Lay zum Frühstück by Flow & Hypnotica

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Flow und ich sind gerade erst von 4 Tagen sargen in München und Vorarlberg zurück, darum erst jetzt die späte Antwort:

Werdet ihr die Guides die ihr verfasst irgendwann alle veröffentlichen oder sind dieser zur internen Verwendung des Project Innsbruck gedacht?

Das kommt alles noch zu gegebener Zeit.

Wow, respeckt. Super Report, gut geschrieben und verdammt lehrreich!

ich hab allerdings noch ne frage: inwiefiern ist das ein disqualifyer?

„Hey Leute, Frühstücksbabe ist so unsympathisch die stellt einen nicht mal vor, hi wir sind Flow und Hypnotica, woher kennt ihr euch alle"

Wir bezeichnen das Hb im ersten Satz als unsympathisch, keinem der eigentlich mit ihr schlafen will, wird danach noch diese Agenda unterstellt.

Es gibt härtere und direktere Varianten, aber manchmal ist es besser einen soft disqualifier zu benutzen, wie hier.

Game on!

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

danke für die netten Responses. Das zeigt uns, dass wir die Dinger nicht umsonst schreiben. Ich bemühe mich mal kurz auf jeden einzugehen :)

Wieder ein kleiner Grund mehr, wieso ich mich so freue, nach Innsbruck zu ziehen um dann (ihr hört ja nicht mehr auf damit) ab und an mit euch durch die Innsbrucker Szene zu sargen.

(aber weckt mich ja nicht in der Nacht, wenn ihr keinen guten Grund dafür habt :P)

Sehr interessant und hilfreich geschrieben:

Das Kartenspiel würde ich mir gerne mal näher ansehen ;)

Gratulation an euch HB10 :P für die neu gewonnenen Erfahrungen in euren Studien..

Zwar blöd gelaufen mit dem 3ten Mädel - 3er WG mit noch nem PUA !!

Hypnotica, da hat wohl wer nen Hang zu Nyphomaninen ;D

Love,

Spade

Haha ja, das hat er. Aber mir kommt vor er macht aus jeder FB auf kurz oder lang sowieso ne Nymphomanin. Wenn deine Attraction wirklich durch die Decke geht, wollen Frauen sowieso ununterbrochen Sex.

Ich will auch mal so irre Mädels treffen :(

In welchem Altersbereich bewegt ihr euch eigentlich?

Ansonsten sehr schöner Report, weiter so, knackt die 1000 :D!

Sythr

Ganz im Ernst: Diese Mädels sind nicht irr, im Gegenteil, das sind oft diejenigen, welche nach aussen hin total brav und konservativ aussehen. Aber mit gutem Game kriegt man Frauen dazu Dinge zu tun, welche SIe ansonsten niemals machen würden.

Bei unseren Reports ist zwischen 17 und 37 alles dabei, aber fast immer sind die Frauen zwischen 18 und 25, das ist auch meine bevorzugte Zielgruppe.

Wir wollten zwar die 1000 Sets bis zur Con schaffen, aber dazu müssten wir aufhören zu closen, sonst wird das nie was :)

Ihr glaubt einfach nicht, wie sehr ich mich jedes Mal freue, wenn ich einen neuen FR von euch sehe!

Ich hol mir dann was leckeres zu essen und genieß es einfach. Hört sich echt blöd an, aber ihr Jungs seid echt meine Vorbilder und die Reports immer richtig geil geschrieben usw.

Also vielen Dank für den Report! Hoffentlich kommen noch viele weitere! Und werden die Guides, die ihr schreibt, auch veröffentlicht? Wäre hammer :)

Noch eine Frage zum HB10-Frame: Bringt ihr den nur in der Attraction-Phase, oder wirklich durchgehend auch im Comfort?

Und im Prinzip beinhaltet der ja nichts anderes als Rollenumkehr, nur halt stark ausgebaut, oder?

Danke. Die Guides werden definitiv auf der Homepage von RFS veröffentlicht, sobald Sie fertig sind. Leider stecken wir aber zur Zeit bis zum Hals in Arbeit, weshalb das noch dauern kann.

Der HB 10 Frame ist Killer. Ganz im Ernst, manche Elemente darin sind absolut groundbreaking. Ich habe noch niemals von jemandem gehört, der das so anwendet wie wir und Ich war vom Effekt selbst geschockt.

Dieser wird zur Zeit intensiv gefieldtestet. Wir sagen genaueres, wenn es soweit ist.

Wieder der absolute Knaller!

Danke, ne ;)

Das Kartenspiel heisst übrigend Kingz-Cup! Auch immer wieder Hammer!

Weiter so Jungs!

Habs nachgegoogelt, Kingz Cup ist es nicht, Ich weiss aber ehrlich gesagt selbst nicht mehr, wie es heisst.

Ja cooler Bericht ist das ;-)

Wenn ich das so lese bekomme ich wieder Lust auf sargen ;-)

Sobald du wieder aktiv bist, ziehen wir mal ne Runde durch die Clubs, wär mit dir sicher witzig :)

Wie immer: Sehr geiler FR/LR. Ich würde euch verdammt gerne mal live sehen um mir selbst ein Bild von eurer Energie zu machen. Gibts eigentlich irgendwo Pics von euch? Mich würde mal interessieren, wie ihr ausseht.

Ich bin gerade auch in einer Phase, in der ich sehr intensiv PU betreibe und sowas motiviert mich immer wieder ungemein. Danke dafür!

Ansonsten noch nen schönen Sommer! kizz und so

Wir stellen auf die RFS Page bald Infieldvideos, wir hoffen, dass diese im Sommer fertig werden. Bis dahin kann mich jeder auch gerne im Facebook kontaktieren, einfach per PM an mich drum fragen, da sind Fotos von Hypnotica und mir drin :)

Daumen hoch!!!

Alles richtig gemacht, wobei das natürlich Glück war, dass das UG nen Typen hatte und nicht das "Raubtier" ;)

Haha, ja, schon seltsam, je mehr wir gamen desto mehr Glück haben wir :) Nein im Ernst, Glück ist ein Nebenprodukt von harter Arbeit und unbändigem Willen.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Flowxxx: Thx fürs adden :D... Bin auch schon richtig gespannt auf die Infieldviedeos!

Und wenn ihr auf eurer Sarging-Tour diesem Sommer nen kleinen Abstecher ins beschauliche Göttingen machen wollt seid ihr nachwie vor eingeladen. Hatte euch da mal gemailt. Mein Wing Gwadaflex und ich haben grad auch schon ne neue Bude klargemacht und ziehen hier grad sozusagen "Projekt Göttingen" auf. (Ich bin der mit dem Schwarzen shirt und Gwaddaflex der mit dm grünen Shirt btw)

Lg Physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
Im Nachhinein sagte sie mir dass ihr mal mit 8 Jahren etwas passiert war, als sie ein viel älterer Kerl sexuell belästigt hatte. Und wie mir mittlerweile nach einigen HD (und leider auch totalen LD) Frauen bekannt ist gibt es nur 2 Möglichkeiten wie eine Frau auf ein solches Erlebnis in ihrem Heranwachsen reagieren kann:

1. Sie entwickelt ein gestörtes Verhältnis zu Sexualität weil sie diesen Teil ihrer Persönlichkeit nicht mehr korrekt in sich integrieren kann

Oder

2. Sie wird die total sexsüchtige Nymphomanin und es zieht sie immer wieder zu dominanten Männern hin.

Hier lag 2. vor und sie erzählte mir dass sie mindestens 5 Mal am Tag masturbiert wenn sie niemand fickt. (Sorry für die Ausdrucksweise, das waren ihre Worte)

(Hier war der Punkt an dem ich verstand woher dieses Gefühl kam das ich anfangs bei ihr hatte. Diese Subkommunikation des puren Sex, des unzufälligen Aufeinandertreffens von ihr und Flow und mir. Jetzt schien mir als wäre ein Schleier entfernt worden, irgendwie machte jetzt alles Sinn.)

Dann erzählte ich ihr in extrem detaillierter rich description wie Flow und ich damals die Asiatin vögelten um zu sehen ob sie darauf anspringt. Sie wurde extrem flachatmig und stöhnte dabei einmal deutlich auf als ich davon redete wie wir auf ihr abspritzten. Seitdem schreibt sie jeden zweiten Tag sinnfreie sms was wahrscheinlich ihre Art ist irgendwie die Chance auf ein Treffen zu behalten. Wenn wir die Zeit finden müssen wir das glaube ich noch nachholen… nur dieses Mal zu dritt.

Hey ich steh auf eure Reports. Aber überlegt euch mal, ob ihr diese Art Frauen auf eurem Level nicht lieber ziehen lasst.

Die Beichte nach dem Sex ist eindeutiges Bindungsverhalten nach dem Opfer-Typ. Emotionale Nähe wird durch Mitleid und Präsentation der eigenen Abgefucktheit gesucht. Eine Frau, die das verarbeitet hat ist an der Stelle einfach ruhig. Die Beichte mit dem 5x täglich masturbieren...normalerweise ist Masturbation in ihren Einzelheiten das am Besten Gehütete Geheimnjs von Frauen. Jedenfalls aus meiner Erfahrung. Es dauert immer einige Zeit, bis man da etwas erfährt. Sie läßt die Schlampe raushängen um dich zu binden, mehr ist das nicht. 1/3 aller Frauen hat Mißbrauchserfahrungen. Hab selber einen Fall im nahen Umfeld und diese Ladys brauchen vor allem gesunde Nähe...nur das sie nicht wissen, wie sie die herstellen können und immer wieder auf Kompensationsstrategien (Sex, Unterwerfung, Selbstaufopferung...) zurückgreifen.

Das nur, falls ihr am Ende eures Lebens nicht in der Hölle landen wollt. Große Kraft, große Verantwortung und so.

Haut rein.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Nachhinein sagte sie mir dass ihr mal mit 8 Jahren etwas passiert war, als sie ein viel älterer Kerl sexuell belästigt hatte. Und wie mir mittlerweile nach einigen HD (und leider auch totalen LD) Frauen bekannt ist gibt es nur 2 Möglichkeiten wie eine Frau auf ein solches Erlebnis in ihrem Heranwachsen reagieren kann:

1. Sie entwickelt ein gestörtes Verhältnis zu Sexualität weil sie diesen Teil ihrer Persönlichkeit nicht mehr korrekt in sich integrieren kann

Oder

2. Sie wird die total sexsüchtige Nymphomanin und es zieht sie immer wieder zu dominanten Männern hin.

Hier lag 2. vor und sie erzählte mir dass sie mindestens 5 Mal am Tag masturbiert wenn sie niemand fickt. (Sorry für die Ausdrucksweise, das waren ihre Worte)

(Hier war der Punkt an dem ich verstand woher dieses Gefühl kam das ich anfangs bei ihr hatte. Diese Subkommunikation des puren Sex, des unzufälligen Aufeinandertreffens von ihr und Flow und mir. Jetzt schien mir als wäre ein Schleier entfernt worden, irgendwie machte jetzt alles Sinn.)

Dann erzählte ich ihr in extrem detaillierter rich description wie Flow und ich damals die Asiatin vögelten um zu sehen ob sie darauf anspringt. Sie wurde extrem flachatmig und stöhnte dabei einmal deutlich auf als ich davon redete wie wir auf ihr abspritzten. Seitdem schreibt sie jeden zweiten Tag sinnfreie sms was wahrscheinlich ihre Art ist irgendwie die Chance auf ein Treffen zu behalten. Wenn wir die Zeit finden müssen wir das glaube ich noch nachholen… nur dieses Mal zu dritt.

Hey ich steh auf eure Reports. Aber überlegt euch mal, ob ihr diese Art Frauen auf eurem Level nicht lieber ziehen lasst.

Die Beichte nach dem Sex ist eindeutiges Bindungsverhalten nach dem Opfer-Typ. Emotionale Nähe wird durch Mitleid und Präsentation der eigenen Abgefucktheit gesucht. Eine Frau, die das verarbeitet hat ist an der Stelle einfach ruhig. Die Beichte mit dem 5x täglich masturbieren...normalerweise ist Masturbation in ihren Einzelheiten das am Besten Gehütete Geheimnjs von Frauen. Jedenfalls aus meiner Erfahrung. Es dauert immer einige Zeit, bis man da etwas erfährt. Sie läßt die Schlampe raushängen um dich zu binden, mehr ist das nicht. 1/3 aller Frauen hat Mißbrauchserfahrungen. Hab selber einen Fall im nahen Umfeld und diese Ladys brauchen vor allem gesunde Nähe...nur das sie nicht wissen, wie sie die herstellen können und immer wieder auf Kompensationsstrategien (Sex, Unterwerfung, Selbstaufopferung...) zurückgreifen.

Das nur, falls ihr am Ende eures Lebens nicht in der Hölle landen wollt. Große Kraft, große Verantwortung und so.

Haut rein.

Hey D,

danke für den Input. Ich glaube, du hast da teilweise schon recht.

Ehrlich gesagt haben wir die ganze Story schon längst vergessen, Ich hab erst jetzt wieder an Sie gedacht. Krass wie schnell das geht, wenn man ununterbrochen am sargen ist. Wir wollten uns melden, habens aber verpeilt. Also is die Story eh gegessen.

Greets, Flow

PS: Falls du Facebook hast, schreib mit ne PM, dann adden wir uns :)

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr ständig DHV Geschichten erzählt, sind die dann eigentlich war oder erfindet ihr die?

Meiner Meinung nach, gibt es 4 Evolutionsstufen auf der Entwicklung von der Verwendung von DHV Stories.

Step 1: Du liest dir Canned Material durch und verkaufst es als dein eigenes. Nach Anfänglich Inkongruenz hooken die Stories recht gut.

Step 2: Du beginnst damit, coole Sachen zu erleben. Du baust aber noch ständig künstlich DHV Spikes ein, um besser dazustehen.

Step 3: Du erlebst nun WIRKLICH cooles Zeug. Du brauchst die DLV's nicht mehr zu entfernen, da die dich greifbarer machen. Das is cool, du kannst nun erzählen ohne nachzudenken.

Step 4: Du erlebst dermßen krankes Zeug, dass du deine Stories nach unten kalibrieren musst, weil es dir kein Mensch glaubt. Ich kann zu keinem Menschen sagen, dass wir vorn paar Tagen in München 10 Instantdates und 30 oder 40 Telefonnummern gesammelt haben und anschließen um ein Haar nen Dreier geschoben hätten. Das is zu krass. Also muss Ich es runterkalibrieren.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir disqualifizierten uns selbst

„Hey Leute, Frühstücksbabe ist so unsympathisch die stellt einen nicht mal vor, hi wir sind Flow und Hypnotica, woher kennt ihr euch alle“

Verstehe nicht wo hier der disqualf. ist ?

Lg

Sm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir disqualifizierten uns selbst

„Hey Leute, Frühstücksbabe ist so unsympathisch die stellt einen nicht mal vor, hi wir sind Flow und Hypnotica, woher kennt ihr euch alle“

Verstehe nicht wo hier der disqualf. ist ?

Lg

Sm

Du verhältst dich nicht wie der Durchschnittstyp der was von ihr will, wil der ihr nicht einfach sagt, dass Sie unsymapthisch ist.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir disqualifizierten uns selbst

„Hey Leute, Frühstücksbabe ist so unsympathisch die stellt einen nicht mal vor, hi wir sind Flow und Hypnotica, woher kennt ihr euch alle“

Verstehe nicht wo hier der disqualf. ist ?

Lg

Sm

Du verhältst dich nicht wie der Durchschnittstyp der was von ihr will, wil der ihr nicht einfach sagt, dass Sie unsymapthisch ist.

Greets, Flow

Damit disqualf. du dich ?

Disq. ist laut MM, kein Interesse an der Hb zeigen. Kein Sexuelles Interesse.

Was wollt ihr dann dort ? Freunde sein ? x))

Hört sich mehr nach DHV als Disqualif. an. Ironischerweiße würde ich es als Hb mit etwas Verstand sogar als Qualifizieren empfinden.

Dhv ist ja in der Hinsicht ein qualifizieren.

Ich will nicht vom Thema ablenken aber ich glaube das ist ein wichtiger Punkt den man kurz erläutern könnte.

lg

Sm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr ständig DHV Geschichten erzählt, sind die dann eigentlich war oder erfindet ihr die?

Meiner Meinung nach, gibt es 4 Evolutionsstufen auf der Entwicklung von der Verwendung von DHV Stories.

Step 1: Du liest dir Canned Material durch und verkaufst es als dein eigenes. Nach Anfänglich Inkongruenz hooken die Stories recht gut.

Step 2: Du beginnst damit, coole Sachen zu erleben. Du baust aber noch ständig künstlich DHV Spikes ein, um besser dazustehen.

Step 3: Du erlebst nun WIRKLICH cooles Zeug. Du brauchst die DLV's nicht mehr zu entfernen, da die dich greifbarer machen. Das is cool, du kannst nun erzählen ohne nachzudenken.

Step 4: Du erlebst dermßen krankes Zeug, dass du deine Stories nach unten kalibrieren musst, weil es dir kein Mensch glaubt. Ich kann zu keinem Menschen sagen, dass wir vorn paar Tagen in München 10 Instantdates und 30 oder 40 Telefonnummern gesammelt haben und anschließen um ein Haar nen Dreier geschoben hätten. Das is zu krass. Also muss Ich es runterkalibrieren.

Greets, Flow

Hey Flow :)

Mal ne Frage zu DHV-Storys:

Verwendet ihr (zumindest wenn ihr nach MM gamet) DHV-Storys nur in A2, oder auch noch wann anders? Weil Blow meinte irgendwo mal, dass er erst ein paar Hoops schmeißt und dann erst mit DHV-Storys arbeitet (wenn ich das richtig verstanden habe). Und wieviel verwendet ihr /habt ihr früher verwendet? Reiht ihr dir einfach so hintereinander ohne großartige Transition?

So nach dem Motto: Hey, neulich war ich mit ner Freundin in der Stadt ....(lachen) und hier gestern hat mir ein Kumpel das und das erzählt...

Hoffe du weißt, was ich meine :p

Danke!

bearbeitet von Green93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ne kleine frage... hab letztens mit ein paar bekannten gesprochen und die meinten in innsbruck gäbs die willigsten mädls von ganz österreich(nach wien). - hat da der keleine neid-teufel in mir mal wieder futter bekommen oder wie seht ihr das? - bin ja mit graz schon hammer zufrieden im vergleich zu klagenfurt... aber wie is das bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur ne kleine frage... hab letztens mit ein paar bekannten gesprochen und die meinten in innsbruck gäbs die willigsten mädls von ganz österreich(nach wien). - hat da der keleine neid-teufel in mir mal wieder futter bekommen oder wie seht ihr das? - bin ja mit graz schon hammer zufrieden im vergleich zu klagenfurt... aber wie is das bei euch?

Graz soll cool sein, da wollt Ich eh schon länger mal hin. Naja, also wir waren das erste mal in St. Gallen in der Schweiz und es hieß, die seien dort arrogant. AM selben Abend hatten wirn Doppelblowjob. Dann waren wir in München und es hieß, mal sehen wie es ist. Wir hatten zusammen 10 Instantdates beim streeten und fastn 3er danach. In Wien hatte Ich bereits in der ersten Nacht fast nen ONS und in der zweiten Nacht tatsächlich einen. Dann waren wir in Innsbruck streeten und hatten nen 3er und kurz darauf fast ne Gangbang.

Du siehst: Mit gutem Game ist es egal wo du bist. Ok, kann sein, dass du aus ein paar Sets mehr fliegst, aber das macht ja nichts. Wenn dich Rejections stören bist du bei PU eh falsch aufgehoben. Was allerdings auf jeden Fall stimmt ist, dass es leichte regionale Unterschiede abhängig von der Bevölkerungszahl gibt, je geringer diese ist, desto höher ist im Schnitt das ASD und umgekehrt.

Aber im Ernst, du kannst in jeder Stadt layen. Alles andere ist nur -wie du bereits intuitiv richtig erkannt hast- Neid/LB Denken/ Verantwortung abschieben. Es ist immer leichter zu sagen, "die Stadt ist schuld!", "die Chicks sind komisch!" als zu sagen "Ok, Ich fühle mich hier noch nicht wohl, Ich muss an meinem Game arbeiten."

Aber letztendlich ist diese Einstellung das, was dich gut werden lässt.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr ständig DHV Geschichten erzählt, sind die dann eigentlich war oder erfindet ihr die?

Meiner Meinung nach, gibt es 4 Evolutionsstufen auf der Entwicklung von der Verwendung von DHV Stories.

Step 1: Du liest dir Canned Material durch und verkaufst es als dein eigenes. Nach Anfänglich Inkongruenz hooken die Stories recht gut.

Step 2: Du beginnst damit, coole Sachen zu erleben. Du baust aber noch ständig künstlich DHV Spikes ein, um besser dazustehen.

Step 3: Du erlebst nun WIRKLICH cooles Zeug. Du brauchst die DLV's nicht mehr zu entfernen, da die dich greifbarer machen. Das is cool, du kannst nun erzählen ohne nachzudenken.

Step 4: Du erlebst dermßen krankes Zeug, dass du deine Stories nach unten kalibrieren musst, weil es dir kein Mensch glaubt. Ich kann zu keinem Menschen sagen, dass wir vorn paar Tagen in München 10 Instantdates und 30 oder 40 Telefonnummern gesammelt haben und anschließen um ein Haar nen Dreier geschoben hätten. Das is zu krass. Also muss Ich es runterkalibrieren.

Greets, Flow

Hey Flow :)

Mal ne Frage zu DHV-Storys:

Verwendet ihr (zumindest wenn ihr nach MM gamet) DHV-Storys nur in A2, oder auch noch wann anders? Weil Blow meinte irgendwo mal, dass er erst ein paar Hoops schmeißt und dann erst mit DHV-Storys arbeitet (wenn ich das richtig verstanden habe). Und wieviel verwendet ihr /habt ihr früher verwendet? Reiht ihr dir einfach so hintereinander ohne großartige Transition?

So nach dem Motto: Hey, neulich war ich mit ner Freundin in der Stadt ....(lachen) und hier gestern hat mir ein Kumpel das und das erzählt...

Hoffe du weißt, was ich meine :p

Danke!

Also generell verwende Ich die immer. In A2, im Comfort, beim Opener als Follow Up usw. Aber du musst aufpassen, je länger die Story dauert, desto mehr Compliance brauchst du, damit dir die HB's deinen Compliance Test (in diesem Fall das Zuhören) auch erfüllen.

Deshalb kannst du zB nicht gleich nach dem Opener ne 30 Minuten Story bringen, im Comfort aber bestimmt.

Zur Geschichte mit der Transition: Früher dachte Ich immer, "Scheisse, wie kann Ich jetzt transitionen um die nächste Story zu bringen?", aber das ist alles nur LB Denken. Du kannst einfach von einem Thema zum nächsten springen, solang das Ganz interessant/witzig/tiefsinnig ist, kratzt das keinen :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur ne kleine frage... hab letztens mit ein paar bekannten gesprochen und die meinten in innsbruck gäbs die willigsten mädls von ganz österreich(nach wien). - hat da der keleine neid-teufel in mir mal wieder futter bekommen oder wie seht ihr das? - bin ja mit graz schon hammer zufrieden im vergleich zu klagenfurt... aber wie is das bei euch?

Graz soll cool sein, da wollt Ich eh schon länger mal hin. Naja, also wir waren das erste mal in St. Gallen in der Schweiz und es hieß, die seien dort arrogant. AM selben Abend hatten wirn Doppelblowjob. Dann waren wir in München und es hieß, mal sehen wie es ist. Wir hatten zusammen 10 Instantdates beim streeten und fastn 3er danach. In Wien hatte Ich bereits in der ersten Nacht fast nen ONS und in der zweiten Nacht tatsächlich einen. Dann waren wir in Innsbruck streeten und hatten nen 3er und kurz darauf fast ne Gangbang.

Du siehst: Mit gutem Game ist es egal wo du bist. Ok, kann sein, dass du aus ein paar Sets mehr fliegst, aber das macht ja nichts. Wenn dich Rejections stören bist du bei PU eh falsch aufgehoben. Was allerdings auf jeden Fall stimmt ist, dass es leichte regionale Unterschiede abhängig von der Bevölkerungszahl gibt, je geringer diese ist, desto höher ist im Schnitt das ASD und umgekehrt.

Aber im Ernst, du kannst in jeder Stadt layen. Alles andere ist nur -wie du bereits intuitiv richtig erkannt hast- Neid/LB Denken/ Verantwortung abschieben. Es ist immer leichter zu sagen, "die Stadt ist schuld!", "die Chicks sind komisch!" als zu sagen "Ok, Ich fühle mich hier noch nicht wohl, Ich muss an meinem Game arbeiten."

Aber letztendlich ist diese Einstellung das, was dich gut werden lässt.

Greets, Flow

ja game is alles :)) egal wo man is. da sollt ich doch auch mal so ne runde durch österreich drehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute was bedeutet RFS?

Gibt es schon ne Seite von euch?

und würd euch gerne mal in facebook adden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.