Freundin legt beleidigt auf!

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit geschätzten 5 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Der Sex ist sehr gut und es gibt wirklich sehr schöne Tage mit ihr. Vorhin gab es allerdings einen Vorfall. Wir haben die meiste Zeit vom Wochenende getrennt verbracht und somit gab es von beiden Seiten viel zu erzählen. Sie hat mich dann angerufen und wir haben geredet wie immer.

Plötzlich hat sie dann mehr oder weniger ohne Grund nach leichtem C&F von mir mich einfach mit Arschloch beleidigt. Ich habe ihr dann in einem ruhigen Ton erklärt, dass es nun zwei Möglichkeiten gibt: Entweder sie redet normal mit mir und beleidigt mich nicht ohne Grund, oder wir beenden das Telefonat und ich gehe wichtigeren Sachen nach. Sie hat sich dann für Lösung Nummer eins entschieden und wir telefonierten weiter.

Wir haben zudem für morgen ein Treffen ausgemacht. Da sie sie letzten drei Mal bei mir war, wollte ich morgen mal wieder zu ihr. Wir haben die Zeit ausgemacht und kamen langsam zum Ende. Sie meinte dann noch, dass sie jetzt mit XY noch telefoniert. dann habe ich gesagt, dass das sehr gut passen würde, da ich jetzt noch die XY anrufen muss, da sie ja operiert worden ist. sie war dann wieder normal eifersüchtig und so weiter...

Plötzlich wurde mein iPhone schwarz und ich konnte zwar normal telefonieren, aber nicht mehr auflegen und so weiter... Ich habe es ihr dann gesagt und sie meinte dann, dass sie dann auflegt :- )

Daraus wurde dann ein Spiel und sie hat lange nicht aufgelegt und wir haben halt rumgealbert. Dann kam folgender Punkt:

Sie: Ja, ich lege jetzt wirklich mal auf

Ich: Ja, okay passt

Sie: Aha, du willst nicht mehr mit mir telefonieren?

Ich: Nein, wir sollten jetzt aufhören... Du musst noch telefonieren und ich ebenfalls. Wir sehen uns ja Morgen!

Sie: So, jetzt bin ich beleidigt. Brauchst morgen erst gar nicht zu kommen. Spast!

Würdet ihr morgen einfach zu ihr gehen und ihr Drama/ihre Frechheiten ignorieren? Oder würdet ihr einfach was anderes machen? Wie soll ich reagieren, falls sie sich meldet?

Sie ist 16, für ihr Alter hat sie die normalen LSE Merkmale, HD und eine Dramaqueen! Bisher hatte sie leider nur Waschlappen Freunde, die ihr hinterherrennen und sich von ihr alles gefallen lassen! Das muss ich nun ausbaden!

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

So was kann man leider nicht ernst nehmen. Das Problem ist eine Situation in der du nicht mehr handeln konntest,also darauf angewiesen bist, das sie wirklich auflegt, in der Situation hättest du verschiedene Möglichkeiten gehabt, aber die willst du jetzt bestimmt auch nicht mehr wissen oder? Sie will doch nur gucken, wie du aus solche Frechheiten ihrerseits reagiert, ob du dich davon beeinflussen lässt: SIE hat gesagt, dass sie auflegt, also hast du keinen Grund dich schlecht zu fühlen. Ich würde morgen zu ihr hingehen, darauf gar nicht erst eingehen, wenn sie was sagt- was ja eindeutiges Drama wäre- Öl ins Feuer giessen und sie nehmen, ich meine das will sie doch nur, spüren, dass dir das Scheißgelaber am Arsch vorbei geht. Sie muss spüren, dass du dadrüber stehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

ich glaube dass ist jetzt hier schon dein dritter beitrag zu dieser braut. merkst du was?

was um himmels willen hat dich so an ihr gebunden, dass du dieses abartige theater mit dir veranstalten lässt?

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Wieso "Männer" sich sowas überhaupt antun.

Sie hat doch gesagt dass du nicht kommen brauchst. Also gehst du auch nicht hin !

Solange sie nicht investiert, wird sie ignoriert !

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

so hab mir nochmal die anderen Posts zu dir durchgelesen: Die Frau hat ja voll den Schatten, also du musst grundlegend was ändern, so kommt es mir vor als würdest du jedes Wort von ihr auf die Goldwaage legen, sie muss spüren, dass dir ihr scheißgelaber am arsch vorbei geht. Generell würde ich dir empfehlen, dir ne andere zu suchen, ich meine ihr seid 5 wochen(!!!!) zusammen und das geht so die ganze Zeit, ich glaube, sie hat auch nicht so ein gutes Bild von dir, klingt bisschen so als würde sie es genießen Spielchen mit dir zu treiben...ich würde mir das nochmal genau überlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh auf keinen Fall auf sowas ein NIE!

Wenn du bei sowas jetzt 1x nachgibst und ihr hinterherrennst bei ihren Spielchen hört das nie auf.

Du musst dem Mädchen ihre Grenzen klar aufzeigen. Zeig ihr, dass dich ihre Spielchen nicht interessieren und steh, wie oben schon mehrfach gesagt, drüber.

Alternativ kannst du ihr auch eine klare Ansage machen was du von ihren Spielchen hälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr meint, ich soll drübersehen und darauf nicht eingehen. Das würde ja heißen, dass ich morgen einfach zu ihr gehe und alles vergesse bzw. nichts mehr davon erwähne?

Ihr meint, ich soll es ignorieren und drüberstehen. Aber immer nichts sagen, wenn sie mich beleidigt?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr meint, ich soll drübersehen und darauf nicht eingehen. Das würde ja heißen, dass ich morgen einfach zu ihr gehe und alles vergesse bzw. nichts mehr davon erwähne?

Ihr meint, ich soll es ignorieren und drüberstehen. Aber immer nichts sagen, wenn sie mich beleidigt?

Sie: So, jetzt bin ich beleidigt. Brauchst morgen erst gar nicht zu kommen. Spast!

Ich würde nicht hingehen und mich auch nicht melden.

Plan für den Tag was anderes. Wenn sie nach dem Grund fragt, weshalb du nicht erschienen bist oder du dich nicht gemeldet hast, würde ich sie darauf aufmerksam machen was sie zuletzt am Telefon gesagt hat.

Warum hingehen und so tun als wäre nichts gewesen?

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht hingehen und mich auch nicht melden.

Plan für den Tag was anderes. Wenn sie nach dem Grund fragt, weshalb du nicht erschienen bist oder du dich nicht gemeldet hast, würde ich sie darauf aufmerksam machen was sie zuletzt am Telefon gesagt hat.

Warum hingehen und so tun als wäre nichts gewesen?

Du hast recht. Ich sollte was anderes planen. Hätte sie zwar echt sehr gerne besucht, aber naja...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, noch eine Frage. Wie reagiere ich eigentlich auf Drama, dass sie veranstaltet wenn ich nicht komme? Das wird sie 100% machen... So wie ich sie einschätze, wird sie vielleicht sogar Schluss machen. Was sehr traurig wäre!!!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze das mal so ein, dass dann morgen, nach deinem selbstverständlichen Nichterscheinen, eine Drama-SMS kommen wird.

Auf die wird natürlich nicht reagiert. Ich würde mich an deiner Stelle dann in ein paar Tagen wieder telefonisch bei ihr melden. Ist sie dann wieder zickig wird sie solange auf Eis gelegt bis sie wieder normal ist. Was du in der zwischenzeit dann machst, bleibt ja dir überlassen. Dass sie Schluss macht musst du riskieren.

Ich an meiner Stelle würde mich fragen, warum ich mir das ganze überhaupt gebe und nicht die ganzen geilen netten Schnecken aus dem Freibad gegenüber anspreche.

bearbeitet von Kika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur ein Problem. Wenn ich sie morgen oder am Dienstag nicht sehe, kann ich sie eine Woche nicht sehen (Urlaub von mir). Trotzdem auch am Dienstag nicht hingehen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt nur ein Problem. Wenn ich sie morgen oder am Dienstag nicht sehe, kann ich sie eine Woche nicht sehen (Urlaub von mir). Trotzdem auch am Dienstag nicht hingehen?

Dein Problem ist meiner Meinung nach (und ich stehe da nicht allein, wie ich sehe), dass du einfach keine Alternativen hast... Es scheint, du hast keine anderen Frauen (egal ob FB´s oder Freundinnen), keine Hobbies...ja nichtmal andere Gedanken als sie...

Warum genießt du nicht einfach DEINEN Urlaub und schaust, was sich dort ergibt...? Wenn du DIR selbst und DEINEM Leben etwas mehr Wert beimessen würdest, würde sie sich vermutlich Sorgen darüber machen, wen du da in deinem Urlaub alles treffen könntest... Sie würde dir hinterher laufen und telefonieren und nach deinem Urlaub würde es als krönenden Höhepunkt einen krönenden Höhepunkt...oder wohl auch mehrere... für dich geben... :rolleyes:

Denn Sie würde dir dann unbedingt beweisen wollen, dass sie das beste Pferd in deinem Stall ist... (auch dass könnte sie dir durchaus praktisch zeigen wollen... :good: )...

Bei deinen Posts bisher befürchte ich aber, dass du ihr zu Liebe deinen Urlaub absagen wirst, du ihr hinterher rennst und dir und uns weiter das Leben mit deinen Posts schwermachen wirst, die letztlich immer die gleichen Probleme offenbaren, die gleichen Antworten zur Folge haben...und am Ende doch von dir ignoriert werden...bis zu deinem nächsten Beistrag hier...

Es ist nicht so böse gemeint, wie es vielleicht klingt aber vielleicht öffnet dir mein Beitrag hier die Augen...

bearbeitet von Solon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

du hast mir echt bisschen die Augen geöffnet. Den Urlaub würde ich niemals absagen, wegen einer Frau!!! Hobbies habe ich eigentlich sehr viele (ein besonders Zeit intensives --> Fitness Studio). Allerdings muss ich trotzdem sehr oft an diese Frau denken und Freundinnen schaffen da auch keinen Ablass. Aber ich werde es nun so machen, wie ihr es gesagt habt!!!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich immer so behandeln wie andere Menschen auch. Sie nennt Dich "Spast" wegen nichts, Du redest so lange nicht mehr mit ihr, bis sie sich entschuldigt und es wieder gut macht - und selbst dann verpasst Du ihr noch einen Einlauf. Sie kommt dem nicht nach? Es ändert sich nichts an Deinem Verhalten; auch wenn das zum automatischen NEXT führen sollte.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich immer so behandeln wie andere Menschen auch. Sie nennt Dich "Spast" wegen nichts, Du redest so lange nicht mehr mit ihr, bis sie sich entschuldigt und es wieder gut macht - und selbst dann verpasst Du ihr noch einen Einlauf. Sie kommt dem nicht nach? Es ändert sich nichts an Deinem Verhalten; auch wenn das zum automatischen NEXT führen sollte.

Grüße,

PP

Manchmal kommt einfach noch zu stark der AFC raus... Eigentlich sollte ich sowieso auf diese Rotzgöre scheißen und heute oder im Urlaub Frauen ansprechen. Aber irgendwie denke ich an die wirklich wundervollen Tage mit ihr, an den guten Sex, an ihre nette Familie und so weiter...

Würde ein wirklich guter Freund/Freundin den/die ich schon seit zehn Jahren oder so kenne Mal "Spast" zu mir sagen (aus Spaß, oder weil ich mir mit ihnen etwas Spaß erlaubt habe), wäre das kein Problem.

Aber bei ihr gab es keinen Grund und zu dem will ich es nicht machen wie ihre AFC Freunde. Die wurden "Arschloch" genannt und haben dann trotzdemd darum gebettelt, dass sie zu ihr kommen dürfen. Für sie ist es glaub völlig normal solche Spielchen mit Mänenrn zu machen, weil es sich bisher alle gefallen lassen haben bzw. ihr trotzdem in den "Arsch" kriechen!

Naja, ich schaue mal wo das hinführen wird. Die nächsten Tage wird wohl bestimmt LSE Drama auf höchstem Niveau kommen!

Zudem wird sie sich niemals dafür entschuldigen. Dafür kenne ich sie bisher zu gut. Sie wird wieder meinen, dass ich den Fehler verursacht habe. Also, weil ich nicht mehr mit ihr telefonieren wollte!

Ihr hättet sie schon längst genexted oder?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heute Mittags unterwegs und plötzlich schreibt sie eine SMS "Wann ich denn komme". Habe sie dann angerufen und gesagt, so in 1 1/2 Stunden, ich muss noch was erledigen.

Sie hat mich dann von der Bahn abgeholt und war zickig, weil ich statts 15:00 Uhr erst um 18:00 Uhr da war. Habe es teils ignoriert und mich teils darüber lustig gemacht. Von dem Streit gestern haben wir nichts mehr erwähnt!

Ich meinte dann, das wir keusch sein sollten und habe voll auf keusch gemacht. Sie musste voll lachen und wir haben rumgeknutscht. Als ich sie kurz gefingert habe, hat sie meine Hand weg. Sie woltle keinen Sex und ich habe den Fehler gemacht, bisschen needy zu werden. Sie wollte immer nur kuscheln und ich habe gesagt, dass ich keine Lust auf kuscheln habe. Sie hat gesagt, dass sie derzeit keine Lust auf Sex hätte!

Habe es dann irgendwann so hingekommen und bin gegangen. Sie hat dann noch gefragt "War es sehr schlimm, dass wir keinen Sex hatten"? Meinte dann "Schon okay, wenn du keine Lust hast, ist das okay". Achso, wo sie abgeblockt hat, habe ich einen Mini Freez gemacht --> Kein Erfolg!!! Habe es dann auch nicht mehr weiter versucht, da ich davor schob bisschen needy war.

Habe mich dann etwas kühl verabschiedet und sie hat das wohl gemerkt. Haben dann gerade noch mal sehr schön telefoniert. Gerade hat sie noch eine SMS geschrieben: Schlaf schön Schatz blabla...

Was sagt ihr dazu? Nun sehen wir uns ja erst Mal nicht mehr (Urlaub)...

PS: Wir haben beide bisschen rumgealbert und hatte es davon, wie es wäre wieder Single zu sein. Beide haben dann mal aus Spaß gesagt, ich mache am XY Schluss. Als sie sagte "Ich mache bald Schluss *Grins + Lach*" habe ich gesagt "Ja, dass ist perfekt. Die XY würde sich freuen". Dann hat sie mich gehauen und "Heyyyy" gesagt. Sie hat immer so reagiert, wenn ich so geantwortet habe. Wie bewertet ihr das?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machtspielchen. Und etwas Attractionmangel.

Sag ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Sag ich.

Wie reagiert man[n] da?

Liebe Grüße

Machtspielchen: gelassen aber bestimmend die Grenzen zeigen. Und mit Zeigen sind Taten gemeint. Und mit Taten sind mehr Zeit für dich und weniger für sie gemeint. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen -_-

Attraction: Schatztruhe lesen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ich.

Wie reagiert man[n] da?

Liebe Grüße

Machtspielchen: gelassen aber bestimmend die Grenzen zeigen. Und mit Zeigen sind Taten gemeint. Und mit Taten sind mehr Zeit für dich und weniger für sie gemeint. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen :-)

Attraction: Schatztruhe lesen ;-)

Danke, für die Antwort. Wo waren ihre Machtspielen? Das sie keinen Sex wollte? Wie hätte ich in dieser Situation gelassen aber bestimmend die Grenzen zeigen können?

Positiv an der ganzen Sache ist, dass ich bei der Dramaqueen echt einiges lernen kann :-D

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war heute Mittags unterwegs und plötzlich schreibt sie eine SMS "Wann ich denn komme". Habe sie dann angerufen und gesagt, so in 1 1/2 Stunden, ich muss noch was erledigen.

Sie hat mich dann von der Bahn abgeholt und war zickig, weil ich statts 15:00 Uhr erst um 18:00 Uhr da war. Habe es teils ignoriert und mich teils darüber lustig gemacht. Von dem Streit gestern haben wir nichts mehr erwähnt!

Meiner Meinung nach richtig reagiert... Sie ist nicht deine Mutter, du hast (rechtzeitig?) Bescheid gesagt, mehr musst du nicht tun...und würde sie wohl auch nicht...

Ich meinte dann, das wir keusch sein sollten und habe voll auf keusch gemacht.

Bis hierhin warst du standhaft...

Sie musste voll lachen und wir haben rumgeknutscht. Als ich sie kurz gefingert habe, hat sie meine Hand weg.

Sie hat dich getestet... Mit welchem Ergebnis wohl...? :-)

Sie wollte keinen Sex und ich habe den Fehler gemacht, bisschen needy zu werden.

Das hätte es nicht mehr gebraucht... Sie wusste auch vorher schon, dass sie dich jederzeit konntrollieren kann... ;-)

Sie wollte immer nur kuscheln und ich habe gesagt, dass ich keine Lust auf kuscheln habe. Sie hat gesagt, dass sie derzeit keine Lust auf Sex hätte!

Du musst dich echt nicht wundern...

Habe es dann irgendwann so hingekommen und bin gegangen. Sie hat dann noch gefragt "War es sehr schlimm, dass wir keinen Sex hatten"? Meinte dann "Schon okay, wenn du keine Lust hast, ist das okay".

Je nachdem, wie souverän und authentisch du es rüber gebracht hast, war das wieder gut reagiert...

Achso, wo sie abgeblockt hat, habe ich einen Mini Freez gemacht --> Kein Erfolg!!! Habe es dann auch nicht mehr weiter versucht, da ich davor schob bisschen needy war.

Es konnte nicht funktionieren, weil sie nie befürchten musste, dass du es ernst meinst, sorry...

Habe mich dann etwas kühl verabschiedet und sie hat das wohl gemerkt. Haben dann gerade noch mal sehr schön telefoniert. Gerade hat sie noch eine SMS geschrieben: Schlaf schön Schatz blabla...

Schönes Beispiel für beleidigter Beta und ihr Ködern-und-Warten-Spiel...

Was sagt ihr dazu? Nun sehen wir uns ja erst Mal nicht mehr (Urlaub)...

Das Hauen würde ich nicht überbewerten, da sie sich dir immer noch viel zu sicher ist...

Um auch konstruktiv zu sein:

• Hebe sie bitte wieder von ihrem Podest herunter!
  • Genieße deinen Urlaub (Mein Tipp: Sag, du brauchst dringend etwas Ruhe und meldest dich während des Urlaubs nicht oder nur einmal, um wirklich abschalten zu können...) Wenn du ihr folgendes Drama durchstehst, bist du in ihrem Ansehen wieder sehr gestiegen, glaube mir...
  • Die (ansich gute) Idee mit dem Drama-Lernen kannst du da gleich in die Praxis umsetzen... :-D
  • Sie ist nicht deine Mutter, d.h., sie sollte nicht dein Leben kontrollieren und es ist nicht so schlimm, wenn sie es wieder verlässt... Es gibt viel mehr schöne Frauen da draußen als selbst Fastlane flachlegen könnte...behaupte ich mal kühn... ;-)

bearbeitet von Solon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, für die ausführliche Analyse :- ) Perfekt!

Ich werde meinen Urlaub genießen, auch wenn er schulisch bedingt leider nur sehr kurz ausfällt :- P

Ich rufe sie heute noch mal wie vereinbart an (wollte ihr noch sagen, wann ich wieder komme) und dann melde ich mich nicht mehr und genieße die Zeit mit meinen Freunden, das Wasser, die Sonne, die Frauen und das hoffentlich gute Essen :- )

Sie hat sogar leichtes Drama geschoben, dass ich jetzt doch wohl einen Tag länger weg bin als ausgemacht :rolleyes: Wirklich der Hammer! Naja, ich werde das wohl ignorieren!

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden