Sie verhält sich verlegen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA`s,

ich wollte meinen aktuelle Status der Verführung eines HB9 kurz schildern und bei einem Problem um Rat fragen.

Habe mein Target heute getroffen um Sport mit ihr zu treiben. Hat auch alles super geklappt sie hat mit mir sehr viel

gelacht, mich auf die Schulter geklapst und auch den Arm um mich gelegt. Ich habe sie andauernd mit irgendetwas aufgezogen,

daraufhin sagte sie mit einem verlegenem Lächeln Du Arsch oder so, was ich dann eher als IOI auffasste sie hat sowieso dauernd IOI`s gezeigt.

Später haben wir noch ne Cola getrunken die ich ihr als Gentlemen natürlich bezahlt habe. Habe ständig Kino gefahren und versucht zu eskalieren,

als ich mir zum Beispiel den Knöchel angehauen habe fragte sie ob ich ein Pflaster brauche. Ich sagte nur, dass wenn sie pusten würde es auch

schon besser wäre daraufhin sagte sie ne du lass mal worauf ich nichts sagte. Also alles in allem fand ich es sehr schwer zu eskalieren,

sie immer mit einem verlegenem

Lächeln ablenkte. Auf jeden Fall am Schluss wollte ich mich bei ihr mit einem Kuss oder einer Umarmung verabschieden. Habe ihr die Hand gegeben

und sofort wieder weggezogen und gesagt, dass wir uns heute mal ordentlich verabschieden. Sie sagte wie denn, und ich sagte wie die Franzosen, da die ja immer mit drei Küsschen auf die Backe verabschieden. Sie drehte sich verlegen weg und sagte unsicher und lächend, dass ich mir das doch gar nicht verdient habe, gab mir aber trotzdem drei Küsschen.

Was soll ich von sowas halten ist das ein IOI, wenn sie verlegen desinteresse zeigt und dann trotzdem macht was ich will?

Würde mich um Ratschläge freuen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später haben wir noch ne Cola getrunken die ich ihr als Gentlemen natürlich bezahlt habe.
aja gentleman eher N1 guy.
Habe ständig Kino gefahren und versucht zu eskalieren,

als ich mir zum Beispiel den Knöchel angehauen habe fragte sie ob ich ein Pflaster brauche. Ich sagte nur, dass wenn sie pusten würde es auch

schon besser wäre daraufhin sagte sie ne du lass mal worauf ich nichts sagte.

Das ist nicht Eskalieren. Soll Sie dein bein küssen :rolleyes:.... Sie zeigt Desinteresse.... dein frame war nicht gut.
Habe ihr die Hand gegeben

und sofort wieder weggezogen und gesagt, dass wir uns heute mal ordentlich verabschieden.

Aja, wieso ziehst du die hand weg? Keine Eier? Du denkst zu viel anstatt zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sofort wieder weggezogen und gesagt, dass wir uns heute mal ordentlich verabschieden.

Aja, wieso ziehst du die hand weg? Keine Eier? Du denkst zu viel anstatt zu machen.

Versteh ich das richtig und die meintest mit "Handgeben" ein Händeschütteln?

Wenn ja, dann hat es mein Vorposter wohl falsch verstanden.

(Oder ich habe seine Ironie nicht erkannt)^^

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich das richtig und die meintest mit "Handgeben" ein Händeschütteln?

Wenn ja, dann hat es mein Vorposter wohl falsch verstanden.

(Oder ich habe seine Ironie nicht erkannt)^^

ich hätte die Hand auf die Hüfte gelegt und sie einfach 3mal geküsst, bei sowas muss man doch nicht erst "fragen" bzw. vorher ankündigen :rolleyes:

ich bin zwar auch Anfänger, bin aber der Meinung, dass sie momentan eher gerade zu wenig von dir attracted ist bzw. du zu wenig sexuelle Spannung aufbaust und in Richtung LJBF rutschst, momentan fragst du Sie ja quasi indirekt bei jedem Akt, ob das für Sie okay ist, anstatt einfach zu machen und so die Führung zu übernehmen...

Du hast Sie dauernd mit etwas aufgezogen? Soweit ich weiss sind ja Negs okay, aber vorallem bei richtig attraktiven Frauen sollte man es nicht übertreiben und eher etwas ernst bleiben....

Baue etwas mehr sexuelle Spannung auf, Spaß habt ihr ja bereits, EC, führe Sie, dann wird eine Zeit zum eskalieren kommen, so wie sich das aber anhört...wird der zeitpunkt nicht gleich innerhalb 1 stunde kommen :good: ...

Da ich selbst Anfänger bin und ich noch kein ratschläg gegeben habe, wäre es vll nicht schlecht, noch etwas von den Profis zu hören ;-)

bearbeitet von Mole1986m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wollte meinen aktuelle Status der Verführung eines HB9 kurz schildern und bei einem Problem um Rat fragen.

Warum lese ich in jedem neuem Thead von Beginnern, das sie eine HB9 oder HB9.5 oder HB10 verführen..? Ist das ein virtuelles großes Auto um den kleinen Schwanz aufzupusten? Ist doch latte ob sie HB6,7,8,9,9.5 ist.

Habe mein Target heute getroffen um Sport mit ihr zu treiben. Hat auch alles super geklappt sie hat mit mir sehr viel

gelacht, mich auf die Schulter geklapst und auch den Arm um mich gelegt. Ich habe sie andauernd mit irgendetwas aufgezogen,

daraufhin sagte sie mit einem verlegenem Lächeln Du Arsch oder so, was ich dann eher als IOI auffasste sie hat sowieso dauernd IOI`s gezeigt.

Das klingt nach viel Funny, allerdings bringst du auch Cocky, wie du sagst mit rein. Allerdings übertreib das nicht. Zieh sie nicht ständig mit irgendwas auf, hab spass mit ihr.

Später haben wir noch ne Cola getrunken die ich ihr als Gentlemen natürlich bezahlt habe.

Warum hast du ihr die Cola ausgegeben? Es ist nicht zwingend etwas schlimmes. Wenn du sie ihr ausgegeben hast, weil du sie magst. Weil du ihr etwas gutes tun möchtest. Wenn du ihr allerdings eine Cola ausgibst, damit sie dich für einen Gentleman hält oder damit sie dich mag, dann verzichte in Zukunft darauf. Gib genug Diskutionen im Forum dazu, benutz dazu die Suchfunktion.

Habe ständig Kino gefahren und versucht zu eskalieren,

Was für Kino hast du gemacht, wie hast du eskaliert?

schon besser wäre daraufhin sagte sie ne du lass mal worauf ich nichts sagte. Also alles in allem fand ich es sehr schwer zu eskalieren,

Das war einfach ein Confidencetest/Shittest. Du bist durchgefallen. Was solls.

Auf jeden Fall am Schluss wollte ich mich bei ihr mit einem Kuss oder einer Umarmung verabschieden. Habe ihr die Hand gegeben

Besserer Vorschlag, gib ihr deine Hand, dreh sie, küss sie rechts links, halte deine Wange hin. Handle, sei der Mann. Und warte nicht auf ihr einverständniss, denn sonst passiert das;

Sie sagte wie denn, und ich sagte wie die Franzosen, da die ja immer mit drei Küsschen auf die Backe verabschieden. Sie drehte sich verlegen weg und sagte unsicher und lächend, dass ich mir das doch gar nicht verdient habe, gab mir aber trotzdem drei Küsschen.

Sie fühlt sich als der Preis. Aktuell seid ihr nicht auf Augenhöhe, allerdings solltest du eine Frau immer auf deiner Augenhöhe halten. Du kannst dich auch etwas gehen lassen und dich als Preis von der Frau anbeten lassen, das macht auch Spass.

Was soll ich von sowas halten ist das ein IOI, wenn sie verlegen desinteresse zeigt und dann trotzdem macht was ich will?

Sie hat nicht gemacht was du willst, sie wollte das du etwas geil wirst, du hast das Spiel der Verführung mit ihr begonnen, das heisst allerdings nicht das du das spiel führst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PUA`s,

:huh:

sie hat mir gestern noch gesagt, dass sie morgen mit dem Stammkurs für drei Tage nach Rom fährt.

Da ich sie ja dann die nächsten Tage nicht sehe, wollte ich ihr noch viel Spaß auf dem Trip

wünschen usw. das kennt ihr ja.

Wollte jetzt von euch wissen ob das nicht zu needy rüberkommt, wenn ich nach dem Treffen sofort

wieder schreibe, eigentlich wollte ich nämlich mal warten bis sie Initiative zeigt, denn von ihrer

Seite kam bis jetzt noch nicht sehr viel. ^_^

schonmal vielen Dank im voraus

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden