Wo knüpft ihr die meisten Kontakte zu Frauen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute

Bei mir ist es so, dass ich oft Phasen habe wo ich entweder viele Frauen kennenlerne oder ebben fast keine. Im Moment befinde ich mich leider in der letzteren Phase. Es ist nicht so, dass ich nicht ausgehe und Frauen anspreche. Mein Problem ist eher so, dass ich meistens Frauen in Clubs kennenlerne (die Anzahl ist nicht gerade zum Freudensprünge machen).

Ihr könnt das jetzt auch als sogenannten "limiting belief" abstempeln, aber ich musst einfach feststellen, dass für mich das gamen von Frauen in clubs nicht so mein Ding ist! Es ist nicht so, dass ich keine Erfolge verbucht hätte, doch im Aufwand und Ertragsverhätniss sieht es etwas entäuschend aus.

Meine Ansicht ist die, dass es in der heutigen Zeit einfach so ist, dass die meisten Clubs meistens zu 80% von Männern besucht werden (ich möchte nicht sagen, dass es nicht andere Verhätnisse gibt, aber meistens ist es einfach so!). Das Aussehen spielt meiner Meinung nach schon eine wichtige Rolle, aber wen der Club zu 80% von Männern besucht ist, ist auch dieser Vorteil minimal, da es viele Männer gibt die attraktiv aussehen.

Die Frauen werden dort ständig angemacht und auch wen ihr jetzt mit euren Tricks und Tipps kommt, die Frauen sind trotzdäm nicht so leicht zu überzeugen, wie hier im Forum beschriben wird :rofl: (Ihr könnt von mir aus gerne sagen, dass es an meinem Game liegt).

Ich merke schon ich bin etwas zu sehr von meiner eigendlichen Frage abgekommen "lol"

Ich musste einfach feststellen, dass das clubgame nicht so mein Ding ist, auch wen ich ab und zu Erfolge verbuche. Ich würde gerne wissen wo ihr sonst so Frauen ansprecht? Geschieht das mehrheitlich durch euren Bekanntenkreis? Auf der Strasse? Bibliotheken oder wo?

Was hier vielleicht auch noch zu erwähnen ist:

Ich bin 21, bin Student und sehe nach Angaben vieler Leute überdurchschnittlich gut aus, auch mangelt es mir nicht an guten Manieren oder social proof (obwohl da kann man immer noch mehr zulegen).

Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr ein wenig davon erzählt wie das bei euch so ist und ob jemand ungefähr die gleiche Einstellung bezüglich Clubegame hat (Ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen :clapping: )

Ich freue mich auf eure Antworten.

Lieber Gruss

Barney07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ansicht ist die, dass es in der heutigen Zeit einfach so ist, dass die meisten Clubs meistens zu 80% von Männern besucht werden (ich möchte nicht sagen, dass es nicht andere Verhätnisse gibt, aber meistens ist es einfach so!). Das Aussehen spielt meiner Meinung nach schon eine wichtige Rolle, aber wen der Club zu 80% von Männern besucht ist, ist auch dieser Vorteil minimal, da es viele Männer gibt die attraktiv aussehen.

stimmt schon, dass meist Schwanzüberschuss in den Clubs ist. Umso wichtiger ist es, sich abzuheben von der Masse, durch aussehen, und vor allem durchs Game ;-)

viele der Frauen kenne ich durch den Freundes / Bekanntenkreis. Man geht auf ne Party, oder wird eingeladen und da sind dann immer Mädels, die man noch nicht kennt. Und vor allem Jungs. Wenn die Typen einigermaßen hübsch sind, kannste auch davon ausgehen dass sie genug Frauen kennen -> weitere Möglichkeit Bekanntenkreis zu erweitern.

Sonst ganz klar natürlich durchs Sargen in der Stadt / Club . Sportvereine, Politische Parteien oder andere Hobbys.

Social Proof kann man nie genug haben :-D

lg, pl.style

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich musste einfach feststellen, dass das clubgame nicht so mein Ding ist, auch wen ich ab und zu Erfolge verbuche. Ich würde gerne wissen wo ihr sonst so Frauen ansprecht? Geschieht das mehrheitlich durch euren Bekanntenkreis? Auf der Strasse? Bibliotheken oder wo?

Gibt jetzt sicher Haue aber: Im Internet :-D *duck und weg*

PS: Du kannst Frauen überall ansprechen wo du Frauen begegnest und dass dürfte abgesehen von Gemeinschaftsduschen und Männersaunen so ziemlich alle Orte sein ...

Achja, interessante Side-Notice: Solltest du bei ersteren doch Frauen erspähen bist du vermutlich in der falschen Dusche ... ;-)

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die ersten paar Antworten!

Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps bzw. Tricks wie man schnell zu kontakten mit Frauen kommt.

Klar, viele Leute kennenlernen ist ja schön und gut, aber ich möchte nicht einer von diesen sein der Freundschaften mit anderen Typen schliesst, nur um an deren Frauen heranzukommen. Für mich ist das pussyverhalten, deshalb freunde ich mich auch nur mit denen an, wo ich au wirklich gut auskomme und auch interessant finde!!

Für weitere Beiträge wäre ich euch sehr dankbar!

Grüsschen

Barney07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Studentenpartys

privat Partys

illegale OpenAir Party

Auf der Straße

in der S-Bahn, in der U-Bahn

wenn ich Kaugummis brauche

beim Einkaufen

die Möglichkeiten sind unendlich, grade für dich als Student gibt es viele Social Events auf denen du Frauen und auch Männer kennenlernen kannst. Übrigens ist es sehr sinnvoll Männer zu befrienden, denn diese machen auch gerne mal Partys auf die dann auch Frauen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Studentenpartys

privat Partys

illegale OpenAir Party

Auf der Straße

in der S-Bahn, in der U-Bahn

wenn ich Kaugummis brauche

beim Einkaufen

die Möglichkeiten sind unendlich, grade für dich als Student gibt es viele Social Events auf denen du Frauen und auch Männer kennenlernen kannst. Übrigens ist es sehr sinnvoll Männer zu befrienden, denn diese machen auch gerne mal Partys auf die dann auch Frauen kommen.

Kann ich so nur bestätigen.

Barney07, du darfst auch nicht im Club gamen! Verstehe ich sowieso nicht. Warum macht man so was? Völlig ungeeignet! Jeder weiß, warum die Leute in Clubs gehen. Darum, warum ihr auch hingeht. Dementsprchend ist Atmosphäre und Shield der HBs. Und genau deshalb geht man in Clubs um Spaß zu haben. Gegamed wird draußen im Alltag. Da ist alles viel leichter!

Finde einfach ein Mädchen das Germanistik oder Ernährungsmittelwissenschaften oder etwas vergleichbares mit einem Mädchenanteil von >95% studiert. Eine WG-Party später lernst du mehr HBs kennen als du in einem normalen Studienjahr hättest kennenlernen können. Außerdem lernt man doch im normalen Studienalltag schon zillionen Leute kennen. Es sei denn du studierst in Vechta und kannst die gesamten Studenten deiner Uni sowieso an zwei Händen abzählen. Aber ansonsten verstehe ich dein Problem überhaupt nicht :rolleyes:

Du willst HBs direkt kennen lernen? Fang an zu studieren. Geh früher zu Übungen oder Vorlesungen, unterhalte dich. Geh an Wochenenden schon früh in die Bibliothek damit man mit den anderen in der Mittagspause in die Mensa oder ins Cafe gehen kann. Es ist so einfach!

Außerdem bietet das Studium sowieso ungeahnte Möglichkeiten! Klassiker: Die süße Germanistin mit dem Reclam-Eichendorff oder den kleinen rosa Karteikärtchen, die Juristin mit ihrem roten Strafrecht oder die Medizinerin mit Rückenbeschwerden durch Prometheus :good: Diese Menschen sind noch immer am schwersten Beeindruckt wenn man im Opener bereits schätzen kann was sie studieren. Ein wenig C&F untergemixt, durchgerührt und Erfolg! Manchmal ist es so einfach...

bearbeitet von special_one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr könnt das jetzt auch als sogenannten "limiting belief" abstempeln, aber ich musst einfach feststellen, dass für mich das gamen von Frauen in clubs nicht so mein Ding ist! Es ist nicht so, dass ich keine Erfolge verbucht hätte, doch im Aufwand und Ertragsverhätniss sieht es etwas entäuschend aus.

NeNe. Das ist kein limiting Belief. Das ist totaler Blödsinn.

Ich denke einfach, der Fehler bist du selber.

Wenn es dir schwer fällt Frauen in Clubs Frauen zu gamen dann übe das. Solange bis gut darin bist.

Die Besten machen das so.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NeNe. Das ist kein limiting Belief. Das ist totaler Blödsinn.

Ich denke einfach, der Fehler bist du selber.

Wenn es dir schwer fällt Frauen in Clubs Frauen zu gamen dann übe das. Solange bis gut darin bist.

Die Besten machen das so.

gruß

Hallo Leboski

Gut, vielleicht ist es totaler Blödsinn, aber es kommt auch auf die Person drauf an. Nicht jeder gamet gleich gut oder gleich gerne in Clubs und das finde ich ist etwas was hier viele falsch verstehen. Es muss nicht gleich heissen, dass mein Game so schlecht ist oder das ich Angst habe, nur weil ich sage, dass das Clubgame nichts für mich ist. Ich war erst letztens im Club und hab mich für eine kurze Zeit ein wenig umgesehen und musste einfach feststellen, dass viele der Fraue (ich möchte nicht behaupten alle) schon so oft angemacht wurden, dass selbst wen "George Clooney" vorbeischauen würde, gar keine richtige Möglichkeit bekommen würde sie zu gamen.

Die Einstellung der Frauen in den Clubs geht so etwas von bergab, da wundert es mich nicht, wenn jemand sehr sympatisches auch einen Korb bekommt. Vielleicht kommt es jetzt ein wenig extrem rüber, nicht das ihr mich falsch versteht, ich möchte hier nicht behaupten es wären keine interessanten Frauen in Clubs zu finden, nur hab ich ehrlich gesagt eifnach keine lust und gar keine Motivation Frauen anzusprechen, welche sowieso schon angepisst sind!

Ich bin ein ziemlich offener Mensch und habe selten Probleme damit Frauen anzusprechen, nur möchte ich jetzt eifnach mal etwas neue Umgebungen finden, wo ich Frauen kennenlerne ausser in Clubs. Sicherlich wird das nicht so einfach sein, aber dieses Risiko gehe ich gerne ein ;-)

Danke für deine Kritik!

Weitere Beiträge sind selbstverständlich erlaubt ;-)

Gruss

Barney07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leboski

Gut, vielleicht ist es totaler Blödsinn, aber es kommt auch auf die Person drauf an. Nicht jeder gamet gleich gut oder gleich gerne in Clubs und das finde ich ist etwas was hier viele falsch verstehen. Es muss nicht gleich heissen, dass mein Game so schlecht ist oder das ich Angst habe, nur weil ich sage, dass das Clubgame nichts für mich ist. Ich war erst letztens im Club und hab mich für eine kurze Zeit ein wenig umgesehen und musste einfach feststellen, dass viele der Fraue (ich möchte nicht behaupten alle) schon so oft angemacht wurden, dass selbst wen "George Clooney" vorbeischauen würde, gar keine richtige Möglichkeit bekommen würde sie zu gamen.

Die Einstellung der Frauen in den Clubs geht so etwas von bergab, da wundert es mich nicht, wenn jemand sehr sympatisches auch einen Korb bekommt. Vielleicht kommt es jetzt ein wenig extrem rüber, nicht das ihr mich falsch versteht, ich möchte hier nicht behaupten es wären keine interessanten Frauen in Clubs zu finden, nur hab ich ehrlich gesagt eifnach keine lust und gar keine Motivation Frauen anzusprechen, welche sowieso schon angepisst sind!

Ich bin ein ziemlich offener Mensch und habe selten Probleme damit Frauen anzusprechen, nur möchte ich jetzt eifnach mal etwas neue Umgebungen finden, wo ich Frauen kennenlerne ausser in Clubs. Sicherlich wird das nicht so einfach sein, aber dieses Risiko gehe ich gerne ein ;-)

Danke für deine Kritik!

Gruss

Barney07

Klingt für mich nach `ner Ausrede um nichts machen zu müssen.

Es scheint, du suchst nach einer Möglichkeit ohne Anstrengung deine Ziele zu erreichen.

Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Übrigens: Die alternative zum Club wäre ... die Strasse.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leboski

Danke für deine Kritik!

Gruss

Barney07

Klingt für mich nach `ner Ausrede um nichts machen zu müssen.

Es scheint, du suchst nach einer Möglichkeit ohne Anstrengung deine Ziele zu erreichen.

Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Übrigens: Die alternative zum Club wäre ... die Strasse.

gruß

Nein das kann keine Ausrede sein um "nichts machen zu müssen". Ich würde hier sonst nicht fragen, wo man sonst gut Frauen kennenlernen könnte oder wie es bei den anderen aussieht. Ich suche nur nach neuen Möglichkeiten Frauen kennenzulernen und ich schäue mich auch nicht vor Herausforderungen, von dem her hast du mich hier vielleicht missverstanden :-D

Danke trotzdem für deinen Beitrag!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Student und fragst, wo du Frauen kennenlernen kannst? Nie mehr in deinem Leben wirst du so viele junge hübsche Frauen auf einem Haufen sehen, wie bei dir an der UNI/studentischen Veranstaltungen/Studentenparties usw.

Übrigens: Wenn dir selbst der Club schwerfällt und der Aufwand zu groß erscheint, denkst du doch nicht ernsthaft, daß du dich mit Streetgame leichter tust. Wenn die Frauen zum Großteil dort angepißt reagieren, dann machst du etwas falsch. Denn Frauen gehen auch in den Club, um zu flirten. Das leichteste Territorium, ist der Club/die Bar/die Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde einfach ein Mädchen das Germanistik [...] studiert.

Die könnte ihm auch noch helfen seine für einen Studenten entweder doch teilweisemäßige und/oder dahingerotzte Rechtschreibung zu verbessern.

Sorry für das OT, aber nee...

Und zur Frage: Bisserl Selbständigkeit würd doch schon reichen... Im Forum gibt es doch schon zig Threads zu dem Thema wo man Frauen kennenlernen kann - warum noch einen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein das kann keine Ausrede sein um "nichts machen zu müssen". Ich würde hier sonst nicht fragen, wo man sonst gut Frauen kennenlernen könnte oder wie es bei den anderen aussieht. Ich suche nur nach neuen Möglichkeiten Frauen kennenzulernen und ich schäue mich auch nicht vor Herausforderungen, von dem her hast du mich hier vielleicht missverstanden ;-)

Danke trotzdem für deinen Beitrag!

Gruss

Missverstanden? klares Jein. Ich wollte nur kurz deine Motivation auschecken. Du hast gar kein Interesse daran Pick Up Artist zu werden.

Aber da ist ja jetzt auch nichts verwerfliches unmoralisches oder schlechtes dran. Nicht jeder geht diesen Weg.

Die regulären Wege wurden genannt.

Ich wünsche dir das Beste .

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens: Wenn dir selbst der Club schwerfällt und der Aufwand zu groß erscheint, denkst du doch nicht ernsthaft, daß du dich mit Streetgame leichter tust. Wenn die Frauen zum Großteil dort angepißt reagieren, dann machst du etwas falsch. Denn Frauen gehen auch in den Club, um zu flirten. Das leichteste Territorium, ist der Club/die Bar/die Party.

Ich hab nicht gesagt, dass es mir schwerfällt im Club zu gamen, sondern lediglich das ich einfach keine Motivation versprüe solche Frauen überhaupt ansprechen zu wollen. Es ist mir schon klar, dass man schon ein wenig kämfpen muss um eine Frau zu bekommen. Ja ich denke ernsthaft, dass ich im Streetgame bessere Chancen habe. Wie schon erwähnt habe ich keine Probleme damit Frauen anzusprechen, auch interessiert es mich nicht ob mir jemand dabei zuschaut oder nicht!

Ich sage ja auch nicht, dass ich damit ganz aufhören möchte oder so. Es ist immer so einfach zu sagen "du" bist Schuld und genau so einfach ist es "ihr" die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen. Ich weis schon wie ich auf Frauen wirke. Einige Frauen lassen dir ja nicht mal 1 Moment etwas sagen. Das ist die Realität in den Clubs. An Studentenpartys oder an einer Bar kann ich mir gut vorstellen, dass die Chancen besser sind.

Danke für deinen Beitrag!

Gruss

Barney07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es ähnlich wie Barney.

Ich mag es auch nicht im Club zu gamen, weil es einfach ein vollkommen anderes Gamen ist.

Lieber sprech ich ein Mädchen auf einer Party an, wo ich keine Musik hab, die so laut ist, dass ich mein Gegenüber

anbrüllen muss.

Und das ist auch der Hauptpunkt, mir ist es einfach in Clubs zu laut und die verbale Kommunikation sehe ich gerade als eine meiner größten Stärken an.

Diese ist nicht so leicht im Club auszuspielen ;)

Und wieso soll man sich nicht sein Schlachtfeld so aussuchen, dass man im Vorteil ist und sich wohl fühlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wieso soll man sich nicht sein Schlachtfeld so aussuchen, dass man im Vorteil ist und sich wohl fühlt?

Das Schlachtfeld wird nach dem Ziel ausgesucht, das man sich gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Club-Game setzt bestimmte persönliche Stärken voraus um gleich Erfolge zu feiern. Wenn dir normale Gespräche besser liegen, dann starte damit und hol dir dort Erfolge. Ich bin fast auch in Clubs nur zum Feiern. Meistens mit Frauen die ich vorher schon kennen gelernt habe.

Konzentrier dich auf deinen Social Circle zu Anfang. Erweiter ihn und versuche mit sozialen Leute ins Gespräch und in Kontakt zu kommen. Irgendwann kannst du dich vor Einladungen nicht mehr retten. Nichts ist leichter und besser zum Einstieg als Social Circle Game. Das verzeiht die meisten Fehler. Und es kann nie schaden wenn du in einen Club kommst und da schon fünf bekannte Gesichter siehst. Wie oft liest man hier: "Soll ich alleine in den Club ?". Wie arm ist das denn ?

Ansonsten beweg dich immer unter Leuten, sei immer kommunikativ und suche das Gespräch, egal wo du bist. Umso mehr du das machst desto mehr Gelegenheiten nimmst du wahr wo du einen Gesprächseintritt finden kannst. Hemmungen bauen sich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80% Männer? Was hältst du davon den Club zu wechseln? Sorry, aber bei deinem Bild müssten 4 Männer um eine Frau rumstehen. Das nehm ich dir nicht ab. Und sollte das tatsächlich stimmen, dann geh in den anderen Club dort sind dann nämlich zu wenig Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame sollte man üben!

Nichtsdestotrotz halte ich es für ideologisiertes PU-Gelehre, dass man das braucht.

Wer woanders gamen möchte und/ oder ein anderes (sein!) Game woanders fahren möchte, soll das doch tun B-)

Ich persönlich halte wenig von Clubgame, da mich das weibliche Klientel da nicht anspricht. Das soll jeder halten wie er will; soll ja auch von Standort zu Standort unterschiedlich sein. Aber pauschale Ratschläge wie 'Clubgame ist die Sache' oder 'das braucht man unbedingt' halte ich für Müll.

Chuck und Lebowskis letzten beiden Beiträge treffen es. Strike!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Club-Game setzt bestimmte persönliche Stärken voraus um gleich Erfolge zu feiern. Wenn dir normale Gespräche besser liegen, dann starte damit und hol dir dort Erfolge. Ich bin fast auch in Clubs nur zum Feiern. Meistens mit Frauen die ich vorher schon kennen gelernt habe.

Konzentrier dich auf deinen Social Circle zu Anfang. Erweiter ihn und versuche mit sozialen Leute ins Gespräch und in Kontakt zu kommen. Irgendwann kannst du dich vor Einladungen nicht mehr retten. Nichts ist leichter und besser zum Einstieg als Social Circle Game. Das verzeiht die meisten Fehler. Und es kann nie schaden wenn du in einen Club kommst und da schon fünf bekannte Gesichter siehst. Wie oft liest man hier: "Soll ich alleine in den Club ?". Wie arm ist das denn ?

Ansonsten beweg dich immer unter Leuten, sei immer kommunikativ und suche das Gespräch, egal wo du bist. Umso mehr du das machst desto mehr Gelegenheiten nimmst du wahr wo du einen Gesprächseintritt finden kannst. Hemmungen bauen sich ab.

Hallo Chuk

Das sehe ich genau so wie du. Selbstverständlich setzt Club-Game bestimmte persönliche Stärken voraus um Erfolge feiern zu können. Ja, normale Gespräche liegen mir viel besser, als das ich in Partys Frauen eine nach der anderen anmache oder antanze. Vielleicht hast du gerade deswegen kein Problem mit Club-Game, weil du dort nicht mit dem Ziel hingehst um Frauen kennenzulernen, da du ja diese, wie du erwähnt hast, meistens schon vorhär kennenlernst! Das gefällt mir.

Ich werde mich in nächster Zeit auf meinen Social Circle konzentrieren und diesen so weit ausbreiten wie möglich. Es ist mir schon oft aufgefallen, dass man Frauen am einfachsten durch den Bekanntenkreis kennenlernen kann. Wenn man dan noch zusätzlich beliebt ist und einen guten Eindruck im Social Circle hinterlässt, lassen sich die Frauen viel einfacher mit dir ein. Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass mir Frauen von Kollegen/innen vorgestellt wurden und ich so schon den ein oder anderen Erfolg verbuchen konnte.

Danke Chuk, deine Beitrag hat es so ziemlich auf den Punkt gebracht -_-

Vielleicht noch eine Frage zu Verdeutlichung. Wen du vorgestellt wirst oder du einfach eine Frau durch dein Social Circle kennenlernst, wie gehts du konkret vor um in engeren konntakt mit diesen Frauen zu kommen?

Einfach nach der Nr. fragen? Oder je nach dem ein wenig abwarten vielleicht durch Facebook usw. wieder in Kontakt treten ? Wie läuft das bei euch ab?

Danke und Gruss

Barney07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
en du vorgestellt wirst oder du einfach eine Frau durch dein Social Circle kennenlernst, wie gehts du konkret vor um in engeren konntakt mit diesen Frauen zu kommen?

Einfach nach der Nr. fragen? Oder je nach dem ein wenig abwarten vielleicht durch Facebook usw. wieder in Kontakt treten ? Wie läuft das bei euch ab?

Danke und Gruss

Barney07

Wenn ich eine Frau im Bekanntenkreis kennen lerne und sie attraktiv ist, dann will ich sie kennen lernen. Und so handle ich auch. Klar kümmer ich mich auch um meine Freunde / Bekannte, aber früher oder später kümmere ich mich exklusiv um sie. Verhalte dich einfach entspannt und natürlich. Es geht weder darum die Frau zu beeindrucken noch sie gewollt nicht zu beeindrucken.

Suche wenn sie kurz Zeit hatte dich wahrzunehmen und ein bischen kennen zu lernen eine Möglichkeit mit ihr ins 1zu1-Gespräch zu kommen. Sprich sie direkt an, am besten sitzt oder stehst du zu diesem Zeitpunkt neben ihr. Du wirst sehen wie sie reagiert. Die meisten Frauen bauen bereits vorher verstärkt Augenkontakt auf, sind stark an dem interessiert was du sagst und beobachten dich genau, lächeln. Das ist der richtige Zeitpunkt zum 1:1-Gespräch. Je nach Frau musst du früher oder später isolieren zum KC. Auch das ist Übungssache wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Wenn du dir unsicher bist, leg dir Routinen zu. "Lass uns was neues zu Trinken holen..."., "Komm ich will dir was zeigen...". Du musst einfach stufenweise weiter eskalieren und der enge Kontakt kommt mit der Zeit. Am Anfang eher träge, mit der Zeit unglaublich schnell. Mittlerweile mach ich mir garnicht mehr die Mühe mir irgendwie Gedanken zu machen.

Ein NC ist kein Close. Vergiss die Nummer holen, vor allem im Social Circle. Nur im Extremfall: eure Interaktion wird plötzlich und unerwartet abgebrochen und kann nicht fortgesetzt werden, hol dir die Nummer. Die meisten Leute die sich im Social Circle die Nummer holen haben nicht die Eier vor ihren "Freunden" zu eskalieren oder zu isolieren. Die Frau steht jetzt vor dir, sie redet jetzt mit dir und sie will jetzt von dir verführt werden. Über Facebook in Kontakt treten beweist noch weniger Eier. Du nimmst sie wahr, du sprichst mit ihr, du isolierst sie, du küsst sie, du knatterst sie (am Besten in dieser Reihenfolge :wub:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden