Ein ziemlich intensiver Abend und fast Sex....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin noch relativ neu hier, hatte erst einen Post, aber habe jetzt auch noch mal eine Frage.

Es geht um ein Mädchen, das ich seit ein paar Wochen kenne.

War mit ihr und Freunden schon ein paar Mal weg und haben auch schon ein paar Mal zusammen getanzt, auch zum Teil relativ intensiv, aber bisher nichts weiter.

Vorgestern bin ich mit ein paar Freunden und auch mit ihr in eine Salsabar tanzen gegangen. Sie und ihre Freundin können Salsa tanzen, die meisten von uns nicht, aber egal! Haben also ein bisschen gebechert und danach auf die Tanzfläche. Ich hab mit ihr getanzt, war sehr lustig haben ein bisschen rumgealbert, sehr viel Kino! Dann hab ich sie auf der Tanzfläche geküsst. Danach noch ein bisschen weiter getanzt, zu den Freunden zurückgegangen. Waren alle relativ betrunken, ich auch und sie ziemlich. Sie ist fast eingeschlafen am Tisch. Sind danach dann los, ich mit ihr zusammen, die anderen waren weiter weg und sind dann auch verschwunden.Wir haben uns noch ein paar Mal geküsst und gestreichelt auf der Straße, sie war sehr heiß, ich auch. Sind dann zu ihr gegangen, und sie meinte, ob ich jetzt nach Hause gehen würde, ich so nee, ich komm mit hoch. Und sie: "Nein". Ich hab sie dann nochmal geküsst. Sie hat die Haustür aufgeschlossen, ich bin einfach mit rein und hab weiter gemacht. Wir waren im Treppenhaus. Angefangen zu fummeln, ihren Arsch und ihr Brüste gestreichelt, sie fängt an sich an meinem Bein zu reiben, macht meinen Reissverschlusss auf.... ja, ziemlich intensiv insofern! Aber trotzdem meinte sie die ganze Zeit noch, ja, kommst du denn gut nach Hause, erhol dich lieber, aber hat trotzdem weiter gemacht.

Wir waren halt ziemlich betrunken und da wollte mein kleiner Freund nicht so ganz.... und ich überlegte auch, dass das wahrscheinlich nicht so cool wäre, betrunken mit ihr zu schlafen. Auf jeden Fall meinte ich dann zu ihr ich wäre müde und sie hätte Recht, ich würde jetzt nach Hause gehen. Sie trotzdem nochmal geküsst und bin dann gegangen.

Danach hab mich dann gedacht, wie kacke, jetzt denkt sie, dass ich sie nicht will! Hab sie gestern 2x versucht anzurufen, und heute noch einmal, aber sie geht nicht ran. Hab mit einer Freundin darüber gesprochen, und sie meinte, ich solle ihr ne E-Mail schreiben, dass ich gegangen bin, weil ich betrunken war, nicht weil ich sie nicht will. Weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist... mit Briefen bin ich immer etwas skeptisch? Was meint ihr? Wäre vielleicht ein Freeze Out sinnvoll oder einfach ne Woche warten und sie dann nochmal anrufen?

Muss noch dazu sagen, dass ich noch Jungfrau bin und ich glaube auch deshalb nicht im betrunkenen Zustang mit ihr schlafen wollte. Danke schon einmal für eure Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach hab mich dann gedacht, wie kacke, jetzt denkt sie, dass ich sie nicht will! Hab sie gestern 2x versucht anzurufen, und heute noch einmal, aber sie geht nicht ran.

FALSCH!

Meiner Meinung nach hätt ich des ganze einfach mal bis zum nächsten Treffen gar nicht angesprochen und dann geschaut wie sie reagiert und zwar in der Realität und nich am Telefon, bei Facebook oder bei i

irgendwelchen Mails, vielleicht denkt sie gar nicht dass du sie nicht willst und wenn ja dann soll sie dich drauf ansprechen...auf jeden Fall nich noch hundert Anrufe...wenn sie zurückruft schön...wenn nicht Pech für sie,

es gibt genug andere Frauen da draußen :-p

So des war jez mein Ansatz...denk drüber nach...ich hau mich jez hin

:-p

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, du hast Recht, Anrufe sind im Moment auf jeden Fall fehl am Platze..

Ich werde einfach mal abwarten. Sie wohnt zusammen mit ein paar Freunden von mir, ich werde sie also auf jeden Fall zufällig sehen in nächster Zeit. Dann mal sehen, wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Danach hab mich dann gedacht, wie kacke, jetzt denkt sie, dass ich sie nicht will!

Achwas. Und das ist vorallem anfangs eher total unwichtig, da kann eine Person ruhig etwas im Unsicheren sein. Problematisch wird es bei LTRs mit HSE-Frauen, die sollten auf Dauer schon wissen, dass sie für einen die beste und ggf sogar einzige ist, aber ansonsten ist das teils eher noch positiv, wenn die Frau sich im Unklaren ist.

Hab sie gestern 2x versucht anzurufen, und heute noch einmal, aber sie geht nicht ran.

Das ist mega needy! Man ruft einmal an und wenn sie nicht drangeht, kann sie ja zurückrufen, die sieht ja deine Nummer. Auf keinen Fall oft anrufen, wenn sie ja eh nicht rangeht.

Hab mit einer Freundin darüber gesprochen, und sie meinte, ich solle ihr ne E-Mail schreiben, dass ich gegangen bin, weil ich betrunken war, nicht weil ich sie nicht will. Weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist...

Es ist 'ne scheiß Idee, Mann, lass das ;-)

Wäre vielleicht ein Freeze Out sinnvoll oder einfach ne Woche warten und sie dann nochmal anrufen?

Wenn du sie sowieso zufällig sehen wirst, lass das einfach. Du hast viel bessere Möglichkeiten, sie zu verführen, wenn du Auge in Auge mit ihr reden kannst. Ich würde dann C&F und Kino verwenden, um wieder in entsprechende Stimmung zu kommen und dann ggf wieder mit ihr nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du sie sowieso zufällig sehen wirst, lass das einfach. Du hast viel bessere Möglichkeiten, sie zu verführen, wenn du Auge in Auge mit ihr reden kannst. Ich würde dann C&F und Kino verwenden, um wieder in entsprechende Stimmung zu kommen und dann ggf wieder mit ihr nach Hause.

Jup! :rolleyes:

:-)

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden