9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider habe ich ein größeres Problem.

Ich besitzte kaum Autorität gegenüber Mädchen, die mich bereits kennen - in der Schule. Letztens setzte sich ein Mädchen auf meinen Platz, den ich kurz davor verließ, und als ich kurze Zeit später zurückkam, wollte sie nicht aufstehen.(Um ein Beispiel zu nennen)

Wie sieht das umgekehrt aus?

Was ist ein Akt des Nettseins und was wird als Akt der Dominanz der Frau gesehen?

Wie antwortet man am besten auf so etwas: Niemand will dich hier.

Und wie verhält man sich zu einem Mädchen, dass sich wie ein 8 Jähriges Kind benimmt - dass sich über die unnötigsten Dinge lustig machen und traurige Dinge scherzt usw.?

EDIT: Es sieht anscheinend jetzt so aus als wäre ich ein "Opfer". Nein, das bin ich nicht, nur mag mich dieses eine Mädchen nicht sonderlich, weil ich sie früher als AFC mal gegamed und einiges falsch gemacht hatte.

EDIT2: Viele Mädchen aus meiner Klasse sind zu verwöhnt und ich habe nicht allzu viel Autorität. Mit den Jungs habe ich keine Probleme und, wenn es mal ein Problem geben sollte, wird das sofort geklärt. Nur habe ich es mir mit vielen Mädchen verscherzt, damals wusste ich aber nichts von PU - leider.

bearbeitet von -Black-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

also ich hätt mich direkt auf ihren schoß gesetzt und mich so richtig schön schwer gemacht. 8 jährigen mädels schenk ich keine aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich wär das ne Motivation es den Leuten zu zeigen, kurz: Mich anstrengen, gut darin zu werden worin ich gut sein will, neue Freunde kennen lernen, versuchen so viel Geld wie möglich anzuhäufen, geile Weiber kennen lernen und wenn die am Schluss zu dir kommen, dann genüßlich sagen: Niemand will dich hier. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein Problem hatte ich auch schon, lass dich davon nicht unterkriegen. Ich denke die meisten werden damit nicht klarkommen, falls du dein Verhalten von heute auf morgen änderst und dich versuchen dich wieder auf die alte (Opfer) Schiene zurückzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich so, als hättest du a) ein Problem mit dem speziellen Mädel oder b) generell keinerlei Respekt in deiner Klasse.

Ich war selbst lange Zeit Mobbingopfer und kann dir nur sagen, dass du von heute auf morgen keine Besserung zu erwarten hast.

Wie ist dein allgemeines Verhältnis zu deinen Mitschülern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Tja schätzelchen, nur schade dass du hier nichts zu melden hast" grinsend mit nem zwinkern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Tja schätzelchen, nur schade dass du hier nichts zu melden hast" grinsend mit nem zwinkern ...

Das verbessert die Lage nicht unbedingt wenn man nicht den besten Status im Umfeld hat(wovon ich hier mal ausgehe). Ansonsten eigentlich ne gute Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black, das ist keine besonders komplizierte Situation. Da muss jeder mal durch, auch die Jungs, die beliebt & begehrt sind. Bei denen nennt sich das Shittest, ich sehe nicht ein, warum das bei Dir nicht auch einer sein sollte. Das ist normal, in der Schule versucht jeder, seine Grenzen auszutesten und zu schauen, wie weit er / sie gehen kann und wer welche "Macht" über andere hat.

Was kannst Du dagegen tun? Gar nix. Dich nicht aufregen, Witze machen, locker bleiben. Viel value ansammeln in anderen Bereichen, so dass die Menschen gerne mit Dir befreundet sein möchten. Ein interessantes Leben haben.

Schau mal hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=251265

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du es noch nicht tust: kraft- und kampfsport. --> selbstvertrauen, livestyle

auch auffällig ist, dass mannschaftssportler vor allem fußballer extremes selbstvertrauen haben....

ansonsten, wie die vorposter meinen, lass dich auf das nich ein.. spiel mit ihnen odeer ignorier sie und game andere mädels .. ins pick up haste dich ja scheinbar jetzt eingelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden