Freundin legt beleidigt auf!

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde es mal Sinn machen, wenn ich sie das nächste Mal zabbeln lasse bzw. nicht mir ihr schlafen will. Wenn ich einfach mal einen Abend keinerlei sexuelles Interesse an ihr zeige und alle Versuche von ihr mit einem "Nein, heute lieber nicht" abwehre?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du akzeptierst Beschimpfungen, ignorierst Ausladungen, lässt Dir IMMER ihren Frame überziehen, führst nicht, hast keine anderen Frauen, lässt Dich wie einen kleinen Jungen behandeln, lässt sie entscheiden wann und ob es Sex gibt und lässt Dich schlussendlich per SMS und nicht per Blowjob wieder befrieden...

Das wäre mal die Negativ-Seite.

Die positive: Ihr seid noch jung. Du hast ein Forum. :rolleyes:

Grüße und schönen Urlaub,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde es mal Sinn machen, wenn ich sie das nächste Mal zabbeln lasse bzw. nicht mir ihr schlafen will. Wenn ich einfach mal einen Abend keinerlei sexuelles Interesse an ihr zeige und alle Versuche von ihr mit einem "Nein, heute lieber nicht" abwehre?

Liebe Grüße

Nein.

Du willst Sex und willst Sie dafür, dass Sie Dir ned immer Sex gibt, damit bestrafen, dass Du auch kein Sex mehr zu wollen vorgibst? Das wirkt beleidigt. Eskalieren und Eskalationsleiter für den Fall, dass Sie sexuelles Interesse zeigt und danach wieder Spielchen spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Grüße

Nein.

Du willst Sex und willst Sie dafür, dass Sie Dir ned immer Sex gibt, damit bestrafen, dass Du auch kein Sex mehr zu wollen vorgibst? Das wirkt beleidigt. Eskalieren und Eskalationsleiter für den Fall, dass Sie sexuelles Interesse zeigt und danach wieder Spielchen spielt.

Eskalationsleiter? Hört sich spannend an, aber wie sieht die aus?

Wie reagiere ich darauf, wenn sie folgendes sagt?:

Alle Männer denken immer nur an Sex. Du bist genau so wie meine Ex-Freunde. Immer nur Sex, Sex und Sex...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle Männer denken immer nur an Sex. Du bist genau so wie meine Ex-Freunde. Immer nur Sex, Sex und Sex...

und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: So, jetzt bin ich beleidigt. Brauchst morgen erst gar nicht zu kommen. Spast!

Sowas geht mal überhaupt nicht.

Freeze out!

Geh saufen oder zocken.

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie reagiere ich darauf, wenn sie folgendes sagt?:

Liebe Grüße

- Ist ja witzig, so waren meine Ex-Freundinnen auch.

- Wie kommst Du denn darauf?? Stimmt doch gar nicht!! <<Mut zur Pause ;-)>> Oder zählen Lesben-Nummern etwa auch?? Dann, ok, hast doch recht.

- ...

- ...

Wieso siehst Du sowas als Vorwurf?? Antworte doch mal einfach ehrlich auf die Frage. Da ist nichts schlimmes dran. Wir denken alle nur an Sex. Nichts wofür man sich Schuldgefühle einreden lassen sollte. Rücken gerade...

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe eine schlechte Nachricht. Mein Urlaub ging nur ein Tag. Mein Freund hat sich beim grillen eine Salmonellenvergiftung zugezogen und musste sogar ins Krankenhaus. Etwas beschisseneres hätte ihm und mir wohl nicht passieren können!!! Naja, Hauptsache er wird wieder schnellst möglichst gesund!

War dann also nach einem Tag wieder Zuhause. Habe meine LTR ja am Montag das letzte Mal gesehen und das letzte mal Sex, gab es letzten Freitag oder Samstag (keine Ahnung mehr).

Nun sieht es wie folgt aus:

- Heute kann ich nicht

- Morgen kann sie nicht

- Am Samstag sehen wir uns zwar, aber nur auf einem Fest. Abends kann sie wieder nicht --> Also wieder kein Sex!

- Am Sonntag gehe ich mit meinen Freunden Party feiern bzw. WM (Public Viewing und so weiter) --> Also wieder kein Sex!

- Am Montag kann ich wieder nicht

Wir ihr seht, hatten wir dann also bis wir uns wieder sehen mindestens 9 Tage kein Sex (Wenn nicht noch mehr Tage dazu kommen). Wenn nicht noch mehr. Irgendwie vergeht mir gerade meine Lust auf eine Beziehung mit ihr und ich komme mir vor, als wäre es nur eine "Gute Freundin" von mir!

Stelle ich mich da nur bisschen pingelig an, oder würdet ihr das genauso sehen?

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja logisch , also wenn bei mir und meiner Perle mal die Zeit für eine Woche ungünstig ausgelegt ist würd ich auch direkt Schluss machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
- Am Samstag sehen wir uns zwar, aber nur auf einem Fest. Abends kann sie wieder nicht --> Also wieder kein Sex!

- Am Sonntag gehe ich mit meinen Freunden Party feiern bzw. WM (Public Viewing und so weiter) --> Also wieder kein Sex!

- Am Montag kann ich wieder nicht

Wir ihr seht, hatten wir dann also bis wir uns wieder sehen mindestens 9 Tage kein Sex (Wenn nicht noch mehr Tage dazu kommen). Wenn nicht noch mehr. Irgendwie vergeht mir gerade meine Lust auf eine Beziehung mit ihr und ich komme mir vor, als wäre es nur eine "Gute Freundin" von mir!

Stelle ich mich da nur bisschen pingelig an, oder würdet ihr das genauso sehen?

LOL, du hasts aber nicht dringend nötig, wa? Willste ficken, dann geh ins Bordell oder geh raus Frauen kennenlernen. Kein Wunder, dass sie da nicht wirklich mehr Zeit für dich nimmt, warum denn auch bei deiner neediness? Ein Schnipser ihrerseits und schon kommst du angeflogen.

Ja logisch , also wenn bei mir und meiner Perle mal die Zeit für eine Woche ungünstig ausgelegt ist würd ich auch direkt Schluss machen !

HA! :rolleyes: hör auf, Sarkasmus sickert nicht immer durch, vllt. nimmt er das ernst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir ihr seht, hatten wir dann also bis wir uns wieder sehen mindestens 9 Tage kein Sex

Das ist ziemlich wenig im Vergleich zu den eins, zwei Jahren, die echte AFCs keinen Sex haben. Entspann dich und nimm's leicht. Man kriegt nicht immer, was man will.

Wenn sie dann das nächste Mal Sex will, du: "Was bei DER Hitze, ich weiß nicht, Kuscheln reicht doch eigentlich...!"

Das sollte für mehr Sex wirken. Da läuten die Alarmglöckchen im hübschen Frauenkopf: "Hä? Hat er 'ne andere? Gehirn an Muschi: Bindungs-Sex starten, sofort!"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie dann das nächste Mal Sex will, du: "Was bei DER Hitze, ich weiß nicht, Kuscheln reicht doch eigentlich...!"

Und was wenn sie von sich aus garnicht will? Wäre ein Durcheskalieren nicht eher anzuraten ... so wie es oft gepredigt wird?

Bin verwirrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern haben wir uns getroffen und hatten einen recht schönen Tag. Heute gehe ich mit meinen Jungs WM feiern und sie hat einen ehemaligen Liebhaber getroffen. Die beiden haben noch Kontakt und er will noch was von ihr. Sie trifft sich manchmal mit ihm. Mir passt das zwar nicht, aber ich sage auch nichts!

Nun kam nach dem Treffen von ihr mit dem Typen eine sehr komische SMS:

Kann man einen versuchen einen Menschen zu lieben, wenn man noch für einen anderen Menschen Gefühle hat? Kuss

Wie würdet ihr das deuten? Sie hat wohl noch für ihren Ex-Freund/Liebhaber Gefühle. Wie würdet ihr reagieren?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern haben wir uns getroffen und hatten einen recht schönen Tag. Heute gehe ich mit meinen Jungs WM feiern und sie hat einen ehemaligen Liebhaber getroffen. Die beiden haben noch Kontakt und er will noch was von ihr. Sie trifft sich manchmal mit ihm. Mir passt das zwar nicht, aber ich sage auch nichts!

Nun kam nach dem Treffen von ihr mit dem Typen eine sehr komische SMS:

Kann man einen versuchen einen Menschen zu lieben, wenn man noch für einen anderen Menschen Gefühle hat? Kuss

Wie würdet ihr das deuten? Sie hat wohl noch für ihren Ex-Freund/Liebhaber Gefühle. Wie würdet ihr reagieren?

Liebe Grüße

Habe nicht geantwortet und jetzt kam noch eine SMS ob ich heute Abend in ein Caffee in Berlin gehe...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das beste ist ja noch "Spast" hahaha lol wenn mich eine Frau so nennen sollte war es die längste Zeit meine Freundin

und dann auch noch diese komische SMS von wegen bla bla liebe (brainfuck bei dir..) digger du musst dringend was machen und der Göre zeigen wer der Boss ist das geht ja auf keine Kuhhaut. Ich hätte ihr erstmal gesagt sie soll mir nicht so einen scheiss schreiben und die Frage ihrer besten Freundin stellen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte ihr erstmal gesagt sie soll mir nicht so einen scheiss schreiben und die Frage ihrer besten Freundin stellen.

Nuff said.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte ihr erstmal gesagt sie soll mir nicht so einen scheiss schreiben und die Frage ihrer besten Freundin stellen.

Nuff said.

Nuff said? Wasn das?

Nuff said. = Enough said. = Genug gesagt./Alles ist gesagt./Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden