Beziehungsanfang... was genau tun?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

ich habe ein Beziehungsstart- Problem! das Mädchen ist 19 jahre alt und hat probleme mit dem Vertrauen zu einem Mann!

wir waren nun 3 mal aus und hatten immer sehr viel spaß! ;-)

nach dem letzten treffen meinte sie nun das sie etwas Zeit brauche um nachzudenken und Zeit für sich! Sie geht noch zur schule fährt nun bald nach Frankreich auf eine Sprachwoche (von der Schule ausgehend)! ich möchte gern sie so bald wie möglich wiedersehen und mit ihr was machen aber auf der anderen seite will ich nichts ihr aufzwingen und sie zu was drängen! bis zu dahin schrieben wir uns viel und telefonierten eine menge! Wie weit soll ich das nun einschränken und wie viel soll ich machen!

habt ihr schon solle fälle gehabt und was macht ihr da???

Danke schon mal in voraus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen!

ich habe ein Beziehungsstart- Problem! das Mädchen ist 19 jahre alt und hat probleme mit dem Vertrauen zu einem Mann!

wir waren nun 3 mal aus und hatten immer sehr viel spaß! ;-)

nach dem letzten treffen meinte sie nun das sie etwas Zeit brauche um nachzudenken und Zeit für sich! Sie geht noch zur schule fährt nun bald nach Frankreich auf eine Sprachwoche (von der Schule ausgehend)! ich möchte gern sie so bald wie möglich wiedersehen und mit ihr was machen aber auf der anderen seite will ich nichts ihr aufzwingen und sie zu was drängen! bis zu dahin schrieben wir uns viel und telefonierten eine menge! Wie weit soll ich das nun einschränken und wie viel soll ich machen!

habt ihr schon solle fälle gehabt und was macht ihr da???

Danke schon mal in voraus!!!

Hattet ihr schon Sex? Denke nein, oder?

Hör auf zu texten, keine Romane am Telefon erzählen und schlaf mit ihr.

Kopfkino bezüglich Beziehung abstellen und Spaß haben.

Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht 100% überzeugt, ob es eine gute Idee ist mit dir.

Wenn Frauen Bedenkzeit wollen ist das nie so ein gutes Zeichen.

Leidenschaft denkt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist nicht 100% überzeugt, ob es eine gute Idee ist mit dir.

Wenn Frauen Bedenkzeit wollen ist das nie so ein gutes Zeichen.

Leidenschaft denkt nicht.

Fehlende Leidenschaft ist oftmals aber auch ein Resultat aus falschem Verhalten.

"Das geht mir zu schnell" bedeutet meist zu viel Rapport und zu wenig Eskalation. Die Frau versucht bewusst den richtigen Lösungsansatz: Kontakt einschränken. Allerdings wird der meist dann doch nicht so umgesetzt.

Lösung: Schreiben und Telefonieren einschränken, weiter treffen und vor allem eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt da habt ihr recht gehabt! wie sie mir nun mitteilte will sie mich als freund haben! mit den man auch was machen kann und so! .... ich ich bin noch sehr jung daher ist die frage für euch sicher etwas lächerlich! ... was soll ich nun tun! ich möchte sie gern haben aber als feste freundin! ... soll ich das annehmen oder nicht? oder den kontakt komplett abbrechen??

bitte um rat!! ein verzweifelter :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stimmt da habt ihr recht gehabt! wie sie mir nun mitteilte will sie mich als freund haben! mit den man auch was machen kann und so! .... ich ich bin noch sehr jung daher ist die frage für euch sicher etwas lächerlich! ... was soll ich nun tun! ich möchte sie gern haben aber als feste freundin! ... soll ich das annehmen oder nicht? oder den kontakt komplett abbrechen??

bitte um rat!! ein verzweifelter ;-)

Schau mal, dich als guten Freund haben zu wollen, mit dem was unternehmen ist nichts falsches, das Problem bei der Sache ist, dass zwischen euch komplett die sexuelle Komponente fehlt, der Thrill, die Spannung, etwas Erotik. Sie nimmt dich NUR als guten Freund wahr, NICHT als Sexualpartner und genau DAS sollst du ändern.

Die Tatsache: DU tritts ggü. ihr nur als guter Freund auf, willst aber sie als feste Freundin. Mit der Freundin hat man Sex, du hast mit ihr keinen. Wie soll sie den Wunsch nach einer Beziehung verspüren, wenn du dich wie ein guter Freund verhältst?

Überleg mal, du hast eine andere gute Freundin, also nichts sexuelles und sie steht auf dich und will mit dir zusammen sein. Sie verhält sich aber immer nur wie eine gute Freundin, macht nie Andeutungen, berührt dich nie intim/sexuell, will dich nie küssen etc. pp. Würdest du glauben, dass sie eine Beziehung mit dir will? Wohl eher nicht.

Wenn du sie als feste Freundin haben willst, dann musst du auch so handeln! Das bedeutet nicht, du sollst sie nach einer Beziehung fragen, du sollst es leben.

Was du tun sollst?

Lies dich ein

Attraction aufbauen, Eskalation, Verführung, alles.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden