Nach einen Monat 180Grad Drehung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes Problem hat sich bei mir aufgetan bin mit meiner Freundin (20 , ich 19 ) noch relativ frisch zusammen ... knapp 3 Monate, am anfang war alles toll ... Guter Sex, kein Gezicke alles perfekt. Jetzt letztes Wochenende fangt sie mich vorallem meistens in der früh an total an zuzicken wegen kleinigkeiten und regt sich fürchterlich über kleine Charakterschwächen auf. Gab ihr an dem Tag natürlich gleich kontra und hab sie dann erstmal gefreezed. Am Abend dann hat Sie sich erstmal auch bei mir entschuldigt und gesagt sie wird sich bessern und sie sei zurzeit einfach nicht gut drauf wegen ABI und co .

Frage 1 : Wie soll ich mich bei Zick-Attacken verhalten ?

Alles Klar nächsten Tag ähnliches Spiel, sie zickt mich zwar nicht an aber beachtet mich kaum ( Freundin von ihr hat ebenfalls bei ihr übernachtet ). Was für mich so schlimm war, das sie total nett, zuvorkommend und gut aufgelegt zur Freundin war und mich eher gemieden hat, hab sie jetzt zwar noch nicht drauf angesprochen ob das Absicht war, aber auf meine Frage ob "was mit ihr los sei meine sie das alles in Ordnung ist. Was mich halt irritert das sie gleich nach dem ich gefahren bin mir nette und cute sms`n schreibt und sowas.

Frage 2 :Deute ich da was falsch ? habt ihr Verhaltens vorschläge ?

Und das nächste was mich stört ist, das es seit einer Woche trotz öfteren übernachtens keinen Sex gibt, als Grund dafür nennt Sie den Abitur Stress und oft kommt auch noch ein "Ich bin zu müde" scheiss. Als ich am Wochenende bei irh war, saßen wir gemeinsam auf der Couch vorm Fernseher und haben relaxed, sie greift mir aufs Teil und fängt an ihn zu bedienen ( ?! ) unter der Decke ( Freundin von ihr war ebenfalls im Wohnzimmer ) nach ner Stunde sind wir dann ins Bett und als ich dann den Angriff starten wollte blockte Sie den Angriff, darauf hin hab ich Sie erstmal ignoriert und hab mich auf die Seite schlafen gedreht ( wollte nicht needy wirken ), darauf hin heult sie mir die Schulter voll das sie halt zurzeit nicht in Stimmung ist und der Abitur stress so groß sei und sie dauernd Stimmungsschwankungen hat.

Frage 3: Glaubt ihr das ? Sind da Frauen so empfindlich ?

War das ignorieren richtig ? Oder soll ich einfach weiter machen bis sie was sagt ?

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen bin ein bisschen deprimiert wegen der Situation weil anfangs halt alles so klasse gelaufen ist und jetzt nicht mehr

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wort: Attractionmangel.

Unternehmt ihr noch spannende Sachen zusammen, chillt abends in Bars oder macht nachts am See rum?! Ich denke mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss kurz erwähnen, dass meine LTR während ihres kürzlichen Abiturs ähnlich agiert hat. Habe im Moment auch nichts mit ihr. Weiß nicht, ob wieder was draus wird. Das ABI hat echt alle LSE Seiten hervorgekehrt... bei mir war kein Sexentzug (das würd ich NIEMALS akzeptieren) sondern eher Entzug des ganzen Mädchens (1000 Gründe nicht zukommen, sodass ich sie nur recht selten sah und das war wohl zuwenig um die Attraction am Leben zu halten).

Naja, verstehe das auch nicht ganz mit der extremen Wirkung des Abis... irgendwie hat sie da viel mit ihren Freundinnen gemacht und die haben sich gegenseitig verrückt gemacht... warum sie deswegen so LSE-Seiten hervorkehrt, weiß ich nicht... wär cool, wenn mal nen Profi was dazu sagen würde, zu so "Events" wie Abi, Diplomarbeit, Tod eines Verwandten etc., was ihr da so erlebt habt, ob die da immer so Gezicke anbringen und wie ihr damit umgegangen seid. Weil "normales Zicken" ist das nicht mehr. Reagiert man da, wie Ludovico (lob des sex.) das gern hätte, verliert man sie 100pro... (was Luduvico ja auch bewußt riskiert)

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat einfach Stress. Mach dich mal etwas rarer, und biete ihr dann in der Zeit, wo ihr zusammen seid, etwas, was sie völlig von dem Abi-Käse ablenkt. Da die Belastung geistig ist, schau, dass du sie dazu bringst, etwas körperliches zu tun, z.B. in einem See schwimmen etc.

Sie projeziert momentan die unangenehmen Gefühle wegen der Prüfung und dem Stress auf dich. Dem würde ich ausweichen, Abi ist ja auch bald vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache auch gerade Abi. Es ist durchaus bei manchen Leuten zu beobachten, dass sie durch das geteilte "Leid" zusammengeschweißt werden, innerhalb des Jahrgangs, und demnach auch mehr innherhalb des Jahrgang unternehmen.

Wie sieht ihr Abi denn aus, hängt das Bestehen des Abiturs von den jetzigen Prüfungen ab?

Wie gesagt KingK, bring sie mit spannenden Aktivitäten auf andere Gedanken, ansonsten mach dich rar, unternehm was mit anderen Leuten und Frauen. Nadine wollte doch schon seit Ewigkeiten mal wieder mit dir zum Chinesen um die Ecke eine leckere Bihunsuppe schlürfen.

bearbeitet von Kika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das mit rar machen, tu ich ja die ganze zeit ...sie ist es auch die täglich anruft und fragt ob ich zu ihr kommen kann/will ... ich denke wenn ich mich einfach weniger sehen lassen nutzt sie die zeit die wir gemeinsam haben mehr als wenn wir uns jeden tag sehen

Danke aufjedenfall für die Posts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich. Sie ist jetzt schon gelangweilt von dir.

Wenns schon so anfängt, dass man sich nicht sehen kann wegen Abi.

Ich bitte euch. Jede Frau hat Zeit den Freund zu sehen wenn sie WILL.

Auch beim ABI !

Es sind eben alles ausreden.

Wege wie du die Attraction wieder erhöhst wurden bereits genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack – falsche Aussage!

Als ich z.B. Prüfungen hatte (Gut ist schon was her :rolleyes:), habe ich mich auch nie getroffen, auch wenn ich es mehr als gewollt hätte!

Wenngleich ich nicht sagen möchte, dass kein Attr.mangel vorliegt, das ist aus dem Post nicht klar zu erkennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jack – falsche Aussage!

Als ich z.B. Prüfungen hatte (Gut ist schon was her ;-)), habe ich mich auch nie getroffen, auch wenn ich es mehr als gewollt hätte!

Wenngleich ich nicht sagen möchte, dass kein Attr.mangel vorliegt, das ist aus dem Post nicht klar zu erkennen!

Wenn die Attraction hoch ist (was sie in den ersten Monaten sein sollte) wird die Frau können.

Egal wieviel zu lernen ist. Meine Ex fuhr damals in der Abi Woche sogar jeden Abend zu mir und lernte in der Bahn

nur um mit mir einschlafen zu können. So sieht Attraction aus.

und so hart ist Abi nun wirklich nicht, dass man sich wochenlang nicht sehen könnte. Deswegen wird lernstress gerne

als Ausrede für nicht sehen genommen, wenn die Attraction schon leidet.

Da kommt dann bald auch "ich muss früh raus und bei dir schlafe ich nicht so gut wie zuhause...."

blabla jaja :)

Es passt ja auch zum restlichen Verhalten von ihr. Es ist keine Attraction da.

---------------------

Zu der Sex Sache:

Und Frauen die bei Stress keinen Sex wollen sind die HÖLLE !

Das Leben besteht nunmal aus Stress.

Jedesmal kein Sex? nein danke !

Stress wird aber auch gerne als Grund nicht zu müssen bei Attractionmangel herangezogen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack ich sagte dir schonmal, dass du nicht alles verallgemeinern kannst! Das hat nichts mit Attr. zutun, die eine Frau ist so, die andere ist anders!

In dieser Situation passt es, ja ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden