Was soll dieses Spielchen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sollen diese Spielchen ?

1. Ende der beziehung, nach gewollter Auszeit von mir ( 3 Tage)

2. Nach 1er Woche hat sie einen neuen, ich erfahre sie hat schon mit ihm geschlafen.

3. Erfahren dass sie wärend usnere Besziehung schon 2 mal wegen ihm gelogen hat. Um bei ihm zu sein. Von ihrer Mutter habe ich diese Info. Sie wusst aber agrnichts davon, dass da jmd anderes ist.

4.Es ist Aus!

5. Ich spüre Schmerz, frage mich warum. Sie ruft fast tägl. an. Des öfteren tägl. Das ging ca 1 Monat so ( sind jetzt 2 Monate auseinander)

6. Ich sagte ihr, sie soll mir jetzt bitte Zeit geben. Ich kann ihr nicht gegenüber treten als wäre alles okay!

7. Ich sehe sie knutschend im Club, sie sieht dass ich es sehe, sie voll erschrocken. Daraufhin ging ich zu den beiden, gab die Hand und sagte "hey". Sie war komplett verwirrt.

8. Ihre beste Freundin ist die Cousine vom ihrem jetzigem Freund. Sie hat also wqas sie wollte. Ein Freund der immer dabei ist, ohne dass sie auf ihre Freundin verzichten muss.

9.Funkstille.

9.1 Sie trifft meine Schwester auf einem Fest. Sie reden, meine Ex sagt" Ich wiß nichtmal ob dass mit ihm jetzt so was besonderes ist ..blabla" Er steht fast genau daneben total betrunken.

9.2 Eine woche Später sagt sie wieder zu meiner Scwhester " ja ich bin glücklich verliebt"

10. Wiedersehen im Club, sie kommt an. Wir unterhielten uns. Sie fing an zu weinen. Ich stellte ihr die Frage " Warum, Warum so ? Was ich wollte war doch nicht mehr als Ehrlichkeit und vertrauen." Ich habe dir immer geglaubt. Ich fragte " war es aus Liebe zu ihm" "Weil du mich nicht mehr geliebt hast" ..oder "weil du verletzt warst". Sie nickte beim Letzten und fing an zu weinen.

11. Sehen uns wieder. Sie steht vor mir als wäre ich ihr Feind. Ihr neuer, der ein bsichen durch den Wind, aber trotzdem ein netter junge ist hat mich provoziert, wobei ich dummer Weise voll eingegnagen bin. Er stritt natürlich alles ab. Danach, sah sie wie ich mich mit mehreren Mädels unterhielt. Sie war nicht mehr ganz so munter.

12. Sie ruft mich an, nachem ich eine SmS geschrieben habe" Hey ich wollte fragen ob ich mir die tage mein Hemd noch abholen kann, achja und ich fand es übrigens Schade, dass du letztens vor mir standest als wärst du mein feind. Viel Glück für deine morgige Prüfung. Schalf gut."

Am nächsten Tag rief sie mich an. Wir unterhielten uns, ich brachte sie zum Lachen. 1 stunde ging das Telefonat. Sie fragte ob ich nicht auf ihren Abschluss kommen möchte. Ihr freund und beste Freundin seien nicht da. Ich saggte nur ich weiß es nicht. Sie klang etwas enttäuscht.

13. Gestern im Club, ich tanzend mit 2 Mädels 2 Freunden. 1 Freund kennt ihre beste Freundin, ich selbst übrigens auch. Jedenfalls tanze ich ausgelassen, habe Spaß. Dann sagt ihre beste Freundin zu ihm" Guck kaum sind wir da, tanzt er jedes Mädchen an"...er so " Qieso das denn?:D er kennt die doch"...Meine Ex selbst sagte nichtmal hallo, oder sonst was. Ich gab mir also einen Ruck und sagte ihr hey, gehts dir gut und umarmte sie. Sie erwiederte alles und klang etwas traurig. Nachher sah sie ncoh wie ich mit einem Mädel alleine an der Bar stand.

14. heute ist sie im Freibad mit ihre Freundin, wieder ohne Freund. Ih bin selbst dort, mit einer großen gruppe von Leuten. Haben Spaß uusw. aber von ihr kommt kein hallo doer sonst was. Nur guckt sie wieder oftmals rüber. Also bin ich wieder auf sie zu...nicht direkt sondern aufem vrobei gehen. Ich umarme sie, sie hat ein kratzeis inner hand. Was ist ? Keine Erwiederung. Nur ein "hey"..ich so ok du musst mich nicht umarmen und lächel..sie hab ich doch..hab ich doch (nein hat sie nicht). Ich geh weiter sage " hey is doch ok"...

Was soll dieses hin und her ? ...Sie ist ein Mensch der sich shcnell beeinfluss lässt. Ich habe ANgst, dass ihre beste Freundin, die die Cousine ihres Neuen ist, mich gegn sie ausspielt ? Wie ist das bei Mädchen ?

Ich will mitlerweile och nur noch ein normales verhältnis. Ich kann mir dann in 6 - 7 Jahrenm echt mal wieder vortselln, trotz der Vorfälle mit ihr zusammen zu kommen.

Sie selbst wollte doch immer noch Kontakt und jetzt? Boom.

Danke Brüder und Schwestern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum tust Du Dir das an!? Geh ihr aus dem Weg, Du machst Dich doch nur selber fertig mit dem Mist! Stellst Dir fragen warum sie so und so handelt --> vergeudete Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor drei Monaten hätt ich noch gesagt:

REGAME sofort, die Kleine gehört geknallt.

Damals hab ich das selbe gemacht, neulich stand ich vor einem riesigen Scherbenhaufen der noch größer war als der Erste, viel viel größer.

Sorry für folgendes, ich denke dass wird in diesem Forum sehr sehr oft gesagt und die wneigstenten glauben es:

Ex = immer nexten.

Auch wenn du gut bist und sie knackst, es schiebt den wirklichen Trennungsgrund nur auf.

Menschen verändern sich nicht innerhalb von Wochen und Monaten.

Menschen verändern sich in Jahren und Jahrzehnten.

Das Ganze ist ein Spiel welches du nur verlieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber warum tut sie es ?

weil sie mich verletzen will?

weil sie sehen will, ob ich ihr noch hinter lauifen würde ? Also ob ich noch Interesse hätte ?

...und wieseo hören Mädchen verdammt nochmal so sehr auf ihre Ferundinnen?

udn vor allem wie lange soll das Spiel denn bitteschön noch dauern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange wie Du es noch mitspielst. Genau so lange.

Deine Entscheidung. Wie alles im Leben.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke.

Ich glaub einfach, sie weiß immernoch noch nicht was richtig für sie ist und was nicht.

Ich kann darauf nicht warten.

Fahre erstmal Donnerstag nach Mallorca, ganz spontan mit meinen Jungs, auf andere Gedanken kommen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden