Lay zum Frühstück by Flow & Hypnotica

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prolog: Zeitgefühl

Die Geschichte die dieser Report erzählt, nahm wahrscheinlich am 2. Mai 2010 nach Christus ihren Lauf. Warum wahrscheinlich? Ich weiß das muss jetzt etwas verrückt klingen, aber seit Flow und ich gemeinsam sargen passieren so viele krasse Sachen dass wir manchmal glauben unser Zeitgefühl zu verlieren.

Ich weiß also nicht mehr genau ob es vor 3 oder 4 Wochen stattgefunden hat, ich weiß nur noch sicher: es war an dem Tag als die Vorarlberger PUAs MCX, M.A.V. und Crasher in Projekt Innsbruck übernachtet haben, weil sie in Innsbruck gemeinsam sargen waren. Ich glaube es war der Tag an dem MCX seinen letzten oder vorletzten SNL gepullt hat, sorry falls ich es grade durcheinander bringe.

Das Frühstücksbabe

Jedenfalls gingen Flow und ich morgens im nahe gelegenen Supermarkt Frühstück besorgen. Die Sonne brannte als würde sie uns anzünden wollen, das war einer der wenigen Tage an dem dieses Jahr die Sonne schien in Innsbruck und prompt wanderte uns ein sommerlich bekleidetes HB entgegen (ab jetzt Frühstücksbabe). Jackpot, sowohl Flow als auch ich, sahen absolut kacke aus um diese frühe Uhrzeit, keiner hatte geduscht und unsere Augen leuchteten rot wie Rücklichter vom Schlafentzug.

Trotzdem triggerte irgendwie dieser Effekt den ich nur kenne wenn ich mit Flow unterwegs bin – ein kurzer Blick zueinander und es bleibt nur Entschlossenheit zurück – wir beschleunigen unseren Schritt, ich erreiche sie zuerst und opene sie mit dem ersten Satz der mir in den Sinn kommt.

Das letzte Bier vom Vorabend klemmte noch zwischen mir und meinem Routinenstack also kam lediglich

„Hey, kurze Frage wir müssen gleich weiter, wie alt bist du?“

heraus.

Trotz der Tatsache dass der Opener tatsächlich übler Müll war, reichte die Body Language, der EC und das Energielevel aus um sie zum antworten zu bringen.

Die Antwort wurde sofort von Flow unterbrochen, er stackt sofort den standard opener den wir verwenden wenn wir in seiner Wohnung aus dem fenster approachen sobald HBs vorbeilaufen:

„Hast du nen Plan ob am Baggersee schon was los ist?“

Sie antwortet und ich schneide sie im Wort ab als ich ihren Einkauf erblicke

(das ist wichtig, die Konversationen laufen sonst zu schnell in eine langweilige Richtung, am Anfang schneiden wir ständig die Antworten der HBs und schmeißen neue Routinen oder Gambits nach um die Energie hoch zu halten und das Gespräch humorvoll zu gestalten)

„Wow du kleiner Alki, was willst n um die Uhrzeit schon mit 3 Flaschen Sekt, ich dachte nur Obdachlose schießen sich um die Zeit schon vom Planeten“ (ich sage das Ganze sehr energievoll und lustig und grinse die ganze Zeit, totales C&F Delivery, das Delivery ist hier das wichtigste)

Sie lacht und Flow schießt ein paar C&F Lines nach.

Sie lacht die Ganze Zeit nur noch, es ist super „on“ und der Rest läuft nur noch wie ein Skript. Wir schießen abwechselnd C&F Lines und erhöhen die Attraction abwechselnd für Beide.

Nach etwa 2 Minuten holt sich Flow stellvertretend für uns Beide die Nummer und wir gehen weiter in den Supermarkt.

(Das ist Teil unseres Threesome Protokolls, nur einer holt sich die Nummer, sie soll Beide Typen als unzertrennliche Einheit wahrnehmen, nicht als 2 unabhängige Individuen, das macht einiges einfacher falls wir später tatsächlich den Dreier mit ihr ansteuern wollen. Das war zu diesem Zeitpunkt noch nicht auszuschließen.)

Wir besorgten Frühstück und meldeten uns einige Zeit später um am Telefon den nötigen Rapport aufzubauen den wir für ein Treffen brauchten. Flow meldete sich zuerst bei der falschen Nummer weil er die ganzen Nummern in seinem Handy nicht mehr richtig zuordnen kann, war ne witzige Geschichte.

Doppeldate mit Frühstücksbabe und Schwesterbabe

Am nächsten Tag schaffte es die Sonne tatsächlich ihren faulen Arsch noch einmal vor die Wolken zu bewegen, so dass Flow und ich beschlossen an den Baggersee zu fahren und an unseren Guides weiter zu schreiben. Aber wir schafften es nicht uns darauf zu besinnen und meldeten uns beim Frühstücks HB vom Vortag.

Wir einigten uns darauf erstmal abzuchecken ob sie Freundinnen hat die sie mitbringen kann bevor wir in Richtung eines Dreiers steuern würden. Also brachte Flow am Telefon seine Spontanitätsroutine und als sie sich darauf qualifizierte dass sie spontan sei, sagte er:

„Ok schnapp dir eine coole Kollegin und wir fahren jetzt gleich raus zum Baggersee und legen uns in die Sonne, schaffst du es in 15 Minuten?“

Nach 15 Minuten tauchte sie mit ihrer Schwester auf und wir disqualifizierten uns erst ma:

„Hey Schwesterbabe: Frühstücksbabe ist so ein kleiner Fratz, die hat uns direkt auf der Straße angesprungen, aber so sind wir nicht, Frauen sollten endlich verstehen dass wir nicht immer nur auf unseren Körper reduziert werden wollen“

(Das klingt nach einem banalen kleinen Framegame, ist allerdings Teil eines Großen Ganzen und gehört zu unserer Art des Preisdenkens. Wir nennen es HB10 Frame. Das ist Teil einer größeren Theorie, die wir zur Zeit entwickeln und fieldtesten. Wir framen immer so, dass wir die HB10 sind, der ultimative Preis, wir braten niemanden an, wir werden angebraten. Es ist eine Mischung aus Rollenumkehr und Preisdenken-Frames. Aber dazu ein ander mal mehr.

Wer früh damit anfängt günstige Frames aufzuziehen kontrolliert die Realität der Anderen, auch wenn sie eigentlich wissen dass viele der Frames nur Blödsinn sind, so haben die Frames doch einen sehr gewichtigen Effekt auf den Verlauf der einzelnen Pickups. Es macht vieles leichter wenn man dieses Tool gut beherrscht.

Wenn ihr den HB10 Frame korrekt benutzt aktiviert ihr den Jagdtrieb der Frau.)

Wir fuhren gemeinsam zum Baggersee und starteten ein paar persönliche DHV Routinen. Ich erzählte von meiner Nahtod-Erfahrung bei einer Militärübung und Flow platzierte eine extrem spannende Story als er einmal nachts mit ein paar Leuten in den See eingestiegen war und von der Polizei gejagt wurde. Krasses Delivery, ich war sogar selbst gespannt auf das Ende :D

Nachdem wir dann etwa eine Stunde lang nichts anderes taten als DHV Stories zu erzählen und uns von A-Z komplett bei Ihnen zu grounden, ließen wir sie nur noch qualifizieren.

(Normalerweise ist es nicht nötig so viel zu DHVen, wenn man es falsch macht kann der Effekt auch total kippen und als Angeberei empfunden werden, hier ist gute Kalibrierung wichtig. Wir hatten hier allerdings andere Ziele als schnell zu closen, wir wollten unserem Ansatz zum HB10 Frame einen weiteren Testlauf verpassen, daher war die verlängerte Attraction-Phase beabsichtigt. Danach qualifizierten sie sich vollkommen von selbst, bei jeder Gelegenheit und Großteils ohne unser Zutun. Für SNLs und schnelle Closes ist Qualification nicht so wichtig, aber:

Wer sich über viele Flakes wundert hat oft nur das Qualifizieren vergessen oder falsch angewendet. Eine vereinfachte Faustregel ist:

Solide = Das HB kann sich Gründe AUßER SEX ausmalen warum ihr GERADE SIE anruft.)

Nach etwa 2 Stunden entschieden wir uns für eine Time Bridge um wenigstens ein wenig an den Guides zu schreiben.

Doppeldate mit Frühstücksbabe und Freundinnenbabe:

Gegen 23Uhr meldeten wir uns erneut bei Frühstücksbabe und sie sagte uns sie sei in einem Irish Pub in der Stadt. Wir fuhren hin und fanden ein 4Set vor: Frühstücksbabe, ihre heiße blonde Freundin (ab jetzt Freundinnenbabe) ein UG und deren Freund.

Wir disqualifizierten uns selbst

„Hey Leute, Frühstücksbabe ist so unsympathisch die stellt einen nicht mal vor, hi wir sind Flow und Hypnotica, woher kennt ihr euch alle“

Hörten uns an was jeder zu sagen hatte und starteten die Konversation in der natürlichen approach order: Men -> UGs -> HBs

Der Kerl war nicht sonderlich gesprächig, er knutschte lieber mit seinem UG, das UG war sehr sarkastisch und aggressiv drauf, also wurde sie eben kurz befriendet und dann ignoriert. Die Beiden waren sowieso keine Bedrohung, wer rummacht kann nicht interrupten.

Der nächste Schritt bestand darin herauszufinden wieviel von unseren DHVs bereits zu Freundinnenbabe durchgedrungen waren.

(Ihr dürft nie die Macht des social circle games unterschätzen. Wenn ihr bei einer Ladie im Freundeskreis ein extrem geiles Bild von euch projiziert habt, dann wird sie von euch schwärmen und das erhöht euren Value bei all ihren Freundinnen exponentiell.)

Flow kümmerte sich also um Frühstücksbabe und ich mich um Freundinnenbabe. Ich fragte sowas wie:

„Na du Fratz, hast schon alles über uns weiter erzählt von dem wir dir gesagt hatten dass es streng geheim ist?“

An der Reaktion der Beiden konnten wir abschätzen ob sie wirklich schon etwas erzählt hatte.

Sie lachte verlegen, die Beiden schauten sich an und Freundinnenbabe fuhr sich durch die Haare. Klarer Fall Attraction ist quasi bereits abgeschlossen.

(Es ist schwierig zu beschreiben aber meine Intuition verriet mir, dass Frühstücksbabe nicht grundlos genau DIESE Freundin an diesem Abend im Pub dabei hatte. Es fühlte sich an als würde mir in diesem Moment subkommuniziert „Freundinnenbabe hat erzählt bekommen was ihr für geile Typen seid und wollte euch kennenlernen, Frühstücksbabe hat es genau IHR erzählt weil sie prinzipiell für spontane Sachen zu haben ist wenn man es richtig anstellt.“ Das wurde in keiner Sekunde verbalisiert aber trotzdem fühlte ich es als wäre es ausgesprochen worden.)

Der Kerl und seine Freundin verzogen sich dann von selbst nachdem sie von uns nicht wahrgenommen wurden und sowieso lieber unter sich bleiben wollten.

Für uns hieß das. Übergang in etwas Comfort und ausloten ob eine Isolation bereits möglich ist.

Wir erzählten ein paar gescriptete Comfort Routinen bis Flow sagte

„ich schätze wir sollten isolieren“

Die Kellnerin wurde gerufen und der FTC platziert:

„Mädels lasst uns noch kurz weiter schauen, aber nicht lang wir müssen morgen früh raus.“

(FTCs sind ein wichtiges Game-Element, das eure Isolationschancen um ein vielfaches boosten wird wenn ihr es vor jedem Iso-Versuch anbringt.)

Dann wurde Jackzon´s Haus angesteuert um ein Kartenspiel zu holen für eine sehr umfangreiche Party-Routine. Als er mit seinem, vom Schlaf eingedellten Afro (es war mittlerweile ca. 0:30Uhr) und dem Stapel Karten in der Hand vor seiner Wohnung auftauchte lachte er sich nur kaputt weil er schon wußte worauf das hinaus laufen sollte.

Das neue Ziel war Project Innsbruck.

Das Kartenspiel

Flow erklärte das Kartenspiel. Zu Umfangreich um es genau zu beschreiben. In aller Kürze:

Es werden Karten gezogen, bei manchen Karten müssen Fragen beantwortet werden, bei anderen wird ein Shot-glas vom Spieler getrunken, wieder andere Karten erlauben dem Spieler neue Regeln aufzustellen.

(Was hier wieder einmal sehr banal wirken könnte, ist in Wirklichkeit ein ultimativ mächtiges Werkzeug. Es beinhaltet alles – Die Wahrheitskarten geben Auflagen für DHV Stories, Die Trinkkarten lockern die Stimmung und lassen Konventionen schneller fallen als jede Routine, die Regelkarten können Shittests automatisch auskontern a la „wer meckert muss trinken“. Hier gibt es nahezu keine Grenzen und nur Vorteile für den/die Verführer.)

mit etwas Kreativität könnt ihr euer eigenes PU-taugliches Kartenspiel kreieren.

Nach kurzer Zeit meldete sich das Schwesternbabe und wollte ebenfalls vorbei kommen. Was sie dann auch tat.

Wir spielten in etwa eine Stunde und nutzen jede Karte zu unseren Gunsten. Musste ein HB eine Frage beantworten wurden Comfort Fragen gestellt, mussten Flow oder ich Fragen beantworten dann wurden DHV Stories erzählt, wurde eine neue Regel fällig nutzen wir sie so gut wie möglich zu unseren Gunsten. Die Jealousy zwischen den Beiden Ladies tat dann ihren Rest.

Das ging so weit, dass wir mit Hilfe unseres HB10 Frames ständig von allen Ladies angefasst, gestreichelt, gekrault etc. wurden es hagelte nur noch IOIs.

Flow erlöste dann irgendwann seine HB indem er sie küsste und ich trieb das Spiel noch etwas weiter bis das Freundinnenbabe sich auf mich setzte und mich nach 2 KC blocks meinerseits (um den Value noch mehr zu heben) fast an Ort und Stelle vergewaltigte.

Die Macht des HB10 Frames kann man auch gut daran erkennen, dass das Schwesternbabe auf die Toilette verschwand und etwa eine halbe Stunde lang nur noch dort blieb und heulte. Das ist jetzt nichts worauf Flow oder ich stolz wären. Sie tat uns leid und es war nicht geplant dass eine Ladie leer ausgeht, aber mir gefiel das Freundinnenbabe besser und Flow hatte zuvor schon ausgelotet ob sie prinzipiell offen für einen Dreier mit 2 Ladies war und sie war es definitiv nicht. Zumindest nicht mit ihrer Schwester – und zwischen meinem neuen Babe und ihr war zu starke Konkurrenz vorhanden die eher mit negativen Gefühlen der Beiden für einander behaftet war.

Ich wurde zu dieser Zeit von meinem Freundinnenbabe in Flows Schlafzimmer isoliert

(ebenfalls klar zu erkennen wer der Preis war. SIE isolierte MICH)

Und Flow beruhigte derweil das Schwesternbabe und versuchte noch einmal bei Beiden gleichzeitig zu eskalieren, aber sie klinkte sich dann selbst aus und ging nach Hause, so dass sich die Situation dadurch von selbst klärte.

Wir beide bekamen keinerlei LMR und die Eskalation wurde sowohl bei Flow als auch bei mir, von dem jeweiligen HB vorangetrieben.

Der Doppel-lay

Vom Nebenzimmer her hörte ich nur noch dieses Geräusch das entsteht wenn du eine Faust ballst und mit hoher Frequenz mit der flachen Hand darauf klopfst, daher war mir klar dass auch Flow gerade Full geclosed wird.

Also ließ auch ich mich full closen (wobei ich das wohl ohnehin getan hätte ^^). Sie erinnerte mich von ihren sexuellen Kompetenzen an einen meiner letzten Lays. Die war auch so ein Raubtier…

Im Nachhinein sagte sie mir dass ihr mal mit 8 Jahren etwas passiert war, als sie ein viel älterer Kerl sexuell belästigt hatte. Und wie mir mittlerweile nach einigen HD (und leider auch totalen LD) Frauen bekannt ist gibt es nur 2 Möglichkeiten wie eine Frau auf ein solches Erlebnis in ihrem Heranwachsen reagieren kann:

1. Sie entwickelt ein gestörtes Verhältnis zu Sexualität weil sie diesen Teil ihrer Persönlichkeit nicht mehr korrekt in sich integrieren kann

Oder

2. Sie wird die total sexsüchtige Nymphomanin und es zieht sie immer wieder zu dominanten Männern hin.

Hier lag 2. vor und sie erzählte mir dass sie mindestens 5 Mal am Tag masturbiert wenn sie niemand fickt. (Sorry für die Ausdrucksweise, das waren ihre Worte)

(Hier war der Punkt an dem ich verstand woher dieses Gefühl kam das ich anfangs bei ihr hatte. Diese Subkommunikation des puren Sex, des unzufälligen Aufeinandertreffens von ihr und Flow und mir. Jetzt schien mir als wäre ein Schleier entfernt worden, irgendwie machte jetzt alles Sinn.)

Dann erzählte ich ihr in extrem detaillierter rich description wie Flow und ich damals die Asiatin vögelten um zu sehen ob sie darauf anspringt. Sie wurde extrem flachatmig und stöhnte dabei einmal deutlich auf als ich davon redete wie wir auf ihr abspritzten. Seitdem schreibt sie jeden zweiten Tag sinnfreie sms was wahrscheinlich ihre Art ist irgendwie die Chance auf ein Treffen zu behalten. Wenn wir die Zeit finden müssen wir das glaube ich noch nachholen… nur dieses Mal zu dritt.

PS: Es werden in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten wohl noch einige Reports dieser Art nachkommen da Flow und ich uns einer größeren Aufgabe verschrieben haben, die unter anderem einschließt, dass wir bis zum 7. August noch etwa 1000 bis anderthalb Tausend Sets machen werden. Zudem soll unser Threesome Protokoll perfektioniert werden und bis zum Sargen in Bulgarien wollen wir noch einiges an unserem Skill verbessern.

Jeder der PUAs die wirklich richtig, richtig gut geworden sind, hat sich selbst Tag für Tag, Woche für Woche und Monat um Monat nach draußen begeben und seiner inneren Angst gestellt. Jeder von Ihnen hat öfter versagt, mehr Rejections kassiert und ist öfter aus Sets geflogen als alle die Zu Hause geblieben sind – und genau das war das Material aus dem sie ihre Säule des Erfolgs meißelten.

Ein in, meinen Augen, sehr, sehr intelligenter Mann hat einmal gesagt:

„Es gibt keine außergewöhnlichen Resultate auf dieser Welt die von der dazugehörigen Lebensweise zu trennen wären.“

Es wäre dumm, anzunehmen dass er Unrecht hatte. Deshalb werden wir ab nun Einiges ändern und künftig so oft wie nur möglich Infield gehen und an der Perfektion unserer Fähigkeiten arbeiten.

Nicht zuletzt ist unsere geplante Tour ein Teil dieses großen Ganzen.

Game on!

Hypnotica

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Trant

Wieder ein kleiner Grund mehr, wieso ich mich so freue, nach Innsbruck zu ziehen um dann (ihr hört ja nicht mehr auf damit) ab und an mit euch durch die Innsbrucker Szene zu sargen.

(aber weckt mich ja nicht in der Nacht, wenn ihr keinen guten Grund dafür habt :P)

Sehr interessant und hilfreich geschrieben:

Das Kartenspiel würde ich mir gerne mal näher ansehen ;)

Gratulation an euch HB10 :P für die neu gewonnenen Erfahrungen in euren Studien..

Zwar blöd gelaufen mit dem 3ten Mädel - 3er WG mit noch nem PUA !!

Hypnotica, da hat wohl wer nen Hang zu Nyphomaninen ;D

Love,

Spade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch mal so irre Mädels treffen :(

In welchem Altersbereich bewegt ihr euch eigentlich?

Ansonsten sehr schöner Report, weiter so, knackt die 1000 :D!

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr glaubt einfach nicht, wie sehr ich mich jedes Mal freue, wenn ich einen neuen FR von euch sehe!

Ich hol mir dann was leckeres zu essen und genieß es einfach. Hört sich echt blöd an, aber ihr Jungs seid echt meine Vorbilder und die Reports immer richtig geil geschrieben usw.

Also vielen Dank für den Report! Hoffentlich kommen noch viele weitere! Und werden die Guides, die ihr schreibt, auch veröffentlicht? Wäre hammer :)

Noch eine Frage zum HB10-Frame: Bringt ihr den nur in der Attraction-Phase, oder wirklich durchgehend auch im Comfort?

Und im Prinzip beinhaltet der ja nichts anderes als Rollenumkehr, nur halt stark ausgebaut, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr sprengt glaube ich mit jedem eurer Reports meine Realität :D

Wobei ich persönlich bei euren Reports nicht so gut finde, dass ihr so viele DHV und C&F Routinen bringt, um die Attraction weiter in die Höhe zu treiben?! Das leuchtet mir nie ein. Anziehung ist doch von Anfang an da. Die muss in meiner Realität nicht aktiv beeinflusst werden. Ich persönlich baue in meinen Flirts direkt Vertrauen auf. Aber ihr werdet eure Taktik ja nicht ohne Grund anwenden. Trotzdem strange für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder der absolute Knaller!

Danke, ne ;)

Das Kartenspiel heisst übrigend Kingz-Cup! Auch immer wieder Hammer!

Weiter so Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr sprengt glaube ich mit jedem eurer Reports meine Realität :D

Wobei ich persönlich bei euren Reports nicht so gut finde, dass ihr so viele DHV und C&F Routinen bringt, um die Attraction weiter in die Höhe zu treiben?! Das leuchtet mir nie ein. Anziehung ist doch von Anfang an da. Die muss in meiner Realität nicht aktiv beeinflusst werden. Ich persönlich baue in meinen Flirts direkt Vertrauen auf. Aber ihr werdet eure Taktik ja nicht ohne Grund anwenden. Trotzdem strange für mich.

Cool, dass dir die Reports gefallen, wenn es die eigen Realität sprengt dann nimmt man immer was mit.

Deine Frage erübrigt sich wenn du Folgendes verstehst:

Stell dir bitte vor deine subjektive Realität ist eine Landkarte der Wirklichkeit. Die Wirklichkeit ist das tatsächliche Gebiet, also immer vollkommen objektiv.

Je besser deine Landkarte (Realität) also das Gebiet (der Wirklichkeit) widerspiegelt, desto besser kannst du dich mit ihr durch das Leben navigieren.

Mit einer Karte von Berlin (Realität) wirst du dich, wenn du eigentlich tatsächlich in Köln (Wirklichkeit) stehst, nicht zurecht finden.

Je mehr Straßen auf der Karte identisch mit dem Gebiet sind desto besser kommst du zurecht.

Deine Realität ist "Attraction bekomme ich von Anfang an, ich kann gleich mit Rapport starten"

Die Wahrheit ist - Attraction musst du immer irgendwie aufbauen wenn du noch keine hast. Ob du das mit Zaubertricks, mit guter Body Language und selbstbewusstem Eye Contact und gutem Aussehen oder mit DHV Stories machst, darauf kommt es nicht so sehr an. Wir sehen nicht unglaublich gut aus, wir können nicht zaubern und unserer Erfahrung nach reicht es für richtig geile HBs nicht aus wenn nur die BL und der EC stimmen, daher nehmen wir Routinen dafür. That´s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Es gibt keine außergewöhnlichen Resultate auf dieser Welt die von der dazugehörigen Lebensweise zu trennen wären.

Von wem ist dieses Zitat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelesen und für gut befunden :)

Report wie immer vom hohem Niveau

Wann gehts denn los mit der Österreich Tour?

Grüße aus Wien auch an Flow

sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine kritische Nachfrage vertragen die Autoren doch?

Es geht um folgende Passage:

Im Nachhinein sagte sie mir dass ihr mal mit 8 Jahren etwas passiert war, als sie ein viel älterer Kerl sexuell belästigt hatte. Und wie mir mittlerweile nach einigen HD (und leider auch totalen LD) Frauen bekannt ist gibt es nur 2 Möglichkeiten wie eine Frau auf ein solches Erlebnis in ihrem Heranwachsen reagieren kann:

1. Sie entwickelt ein gestörtes Verhältnis zu Sexualität weil sie diesen Teil ihrer Persönlichkeit nicht mehr korrekt in sich integrieren kann

Oder

2. Sie wird die total sexsüchtige Nymphomanin und es zieht sie immer wieder zu dominanten Männern hin.

Hier lag 2. vor und sie erzählte mir dass sie mindestens 5 Mal am Tag masturbiert wenn sie niemand fickt. (Sorry für die Ausdrucksweise, das waren ihre Worte)

Mir ist der Unterschied zwischen 1. und 2. nicht wirklich klar? Hat eine "total sexsüchtige Nymphomanin" kein gestörtes Verhältnis zur Sexualität, oder wie meinst Du die Begriffe? Fünf Orgasmen als Tagespensum finde ich übrigens nicht "total sexsüchtig", sondern eher gesund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fünf Orgasmen als Tagespensum finde ich übrigens nicht "total sexsüchtig", sondern eher gesund...

Komm vorbei! :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„Es gibt keine außergewöhnlichen Resultate auf dieser Welt die von der dazugehörigen Lebensweise zu trennen wären.

Von wem ist dieses Zitat?

Mein Dad hat das mal zu mir gesagt, ich weiß allerdings nicht ob es ursprünglich von ihm stammt.

Gelesen und für gut befunden :)

Report wie immer vom hohem Niveau

Wann gehts denn los mit der Österreich Tour?

Grüße aus Wien auch an Flow

sYn

schätze mal Anfang Juli, müssen noch allen zurückschreiben die Schlafplätze angeboten haben...

Einfach der Knaller! An was für Guides schreibt ihr beiden den momentan?

Wir schreiben momentan an einigen Sachen die unser Game betreffen, jedes Mal wenn wir Infield neue Dinge lernen und eigene Ansätze weiterentwickeln kommt etwas dazu, momentan fast täglich.

Eine kritische Nachfrage vertragen die Autoren doch?

Es geht um folgende Passage:

Oder

Mir ist der Unterschied zwischen 1. und 2. nicht wirklich klar? Hat eine "total sexsüchtige Nymphomanin" kein gestörtes Verhältnis zur Sexualität, oder wie meinst Du die Begriffe? Fünf Orgasmen als Tagespensum finde ich übrigens nicht "total sexsüchtig", sondern eher gesund...

[game off]

Aus der Sicht eines Psychologen wäre das sicherlich auch eine Störung, aus der Sicht eines Pickup Artist ist es jedoch eher wünschenswert und stört nicht.

[game on]

Bild und Bewerbung bitte per PN, dann reden wir über die Orgasmen-Sache und wie wir dir helfen können gesund zu bleiben.

Game on!

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[game off]

Aus der Sicht eines Psychologen wäre das sicherlich auch eine Störung, aus der Sicht eines Pickup Artist ist es jedoch eher wünschenswert und stört nicht.

[game on]

Bild und Bewerbung bitte per PN, dann reden wir über die Orgasmen-Sache und wie wir dir helfen können gesund zu bleiben.

Aus Sicht eines entsprechend-vorgebildeten Menschen ist niemand "sexsüchtig", der tatsächliche Befriedigung erlangt (in eurem Beispiel ja sogar ohne Partner). Ich höre Kinsey augenzwinkernd ergänzen: "A nymphomaniac is a woman who has more sex than you do.“ Einfache Faustformel: wo kein Leidensdruck, da kein Problem...

Ich habe nun also die Ehre mich dafür zu bewerben den Reigen der nächsten 1000 Frauen zu eröffnen? Na Jungs, eure Taktik (MYSTERY???) solltet ihr vielleicht nochmal überdenken, aber mit jedem Korb nähert ihr euch ja eurem Ziel, deshalb hält sich mein schlechtes Gewissen echt arg in Grenzen. Was ich anbieten kann: ihr dürft mir gerne eure Erwartungen an die nächsten 999 Frauen nennen, dann verrate ich euch was ich davon u.U. sowieso nicht erfülle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nun also die Ehre mich dafür zu bewerben den Reigen der nächsten 1000 Frauen zu eröffnen? Na Jungs, eure Taktik (MYSTERY???) solltet ihr vielleicht nochmal überdenken, aber mit jedem Korb nähert ihr euch ja eurem Ziel, deshalb hält sich mein schlechtes Gewissen echt arg in Grenzen. Was ich anbieten kann: ihr dürft mir gerne eure Erwartungen an die nächsten 999 Frauen nennen, dann verrate ich euch was ich davon u.U. sowieso nicht erfülle...

jaaaja du bist ne ganz tolle, Mystery und sowas funktioniert bei DIR natürlich nicht :D

hallöööööchen value-pushing :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja cooler Bericht ist das ;-)

Wenn ich das so lese bekomme ich wieder Lust auf sargen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„Es gibt keine außergewöhnlichen Resultate auf dieser Welt die von der dazugehörigen Lebensweise zu trennen wären.“

Viele großen Erfindungen wurden aber im Zufall entdeckt!

Klasse FR :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Public Game on B-)

Wobei der subtext des letzten Satzes mir irgendwie suggeriert das dieses HB10Frame-gaming funktioniert.

cheers

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzen FR, sowas motiviert mich enorm, macht bitte weiter so und hört niemals auf!

Liebe Grüße,

Davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer: Sehr geiler FR/LR. Ich würde euch verdammt gerne mal live sehen um mir selbst ein Bild von eurer Energie zu machen. Gibts eigentlich irgendwo Pics von euch? Mich würde mal interessieren, wie ihr ausseht.

Ich bin gerade auch in einer Phase, in der ich sehr intensiv PU betreibe und sowas motiviert mich immer wieder ungemein. Danke dafür!

Ansonsten noch nen schönen Sommer! kizz und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, respeckt. Super Report, gut geschrieben und verdammt lehrreich!

ich hab allerdings noch ne frage: inwiefiern ist das ein disqualifyer?

Wir disqualifizierten uns selbst

„Hey Leute, Frühstücksbabe ist so unsympathisch die stellt einen nicht mal vor, hi wir sind Flow und Hypnotica, woher kennt ihr euch alle“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Daumen hoch!!!

Alles richtig gemacht, wobei das natürlich Glück war, dass das UG nen Typen hatte und nicht das "Raubtier" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden