11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also, gleich vorweg: ich bin PU newbie/AFC.

Habe mich schon ein bisschen mit der PU-Theorie beschäftigt (ja, die FAQ habe ich auch gelesen ;), weiß also ganz grob, worauf es ankommt.

Ich bin 24 und spitz auf meine Nachbarin (ca. 40?).

Habe sie vorher ein zwei mal kurz getroffen, ein paar Worte gewechselt. Sie ist relativ freundlich zu mir.

Dann vor einer Woche habe ich sie im Treppenhaus getroffen und so rausgefunden, dass sie direkt in der Wohnung neben mir wohnt. Kurze nette Interaktion, sie hat sich gleich mit ihrem Vornamen vorgestellt und mir die Hand gegeben. Sie macht auf mich allgemein einen dynamischen, junggebliebenen Eindruck.

Aber wie ihr seht, weiß ich praktisch nichts über sie. Nicht mal ob sie verheiratet ist. Theoretisch könnte sie ja in der Wohnung zusammen mit ihrem Mann leben oder Kinder haben, oder Lesbe sein!

Soweit sogut, oder schlecht. Für mich ist dies keine One-itis (jaja, gleich kommen die Einwände ;). Ich habe mich nicht in sie verguckt. Sie ist auch kein HB. Ich mein bei FTOW könnte ich auch bei ihr anfangen. Wäre natürlich ideal, wenn sich eine FB-Beziehung bildet. Auf Grund der örtliche Nähe habe ich eben einen einfachen Zugang zu ihr, viele Interaktionsmöglichkeiten und kann so geplanter vorgehen.

Kann natürlich auch ein Nachteil sein, wenn ichs vermassel und es dann peinlich wird wenn wir uns treffen. Das ist allerdings kein wirklich großes Problem, da ich sie wie gesagt eigentlich nie sehe, obwohl ich schon ein paar Monate hier wohne und außerdem ich in wenigen Monaten auch schon wieder ausziehen werde.

Möglicherweise ist zumindest durch meine Jugend und evtl. auch Aussehen etwas Attraction ihrerseits vorhanden.

Klar, ich sollte mich nicht darauf verlassen, dass sie seit Jahren keinen Sex mehr hatte und sowieso immer davon geträumt hat einen jungen Typen zu verführen. Also sollte ich doch auf jeden Fall die üblichen Attraktionsmerkmale senden (Dominanz, Selbstbewusstsein, etc)?

Sagt sich jetzt so einfach klar, aber wenn ich das ultimative game hätte, würde ich ja jetzt diesen Beitrag nicht schreiben, sondern wäre eine Tür weiter am rammeln...

Wichtig wäre also auf jeden Fall erst mal mehr Infos über sie reinzuholen (google gibt nix her, kein facebook). Ich könnte z.B. rübergehen und fragen, ob sie mir etwaige Nahrungsmittel zum kochen ausleihen kann. Dann würde sie mich hoffentlich kurz hereinbitten(?) zumindest in den Flur, wo ich dann schonmal erste grobe Beobachtungen treffen kann (männliche Kleidung? welche/wieviele Schuhe? KINDER? etc.)

Also, wer hat Erfahrung mit einer ähnlichen Situation (Nachbarin oder ältere Frau, etc) und kann mir praktische Tipps geben? Vor allem jetzt für die erste geplante Interaktion. Wie soll ich mich geben, was soll ich sie Fragen / in Erfahrung bringen?

Konkrete Frage:

Ist es von Vorteil, wenn ich ihr sage, dass ich bald wieder ausziehen werde? Dann weiß sie, dass egal was passiert, sie mich nicht ewig an der Backe hat und sich nichts ernstes entwickeln wird.

Oder ist das eher schlecht?

Brauche Tipps. Werde berichten und euch auf dem Laufenden halten!

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingeln...

"Hallo, ich bin <PUA>, der neue Nachbar und wollte mal Hallo sagen :rolleyes:"

Dann kannste gleich mit nem Kaffee anfangen und Plaudern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir sicher bist dass sie auf deinen Body abfährt gibt es nur eine Lösung: Den Naked Man!

Du sagst dir sei die Sahne ausgegangen und ob sie dir fix was borgen könnte. Sie bittet dich in den Flur.

Während sie die Sahne holen geht entblätterst du dich vollständig und wartest nackt auf sie im Flur.

Nackter Mann im Flur? Schlagsahne in der Hand? --> FC!

Funktioniert aber nicht immer. Nur dann wenn du Attraction über deinen Body aufbauen kannst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nalye:

naja sie weiß ja schon, dass ich ihr nachbar bin.. und sone vorstellung nach so langer zeit, die ich da schon wohne kommt ein bisschen komisch. kann das natürlich einbauen wenn ich wegen einer anderen, legitimen Sache bei ihr vorbeischaue.

@StyleKing69: ..... ne is klar. und brad pitt bin ich übrigens auch nich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dir sicher bist dass sie auf deinen Body abfährt gibt es nur eine Lösung: Den Naked Man!

Du sagst dir sei die Sahne ausgegangen und ob sie dir fix was borgen könnte. Sie bittet dich in den Flur.

Während sie die Sahne holen geht entblätterst du dich vollständig und wartest nackt auf sie im Flur.

Funktioniert aber nicht immer. Nur dann wenn du Attraction über deinen Body aufbauen kannst!!

Hmmm...Ich war zwar schon ne ganze Weile nicht im Forum aber biste wirklich der Meinung, dass die How I Met Your Mother Nummer funktioniert? ^^

Bzgl. versuchen in Ihre Wohnung zu kommen könntest ja ma versuchen zu sagen, dass de dich ausgesperrt hast und nen Kumpel anrufen müsstest, der nen Zweitschlüssel von dir hat...(Handy natürlich vergessen ^^) Falls se dir wirklich beim Telefonat zu gucken sollte, kannst ja einfach deine Nummer anrufen...Solltest aber auch net unbedingt machen, wenn de im Hausflur stehst und man dein Handy klingeln hören könnte ;)

Is jetzt aber auch nur so ne plumpe Idee auf die Schnelle, um auf deinen Einfall einzugehn...

Gibt sicher noch viel bessere Vorschläge der aktiven Member ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich verstehen mann. Ich hab auch ne geile Nachbarin und ich hab bis jetzt auch nichts wirkliches gemacht, außer mal Hallo gesagt.

Du kannst ja etwas Süßes nehmen und zu ihr hingehen und sagen, dass es für ihre Kinder ist und du nicht auf Süßigkeiten stehst.

Wenn sie jetzt sagt, dass sie keine Kinder hat, sagst du einfach: "geben sie es ihrem Mann" :D. Jetzt müsste sich alles rausstellen.

Einfach mal klingeln, vllt macht ihr Mann höchstpersönlich die Tür auf :D

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jabber: ja mit dem Schlüssel ist ne Idee, hatte mich allerdings schonmal ausgeschlossen, das hat se vielleich mitgekriegt. werde sie aber mal anquatschen, ob sie meinen Zweitschlüssel bei sich deponieren kann.

@gameboi: sehr gute Idee! passt auch zu mir, ich mag wirklich nichts Süßes :)

hm mal schaun, was nehm ich da am besten? Pralinen, wo es aussieht, dass ichs von ner anderen geschenkt bekommen habe? Oder einfach Kindersüßkram, wobei ich mich allgemein frage, wie das kommen soll, dass ich Süßigkeiten geschenkt bekomme.. aber naja da denk ich wohl zuviel nach, und vor allem ist es noch weniger wahrscheinlich, dass sie sich das fragt, zumindest nicht im ersten Moment, aber vielleicht später..

also was is besser:

- geschenkt bekommen

- geschenkt bekommen auf der arbeit (=nicht von einer freundin)

- geschenkt bekommen von ner freundin (=preselection?)

bearbeitet von Aced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Konkrete Frage:Ist es von Vorteil, wenn ich ihr sage, dass ich bald wieder ausziehen werde? Dann weiß sie, dass egal was passiert, sie mich nicht ewig an der Backe hat und sich nichts ernstes entwickeln wird.

Mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royalbambi

:mellow:B-):-DB-)

you made my day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während sie die Sahne holt, klemm dir auch noch ne Rose zwischen die Zähne und öl dich ein :mellow:

nayle hat dir den perfekten Opener gegeben. Oder du machst den ältesten Trick der Welt der dir schon eingefallen ist: leih dir Nahrungsmittel. Oder besser: leih dir Sachen zum zubereiten (Rührbesen, etc.), die kannst du später auch wieder zurück geben und das als Anker nutzen. Das Thema ist dann auch klar: Kochen. Und schon ist das Gespräch in Gang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass wärs, wenn sie dann zu ihrem Mann ruft: "Schatz kannst du unserem Nachbarn mal eben die Sahne bringen?"

Dann hast du komplett verkackt.

Geh zu ihr hin, stell dich nochmal in Ruhe vor und lad sie einfach mal direkt auf einen Kaffee bei dir ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.