Berliner Stammtisch - Entwicklungserfolge

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber Berliner Stammtisch,

dieses Thema befasst sich mit verschiedenen Spektren, zum einen ist dort, das;

Don Juan Bootcamp

Unser Programm für die nächsten 10 Wochen; Wir werden als Berliner Stammtisch das Don Juan Bootcamp durchziehen. Uns gegenseitig motivieren. Uns gegenseitig unterstützen und in den nächsten 10 Wochen uns gemeinsam durchweg in Fahrt halten.

Hier in diesem Thema könnt ihr über die Aufgaben reden, wie ihr sie erlebt und verlebt habt.

Ihr könnt euch in diesem Thema verabreden um die Aufgaben zusammen zu erledigen. Als Wings.

Vielen Dank an Fabel für die sensationelle Idee das Don Juan Bootcamp gemeinsam zu erledigen.

Wir starten in Woche eins mit dem Don Juan Bootcamp.

Wochenaufgabe für Woche Eins ist;

50 Frauen "Hi" zu sagen!

Die Wochenaufgaben zum Don Juan Bootcamp werden jede Woche in diesem Thema preisgegeben.

Eure Entwicklung

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dieses Thema auch benutzt um von eurer Entwicklung zu schreiben.

Insofern ihr bereits Entwicklungsthemen in diesem Forum habt, könnt ihr hier auch Hyperlinks posten mit einer Kurzbeschreibung, a'la;

Wo war ich?

Wo bin ich?

Wo will ich hin?

Andernfalls würde ich euch bitten, den Berliner Stammtisch an euer Entwicklung teilhaben zu lassen, so können wir uns nicht nur im Forum tipps geben, sondern auch vertieft auf Themen die sich hier herauskristallisieren eingehen. Und natürlich Teilnehmern die Möglichkeit geben ihnen direkt und persönlich als Berliner Stammtisch zu helfen.

Fieldreports

Zudem können in diesem Thema eure Fieldreports veröffentlicht werden.( Oder Hyperlinks zu diesen)

Es ist wichtig das wir Fieldreports schreiben, um unserer Game regelmässig zu reflektieren und zu verbessern.

Ich habe in letzter Zeit dies überhaupt nicht getan, werde mich aber auch hier reinhängen und produktiv sein.

Layreports

Lasst alle Teilnehmer an euren größten Erfolgserlebnissen teilhaben, wie auch mit Layreports.

Ich freue mich auf konstruktive Beiträge in diesem Thema, die die Entwicklung von den Teilnehmern des Berliner Stammtisches aufzeigen und uns somit wiederum eine Selbstbestätigung geben das unser Projekt; Berliner Stammtisch einen sinnvollen Nutzen für alle Teilnehmer hat.

Vielen Dank an alle Teilnehmer im Vorfeld für ihre wertvolle Zeit, die sie in sich stecken und anderen hier daran teilhaben lassen.

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Trisin

Und los gehts.. :clapping:

Woche 1, habe Samstag nach dem Lair damit angefangen:

Samstag: 5x Hi, noch ging es langsam

Sonntag: 6x Hi, ging flüssiger

Monatg: 4x

Dienstag: 5x

Mittwoch: 2x

Donnerstag: 8x

Freitag: 19x Hi + 1x Bye @ 2o´clock in the morning :)

Fazit:

1)Habe eine Hi an eine verteilt vor deren Augen ich deren freundin ein Monat zuvor ge#Ced habe. Ich war etwas baff als sie meinte: dich kenn ich doch... *g*

2) Die meisten reagieren einfach freundlich darauf

3)Habe ein paar Directs rausgelassen die aber ohne Elan und damit erfolg waren.

4) Es geht noch direkter und weniger geplant.

So Long....

bearbeitet von Trisin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don Juan Bootcamp

Woche Eins von Romantichezkij:

Samstag: 3x "Hi, do you 've a bubble gum?"

Sonntag: 1x "Hi, do you 've a bubble gum?"

Monatg: 0x

Dienstag: 0x

Mittwoch: 15x "Hi, ...blabla..." 1NC 1FacebC

Donnerstag: 15-18x "Hi... Set.. blabla"

Freitag: 12x "Hi .. bla bla.." Instant Date with 2HBs & loveit, incl. NC&FacebC & Softkino

Ich brauchte noch ~ein Hi, das habe ich heute morgen gehabt, keine HB, eine Frau mit ihren Kindern, die verwirrt auf den U-Bahn Plan starrten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Sa:

2 x Hi

* Japanerin, weg erklärt, gelabbert, Abendplanung gecheckt, NC vercheckt :(

* Abends nach LNDW: Do you need a lighter? blabla, Gruppe gejoint, kostenlosen Stempel für Sophienclub

Rest der Woche: Naja, hab bestimmt zu vielen Leuten hi gesagt, aber zu niemandem offen auf der Straße, also nie völlig ohne Grund. Aber bin halt ein freundlicher Mensch...

Bin Samstag nicht da, man findet mich am LinuxTag (und kann wenn man viel lachen will nen Vortrag von mir auf Englisch anhören). Falls jemand Karten für den LinuxTag(Mi-So) braucht: Ich kann noch drei verschenken.

/gonzales

bearbeitet von schmidigonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich schon in Woche vier bin, jedoch nichts im Voraus verraten will, werde ich versuchen, jeweils zur passenden Woche meine Ergebnisse hier her zu kopieren.

In Woche 1 gibt es aber noch nichts, da ich bei dem anderen "Massenstart" erst in Woche 2 eingestiegen war. Hatte Woche 1 und 2 in einem Rutsch gemacht, um noch reinzukommen.

Nur so viel schon: ich hatte die Erfahrung gemacht, dass ein natürliches "Hi!" relativ einfach nach vorangegangenem Augenkontakt geht. (Jemandem, der einen gar nicht ansieht, ein "Hi!" hinterher zu blöken fand ich auch zu creepy.)

Aber: nur wenige Leute sind es gewohnt, Augenkontakt zu halten. also muss man ganz schön timen, um jemanden anzusehen und dann noch zu grüßen.

Tipp: ich empfehle, das mit dem Augenkontakt bei der Gelegenheit zu üben - kann man in den späteren Wochen gut gebrauchen. EC war früher einer meiner großen Sticking Points und jetzt kaum noch ein Problem.

Wünsche Euch von Herzen Glück, Gentlemen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wochenaufgabe für Woche Eins ist;

50 Frauen "Hi" zu sagen!

@romantichezkij: gibt es verschiedene DJBC? Ich glaube mich zu erinnern, dass es darum geht, 50 fremden Leuten "Hi!" zu sagen...? Es geht da wohl erst mal um soziale Kompetenz überhaupt.

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=158764

1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person.

2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

Das ist doch schwer genug. Und man ahnt nicht, was einem entgeht, auch mal alte Männer zu grüßen. Man findet einen ganz anderen Zugang zu sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dir auch beichten, für mich heisst 50 Hi's = 50 Sets mit HBs.

Natürlich orginal, 50 Fremde Menschen, aber dies können auch 50 Fremde Frauen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich war auch fleißig unterwegs, habe mich allerdings nicht strikt daran gehalten nur beim Hi! zu bleiben, da ich das irgendwie als verlorene Liebesmüh ansah, danach gleich weiter zu gehen.

Das schöne ist, es sind sogar einige NCs und ein emailclose bei rumgekommen.

Pua der Bär hat recht, eines der allerwichtigsten Dinge beim Streetgame ist das richtige Timing.

Bis gleich beim PUcknick,

Loveit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich war auch fleißig unterwegs, habe mich allerdings nicht strikt daran gehalten nur beim Hi! zu bleiben, da ich das irgendwie als verlorene Liebesmüh ansah, danach gleich weiter zu gehen.

Das schöne ist, es sind sogar einige NCs und ein emailclose bei rumgekommen.

Pua der Bär hat recht, eines der allerwichtigsten Dinge beim Streetgame ist das richtige Timing.

Bis gleich beim PUcknick,

Loveit

Der Zugriff auf die Datei wurde verweigert

Warnung: In den HTTP Daten wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden.

Angeforderte URL: http://shop.progressive-seduction.com/inde...;products_id=23

Informationen: Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen

Generiert durch AntiVir WebGuard 8.0.15.0, AVE 8.2.2.6, VDF 7.10.8.57

(Beim Klicken auf den "Streetgame"-Link.) <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem die 50 Hi's und mehr letzte Woche ganz gut liefen und ich heute mit sehr viel Energie aus dem PUcknick rausging hab ich schon die Hälfte der Aufgaben durch ^_^ .

eisenheims zweite DJBC Woche:

10+ / 10 mit fremden Menschen die keine HBs sind Smalltalk führen

20+ / 20 mit HBs Smalltalk führen

greetz,

eisenheim

bearbeitet von Eisenheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Trisin

Salut!

Habe mir letztes mal keine Zeit genommen fürs lair nichts desto trotz bin ich im Rennen und werde auch mit einer gewissen regelmäßigkeit Samstags aufkreutzen. Alles über 2min und auf offizieller Skala gerankt gilt :)

Venga - Mission 2:

Montag: 1) Mutter+Tochter 2)3)

Dienstag: 4)5)

Mittwoch: -

Donnerstag: 1)HB 2)HB 6)

Freitag: 7-11) 3-5)HB 6)HB+KC

Samstag:

Sonntag:

Fazit:

wie gesagt wurde man wählt den Schwierigkeitsgrad selbst, mache es mir noch zu leicht, steiger ihn aber leicht

So Long Trisin

bearbeitet von Trisin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don Juan Bootcamp 2th Week:

Es gibt neue Wochenaufgaben die ans DJBC anknüpfen, leicht verändert für uns Berliner MÄNNER;

- Spreche mit 20 Frauen(HB) über einen 2min. Zeitraum. (A)

- Spreche mit 10 fremden Menschen(UGs & Guys, Oldies) über einen 2min. Zeitraum. (B)

Die orginal DJBC Version, für die, die noch in Anfängerschuhen stehen;

- Spreche mit 10 fremden Menschen über einen 2min. Zeitraum.

Romantichezkij's zweite Woche mit DJBC:

Montag: 0x

Dienstag: 2xA =NC&1Packung Kaugummis, 1xB

Mittwoch:

Freitag:

Samstag:

Sonntag:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Trisin

Woche Tres - Trisins DJBC

Sehe Woche 2 als Erfolg auch wenn ich aus Zeitgründen keine 20xHB7+ hinbekommen habe, waren 17 gemischte.

Also 10 solide Sets (HB7+ und mehr als nur Opening)

Montag: 1-2x 2F Set - zweites hat gut gehookt und wir haben den ganzen Abend zusammen verbracht NC..

Dienstag: -

Mittwoch:-

Donnerstag:-

Freitag: 3-6HB inc. NC /KC (Baseline)

Samstag:So 7-9 sind rum. 9 war interessant..sie wollte keinen Sturm in ihrer Wüste *g*

Sonntag: Nr 10 habe insgesamt sicher nich alle mitgezählt

On track...

bearbeitet von Trisin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Trisin

Woche 3 - Part 2:

Werde die woche 3 ein bischen verlängern weil mir Fr-Mo diese Woche nicht zur Verfügung stehen.

Monntag: 1xNC solid faktisch aber ein warmapproach

Dienstag:

Mittwoch: 1xNC solid

Donnerstag: 2x without close

bearbeitet von Trisin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden