Mehwo sarging Videos

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer von euch schon immer mal wieder gute Sarging Videos sehen will, kann mal auf Mehow.tv gehen dort dann auf media --> video klicken und da eins raussuchen. Der Typ praktiziert die Mystery Method recht gut, teilweise kommt er bisschen komisch rüber weis auch nicht wie ich das beschreiben soll aber mir kommt es manchmal so rüber als wären die girls nicht 100% into him und er versucht sie dann krampfhaft zu kiss closen was hard try rüberkommt... Kommt mir aber wahrscheinlich nur so vor.

Zumindest sind es gute und legale sarging Videos, ziehts euch rein! Vor allem das oberste der 3 Videos finde ich gut.

Edit: Hab Mehow im Topic falsch geschrieben, shit happens :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Post, habe lange nicht mehr auf seine Seite geschaut und sieh da, sind neue , lange, qualitativ hochwertige Videos zu finden. Mehow ist das Musterbeispiel von dem, was du aus dir machen kannst.

Er sieht nicht besonders umwerfend aus, sogar recht hässlich und du siehst ihm noch das alte AFC Verhalten,

was er gekonnt versteckt, an. Aber er hat all diese Sachen, wie Einstellung gegenüber Frauen, Bedeutung von Routinen etc. verinnerlicht und schaut was er für Frauen an Land zieht.

Ich habe noch damals einige Kino-routinen von ihm abgeschaut, er beherrscht das Game sehr gut.

Er hat viel von Mystery, so wie er redet etc. hat sich viel von dem abgeschaut, so die Art wie Mystery mit Frauen redet. "Ok, cool! ... Missy!" Im Endeffekt MysteryMethod, lohnenswerte Videos, gute Soundqualität,

man versteht alles ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yup, Mehow ist wohl einer der besten PUAs die ich IN Field je

gesehen hab...Was ich sehr toll an ihm finde ist einfach die

Begeisterung mit der er redet und natürlich sein KINO...

Er gibt auch Workhops zu PUREKINO, allerdings sind die so ziemlich

unbezahlbar =)

Gibts eigentlich ne CD oder DVD von Mehow würd mich mal interessiren,

ob er schon was in der Richtung produziert hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag