Erfolgreich geclosed!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Am Samstag war ich auf einer Grillparty. Die Gastgeberin war bekannt und hat sich riesig gefreut! Sofort gab es ein Drink, kuss, Small Talk von ihr.

Getanzt mit viel Blickkontakt und einer Spannung in der Luft das ich versucht habe zu Eskalieren mehrmals. Sie lies einen Kuss auf den Mund zu, doch nicht mehr. Es machte den Anschein etwas hemmte sie, und es wahr glaube ich eine anwesende Männl. Person (vielleicht Partner) jedenfalls suchte sie ständig meine Nähe nach einigen Freezes von mir.

Am Ende drückte ich ihr mein Tel. in die Hand und sagte "Ich freue mich auf die nächste Feier in diesem Haus" hier "Tipp mal deine Nr. ein"

darauf sie : "Hmmn die hab ich nicht im Kopf " ich: "na nicht so schlimm denn hole doch mal dein Handy" sie: "Akku alle" dann ich: "na dann eben nicht, ich lad mich einfach wieder ein" bis bald, kuss und abgehauen.

vermutlich wollte sie nicht wegen ihrem Freund!!! habe ihr meine Nr. nicht gegeben ! Sie meinte ich solle mir die Nr. von ihrer Freundin geben lassen, die mich zur Party mitgenommen hat!

Was mach ich denn jetzt? Ich find die echt klasse und sie mich denke ich auch!

Vielen DAnk für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden