vom Lesen schon schlechte Laune, wie hälst du das bloß aus?

Völlig egal wie gut sie aussieht. Wenn jemand aufgrund seines Aussehens meint, kein Benehmen mehr haben zu müssen, dann war es das.

Wenn du meinst, dass du sie nicht einfach nexten kannst/willst was auch immer. Dann gibt es nur einen Weg: Spiel die selben Spielchen wie sie, aber spiel sie besser! Hast du ja auch in Ansätzen schon getan (mit anderen Mädels quatschen etc.), aber auch und GERADE beim Eskalieren solltest DU derjenige sein, der entscheidet was läuft.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie muss ich das Game weitermachen? Wie verhalte ich mich, wenn sie während wir sexuelle Berührungen haben mich wegschubst und Sachen sagt wie "du kannst mir doch eh nicht widerstehen"??

Das Gegenteil beweisen und ihr zeigen,dass du ihr widerstehen kannst. Damit meine ich, dass wenn sie sowas macht du gefälligst weggehst und für den Abend kein Wort mehr mit ihr redest und ihre Fragen dann mit C&F runterziehst! Sie spielt die ganze Zeit mit dir und die bist ein guter Mitspieler. Bereits durch ihre sämtlichen Aktionen verdreht sie dir den Kopf (ansonsten hättest du kein Thread eröffnet).

Du denkst, nur weil du mal mit anderen Mädchen gequatscht hast, ist sie eifersüchtig? Kein bisschen! Denn sie hat ja am Ende ihr Spielzeug ja wiederbekommen und gesehen,dass mit den Frauen nichts lief. Sie hat dich an den Eiern und weiß es. Mach ihr klar,dass es so nicht mit dir läuft.

Da krieg ich vom Lesen schon schlechte Laune, wie hälst du das bloß aus?

Ich habe immer nur die Augen verdreht, als ich folgendes gelesen habe:

"...wir küssten uns - Dennoch blockierte sie wieder jeden Kuss auf den Mund..." - "......und küssten uns und gingen uns unter die Kleidung. Allerdings hat sie jeglichen Kuss auf den Mund blockiert!...." - "...Wir landeten wieder in eine Ecke, Küssten uns (wieder nicht auf den Mund)..."

:rolleyes:

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch hat eine Vorgeschichte... Das sie dich nicht auf den Mund küssen will kann so etwas sein. Tu' dir das nicht an, denn du wirst daran zu Grunde gehen! Im LDS gibt es auch ein ganzes Kapitel über solche psychisch gestörten Frauen.

Vergiss sie - go fuck ten other women!

Fürstliche Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh Dich an, Zieh Dich aus, Stop! Halt! Weiter Machen!!

Meiner Erfahrung nach wollen Frauen die so einen (Pseudo-) dominanten Frame fahren selber gerne dominiert und letztlich hart genommen werden.

Dann hatten wir wieder sexuelle Berührungen, dann blockierte sie wieder und schubste mich weg. Dann sagte sie wieder, dass mein Schwanz in ihre Pussy will. Als ich mich verabschiedete und gehen wollte kam sie plötzlich aufgesprungen und saß sich vor mir breitbeinig auf den Tisch und zog mich her. Sie sagte, dass ich ihren Beinen doch eh nicht widerstehen könne
In den beiden Situationen hätte ich sie jeweils über den Tisch geknickt. Kannst Du sowas?? Das sollte nämlich ohne große Zweifel kommen und verzögerungsfrei durchgezogen werden. Nicht einfach, aber die Mühe wert. Hat was animalisches. Knallt.

Langfristig allerdings Kraft raubend, unentspannt, Drama der härtesten Stufe vorprogrammiert und die unweigerliche Trennung wird anstrengend.

Fazit: Ich würd's machen :rolleyes:.

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurzeit hab ich eine FB, die ein ähnliches Verhalten an den Tag legt. Sie macht mich heiß (total heiß) und dann grinst sie und hört auf einmal auf....

Immer so weiter, wenn ich dann sag komm lass ins Schlafzimmer gehen sagt sie NEIN!

Das prob. is, mein Wohnzimmer ist vom Nachbarbalkon gut Einsehbar und an einem schönen Sonnigen Tag ist es nur ne frage der Zeit wann die Nachbarn kommen.

Ich bin damit garnicht zurechtgekommen am Anfang. Aber ich hab nun selber rausgefunden was sie will: Ich hab sie direkt im Wohnzimmer genommen, so richtig dreckig. Sie wollte wohl einfach den nervenkitzel. Ist es nicht lustig, wie manche HBs ganz natürlich mit unseren Waffen kämpfen?

Mir machen solche Spielchen mittlerweile richtig spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalier mal ordentlich persistent durch.

Wenn sie dann immernoch blockt nexte sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank für Eure Hilfe.

Ich hatte mir schon überlegt, dass ich in ihrer Gegenwart überdurchschnittlich viel Zeit mit anderen Frauen verbringen sollte um das Spielchen umzudrehen. Wie schön, dass es Millionen weitere Frauen gibt mit denen ich meine Zeit verbringen kann :mellow: .

Was mir gerade einfällt sind Negs. Wenn ich jetzt drüber nachdenke, hätten eins zwei Negs sicherlich nicht bei ihr geschadet. Was meint ihr?

Obwohl ich schon arg eskaliert habe (teilweise blockte sie ab, wenn ich ihr ins Höschen fasste), denke ich, dass sie noch mehr davon vertragen kann.

Über weitere Antworten bin ich sehr dankbar. Ich werde euch auch auf dem laufenden halten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst doch nicht mehr neggen, wenn ihr an dieser Stelle seid, zudem scheint sie mir so durchtrieben, dass sie das eh merken würde.

1.) Ich stimm Bismarck zu, mein erster Gedanke war "sexuelle Traumatisierung" bei HB 9,5, ihr ganzes Verhalten schreit nach Missbrauch(der schon stattfand). Ich kann aber verstehen, dass sie dich reizt.

2.) Entweder du versuchst die Mystery-Schiene mit endlosem P&P, eifersüchtig machen(Anfang war doch gut, warum versuchst du es nicht weiter), aber das scheint ewig Zeit in Anspruch zu nehmen.

oder

3.) Wie PP sagt, nimm sie durch, ohne Rücksicht, sie will es doch auch(hoffentlich). Einfach durchziehen.

Du scheinst aber ein Problem mit deinem Innergame zu haben, insgeheim siehst du sie noch als höherwertig an, das kommt jedenfalls durch in deinem Post.

Dein Ansatz ist: Wie bekomme ich sie dazu mich ranzulassen(merkst an der Formulierung, dass sie dich lässt in diesem Frame)

Dein Ansatz sollte sein: Hat sie mich verdient? Dann sollte sich die Zeit auch lohnen, die ich mit ihr verbringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Frau ist einfach anders!!! Ihr aussehen ist top. Ihr komisches Verhalten macht sie noch interessanter für mich. Aber ich habe das Gefühl das Game nicht zu leiten. Zwar entscheide ich, wann ich mich ihr näher und wann es zur Eskalation kommt, aber wenn wir eskalieren bestimmt sie, wann die Eskalation endet. Des Weiteren sagt sie manchmal: "Ich spiele doch nur mit dir, Veedol".

Im ersten Absatz steckt sehr, sehr viel Missverständnis! Veedol....die Frau ist nicht komisch, die Frau ist nicht psychisch krank oder sonst was....die Frau ist einfach nur der Hammer. Glaub mir!

Es ist alles mit ihr in Ordnung. Sie spielt mit dir. Sie lässt das Alpha-Girl deluxe raushängen. Aber richtig. Das ist alles. Glaub mir...ICH genau das GLEICHE bei Frauen, was sie bei dir macht. Ich mache sie heiß und lasse sie stehen, ich stimuliere sie sexuell und höre abrupt auf etc.. Das ist alles nur Spiel.

Dagegen solltest du was unternehmen. Dir bieten sich folgende 2 Möglichkeiten:

- preselected by other woman...eskaliere in ihrer Gegenwart mit anderen Frauen. Das ist Dynamit.

und so einfach es klingt:

- dreh den Spieß um! Wenn sie deinen Penis das nächste Mal in die Hand nimmt, sagst du: "Aber nur 5x reiben. Mehr kriegst du heute nicht." Wenn sie dir einen Blasen will sagst du: "Aber du darfst nur 3x in den Mund nehmen. Mehr kriegst du heute nicht." Wenn ihr am rummachen seid, gehst du ihr unter das Shirt, aber wenn sie dir unter das Shirt geht, schlägst du ihre Hand weg. Dann hörst du abrupt auf und sagst: "Das reicht für heute. Du bist zu gierig." Und hörst wirklich auf! Lass sie zappeln...ABER...du musst immer eskalieren. Immer, immer, immer, immer. Trau dich. Und sag ihr, dass sie geil ist usw. Sei ein bisschen der 'dirty boy'....und nach nicht allzulanger Zeit schießt sie dich mit dem besten Sex auf dieser Welt in den Himmel. ok...verstanden?

und jetzt vergiss das'Nexting', sondern freu dich, dass du so eine geile Frau am Start hast.

Und wenn du sie nicht willst, nehme ich sie!!!! (Nummer bitte per PM B-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und so einfach es klingt:

- dreh den Spieß um! Wenn sie deinen Penis das nächste Mal in die Hand nimmt, sagst du: "Aber nur 5x reiben. Mehr kriegst du heute nicht." Wenn sie dir einen Blasen will sagst du: "Aber du darfst nur 3x in den Mund nehmen. Mehr kriegst du heute nicht." Wenn ihr am rummachen seid, gehst du ihr unter das Shirt, aber wenn sie dir unter das Shirt geht, schlägst du ihre Hand weg. Dann hörst du abrupt auf und sagst: "Das reicht für heute. Du bist zu gierig." Und hörst wirklich auf! Lass sie zappeln...ABER...du musst immer eskalieren. Immer, immer, immer, immer. Trau dich. Und sag ihr, dass sie geil ist usw. Sei ein bisschen der 'dirty boy'....und nach nicht allzulanger Zeit schießt sie dich mit dem besten Sex auf dieser Welt in den Himmel. ok...verstanden?

Man lernt immer wieder dazu. Guter Tip, sniperking. Hast Recht, manchmal macht man sich das ziemlich einfach mit dem Nexten.

Jetzt hab ich gelernt, ohne einen Thread zu starten, danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zieh Dich an, Zieh Dich aus, Stop! Halt! Weiter Machen!!

Meiner Erfahrung nach wollen Frauen die so einen (Pseudo-) dominanten Frame fahren selber gerne dominiert und letztlich hart genommen werden.

Ist auch meine Vermutung als ich mir den Text durchgelesen habe. Du könntest beim nächsten mal alles auf eine Karte setzen, ihr 2-3 Ohrfeigen verpassen und ihre Reaktion abwarten. Wenn das nicht klappt würde ich mir den Stress sowieso nicht mehr antun und sie einfach nexten.

Nach meiner bisherigen Erfahrung jedoch habe ich es wirklich selten bereut Frauen zu schlagen. Bei 2 aus 3 Frauen glich es danach als würde sich die gesamte sexuelle Energie explosionsartig freisetzen :)

edit: Mein Post ist zu 100% ernst gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du könntest beim nächsten mal alles auf eine Karte setzen, ihr 2-3 Ohrfeigen verpassen und ihre Reaktion abwarten

Ich glaub du hast sich nicht mehr alle?!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du könntest beim nächsten mal alles auf eine Karte setzen, ihr 2-3 Ohrfeigen verpassen und ihre Reaktion abwarten

Was? Wenn ich mich hier umschau ist noch alles da.

Wenn er es spielerisch und sexuell rüber bringt kommt das oftmals richtig gut. Muss alles nur richtig kalibriert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassisch All-In :-D.

Am Anfang würde ich es allerdings ein wenig behutsamer angehen lassen - gleich als Kaltstart die Ohrfeige links-rechts ist doch ein wenig deftig. Zumal unser TE wenig Erfahrung mit derartigen Prozessen hat. Ich würde daher auf hart anfassen gehen. Greif sie fest(!) im Nacken, am Hals vorne, an den Haaren oder direkt mitten ins Gesicht. Guck was passiert - dann mach weiter. Aber auch hier: Nicht so 'ne zögerliche halbärschige Nummer - das muss bestimmt kommen! Aber im Rahmen bleiben, Kollege... ^_^

Sniperkings P&P-Nummer kommt allerdigs auch ganz gut. Und Du gehst zu 100% straffrei nach Hause :-);-)

Grüße,

PP

Edit:

Wo finde ich Sniperkings p&p-Nummer? Was ist das?
4 Posts vorher. bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sniperkings P&P-Nummer kommt allerdigs auch ganz gut. Und Du gehst zu 100% straffrei nach Hause ^_^:-D

Grüße,

PP

Wo finde ich Sniperkings p&p-Nummer? Was ist das?

Vielen Dank für die weiteren Tipps. Ich werde sie anwenden - defintiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Was ist, wenn ich jetzt einfach aufhöre und dich wie eine heiße Kartoffel fallen lasse?"

Banaler Shittest. Ignorieren odern lustig kontern: "Dann gehst du hungrig nach Hause" oder "Dann gibts aber auch keine Bratwurst." oder "Dann müsstest du dich zum aufheben bücken." Das war eine Riesengelegenheit. Allein schon wegen des Funs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassisch All-In :-D.

Am Anfang würde ich es allerdings ein wenig behutsamer angehen lassen - gleich als Kaltstart die Ohrfeige links-rechts ist doch ein wenig deftig. Zumal unser TE wenig Erfahrung mit derartigen Prozessen hat. Ich würde daher auf hart anfassen gehen. Greif sie fest(!) im Nacken, am Hals vorne, an den Haaren oder direkt mitten ins Gesicht. Guck was passiert - dann mach weiter. Aber auch hier: Nicht so 'ne zögerliche halbärschige Nummer - das muss bestimmt kommen! Aber im Rahmen bleiben, Kollege... ;-)

Natürlich nicht sofort nachdem ihr euch begrüßt habt im totalen Kaltstart :-D , aber sobald sie wieder isoliert in Bettnähe ist und mit ihren Spielchen anfängt. Ab da kann er anfangen mit deinem "fest im Nacken greifen", behutsam an den Haaren ziehen, kratzen und dann meinen spielerisch-sexuellen Schlägen. Wenn er es sehr gut kalibriert steht ihm bei der richtigen Frau die beste Nacht seines Lebens bevor. Nach seiner Beschreibung im 1. Post könnte das recht sicher das richtige HB dafür sein.

Die Ärzte haben mit ihrem Titel "Manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern" fast recht. Es sollte jedoch eher heißen, dass "Manchmal haben manche Frauen ein kleines bisschen haue gern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden