Funkstille, wie weitermachen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Ihr Alter: 23

3. Dates: Viele über einen Zeitraum von ~5 Monaten

4. Etappe: Sex gab es schon

5. Beschreibung: Beziehe mich auf folgenden geschlossenen Thread

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60716&hl=

da steht alles drin, was ich noch gemacht hab war am nächsten Tag folgende sms zu schreiben.

Hi, war witzig gestern, kumpel von mir hat den laden übelst gerockt & ständig gabs pfeffi ;) mach mich jetzt zum schwimmen, freitag ist wieder salsa, zeit? Ich wünsch dir was.

kam keine Antwort, seitdem Funkstille.

6. Frage: Ist da noch was zu machen? Wahrscheinlich sagt ihr jetzt erstmal ne Weile freezen, aber wie mach ich nach dem Freeze weiter, find es ein bisschen komisch wenn ich mich aus heiterem Himmel dann bei ihr melde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir gerade mal den alten Thread angeschaut. Deine SMS sind katastrophal.

Sowas hier:

Hey, ganz gut dass du gestern nicht mehr gekommen bist, nach meinem auftritt hätt ich noch mehr weibliche aufmerksamkeit nicht vertragen :p hab sogar mehrere runden pfeffis gewonnen :) wünsch dir ne gute n8!

nimmt Dir doch echt niemand ab. HBs haben empfindliche Antennen. Jede HB weiß sofort, daß Du einfach nur total beleidigt bist, daß sie abgesagt hat. Dann noch mit nettem Smiley und guter Nacht... Niceguy halt...

Hi, war witzig gestern, kumpel von mir hat den laden übelst gerockt & ständig gabs pfeffi ;) mach mich jetzt zum schwimmen, freitag ist wieder salsa, zeit? Ich wünsch dir was.

..der verzweifelte Versuch Deine HB irgendwie zu beeindrucken... Ein Schrei nach Social Proof, den Du nicht bekommst.... mir wirds schlecht, ich muß Spuckerles machen ;-)

Laß die Texterei bis Du weißt, was Du tust. Kontaktsperre. Wenn sie sich diese Woche nicht meldet, gibt es nächste Woche noch EINEN letzten Anruf. Such Dir schonmal paar neue Nummern bis dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja... der Wille zum hohen SP - natürlich durch DHV

Dein "in Konkurenz setzten" ist schlichtweg ein "fake it and baby you will MERK it!" Nur zur Info - es sollte heissen "fake it until you make it!" und dann auch bitte nicht gleich von 0 auf 100 ! :good:

Tu dir selbst einen Gefallen, nochmal grob einlesen und diese SMS lassen, sowieso kommst du damit sehr schnell in nen Suplication Frame.. lass das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dantes

st da noch was zu machen?

Ja, für dich selber geh raus und game andere Targets.

Wahrscheinlich sagt ihr jetzt erstmal ne Weile freezen, aber wie mach ich nach dem Freeze weiter, find es ein bisschen komisch wenn ich mich aus heiterem Himmel dann bei ihr melde.

Du misst dem ganzen zu viel Wert bei, deshalb verbeißt du dich in diese Situation und das Oberstübchen

läuft auf Hochtouren.

Ein FO hat einen Sinn, wenn es im richtigen Moment eingesetzt wird, Texte dafür findest du in der Schatztruhe.

Lies dir die Threads durch, vielleicht kommt dann das AHA Erlebnis und du verstehst weshalb du dich jetzt so verhältst.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden