Wie richtig handeln??

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So genau vor paar Minuten wurde ich mal wieder zu tiefst verletzt von meiner Ex.

Mal eben die Vorgeschichte:

Meine Ex kam nach 3 Monaten Schluss und absolute Funkstille wieder zu mir. Wir wollten schaun ob sich irgendwas bei uns geändert hat und ob wir es nicht nochmal versuchen sollten. Wir haben sehr viel unternommen und hatten den geilsten Sex wie noch nie zuvor miteinander. Das einzigste was sich aber nicht geändert hat, war unsere Dickköpfigkeit was eben immer wieder zu Streit geführt hat. Ich war auch dann immer derjenige der dann angekrochen kam und es wieder in reinen bringen wollte.

Nach dem letzten Streit ist sie wieder abgehauen nach hause und hat sich direkt mit einer Freundin getroffen. Ich binn dann zu ihr gefahren und wir haben uns eben ausgesprochen und es war eigentlich alles wieder ok.

Und jetzt kommt es: Sie wollte sich an dem Abend noch melden bzw anrufen und am nächsten Tag bei mir schlafen.

Sie hat aber nicht angerufen und sich am nächsten Tag nicht gemeldet. Das war am Mittwoch. Sie hat sich dann bis heute nicht gemeldet. Ich hatte sie natürlich paar mal angerufen und sms geschrieben. Nicht weil ich klammer, sondern weil ich einfach wissen wollte was los ist. Heute Mittag hatte sie mir dann endlich mal auf einer Sms geantwortet und geschrieben das sie mich heute aben anrufen wollte. Hat sie nicht. Es kam dann abends nur eine Sms das sie Online in Icq war und ich nicht. Sie würde sich dann morgen melden.

Ich bin dann in Icq und da sagte sie mir dann, das sie keine Lust auf Telefonieren hätte, und jetzt auch abhauen würde wieder zu ihrer Freundin. Dann hatte ich sie gefragt was das alles soll und warum sie mit meinen Gefühlen wieder so spielt. ( SOwas hatte sie mir schon 2x angetan, sprich sie hat mich verlassen wegen eines anderen...aber immer nach einem Streit)

Dann kam von ihr nur: bis du nich ich muss dir nur vieles sagen und erklären und die richtigen worte finden. Dann war sie weg.

So und jetzt kommt es zum eigentlichen worauf ich hinaus will:

Wo wir zusammen gekommen sind vor knapp 2 Jahren, hatte sie einen besten Freund gehabt. Wo sie auch jeden Tag bis spät inne Nacht war. Ich hatte ihr natürlich vertraut und dachte mir auch nix dabei. Der Kontakt wurde auch dann auch immer weniger zu ihm, weil sie eben auch öfters bei mir war. Sie hatten dann auch mal Streit wo dann auch paar Monate Funkstille war. Dann kam es nach 16 Monaten zu unserem ersten aus, weil der beste Freund sie geküsst hat. Sie hatten dann anscheinend 3 Wochen spass miteinander und dann kam sie zu mir zurück. Ich hatte sie zurück genommen aber nur mit dem Kompromiss das sie keinen Kontakt mehr zu ihn hat. Was sie auch selber nicht mehr wollte. Das ging dann 3 Moante gut und sie hatten wieder was miteinander und ich war wieder weg. Dann stellte sich auch heraus das sie sogar Sex miteinander hatten, und das sogar ganz am Anfang unserer Beziehung. Jetzt hatten wir wieder nen Monat Kontakt und wollten es eigentlich wieder miteinander wieder versuchen. Das Wort "ich liebe dich" fiel auch wieder und sie wäre ja so glücklich und froh wieder mich an ihrer seite zu haben. Natürlich musste ihr bester Freund sich nach sehr langer Zeit sich wieder bei ihr melden. Sie hatte ihn sogar vor meinen augen ne sms geschrieben wo drin stand: das sie bei mir wäre. und mi ihm nix zu tun haben will. Aber jetzt verletzt sie mich wieder so sehr und schießt mich ab für ihn.

Also kurz gesagt: Immer wenn wir Streit hatten, hatte sie den Kontakt zu ihm gesucht. Er war eigentlich immer die zweite Wahl. So wie ich es in meinen augen sehe?!

Ich will wissen von euch. Wieso tut sie das? Und für wen fühlt sie eigentlich mehr? Ist er einfch nur der spielball oder ich?

Eine ehrliche Antwort von ihr würde ich eh nie bekommen. Weil warmhalten hat sie ganz hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich nenne dir mal deine grundlegenden Fehler:

Das einzigste was sich aber nicht geändert hat, war unsere Dickköpfigkeit was eben immer wieder zu Streit geführt hat. Ich war auch dann immer derjenige der dann angekrochen kam und es wieder in reinen bringen wollte.

Es wird nicht gestritten. Wenn sie Drama macht, nimm sie nicht ernst, mach C&F und hau das Thema weg oder nimm sie dann einfach und hab Sex mit ihr, wenn es gut funktioniert. Wenn sie Schuldzuweisungen macht, bleib einfach ruhig und stimm ihr zB einfach irgendwie zu und mach einen Freezeout, soll heißen, beschäftige dich mit anderem, bis sie sich wieder meldet. Auf jeden Fall locker bleiben und nicht aufregen.

Nach dem letzten Streit ist sie wieder abgehauen nach hause und hat sich direkt mit einer Freundin getroffen. Ich binn dann zu ihr gefahren und wir haben uns eben ausgesprochen und es war eigentlich alles wieder ok.

Sie merkt, dass man dich mit Streit ködern kann. Sie genießt es, ihre Gefühle auszuleben und dich macht es verrückt, sie hat dich an der Angel damit. Außerdem, so oder so, solche Gespräche sind emotional negativ, du schießt dir also prinzipiell damit ins Bein in solchen Phasen.

Und jetzt kommt es: Sie wollte sich an dem Abend noch melden bzw anrufen und am nächsten Tag bei mir schlafen.

Sie hat aber nicht angerufen und sich am nächsten Tag nicht gemeldet. Das war am Mittwoch. Sie hat sich dann bis heute nicht gemeldet. Ich hatte sie natürlich paar mal angerufen und sms geschrieben.

So richtig absolut klassiches Ködern und Warten von ihr! Dein Fehler war, darauf reinzufallen und dich mehrfach zu melden. Du hättest am Tag vorher sagen sollen "Ruf mich um XY Uhr an." oder "Komm um ca XY Uhr vorbei." und wenn sie dann nicht kommt, kommt sie eben leider nicht. Ab dem Moment macht man einen Freezeout. Wenn sie sich wieder meldet, dann erzähl Geschichten über Social Proof oder wenn sie sich gar nicht meldet, ruf einige Tage später erst an und mache irgendwie Social Proof. Danach lass sie selber ein wenig warten, bis sie sich meldet.

Dann hatte ich sie gefragt was das alles soll und warum sie mit meinen Gefühlen wieder so spielt.

Das ist einerseits absolut typisch männlich(er Fehler), weil du so ein Thema logisch angehen willst bei ihr und andererseits absolut unmaskulin. Also doppelt schlecht. Das geht echt gar nicht; du kannst keine Attraction erzwingen, du musst sie erzeugen, und das geht primär mit Werkzeugen des Verführers und indem du an dir arbeitest.

Ich hatte sie zurück genommen aber nur mit dem Kompromiss das sie keinen Kontakt mehr zu ihn hat.

Du setzt ihr zu enge Schranken, machst den Typen damit zur attraktiven, verbotenen Frucht und du selbst stellst dich selbst damit so dar, dass du ihn als Konkurrenten wahrnimmst. Das ist alles unheimlich schlecht.

Ich will wissen von euch. Wieso tut sie das? Und für wen fühlt sie eigentlich mehr? Ist er einfch nur der spielball oder ich?

Sie tut das, weil du ständig ettliches verbockst, was Männer leider ständig in Beziehungen verbocken. Damit vernichtest du dir radikal deine Attraction ihr gegenüber. Du bist zu unausgeglichen, du, salopp gesagt, jammerst einfach zuviel.

Es interessiert nicht, für wen sie mehr fühlt. Das ist ein dynamisches Konstrukt. Wenn du dich gut anstellst, fühlt sie für dich mehr, wenn nicht, dann für ihn. Vermutlich ist der Kerl selbst nicht gerade der beste Verführer, daher kommt sie immer zurück.

Sorry, dass das nun im Endeffekt recht hart klingt, aber meiner Meinung nach machst du leider noch die grundlegendsten Dinge falsch. Ich kann mir nicht denken, dass du dich in die Basistheorie eingelesen hast, oder doch? Solltest du unbedingt tun und es verinnerlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ausführliche Antwort.

Das sie immer wieder mit Streit versucht anzufangen, und das immer wegen kleinigkeiten, hatte ich eigentlich auch immer gut unter Kontrolle. Wie du schon sagtest, bin ich darauf nie eingegangen bzw hab das Gespräch beendet oder hab ihr klar gemacht, dass wenn sie weiter so macht, das ich dann gehe. Hätte bei dem letzten Streit einfach mal mein Mund halten sollen.

Bei ihr ist das einfach so, dass sie mich immer wieder vergessen kann, wenn sie Unterhaltung hat. Sprich: Genug Freunde wo sie hingehen kann und wo was unternommen wird. Wenn sie diese nicht hat, wird sie sich wieder bei mir melden.

Nur ich kann einfach nicht verstehen, dass eine Frau jemanden so verletzen kann, obwohl sie es schon 2x gemacht.

Sie spricht über Zukunft, das sie aus all ihren Fehlern gelernt hat und sowas nie mehr machen möchte. Sie hatte mir sogar nen paar Tage davor noch ne selbsterstellte Cd geschenkt die sehr aufwendig war. Auf der Cd war nen Video, Bilder uns Musik von ihr und mir. Wo sie auch wieder beteuerte das sie all die Fehler einsieht und es nie mehr wagen wird mich zu verletzen usw.

Und 2 Tage später macht sie genau den selben Scheiß??? Ich kann sowas echt nicht verstehen.

Wie kann man so eine Frau heilen? Ich weiß genau das sie in wirklichkeit nicht so ist. Sie will eine gute Zukunft, Familie und Arbeit. Aber wegen ihrer falschen Freunde wird sie nur nach unten gezogen und das schlimmste ist eben das sie auf denen hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um sie. Es geht um Dich.

Du stellst nicht genug Anziehung her und hast keinen Frame. Deswegen bist Du ein netter Orbiter, der ab und zu mal ran darf. Wie der andere Typ. Zu wenig zum Leben, zu viel zum Sterben. Jedenfalls (noch) so lange, bis ein Typ auf der Bildfläche auftaucht und ihr das gibt, was sie, so wie jede andere Frau auch, will: Sex mit einem souveränen Mann im Frame des Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Sie hatte mir sogar nen paar Tage davor noch ne selbsterstellte Cd geschenkt die sehr aufwendig war. Auf der Cd war nen Video, Bilder uns Musik von ihr und mir. Wo sie auch wieder beteuerte das sie all die Fehler einsieht und es nie mehr wagen wird mich zu verletzen usw.

Das ist lieb von ihr, sollte man meiner Meinung nach auch schätzen. Aber trotzdem ist das keine Freifahrtkarte, einfach auf einen stabilen Frame verzichten zu können sowie die Werkzeuge nicht anzuwenden. Du musst selbst erstmal unerschütterlicher sein und sie verführen. Wobei letzteres bei ihr offenbar nicht schwerfallen wird, sie kommt ja praktisch von alleine. Also musst du erstmal dich selbst in die Bahn kriegen, dann passieren diese seltsamen Fehler ohnehin kaum noch.

Kurz: Halte dich mal strenger an einen dominanten, ausgeglicheneren Frame.

Wie kann man so eine Frau heilen? Ich weiß genau das sie in wirklichkeit nicht so ist. Sie will eine gute Zukunft, Familie und Arbeit. Aber wegen ihrer falschen Freunde wird sie nur nach unten gezogen und das schlimmste ist eben das sie auf denen hört.

Du brauchst niemanden zu heilen. Kümmer dich lieber um dich selbst. Wenn du eine starke Persönlichkeit bist, der sie selbst nichts anhaben kann, wird sie deine starke Schulter zu schätzen wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei ihr ist das einfach so, dass sie mich immer wieder vergessen kann, wenn sie Unterhaltung hat. Sprich: Genug Freunde wo sie hingehen kann und wo was unternommen wird. Wenn sie diese nicht hat, wird sie sich wieder bei mir melden.

...

Aber wegen ihrer falschen Freunde wird sie nur nach unten gezogen und das schlimmste ist eben das sie auf denen hört.

1. Frage meinerseits: Ist es bei dir nicht so, dass du genug Freunde hast wo du hingehen kannst?

2. Glaube ich nicht dass eure Beziehungsprobleme an ihren Freunden liegen, sondern an deinem Verhalten...dass sorry, wenn ich des jetz so offen sage...häufig einfach total falsch ist und sich meiner Meinung nach

liest, als würde jemand ein Beispiel für das Verhalten eines AFCs bringen

3. Lies dich bitte mehr ein kauf dir Lob des Sexismus und lies es dir fünfmal durch...damit dir deine Fehler bewusst werden und du die Beziehung dahin lenken kannst wohin du willst

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort vom Psi-Doctor ist meiner Meinung nach wirklich gut und ich stimme 100% überein. Eine kleine Anmerkung noch:

Ist er einfch nur der spielball oder ich? Eine ehrliche Antwort von ihr würde ich eh nie bekommen. Weil warmhalten hat sie ganz hoch.

Vermutlich seid ihr beide Spielbälle, dem anderen gehts ja ned anders :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So

Ich war heute Morgen bei ihr. Ich hab auf paar Freundinnen gehört, die zu mir sagten, dass ich einfach bei ihr vor der Tür stehen sollte, und sie zur rechenschaft ziehen soll. Das habe ich dann auch gemacht.

Sie war alleine zu Hause und machte mir die Tür auf. Wo sie gesehen hat, dass ich da stehe, wollte sie die Tür direkt wieder

zu machen, mit den Worten: Es gibt nix zu reden, will dich nicht sehen.

Nach paar mal hin und her, hat sie sich dann doch noch nen Herz gefasst und mir mir über die Sache geredet.

Sie hat am Wochenende doch jemand neues bzw nen alten Kumpel wieder kennen gelernt, womit sie dann viel unternommen hat. ( Also doch nicht der beste Freund, wie ich am Anfang dachte). Sie sagte zu mir das sie ihn mag und die beiden wollen schaun was sich draus entwickelt. Ich hatte sie gefragt, ob sie mich nicht mehr liebt und warum sie das alles wieder macht. Von ihr kam dann nur: Sie wüsste grad selber nicht was mit ihr los ist. Es wäre alles so komisch.

Sie erklärte mir auch. Das sie auf das ganze gestreite keine Lust mehr hat und es auch nicht mehr kann. Ihr ging es am Wochenende gut und möchte endgültig mit mir abschließen. Sie will sich auch nicht mehr melden, höchstens vielleicht dann wenn ich auch wieder jemand neues gefunden habe.

Ich hatte zu ihr gesagt, dass sie so oder so früher oder später wieder ankommen wird, weil sie es ja schon 2x gemacht hat.

Aber da kam dann nur von ihr: Auf gar keinen Fall.

Wie sie auch sagte: Sie hatte die ganze Zeit die Vergangenheit im Kopf....und es kam wieder die alten Gewohnheiten rein.

Obwohl das überhaupt nicht stimmt. Ich hab den ganzen Monat dafür gesorgt das wir was unternhemen konnten.

Dann sagte sie das der andere ihr Freiheiten gibt oO LOL ?! Wie das denn, wenn man sich nurn wochenende gesehen hat.

Ich habe mich eigentlich komplett geändert.....Und sie spricht die ganze Zeit von Vergangenheit...wie es früher mal war.

Will sie es nicht akzeptieren, dass ich nicht mehr der Langweilige Typ von früher bin? das ich es nur gut meine mit ihr?

Sie sagte auch das sie versucht hat sich zu ändern, es aber einfach nicht klappt. Und es deswegen mit uns nix mehr werden kann. Später kam dann auch noch ihre Freundin und sie ist dann reingegangen mit den worten komm gut nach Hause.

Sie schien mir bei dem Gespräch auch recht nachdenklich gewesen zu sein.

Was meint ihr. Ist es jetzt mal wieder von ihr nur eine Phase wo sie sich austoben will und mal schaun was mit den anderen Typen wird? Und sie jetzt endgültig mit mir abgeschlossen hat? Oder wird sie früher oder später doch wieder ankommen?

Lg

wüns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du nach der Aktion noch wissen? Es gibt nur eines zu sagen: Brich jeden Kontakt ab und lebe dein Leben. So ein Verhalten, wie du es dir 3 Mal hast bieten lassen, würde ich mir nicht einmal gefallen lassen. Denk mal ernsthaft darüber nach, wie du in Zukunft eine Beziehung gestalten möchtest und vor allem lerne zu erkennen, ob eine Frau zu dir passt. Dazu musst du dir deiner Bedürfnisse sicher sein, denke mal in aller Ruhe darüber nach, was du willst und arbeite an dir! In diesem Forum findest du viele gute Anregungen, die jedem helfen, sich weiter zu entwickeln, einfach indem man mal über sich nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für diese Frau biste tatsächlich zu schade. Wie Du schreibst, hat sie ja selber zu Dir gesagt, dass sie es nicht schafft, sich zu verändern. Ab da wäre ich gelaufen ... schnell .. spätestens.

Aber, um Deine Fragen zu beantworten:

1) Ja, das ist eine Phase

2) Nein, sie hat nicht endgültig mit Dir abgeschlossen - sie ist zu endgültigen Entscheidungen nicht fähig.

3) Ja, sie wird es ochwahrscheinlich mit dem anderen genauso vermasseln, wie mit Dir und dann - vorausgesetzt, Du strichst sie mal aus Deinem Leben und wirst ein noch interessanterer Typ - auch wieder ankommen.

Wenn aber 3) passiert, biste hoffentlich schon um einiges weiter, haste n süßes Mädel an Deiner Seite und schüttelst den Kopf über diese Frau, so, wie alle, die hier genatwortet haben, es tun. Und weist sie ab. Sollte ich dann von Dir über dieselbe Frau n Beitrag von Dir vorfinden, wie das doch nochmal klappen kann, hacke ich dieses Forum, gebe mir Adminrechte und sperre Dich ;-)

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ja, das ist eine Phase

Dann frage ich mich echt wann diese Phase endet. Sie macht das schon zum 3ten mal.

Muss sie erst selber auffe Schnautze fliegen oder wie?

2) Nein, sie hat nicht endgültig mit Dir abgeschlossen - sie ist zu endgültigen Entscheidungen nicht fähig.

Das ist eben das was mich so wahnsinnig macht. Beim ersten mal hat sie mir gesagt es wären keine Gefühle da. Sie hatte mich sogar gehasst die wochen, und hat immer versucht weiter mir weh zu tun. Sie hatte zu jedem Geschworen das sie nie wieder was mit mir anfängt. Beim 2ten mal hat sie mich verlassen am Telefon und dann auch noch mit den worten " ich liebe dich noch" aber es ist zu viel kaputt. Und jetzt beim 3ten mal konnte sie mir nur schwerenherzens vor die augen treten und mir sagen das sie jemand anderen hat. Warum kommt sie immer wieder an? Sie weiß doch das sie jeden anderen Typen auch haben kann? Oder kann sie es nicht mit ansehen das ich auch ohne sie Glücklich werden kann?

3) Ja, sie wird es ochwahrscheinlich mit dem anderen genauso vermasseln, wie mit Dir und dann - vorausgesetzt, Du strichst sie mal aus Deinem Leben und wirst ein noch interessanterer Typ - auch wieder ankommen.

Ich glaube kaum das sie dann nochmal ankommen wird. Dann wird sie sich nen nächsten suchen. Sie weiß doch dann selber gar nicht mehr wie sie auf mich zukommen soll. Mit den Worten ich habe mich geändert oder sonstiges klappt es nicht mehr. Das hatte sie schon alles durch. Ich hoffe das sie mich in ruhe lässt. Ich habe jetzt auch alles nötige getan, damit sie nix mehr von meinem Leben weiß.

Wenn aber 3) passiert, biste hoffentlich schon um einiges weiter, haste n süßes Mädel an Deiner Seite und schüttelst den Kopf über diese Frau, so, wie alle, die hier genatwortet haben, es tun. Und weist sie ab. Sollte ich dann von Dir über dieselbe Frau n Beitrag von Dir vorfinden, wie das doch nochmal klappen kann, hacke ich dieses Forum, gebe mir Adminrechte und sperre Dich

Ja das hoffe ich auch mal. Das hat beim ersten mal geklappt. Warum nicht auch ein 2tes mal. Und wenns doch so sein sollte....dann Sperr mich nicht lieber aus diesem Forum, sondern Schick mir paar Männer mit weißer Weste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ich hab auf paar Freundinnen gehört, die zu mir sagten, dass ich einfach bei ihr vor der Tür stehen sollte, und sie zur rechenschaft ziehen soll. Das habe ich dann auch gemacht.

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!! ... ;-)

Rechenschaft -> Störfaktor, egal wie das Gesprächausgeht -> du störst sie, du wirst weniger attraktiv

Ich hatte sie gefragt, ob sie mich nicht mehr liebt und warum sie das alles wieder macht.

Nooooooo!! .. >_<

Selbst, wenn sie dich liebt, sie würde das in dem Moment niemals zugeben, weil du sie einfach nur nervst. Warum fragst du sowas? Was erhofft man sich von so 'ner Antwort, was will man damit erreichen?

Ich hatte zu ihr gesagt, dass sie so oder so früher oder später wieder ankommen wird, weil sie es ja schon 2x gemacht hat.

Aber da kam dann nur von ihr: Auf gar keinen Fall.

Das war unheimlich schlecht; damit setzt du einen psychologischen Mechanismus außer Kraft. Sobald sie nun das Bedürfnis hat zu dir zurückzukommen, weil du durch mehr Distanz wieder mehr Reiz bekommst, wird sie es aus Stolz dennoch nicht tun. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit dazu nun extrem gedämpft.

Was meint ihr. Ist es jetzt mal wieder von ihr nur eine Phase wo sie sich austoben will und mal schaun was mit den anderen Typen wird? Und sie jetzt endgültig mit mir abgeschlossen hat? Oder wird sie früher oder später doch wieder ankommen?

Nein. Es tut mir leid, du machst praktisch fast alles falsch, was man falsch machen kann. Du bist einfach nur extrem unverführerisch. Sobald sie eine Alternative sieht, wird sie weg sein.

Warum hälst du dich nicht an die Regeln des Spiels und tust, wie man dir rät? Wenn du bloß jemanden willst, der dir zuhört, dann such dir so einen, nur hier wird man dir Ratschläge geben. Und wenn du dich an diese hälst, maximierst du die Wahrscheinlichkeit, sie jetzt oder später wieder "haben" zu können.

Lies wenigstens Lob des Sexismus ein paar mal, dann wirst du verstehen, warum das alles nicht gut ist hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin deswegen zu ihr hingegangen weil ich endlich meinen inneren Frieden finden wollte und endgültig wissen will was da abgeht. Das hab ich damit geschafft. Das ich sie gestört habe und sie es eigentlich nicht wollte nehme ich in Kauf, da ich jetzt ungemein zufriedener bin, auch wenn es nach deiner Aussage falsch von mir war.

Warum ich sie gefragt habe ob sie mich liebt? Ich weiß es selber nicht. Ich wollte vll nur noch die bestätigung haben. Ich geb dir aber recht. Das hätte ich echt nicht tun sollen, weil wie du schon sagtest, hätte sie es niemals zugegeben.

Das ich zu ihr gesagt habe, dass sie eh wieder ankommen wird, war wirklich extrem schlecht von mir. Jetzt wird sie bestimmt ihr Stolz haben und sich nicht mehr melden obwohl sie es eigentlich doch noch will. Aber vll war es auch gut von mir und sie meldet sich deswegen echt nicht mehr und ich komme von ihr los.

Aber eins muss ich noch sagen. Genau das was ich heute gemacht habe, hatte ich auch beim ersten Aus gemacht. Nur das ich sie von ihrer Abeitsstelle abgefangen habe. Danach habe ich mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet wo wir uns ausgesprochen haben. Und sie kam nach 3 Wochen wieder. Beim 2ten mal habe ich gar nix gemacht. Da habe ich genau das gemacht was ihr hier gesagt habt. Und sie kam erst nach 3 Monaten wieder an. Jetzt muss ich bestimmt 3 jahre warten bis sie ankommt.

Ich habe mich jetzt auch aus sämtlichen chats gelöscht wo sie mir hinterher gestalkt hat, wenn es bei uns aus war.

Stalken = immer auf meine Profile gegangen. Sie hatte mich aber nie angeschrieben.

bearbeitet von wüns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute

Ich habe grade das Buch "Lob des Sexismus" gelsen und muss sagen: Was bin ich doch für ein Trottel :)

Ich brenne jetzt grade nur darauf sie zu regamen und ihr zu zeigen das ich wieder voll alpha bin und meinen social proof

gesteigert habe. Nachdem was ich die letzten Tage abgezogen habe, bin ich für sie im moment nur ein lausiger beta der nix auf die reihe bekommt. Aber zum Glück weiß sie auch das ich auch ein alpha sein kann, was ich ja schließlich 16 Monate unter Beweis gestellt habe. Vielleicht deswegen ist sie immer wieder zurück gekommen, nachdem sie gemerkt hat, dass ich auch ganz gut ohne sie leben kann.

Ich hab gelesen das sie eine Mischung aus LSE-HD (Will Sex überall und zu jeder Zeit und leidet an Selbstwertgefühlen) und submissiver HSE-HD ( Sie ist sehr fürsorglich und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab) ist. Vielleicht könnt ihr jetzt begreifen, warum ich mich so wohl bei ihr fühle.

So ok, Nachdem ich auf ihr Ködern&Warten reingefallen und durch jeden Shit-test gerasselt bin, will ich natürlich alles anders machen. So wie eben ein richtiger Puler ;)

Ich glaube schon noch das sie emotional an mir gebunden ist. Sie hatte ja auch zu mir gesagt nachdem 3 Monate Funkstille war, dass sie bewusst in ihrer Aways über Typen und Liebe geschrieben hat, damit ich es lese. Was aber gar nicht stimmte.

Sie ist wirklich so leicht zu bekommen. Man muss nur nen paar Komplimente machen und Interesse an ihr Leben heucheln, und schon liebt sie einen.

Nachdem ich aber den Fehler gemacht habe, ihr zu sagen, dass sie sich so oder so wieder bei mir meldet, möchte ich ihr einen Text schreiben, der ihr zu verstehen gibt, dass ich jetzt weiß wie man sie zu nehmen hat und ich auf gar keinen Fall eifersüchtig bin und mich es nur freuen würde das wir noch so in Kontakt bleiben könnten. Ohne mit dem Ziel sie zurückzugewinnen. Also ich möchte einfach nur erreichen, dass Sie weiß das ich wieder mehr attracted bin und ich zu mein alten alpha verhalten gefunden habe. Ich weiß nur nicht wie ich es schreiben soll und vor allen dingen wann.

Soll ich es jetzt in kürzerer Zeit machen? (Sie hat ja jetzt jemand neuen, den sie anscheinend liebt und vermisst. Anhand ihrem Status per vz) Oder erst später wenn sie sich von ihm getrennt hat? Weil das wird auch nicht lange mit denen gut gehen. Ich weiß es :)

Ich hätte z.B an so einen Text gedacht.

Hey meine kleine Bulldogge <- So habe ich sie immer genannt wenn sie sauer war, weil ihr Gesicht immer wie ne Bulldogge aussah, danach fing sie auch wieder an zu lachen. Bischen C&F

Wollte nur mal sagen, dass ich 2 Seminare besucht habe, indem es ging zu erfahren wie Frauen Ticken.

Meine Erfahrungen konnte ich auch schon sinnvoll unter beweis stellen am Wochenende :D

Würde mich freuen den Kontakt mit dir aufrecht zuerhalten ohne irgendwelche Gefühle dabei zu haben.

Ich wünsche euch beiden (wenn ich es vorher schreiben soll) viel Glück das es mit euch klappt.

Wie war eigentlich die erste Fahrstunde am WE??

Lieben Gruß

Was haltete ihr davon? Ich will eigentlich nur auf die LJBF Schiene fahren.....und mit ihr Kontakt haben. Der Rest ergibt sich dann von alleine nach einer bestimmten Zeit würde ich sagen.

Bitte sagt mir wie ich es anstellen soll. Jetzt weiß ich zumindest was ich falsch gemacht habe nachdem ich das Buch gelesen habe.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,

Das Kätzchen hat eben das eine Spielzeug, mit dem es Jahrelang gespielt hat und das auch immer gut war.

Aber dennoch ist da noch das andere Spielzeug, was auch nicht schlecht ist.

Beide Spielzeuge quieken, wenn die Katze weg ist und beide Spielzeuge lassen sich ganz einfach "benutzen".

Kenne deine Situation leider zu gut, aber wenn du Ruhe haben willst, lass ICQ aus, gehe raus, nutze deine Zeit für bessere Sachen Ich bezweifel, dass es was werden wird.

Ich weiß auch nicht genau, wie du zu einer Frau stehst, die dich schon mal betrogen hat (so war das doch richtig, oder?)

In meinen Augen und so, wie sich das an meine Situation erinnert, wird sie nicht wissen, was sie will und wird sie immer das eine Suchen, was er hat und das andere brauchen, was du hast.

Sie wird das Spiel immer so weiter machen, bis ein Spielzeug kaputt geht oder in eine andere Kiste kommt.

Wenn du das sein kannst, sei es, weil es - in meinen Augen und nach meinen Erfahrungen bzw. für mich an dieser Stelle - das Bessere ist.

Gruß und gute Nacht, ich geh feiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein schreib ihr keinen text.

warte einfach mal 1-2 wochen ab und triff dich dann mit ihr.

und dann SEI einfach so.

das wirkt mehr wie jede Ansage "ich weiß jetzt wie Frauen ticken"

und schon gar nicht sag ihr etwas von seminaren oder dass du das in einem Buch oder im Internet gelesen hast.

und auch nicht dass du jetzt "erfahrungen" hast.

auch wenn es dir auf den nägeln brennt, ihr das mitzuteilen.

es bringt nix, zu labern "ich war so ein idiot aber jetzt wird alles anders und bitte bitte bleib mit mir in Kontakt

ich versprech dir auch keine Gefühle zu haben und dir nicht mehr nachzulaufen. biite bleib mit mir in kontakt"

merkst du was?

du schreibst, dass du cool bist mit ihr, aber schon dass du ihr das mitteilen willst

ist nicht relaxt sondern sowas wie "ich tu das um dir zu gefallen und bitte honoriere das.

sie kriegt es schon mit an deinem TUN.

das ist das was zählt, auch wenn sie es nicht SOFORT mitkriegt, sondern im Lauf der nächsten Wochen.

es wirkt aber.

ein Text wo du darlegst, du hättest dich verändert, ist zwar innerhalb einer Sekunde zugestellt, bewirkt aber nichts.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was schreibst du denn da für einen Quatsch. Wieso willst du sie jetzt wieder gamen? Vergiss die Alte doch einfach. Ist nicht leicht, aber es wird dir in einigen Monaten viel besser gehen. Sie hat dich drei mal betrogen. Sie lügt. Sie weiß nicht was sie will. Was willst du mit so einer Frau?

Einfach jeden Kontakt abbrechen. Nie wieder an sie denken und dein Leben wird viel besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwortet mir bitte auch auf meinem letzten Post.

Sie hatte mich nur 1x betrogen und die restlichen male hat sie Schluss gemacht, weil ich eben absolut beta war.

Nach Lob des Sexismus war ich alles selber Schuld das sie sowas mit mir gemacht hat.

Ich hab sie ihre Spielchen mit mir spielen lassen. Sie war Drama Queen und ich bin drauf reingefallen anstatt sie einfach zu

Vögeln. Sie hat mich ganz bewusst und ganz langsam von ihr abhängig gemacht. Klar das ich unattraktiver werde und sie mich wie Müll abschießt.

Deswegen will ich ja jetzt auch nach dem Buch gehen und alles richtig machen, weil ich jetzt weiß wie ich sie zu nehemn habe.

@Clooney

wie soll sie es denn bemerken, dass ich wieder so alpha bin wie früher? Sie hat jetzt kein Informationspool mehr von mir. Sprich kein Icq, Chats oder sonstiges. Wir hatten auch keine Freunde zusammen, wo sie sich jetzt erkundigen was ich jetzt so mache. Deswegen wollte ich ihr ja auch den Text schreiben.

Und mich einfach nach 2 Wochen melden und sagen lass treffen, würde sie eh nicht machen, weil sie ja jetzt "frisch verliebt" ist.

Keine ahnung obs auch wieder nur daher gelaver ist oder ob sie es ernst meint.

Früher hatte sie sich auch nicht gemeldet, obwohl sie die chance hatte. Nur das sie plötzlich am Arbeitsplatz stand nach 3 Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ich hab gelesen das sie eine Mischung aus LSE-HD (Will Sex überall und zu jeder Zeit und leidet an Selbstwertgefühlen) und submissiver HSE-HD ( Sie ist sehr fürsorglich und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab) ist. Vielleicht könnt ihr jetzt begreifen, warum ich mich so wohl bei ihr fühle.

Das sind meist "unfertige HSEs", also HSE-Menschen, die noch zu jung sind, eben noch nicht fest im Leben stehen. Ich kenn auch solche, das sind auch tolle Frauen, nur muss man eben aufpassen, man kriegt da leicht unsinnige Gedanken wie "Ich find nie wieder eine, die so horny ist und so viel von sich aus für mich macht." - das tut weh und das meint man oft auch, aber so is es echt nicht, da gibt's immer Alternativen.

Deswegen will ich ja jetzt auch nach dem Buch gehen und alles richtig machen, weil ich jetzt weiß wie ich sie zu nehemn habe.

Das Buch ist super, großartig kritisch falsch macht man wenig, wenn man nach den wichtigsten Regeln des Buches lebt. Es sind nur meiner Meinung nach ein paar Dinge noch nicht behandelt bzw nicht ganz so klar dargestellt, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass der Autor das sicher schon in der Praxis so weiß.

Beispielsweise, wenn die Frau sich wie Scheiße benimmt und C&F etc da gar nix bringt oder eben rumzickt wie nochwas, sich nicht an sie ranlässt. Dann lieber immer Aufmerksamkeit sofort entziehen als Bestrafung, C&F usw bringt's dann auch nicht mehr.

Desweiteren zur Frage: Ich würde den Brief auf keinen Fall schicken. Du gehst ihr halt, das muss man leider so sagen, derzeit schwerst auf den Sack. Außerdem schenkst du ihr dann ja doch wieder Aufmerksamkeit und läufst ihr nach. Versteh mich nicht falsch, ich bin keiner von der Sorte "Grundsätzlich warten, bis sie kommt!", das kommt ganz auf die Person an, aber über manche Dinge muss erstmal etwas Gras wachsen, damit sie nicht ein ärgerndes Bild von einem im Hinterkopf hat.

Was oft vergessen ist, ist diese scheinbar blöde Floskel "Du bist der Preis!", da steckt viel dahinter. Wenn sich 'ne Frau dumm aufführt, man selbst das beste tun will, um das zu ändern, das aber nicht geht, weil sie einen nicht lässt, da sie motzig ist oder was auch immer, dann hat sie halt Pech gehabt. In der Regel kommt die Person sowieso wieder "angekrochen", wenn man sich nicht komplett zum Affen gemacht hat oder sowas. Also einfach mal zappeln lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf zu warten das sie sich wieder meldet, kann ich lange warten. Jetzt wird sie ihren Stolz haben, weil ich ja sagte

du kommst eh wieder an. Ich würde mich schon gerne wieder bei ihr melden. Natürlich nicht in kürze, weil da muss echt erstmal gras über die sache wachsen. Aber dann einfach mit den Worten das sie ein super Mensch ist und ich zumindestens den Kontakt mit ihr nicht verlieren möchte, und Freundschaft besser als gar nichts wäre. Aussderdem liegt mir die kleine Schwester sehr am Herzen die grad mal 2 Jahre alt ist, und ich sie mit aufwachsen gesehen habe. Das allerschönste ist dabei, dass sie die letzten Tage nur noch mein Name gesagt hat und das fast den ganzen Tag.

Wann ist nur der richtige Zeitpunkt, dass ich mich wieder melden kann. Am 1.8 fängt auch sie wieder eine Ausbildung an zur Restaurantfachfrau. Da wird sie auch fast keine Zeit mehr haben. Nur noch Nachmittags, aber da bin ich am Arbeiten.

Wenn es in kürze doch nix wird mit ihrer Affäre, dann weiß ich, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Weil sie dann so schnell wie möglich wieder jemand braucht. Sie kann ja nicht alleine sein. Aber wenn es jetzt doch was längeres mit den beiden werden sollte, wann wäre der richtige Zeitpunkt????

Achso und nochwas. Warum geht sie hin und versucht mit aller gewalt, dass ICH sehen soll wie glücklich und verliebt sie jetzt ist? ( Sprich Status schreiben, ihr Profil entsperren usw )Warum tut sie so etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden