Erster Versuch - Motivationsschub

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

also viele werden jetzt mich schlagen, weil es kein richtiger FR ist, ABBERRRR ich habe heute den wirklichen Spaßfaktor entdeckt, bzw. nicht spaß sondern das gefühl wie es ist, eine hürde gemeistert zu haben. Für die meisten hier ein kleiner hüpfer, für mich war es fast wie die besteigung des everest.

Also:

Ich war heute mit meinem Couseng im Freibad bei uns in der Stadt. Wir haben viel spaß gehabt, aber auch ausschau nach schönen mädschen gehabt, ist doch klar ;)

Viele gesehen, doch nie wirklich getraut zu sagen, mir vielen auch alles gelernte von PU ein, doch da war mein AA zu stark.

Also, wir sind da shcon ca 2 h unterwegs gewesen bis mein auge HB6 erfasste und ich irgendwie das gefühl bzw. den "drang" hatte, handeln zu MÜSSEN. Also ich rappel mich zusammen, und gehe auf sie zu, vorher kurz blickkontakt gehabt. (ziel war nur ansprechen. Kein Close etc. Wenn dann wäre schön gewesen, aber ziel war es AA zu brechen)

Ich also hin zu ihr (sie trägt ein kleines kind auf dem arm) und sag zu ihr:

ich:hey, mein couseng meinte zu mir du seist die Mutter der kleinen, ich hingegen wettete du seist die schwester, kannst du uns sagen wwie es wirklich ist?

sie: gar nichts von beiden (lächelt leicht). Ich bin die tante

ich: ah okay. Und wie alt ist die kleine? (ich wende mich zum kind)

sie: 3, sie heißt anna

ich: ah echt süß anna, und du? Wie alt bist du?

Sie: ich bin 17.

ab hier gemerkt das es in ner sackgasse landet und noch kurz den letzten versuch gestartet und gemerkt, das nix von ihr kommt.

ich: und wie heißt du?

sie:sag ich dir nicht, wir gehen jetzt auch zu meiner schwester, also ihrer mutter.

ich: hmm okay, nadann vielleicht sieht man sich ja, bis dann

naja also es war blöd, aber trotzdem war es eine gute bzw. sehr gute erahrung, eine frau einfach mal angesprochen zu haben.

Gruß

ps: wieso ich es hier reinposte? Kp ich fühl mich grad so gut, dass es sien musste :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut so, erst die kleinen Erfolge, dann kommen die Großen.

War heute auch im Freibad und dachte mir ich sprech mal 2 Mädls an ob sie mir nicht die Stellen an meinem Rücken einschmieren damit ich keinen Sonnenbrand kriege. Meinten dann nur ne Sry wir müssen gleich los. Ok dann noch nen schönen Tag. Danach ging ich zu ner reiferen Frau die sich nur sonnte und fragte das selbe. Sie sagte drauf ja wieso nicht wo genau den? Ja hier und dort bitte. Bedankt und ihr nen schönen Tag gewünscht.

Der langsam sterbende AFC in mir machte sich die typischen Gedanken was denkt x jetzt von mir, was wenn ich y nochmal über den Weg renn? Ich dann gedacht ach scheiss drauf, genieße das Freibad und die Sonne.

Beide Sets wahren keine HB. Ich wollte nur meine AA austreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Couseng ...

Sorry, aber da habe ich grad laut aufschreien müssen. Sogar Google kann Dir sagen dass man es "Cousin" schreibt, alternativ geht auch die deutsche Bezeichnung, "Vetter" ...

gl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

@the witcher:genau, die kelienn eerolge bringen einem voran, dass man motivation hat sich an großes zu wagen :)

@wicked1: ich finde das jetzt nicht so wichtig, ob couseng, oder cousin. Ich wollte indem moment bloß meine freunde teilen, aber ich verstehe sowieso nicht wenn leute anstatt nützliches feedback etc. schreiben, sich an fehler suche begeben.

gruß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

@the witcher:genau, die kelienn eerolge bringen einem voran, dass man motivation hat sich an großes zu wagen :)

@wicked1: ich finde das jetzt nicht so wichtig, ob couseng, oder cousin. Ich wollte indem moment bloß meine freunde teilen, aber ich verstehe sowieso nicht wenn leute anstatt nützliches feedback etc. schreiben, sich an fehler suche begeben.

gruß :)

Eine gute Orthografie sollte man schon an den Tag legen, wenn andere dir antworten sollen.

Finde es sonst respektlos einfach so zu schreiben, wie man spricht.

Sagt ja auch keiner was, wenn du mal ein Rechtschreibfehle machst, aber das markierte ist schon echt dreist!

Trotzdem Glückwunsch zu deinem ersten Set B-). Anders fingen die meisten auch nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

persönlich ist es mir auch nicht so wichtig die Bevölkerung zu belehren aber wenn ich Solches falsch machte, würde ich von jemanden aufgeklärt werden wollen. War jetzt nicht irgendwie asozial gemeint von mir, ich wollte es nur erwähnen.

...meine freunde teilen...

Teile Deine Freunde aber nicht zu oft mit Allen, sonst bleibt Dir irgendwan keiner mehr übrig mit dem Du Deine Freude teilen könntest.

;)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden